SquallRB Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Vielleicht haben doch viele ein komisches Gefühl trotz der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IAKwFxgMRRA]Jamie Vardy Fantastic Back Heel Goal | Germany 2-2 England 2016 - YouTube[/url] Krasser Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Läuft ein 2:0 weg geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Rüdiger hat weder in der Startelf, noch auf der Bank des DFB-Teams etwas zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich find es halt schade das weder Durm oder Schmelzer nominiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Klassischer Schland. Erstmal schön mies vor einem Turnier. Ich find es halt schade das weder Durm oder Schmelzer nominiert wurden. Ist für mich auch nicht nachzuvollziehen. Bei beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist ja auch nur zum Testen. Ich bin ziemlich sicher dass Durm mit zur EM fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bin ich der einzige der von Can nichts hält? Man kann aus Deutscher Sicht nur hoffen, dass sich beide Aussenverteidiger, egal ob es letztendlich dann Can, Hector, Schmelzer, Durm, Rudy oder sonst wer ist, während der 2 Wöchigen Vorbereitung gut einspielen und mit Boateng/Hummels gut harmonieren! Die Aussenverteidiger Position ist mit die Wichtigste die es im Fussball gibt. Davon hängt nämlich auch der Offensivdrang ab nach vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich halte von Can sehr viel, aber nicht auf der Außenverteidigerposition, da ist er fehlbesetzt. Dafür ist er nicht antrittsstark genug. Mit seiner Ruhe am Ball kann er da auch nicht viel anfangen, da die Anspielmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Bin ich der einzige der von Can nichts hält? Man kann aus Deutscher Sicht nur hoffen, dass sich beide Aussenverteidiger, egal ob es letztendlich dann Can, Hector, Schmelzer, Durm, Rudy oder sonst wer ist, während der 2 Wöchigen Vorbereitung gut einspielen und mit Boateng/Hummels gut harmonieren! Die Aussenverteidiger Position ist mit die Wichtigste die es im Fussball gibt. Davon hängt nämlich auch der Offensivdrang ab nach vorne. Can ist auch kein Außenverteidiger. Ich sehe ihn eher auf der 6, auch wenn er da im DFB-Team keine Chance hat gegen Gündogan, Kroos, Khedira. Verstehe sowieso nicht, warum er immer versucht, gerade die Spieler auf die Position zu setzen, die alleine durch ihre Stärken und Schwächen gar nicht in Frage kommen. Links Hector könnte schon gut besetzt sein. Rechts wird es aber echt eng mit ordentlichen Alternativen, weshalb ich eher glaube, dass bei der EM dort ein nicht-RV zum Einsatz kommt. Durm würde ich z.B. auch als RV einplanen. edit: Würde mich ja mal interessieren, wie viel Prozent Anteil der Verein an Lewandowskis Verlängerung hat und wie viel der Berater. Bearbeitet 29. März 2016 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Eng mit Alternativen? Wenn du Hector ordentlich findest ist Weiser ne eins dagegen. Es ist einfach traurig, dass bei Hertha zwei der vier/fünf besten deutschen Außenverteidiger (Lahm außen vor) spielen, aber keiner ne Chance erhält. Plattenhardt soll ja erst nach der EM wie der Kicker schreibt in die Nationalelf geholt werden, vorausgesetzt er halt sein Niveau. Finde ich dann eigentlich auch verständlich, wenn man dafür wenigstens Schmelzer nominieren würde. Er und Platte sind die stärksten LV in der Bundesliga diese Saison, dazu deutsche, erhalten aber keine Chance. Hector gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht und ich hätte am liebsten wieder Howedes auf links. Der größte Witz des Jahres ist aber weiterhin die Nicht Nominierung von Weiser. Ginter war stark in der Hinrunde, spielt aber in der Ruckrunde gar nicht mehr. Can gehört in die Zentrale und Rudy ist eh der Witz schlecht hin. Das toppt eigentlich nur noch die Tatsache, das Weiser selbst in der U21 nicht spielt. Da wird ihn ein Toljan vorgezogen. Also insgesamt zwei Hoffenheimer. Sieht man wieder die Lobby von denen.. Weiser ist diese Saison der beste Rechtsverteidiger der Liga, bringt alles mit was Löw eigentlich braucht und passt perfekt ins System. Ohne ihn würde Hertha niemals auf drei stehen sondern sich im Bereich um Platz acht aufhalten! Seine gleichzeitige Nichtbeachtung in der U21 lässt doch nur darauf schließen, dass das auch was persönliches ist. Low und Hrubesch sprechen sich ja ab. Bin ich froh, falls Löw nach der EM hoffentlich aufhört. Ich hasse den einfach seit 2006. Und so toll ist seine Leistung auch nicht. Anderes Thema... Haut Hamburg wohl echt wieder ne 40 Mio Anleihe raus.* Der Verein wird in den nächsten fünf, spätestens zehn Jahren vor die Hunde gehen. Irgendwann fällt das Kartenhaus in sich zusammen. Wettet wer dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich ging jetzt davon aus, dass die Anleihe ein Aprilscherz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Glaube ich nicht, da letztens schon in der Sport Bild was davon stand Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich ging jetzt davon aus, dass die Anleihe ein Aprilscherz ist. Haha könnte man echt meinen. Vermute aber das es bitterer Ernst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Könnte brutal hässlich werden für Wolfsburg nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Durch die Niederlage von Wolfsburg ist Hertha zu 99,9999999% international dabei. Geeeeeeeil!!! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Durch die Niederlage von Wolfsburg ist Hertha zu 99,9999999% international dabei. Geeeeeeeil!!! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Wenn ihr gegen Gladbach punktet kann man das so unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Durch die Niederlage von Wolfsburg ist Hertha zu 99,9999999% international dabei. Geeeeeeeil!!! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Könnt gerne ein paar Punkte liegen lassen morgen. Ich seh für uns gegen Ingolstadt nämlich nicht mehr als ein Remis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Könnt gerne ein paar Punkte liegen lassen morgen. Ich seh für uns gegen Ingolstadt nämlich nicht mehr als ein Remis. Hatte ich auch gedacht. Aber... Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:01 Hatte ich auch gedacht. Aber... @Cannstatt1893 Beim Die hatte wohl die Wettmafia ihre Finger im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Schalke bekommt auf die Mütze, Dortmund mit nem guten Finish. Gutes Wochenende! Unterm Strich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vJbg3Ur3FZc]UEFA Champions League Anthem - Official Stadium Version - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.