Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ja gut, wenn so Videos plötzlich in der Öffentlichkeit sind ist man doch gerade selbst Schuld. Da muss man sich doch wirklich über gar nichts mehr wundern.

Ich denk mal, der Rausschmiss liegt eher an der Tatsache, dass Löw paar Tage vorher schonmal mit ihm darüber gesprochen hat. Wohl auch, weil er bei Wolfsburg schon für die Aktionen insgesamt 50.000€ hinlegen musste.

Und jetzt, wo noch das Video seines Flötenspiels öffentlich ist, dürfte es bei Wolfsburg dann auch nicht mehr solange dauern.

Andere Spieler sind auch mal in Clubs unterwegs, von denen werden sicherlich auch Bilder geschossen. Das gehört nunmal dazu, wenn du bekannt bist. Warum reagiert er da so dünnhäutig? Wenn die Alte nicht drauf hört, geht man zum Klub-Besitzer und lässt die entfernen. Feierabend. Die Sache mit dem Poker-Geld hab ich allerdings auch nicht so eng gesehen.

Na ja, ob mit oder ohne Kruse, hoffen wir auf eine nicht erfolgreiche EM und dem Abdanken des Bundesschals.

Warum er zur Reporterin geht? Er hat ja mitgekriegt, was für ein Müll über ihn geschrieben wurde. Verstehe ich voll und ganz, dass er nicht will, dass die Bild an solche Bilder kommt. Außerdem war dies sein gutes Recht. Ob öffentliche Person hin oder her. Geht er zum Besitzer oder ruft die Polizei ist die Alte über alle Berge.

Ich kriege eher das Kotzen, wenn man sieht wie sich die Alte jetzt in Den Medien zur Schau stellt.

Das aber ausgerechnet jetzt das Video rumgeht ist niemals Zufall. Da wird bewusst Rufmord betrieben.

Die Geldstrafen seitens Wolfsburg sind auch Ein Witz. Der Verein ist eh der neue FC Hollywood. Nicht wegen den Aktionen, sondern eher wie Allofs und Hecking das Hand haben. Wegen jedem Müll machen die jetzt ein Fass auf. Stellen sich nicht einmal hinter den Spielern. Früher als es sportlich lief war das nicht so. Jetzt aber plötzlich Schlachten die selber alles aus um von ihren eigenen Unvermögen abzulenken.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Dass so ein Video jetzt rauskommt ist natürlich kein Zufall, das hat aber weniger mit gezieltem Rufmord als viel mehr mit Nachfrage zu tun. Er steht nun eben, negativ, hoch im Kurs. Wie schon einer schrieb: Videos und Fotos wird es immer geben. Wenn ich dran denke was wir teils für Bilder von gemeinsamen Feiern hatten oder als Spieler den Fanclub besuchten, da würd manch einer erblassen.

Vorheriger Post um 06:30

Post hinzugefügt um 11:54

Jetzt haben die Bremen-Stuttgart tatsächlich auf einen Montag angesetzt. Bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll.

Dass so ein Video jetzt rauskommt ist natürlich kein Zufall, das hat aber weniger mit gezieltem Rufmord als viel mehr mit Nachfrage zu tun. Er steht nun eben, negativ, hoch im Kurs. Wie schon einer schrieb: Videos und Fotos wird es immer geben. Wenn ich dran denke was wir teils für Bilder von gemeinsamen Feiern hatten oder als Spieler den Fanclub besuchten, da würd manch einer erblassen.

Vorheriger Post um 06:30

Post hinzugefügt um 11:54

Jetzt haben die Bremen-Stuttgart tatsächlich auf einen Montag angesetzt. Bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll.

Auch die Hinweise lesen ;)

Sollten Wolfsburg und Dortmund das Halbfinale des Europapokal erreichen, findet bvb-wob am Mittwoch statt.

Und jetzt die wichtige Passage für dich und auch der wahrscheinlichste Fall oder meinetwegen 50%:

- Sollte lediglich der bvb das Halbfinale erreichen, wird das Spiel aller Voraussicht nach mit Bremen-Stuttgart getauscht.

Wird sowieso noch mit Dortmund - Wolfsburg getauscht, vorausgesetzt Dortmund kommt ins Halbfinale in der Euro League.

Ändert aber nichts an der Sache, dass ein Montagabendspiel absolut unnötig ist.

Wieso wollen die das eigentlich so mit aller Macht durchbringen? Kann man so ein Free-TV Platz schaffen? Auf Sky werden da vermutlich noch weniger Leute einschalten als an einem Freitag, Samstag, Sonntag.

