Bud Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Liverpool ist das Horror Los schlecht hin. Nicht weil die so stark sind, sondern weil plötzlich wieder jeder Depp ins Stadion will. Das kann wieder was werden. Selbiges erging mir beim ersten Besuch von Real Madrid in der Veltins-Arena. Das Gefühl kennt wohl jeder eingefleischte Fan. Ich krieg übrigens das Kotzen bei diesem Los. Nicht, weil meine Mannschaft nicht mehr in dem Wettbewerb vertreten ist oder weil es zu früh kommt o.Ä., sondern weil sich jetzt jede Sportseite auf die "Rückkehr" von Jürgen Klopp für 2-3 Woche aufgeilen wird. Zu 90% wirst du nichts mehr anderes lesen die nächsten Tage und Wochen. Noch schlimmer ist, wenn ich lese, dass jene Sportseite solche Phrasen verfassen wie "Jetzt wird auch die Europa League interessant". Entschuldigt meine Ausdruckweise, aber ist das vollkommener Dünnschiss. Neapel-Villareal war also nicht interessant? Was ist mit Liverpool-ManU oder Dortmund-Tottenham? Es gibt einfach zu viele Leute die was zu sagen, aber keinen blassen Schimmer von Fußball haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Liverpool ist das Horror Los schlecht hin. Nicht weil die so stark sind, sondern weil plötzlich wieder jeder Depp ins Stadion will. Das kann wieder was werden. Gegen LFC versuche ich es gar nicht erst... Wird es da überhaupt einen freien Verkauf geben? Ärgere mich schon seit Tagen über das Halbfinale im Dfb Pokal. Wie immer bei der Kartenjagd kein Glück gehabt. Da denkt man sich, okay, im Olympiastadion haste bisher immer ein Ticket bekommen, aber denkste... Bei Ebay geht es ab 150 die Karte los... Einfach nur unverschämt, sowas unterstütz ich nicht. Und andere Kanäle bringen meist auch kein Erfolg. Vielleicht schau ich mir frustriert Wolfsburg - Real beim Nachbarn an, da kriegste immer Tickets... Bearbeitet 18. März 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Selbiges erging mir beim ersten Besuch von Real Madrid in der Veltins-Arena. Das Gefühl kennt wohl jeder eingefleischte Fan.Ich krieg übrigens das Kotzen bei diesem Los. Nicht, weil meine Mannschaft nicht mehr in dem Wettbewerb vertreten ist oder weil es zu früh kommt o.Ä., sondern weil sich jetzt jede Sportseite auf die "Rückkehr" von Jürgen Klopp für 2-3 Woche aufgeilen wird. Zu 90% wirst du nichts mehr anderes lesen die nächsten Tage und Wochen. Noch schlimmer ist, wenn ich lese, dass jene Sportseite solche Phrasen verfassen wie "Jetzt wird auch die Europa League interessant". Entschuldigt meine Ausdruckweise, aber ist das vollkommener Dünnschiss. Neapel-Villareal war also nicht interessant? Was ist mit Liverpool-ManU oder Dortmund-Tottenham? Es gibt einfach zu viele Leute die was zu sagen, aber keinen blassen Schimmer von Fußball haben. Dieses ganze Gelaber mit Klopp wäre mein nächster Punkt gewesen, aber das kann ich zum Glück alles ganz gut ignorieren was die Medien so verzapfen. Porto, Tottenham, Liverpool. Gibt schlechtere und langweilige Gegner in der EL. Wenns ins Halbfinale gehen sollte dann bitte Sevilla vernichten, darauf warte ich seit 2010. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:47 Gegen LFC versuche ich es gar nicht erst... Wird es da überhaupt einen freien Verkauf geben?Ärgere mich schon seit Tagen über das Halbfinale im Dfb Pokal. Wie immer bei der Kartenjagd kein Glück gehabt. Da denkt man sich, okay, im Olympiastadion haste bisher immer ein Ticket bekommen, aber denkste... Bei Ebay geht es ab 150 die Karte los... Einfach nur unverschämt, sowas unterstütz ich nicht. Und andere Kanäle bringen meist auch kein Erfolg. Vielleicht schau ich mir frustriert Wolfsburg - Real beim Nachbarn an, da kriegste immer Tickets... Gibt natürlich keinen freien Vorverkauf. Reicht schon wenn sich 135.000 Mitglieder bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wenn man es darauf anlegt, bekommt man eigentlich immer Karten. Zumindest als Mitglied. Man muss nur wissen