Bud Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Respekt und Glückwunsch nach Wolfsburg! Hat wohl kaum einer mit gerechnet. Wie sich gewinnen im Santiago Bernabeu anfühlt weiß ich als Schalker ja bereits. Weiterkommen allerdings leider nicht. Bin gespannt wie Wolfsburg das Rückspiel angeht. Das könnte 1:1 ausgehen, in die Verlängerung gehen oder Real haut denen mal eben 4 oder 5 Tore in der ersten Halbzeit rein. Sowieso alle Viertelfinalepartien komplett offen. Marcelo ist ekelhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Respekt und Glückwunsch nach Wolfsburg! Hat wohl kaum einer mit gerechnet. Wie sich gewinnen im Santiago Bernabeu anfühlt weiß ich als Schalker ja bereits. Weiterkommen allerdings leider nicht. Bin gespannt wie Wolfsburg das Rückspiel angeht. Das könnte 1:1 ausgehen, in die Verlängerung gehen oder Real haut denen mal eben 4 oder 5 Tore in der ersten Halbzeit rein. Sowieso alle Viertelfinalepartien komplett offen. Marcelo ist ekelhaft. Und ich als BVB-Fan weiß leider wie man in bernabeu mal eben 3 Dinger kassieren kann, wenn die königlichen gereizt sind und los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Und ich als BVB-Fan weiß leider wie man in bernabeu mal eben 3 Dinger kassieren kann, wenn die königlichen gereizt sind und los legen Muss man es halt wie Schalke machen und vier schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wegen solchen Aktionen, wie der von Marcelo, widert mich der Fussball mittlerweile nur noch an. Da rückt das 2:0 voellig in den Hintergrund. Für sowas sollte es auch mal ein paar Spiele Sperre geben. Will mir einfach nicht in den Kopf, wie man solch eine Pussy sein kann. Ich befürchte leider, dass Real trotzdem locker weiterkommt. Denn wenn Ronaldo mal nicht permanent auf dem Boden liegt und in seinen eigenen Tränen ertrinkt, hat Wolfsburg im Bernabeu keine Chance. Das mit Schalke passt auch nicht so ganz. Real hatte das Hinspiel gewonnen. Diesmal ist die Lage eine andere. Real wird von Beginn an Dampf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wie schon mehrfach angesprochen, Hut ab VW-Truppe! Damit hat definitiv keiner gerechnet. Hatte das Spiel nicht gesehen. War Real so schlecht oder einfach nur zu Großkotzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Irgendwie waren die nicht wirklich auf dem Platz, wäre wahrscheinlich anders verlaufen, wenn das angebliche Abseitstor gleich zu Beginn gezählt hätte und das Elfmetergeschenk auch nicht gegeben worden wäre, aber der Sieg war ehrlich verdient, haben sich gut verkauft die Wolfsburger. Das Naldo wieder in der Startelf stand, war mit Sicherheit auch eine große Hilfe, Dante hat dadurch auch wesentlich besser gespielt. Ich hoffe, dass Wolfsburg beim Rückspiel auch so eine gute Leistung bringt, dann wäre ein Auswärtstor mit Sicherheit drin und dann muß Real erstmal drei Tore schießen. Die Aktion von Marcelo fand ich unter aller Sau, den Typen mag ich genau so wenig, wie Pepe. Werden sicherlich spannende Rückspiele. Mein Tipp : Bayern - Athletico - Wolfsburg - Manchaster Bearbeitet 7. April 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Irgendwie waren die nicht wirklich auf dem Platz, wäre wahrscheinlich anders verlaufen, wenn das angebliche Abseitstor gleich zu Beginn gezählt hätte und das Elfmetergeschenk auch nicht gegeben worden wäre, aber der Sieg war ehrlich verdient, haben sich gut verkauft die Wolfsburger. Das Naldo wieder in der Startelf stand, war mit Sicherheit auch eine große Hilfe, Dante hat dadurch auch wesentlich besser gespielt.Ich hoffe, dass Wolfsburg beim Rückspiel auch so eine gute Leistung bringt, dann wäre ein Auswärtstor mit Sicherheit drin und dann muß Real erstmal drei Tore schießen. Die Aktion von Marcelo fand ich unter aller Sau, den Typen mag ich genau so wenig, wie Pepe. Werden sicherlich spannende Rückspiele. Mein Tipp : Bayern - Athletico - Wolfsburg - Manchaster Danke für die Info. Marcelo ist für mich eh ne Witzfigur. Gut möglich, dass du den Pepe bald mögen musst. Den will doch der Ancelotti verpflichten. Oder ist das wieder vom Tisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Auf irgendwelche Gerüchte geb ich in letzter Zeit gar nichts mehr, was da schon wieder für Namen aufgetaucht sind Schau ma mal, wenn dann im Sommer die Angebote von der Insel kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Man muss