Auch die Hinweise lesen ;)

Sollten Wolfsburg und Dortmund das Halbfinale des Europapokal erreichen, findet bvb-wob am Mittwoch statt.

Und jetzt die wichtige Passage für dich und auch der wahrscheinlichste Fall oder meinetwegen 50%:

- Sollte lediglich der bvb das Halbfinale erreichen, wird das Spiel aller Voraussicht nach mit Bremen-Stuttgart getauscht.

Bringt den Fans herzlich wenig wenn sie nach wie vor nicht wissen wann das Spiel ist, denn Bestellschluß für Karten ist morgen.

Noch weit witziger ist ja, dass man (je nachdem wie VW/Dortmund abschneidet) deren Spiel sogar auf den 11.05. legen will und damit zwischen den 33. und 34. Spieltag, welche ja schon immer komplett zeitgleich stattfinden um Wettbewerbsverzerrung auszuschließen.

Ganz ehrlich, da fällt mir nur eines ein: :facepalm:

Wird sowieso noch mit Dortmund - Wolfsburg getauscht, vorausgesetzt Dortmund kommt ins Halbfinale in der Euro League.

Ändert aber nichts an der Sache, dass ein Montagabendspiel absolut unnötig ist.

Wieso wollen die das eigentlich so mit aller Macht durchbringen? Kann man so ein Free-TV Platz schaffen? Auf Sky werden da vermutlich noch weniger Leute einschalten als an einem Freitag, Samstag, Sonntag.

Also ich schau ziemlich oft Montagabends das Zweitligaspiel, Freitagabend bin ich meistens nicht zuhause..

Da man Dienstagsmorgends meist früh raus muss, kann man Montagsabend schön im Bett oder auf der Couch Fussball gucken.

Bringt den Fans herzlich wenig wenn sie nach wie vor nicht wissen wann das Spiel ist, denn Bestellschluß für Karten ist morgen.

Noch weit witziger ist ja, dass man (je nachdem wie VW/Dortmund abschneidet) deren Spiel sogar auf den 11.05. legen will und damit zwischen den 33. und 34. Spieltag, welche ja schon immer komplett zeitgleich stattfinden um Wettbewerbsverzerrung auszuschließen.

Ganz ehrlich, da fällt mir nur eines ein: :facepalm:

Definitiv unglücklich! Aber wohl dem engen Terminkalender geschuldet. Ich finde es fair, dass den Europa-League spielenden Mannschaften wenigstens 2 Tage Pause eingeräumt wird.

Einzige Lösung wäre auf einige Spiele zu verzichten oder auf die Austragung der EL am Donnerstag. Beides wird niemals passieren.

Finde es wie du ebenso scheiße. Da freut man sich jedes Jahr auf den Spielplan, würde am liebsten schon für die in Frage kommenden Begegnungen Hotel, Fahrt etc. organisieren und buchen, aber es geht nicht, weil die Spiele immer nur Häppchenweise terminiert werden und als I-Tüpfelchen noch zu Unzeiten...

Will seit 3 Jahren St. pauli - Btsv sehen und jedesmal packen die das in eine englische Woche...

@an die bvb'ler: Jemand für Liverpool Karten bekommen?

@Chosen

Der Punkt ist ja noch ein anderer. Man geht her und lobt jedes Jahr dieses supertolle Programm welches den Spielplan erstellt. Wie hier sämtliche Faktoren einbezogen werden, wieviel Spiele in welchem Bundsland sind (wegen Polizei), welche Spiele im Umkreis sind (wegen Anreise Fans) und dann "übersieht" man den Feiertag und/oder stellt völlig überrascht fest, dass mal deutsche Mannschaften so weit kommen?

Abgesehen davon: warum dann ausgerechnet dieses Spiel am Montag? Genau jenes Spiel mit der größten Entfernung an dem Spieltag während es beispielsweise auch Darmstadt-Frankfurt oder Hopp-Ingolstadt an dem Wochenende gibt.

Ich denke mal, dass es für die Dfl eine Art Testballon ist. Wollen ja eh die Montagsspiele in der Bundesliga einführen. So kann man anhand des Spiels schon einmal einiges erproben.

Bei dem Programm findet sicher auch eine Gewichtung statt. Würden alle Faktoren gleich gewichtet werden, würde man wahrscheinlich keinen Spielplan mehr erstellen können. Aber die Sache mit dem 1.Mai ist schon recht merkwürdig.

Ich gehe mal davon aus, dass die Polizei ihre "Bedenken" zu spät vorgetragen hat und es erst nach der Spieltagserstellung zu dieser Absprache kam!?