wie die Hotline funktioniert und was es sonst noch für offizielle Anbieter gibt, die die Tickets zu original Preisen verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wenn man es darauf anlegt, bekommt man eigentlich immer Karten. Zumindest als Mitglied.Man muss nur wissen wie die Hotline funktioniert und was es sonst noch für offizielle Anbieter gibt, die die Tickets zu original Preisen verkaufen. Ich wüsste ja gerne wie die Hotline funktioniert, aber bei mir funktioniert die eben nur aus tut tut tut in der Regel. Bin zwar fast überall dabei, aber selber besorge ich mir die Karten echt selten über die Hotline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Kenne noch die Seiten Krause und Rupprecht, aber da sieht es meist auch schlecht aus mit den Karten... Also falls jemand einen Tipp hat, wie man bspw. an Karten für das Halbfinale in Berlin kommt, zu einem fairen Preis, wäre ich äußerst dankbar. Gerne via Pn. Hab überhaupt kein Problem damit mehr zu zahlen, aber beim dreifachen hört es dann bei mir doch auf. Wollte diese Rückrunde zumindest noch ein Bundesligaspiel mit nem Kumpel in Dortmund schauen. Scheiß Entfernung. Bearbeitet 18. März 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die Erfahrungen die ich in Berlin bisher gemacht habe (war zwar immer gg. Bayern, aber sollte ja nicht so die große Rolle spielen ob nun Bayern oder BVB) ist, dass vor dem Stadion tonnenweise Karten am Spieltag verkauft werden. Um so näher du dem Stadion kommst umso näher kommen die Preise auch an den Originalpreis hin Wäre evtl. eine Möglichkeit für den Pokal an Karten zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Die Erfahrungen die ich in Berlin bisher gemacht habe (war zwar immer gg. Bayern, aber sollte ja nicht so die große Rolle spielen ob nun Bayern oder BVB) ist, dass vor dem Stadion tonnenweise Karten am Spieltag verkauft werden. Um so näher du dem Stadion kommst umso näher kommen die Preise auch an den Originalpreis hin Wäre evtl. eine Möglichkeit für den Pokal an Karten zu kommen. Danke für den Tipp. Ich bin da aber etwas hasenfüßrig. Fahre nicht gerne nach Berlin ohne Karte in der Hand. Und ob man da eventuell sogar eine gefakete Karte kauft, ist wahrscheinlich schwer zu erkennen. Zudem möchte ich sowas eigentlich nicht unterstützen. Die Ligaspiele sind fürchte ich nicht mit dem Halbfinale im Pokal vergleichbar. Bayern und der bvb sind meine ich die einzig ausverkauften Spiele in Berlin. Trotzdem kam ich bisher immer und fast zum Originalpreis an Karten. War gerade im Februar dort beim 0-0. Da aber ganz Berlin die Chance wittert, ins Pokalfinale einzuziehen, ist die Nachfrage leider riesig... Und die Preise extrem unfair. Bei den Zweitanbietern geht es derzeit ab 150€ los. Bearbeitet 18. März 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Beim Pokal wirst du aber niemals eine Karte nahe des Originalpreis bekommen. Die Nachfrage ist immer noch riesig. Zum Glück geht Hertha gegen den Handel gerade hart vor und kündigt allen die Mitgliedschaft, die die Karten verticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Meistens erwischen die aber nur ein paar Wenige. Ist mittlerweile kaum noch jemand so blöd, den Barcode und den genauen Platz abzufotografieren und bei der Auktion reinzustellen. Das gleiche Dilemma auch jährlich zum Oktoberfest. Die ganzen Stammkunden kriegen durch ihr Vorkaufsrecht die Reservierungen und enorm viele verticken das dann bei Ebay für das dreifache. Bei sowas könnte ich jedesmal kotzen. Da sollte viel härter durchgegriffen werden. Meinetwegen nur noch personalisierte Tickets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Oh man, da zieht er ernsthaft BVB gegen Liverpool. Das wird ein echt heftiges Spiel gegen Kloppo. Jo. Die beiden besten gleich gegeneinander. Wäre schöner im Finale gewesen Naja und Bayern wieder Dusel... Ciao Wölfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Jo. Die