sich halt mal auf der Zunge zergehen lassen, wie schlecht Real im taktischen Bereich ist. Stellst Modric und Kroos zu, spielst auf Abseits und das war es mit Real Madrid. Entweder kommen die dann irgendwie durch ne individuell starke Einzelleistung zum Zug, oder die verlieren das Spiel. Natürlich ist es nicht einfach, Kroos und Modric so zurückzudrängen, dass sie den Ballbesitz nur in ungefährlichen Bereichen ausführen können, Wolfsburg hat es gestern aber geschafft. Vor allem hat Wolfsburg es so geschafft, gegen 10 Mann zu spielen, weil Casemiro durch die tiefere Ausrichtung von Modric und Kroos hinfällig wurde. Als die beiden dann vom Feld waren, hat Zidane sowieso nur noch auf die individuelle Klasse gesetzt. Jetzt sich im Bernabeu nicht in die Hosen machen und Wolfsburg ist im Halbfinale. Hoffe nur, dass PSG noch City raus wirft. Mit Matuidi und Cavani fehlen jetzt starke Leute. Vielleicht wird ja Verratti wieder fit bis nächste Woche. Barca wird es auch noch schwer haben. Hätte gut und gerne höher ausfallen können. Jetzt muss Atletico nur irgendwie einen reinstolpern, dann wird es haarig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich hoffe, dass Wolfsburg beim Rückspiel auch so eine gute Leistung bringt, dann wäre ein Auswärtstor mit Sicherheit drin und dann muß Real erstmal drei Tore schießen. Real müsste sogar vier schießen bei nem Treffer von Wolfsburg. Wolfsburg hat das taktisch gestern einfach enorm stark gemacht. Kroos und Modric komplett aus dem Spiel genommen. Dadurch ging nach vorne gar nichts mehr und sie mussten auf Einzelaktionen von Ronaldo und Bale hoffen. Wie oft war Real durch? Zwei mal glaube ich. Der Rest waren alles Distanzschusse, da Real sich nicht anders zu helfen wusste. Und nach vorne hat Wolfsburg das dann extrem stark gespielt mit Draxler und Henrique. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Tipps? Ich sag mal 2:1 Dortmund und ein spannendes Rückspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 3:1 Liverpool ist diese Saison echt gut gegen Top-Teams und Klopp kennt Dortmund natürlich, ich halte den BVB aber für klar besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ich tippe auf ein ernüchterndes 0:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Jetz im Stadion stehen... Gänsehaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Mein Tipp war 1-1. Nach Halbzeit 1 würde ich den Tipp auf eine Niederlage korrigieren, das wird heute nichts. Hab es befürchtet. Soll wohl nicht sein, dass eine deutsche Mannschaft mal den Titel in der EL holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Mein Tipp war 1-1. Nach Halbzeit 1 würde ich den Tipp auf eine Niederlage korrigieren, das wird heute nichts. Hab es befürchtet. Soll wohl nicht sein, dass eine deutsche Mannschaft mal den Titel in der EL holt. Dayum, bist du negativ. ^^" Heute ist noch alles drin und selbst bei einem 0:1 wäre dem BVB an der Anfield Road doch noch alles zuzutrauen. Edit: höhö! Bearbeitet 7. April 2016 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Dayum, bist du negativ. ^^"Heute ist noch alles drin und selbst bei einem 0:1 wäre dem BVB an der Anfield Road doch noch alles zuzutrauen. Selbstschutz. Bin emotional immer sehr "dabei", so fallen Niederlagen nicht ganz so schwer. Und schon fällt das 1-1 durch Mats just in diesem Moment. Boah Weltklasse Weidenfeller. Aber ich bleib dabei Liverpool mit Klopp liegt uns nicht. LFC wird eh viel schwächer von einigen geredet als er ist. Die sind definitiv auf Augenhöhe und haben mindestens schon das eine Auswärtstor. Ich bin sehr pessimistisch bzgl. eines Halbfinaleinzugs. Bearbeitet 7. April 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Und jetzt gibt's Scheibenschiessen auf Weidenfeller... ^^" Was da los ist, ist echt nicht gut für's Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Gerade der Fußball den Klopp spielen lässt, lag uns oft überhaupt nicht. Zudem kennt er alle Spieler bei uns, vor allem ihre Schwächen und kann die richtigen Männer wie Origi bringen. Aber das Spiel scheint sich ja gerade zu beruhigen, mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Gibt wohl keinen IV der Hummels oder Boateng beim Spielaufbau das Wasser reichen kann. Können uns echt glücklich schätzen da die zwei besten der Welt in der Nationalmannschaft zu haben. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.