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass die Partie gegen Frankfurt nur auf den Sonntag verschoben wird, sollte die Eintracht nicht mehr abstiegsgefährdet sein. Man wird sehen wie das gelöst wird.

Ich leide in diesem Jahr aber aich unter dem Spielplan. In dieser Saison wurden von17 Heimspielen 12!! am Sonntag ausgetragen. Da krieg ich jedesmal eine Hassattacke. Sonntag 13.30 ist für mich eine Unzeit.

Ich denke mal, dass es für die Dfl eine Art Testballon ist. Wollen ja eh die Montagsspiele in der Bundesliga einführen. So kann man anhand des Spiels schon einmal einiges erproben.

Bei dem Programm findet sicher auch eine Gewichtung statt. Würden alle Faktoren gleich gewichtet werden, würde man wahrscheinlich keinen Spielplan mehr erstellen können. Aber die Sache mit dem 1.Mai ist schon recht merkwürdig.

Ich gehe mal davon aus, dass die Polizei ihre "Bedenken" zu spät vorgetragen hat und es erst nach der Spieltagserstellung zu dieser Absprache kam!?

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass die Partie gegen Frankfurt nur auf den Sonntag verschoben wird, sollte die Eintracht nicht mehr abstiegsgefährdet sein. Man wird sehen wie das gelöst wird.

Ich leide in diesem Jahr aber aich unter dem Spielplan. In dieser Saison wurden von17 Heimspielen 12!! am Sonntag ausgetragen. Da krieg ich jedesmal eine Hassattacke. Sonntag 13.30 ist für mich eine Unzeit.

Hätte ihr letzte Saison nicht so verkackt, könntest du schön entspannt Samstag's gucken. :lol:

Jop, hier! Um 10 Uhr. :skep:

Hab von 8:30 bis 9 Uhr versucht, dann aufgegeben, Hunde ausgeführt, duschen gegangen und um 10 nochmal versucht, damit ich wenigstens die Bestätigung hab, dass ausverkauft ist. Und dann meldet sich die nette Dame mit 2 Karten in Block 77. :biggrin5:

Jup Braunschweig war gemeint. Zudem zwei Montagspiele. Schön ist was anderes.

Dann mal Glückwunsch zu den Karten - ich hoffe doch sehr, das du mich mitnimmst ; D

@deheru: Ich finde Spiele am Montag auch nicht schlecht, vor dem TV!

Ich weiß ja nicht ob du oft ins Schlauchboot gehst ; P aber Montag Abend im Fußballstadion zu stehen oder sitzen ist jetzt nicht das größte Highlight. Bei ner Auswärtsfahrt erst recht.

Bearbeitet von ChoSensFire

Die Ansetzungen sind mal wieder absolut lächerlich. Wolfsburg werde ich boykottieren, sollte es am Montag oder Mittwoch stattfinden. Absolut lächerlich diese Spieltermine. Genau so die Sache mit dem Spiel gegen Frankfurt. Denen fällt ernsthaft jetzt ein, dass am Donnerstag vorher EL ist und das Spiel evtl. am Sonntag statt finden soll? Wer erstattet den Fans ihre Reisekosten, wenn das Spiel nun verlegt wird? Natürlich niemand...

Als der HSV vor einigen Jahren im Halbfinale der EL mussten sie danach auch am Samstag Nachmittag ran und das muss jetzt natürlich geändert werden.

Ja, ich nach knapp 2 Stunden Wahlwiederholung.

Unsere Ultras hatten das Thema bzgl. der Terminierung und der Zerstücklung der Spieltage, wie ich finde, gut veranschaulicht. Natürlich ist es eher einseitig aus der Sicht der (Bielefelder) Fans beschrieben, spiegelt aber gut das Denken der meisten Fans verteilt über Deutschland wider.

Ich pack mal den Link hierher, wer Lust hat, kann es sich gerne mal durchlesen.

Auf Seite 6 und 7 (LC Kommentiert) wirds beschrieben.

https://lokalcrew.de/wp-content/uploads/2016/03/pubLiC.131.pdf

Wir hatten nämlich auch so ein 'Glück' mit den Terminierungen. Zitat:

''spielte unser DSC an 13 von 24 Spieltagen an einem Werktag – sechs davon in der Fremde auf einem Freitag. Freiburg, Nürnberg, Kaiserslautern, Fürth, Düsseldorf und Frankfurt bedeuten durchschnittlich 395 Kilometer Anreise''

Achja, ein Freitagsspiel haben wir noch in Leipzig. Auf eins kommt es ja auch nicht mehr drauf an ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...