beiden besten gleich gegeneinander. Wäre schöner im Finale gewesenNaja und Bayern wieder Dusel... Ciao Wölfe... So viel Dusel wie den Vorjahresfinalisten letzte Runde:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 So viel Dusel wie den Vorjahresfinalisten letzte Runde:::'>:: Da ist wahrlich was dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Ich wüsste ja gerne wie die Hotline funktioniert, aber bei mir funktioniert die eben nur aus tut tut tut in der Regel.Bin zwar fast überall dabei, aber selber besorge ich mir die Karten echt selten über die Hotline. Will hier natürlich keine Hotline-Tipps geben, weil ich so meine Chancen dann verkleiner. Wenn der Gegner nicht gerade Bayern oder Schalke ist, gibt es oft sogar Karten im Onlineshop wenige Tage vor dem Spiel, ansonsten hat Chosenfire zwei Seiten genannt, es gibt genügend Foren wo Leute ihre Karten zum Originalpreis abgeben, selbst auf Ebay Kleinanzeigen werden ab und an Tickets zum Originalpreis verkauft. Die Frage ist immer wie viel Aufwand man betreibt um wirklich Tickets zu bekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich über mein Handy bei der Hotline auch nicht durchkomme. Meistens erwischen die aber nur ein paar Wenige. Ist mittlerweile kaum noch jemand so blöd, den Barcode und den genauen Platz abzufotografieren und bei der Auktion reinzustellen.Das gleiche Dilemma auch jährlich zum Oktoberfest. Die ganzen Stammkunden kriegen durch ihr Vorkaufsrecht die Reservierungen und enorm viele verticken das dann bei Ebay für das dreifache. Bei sowas könnte ich jedesmal kotzen. Da sollte viel härter durchgegriffen werden. Meinetwegen nur noch personalisierte Tickets. Beim BVB werden Ebay Auktionen verfolgt. Ebay gibt da die Daten an die Anwälte des BVB raus und du bekommst Post. Ca. 800€ kostet dich der Spaß Als Beispiel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fc-augsburg-borussia-dortmund-gaeste/440379366-257-1552 Bearbeitet 18. März 2016 von BvB_09_Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Finde das Thema ziemlich interessant, allein schon aus beruflicher Perspektive. Die Maßnahmen des bvb und anderem Vereinen greifen jedoch leider nur bei gewerblichen Verkäufern. Private Verkäufer dürfen ihr Ticket verkaufen, da kann jeder Verein so viel abmahnen wie er will. Ausschlaggebend ist, ob der Verkäufer gewerblich oder privat handelt. (Ich muss aber hinzufügen, dass es hierzu auch Gegenmeinungen gibt, meine dargelegte entspricht aber der Rechtsprechung). Eine kleine Rechtliche Grauzone. Die Privatautonomie des Einzelnen ist höher anzusiedeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Will hier natürlich keine Hotline-Tipps geben, weil ich so meine Chancen dann verkleiner.Wenn der Gegner nicht gerade Bayern oder Schalke ist, gibt es oft sogar Karten im Onlineshop wenige Tage vor dem Spiel, ansonsten hat Chosenfire zwei Seiten genannt, es gibt genügend Foren wo Leute ihre Karten zum Originalpreis abgeben, selbst auf Ebay Kleinanzeigen werden ab und an Tickets zum Originalpreis verkauft. Die Frage ist immer wie viel Aufwand man betreibt um wirklich Tickets zu bekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich über mein Handy bei der Hotline auch nicht durchkomme. Beim BVB werden Ebay Auktionen verfolgt. Ebay gibt da die Daten an die Anwälte des BVB raus und du bekommst Post. Ca. 800€ kostet dich der Spaß Als Beispiel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fc-augsburg-borussia-dortmund-gaeste/440379366-257-1552 Im Prinzip bekommst du die Karten diese Saison sogar recht einfach an der Hotline. Ausnahme natürlich Derby und Bayern, wo es etwas schwieriger wird. Liverpool wird denke ich genau so. Problem ist nur, dass ich ziemlich wählerisch bin und es die Karten die ich gerne hätte meistens nicht mehr gibt, wenn ich durch komme. Ich komme mit dem Festnetz nämlich überhaupt nicht durch und mit dem Handy bei normalen Spielen frühestens nach 15 Minuten, bei weniger gefragten Spielen nach 8-10 Minuten. Und bei kaum gefragten Spielen wie Qäbälä oder Krasnodar direkt um 8:30. Rückläufer gibt's ja auch immer noch. Also meistens, gegen Bayern und beim Derby natürlich eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Finde das Thema ziemlich interessant, allein schon aus beruflicher Perspektive. Die Maßnahmen des bvb und anderem Vereinen greifen jedoch leider nur bei gewerblichen Verkäufern. Private Verkäufer dürfen ihr Ticket verkaufen, da kann jeder Verein so viel abmahnen wie er will. Ausschlaggebend ist, ob der Verkäufer gewerblich oder privat handelt. (Ich muss aber hinzufügen, dass es hierzu auch Gegenmeinungen gibt, meine dargelegte entspricht aber der Rechtsprechung). Eine kleine Rechtliche Grauzone.Die Privatautonomie des Einzelnen ist höher anzusiedeln. Ich habe vor 5 Jahren 2 Tickets bei Ebay für das Spiel wo wir Meister wurden gegen Nürnberg verkauft, weil ich kurzfristig nicht mehr konnte. Es waren 2 Sitzplatztickets auf der Nordtribüne wofür ich 35€ bekommen habe. Damals hat eine Karte ca. 30€ gekostet. Habe somit 25€ + die ganzen Gebühren seitens des BVB Verlust gemacht. Über 1 Jahr später habe ich dafür Post bekommen von den Anwälten Becker und Haumann. 420€ Strafe sollte ich dafür zahlen und ein Formular unterschreiben. U.a. hätte ich dann 2 Jahre kein Recht mehr gehabt Tickets zu kaufen. In dem Standartschreiben werden einen verschiedenste Punkte vorgeworfen bzw. eher vorgeschlagen wo du dir dann heraussuchen kannst, was du falsch gemacht hast + maschineller Unterschrift vom Watzke. Da steht u.a. dass man Tickets weiterverkaufen DARF, wenn man nicht über 15% über den Einkaufspreis verlangt. Verboten ist allerdings Tickets per Auktion anzubieten, weil du dadurch ja auch mehr als 15% erzielen kannst. Außerdem darf man als Auktionsbild nicht dass BVB Logo in irgendeiner Weise erkennen und in der Beschreibung darf ebenfalls aus urheberrechtlichen Gründen nicht BVB bzw. Borussia Dortmund verwendet werden. (Da frag ich mich ob ich nicht einmal Fanartikel verkaufen dürfte?) Ich wollte das natürlich nicht auf mich sitzen lassen und hatte etliche Diskussionen mit denen. Deren Argumentation war hauptsächlich, dass es unfair anderen Gegenüber ist, wenn die mir jetzt die Strafe erlassen. Da frage ich mich dann doch wie seriös so ein Anwalt ist, wenn seine Argumente sind, dass andere ja auch zahlen. Am Ende sind die dann auf 200€ entgegengekommen und ich musste dieses Schuldeingeständnisformular nicht unterschreiben. Was ich damit sagen will: Privatverkäufer werden ebenso wenn nicht sogar stärker verfolgt. Wer es im großen Stil macht, bekommt die gleiche Strafe wie wer, der es einmal gemacht hat. Verkauf ich 100 Tickets habe ich nach spätestens 10 die Kohle wieder drinne. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja der BVB sieht von dieser Kohle kein bisschen. Die Anwälte stecken sich das selber ein und verdienen sich eine goldene Nase. Und der Staat erlaubt es mal wieder. Ich bin allerdings auch klar auf deiner Seite, dass so etwas härter bestraft werden sollte. Leider arbeiten die Vereine ja selbst mit Verbrecherbanden wie viagogo zusammen. @qranchips: Fürs kommende Derby war ich nach 5min durch, hab zwar keine Stehplatzkarten mehr bekommen aber immer hin welche für 41€ + 4€ Vorverkaufsgebühr. Ok wenn man Platzwünsche hat, dann hat man an der Hotline oft verloren. Bearbeitet 18. März 2016 von BvB_09_Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Hui heftig! Das mit Viagogo ist der eigentliche Skandal an der Sache. Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass ich einmal auch dort aus Verzweiflung gekauft habe... In deinem Fall ist dein Pech, dass die Rechtsprechung 2011 noch nicht wirklich gefestigt war. Es gibt aber ein höchstrichterliches Urteil, welches den privaten Verkauf ausdrücklich erlaubt. Glaube aus dem Jahr 2009. Wäre es in deinem Fall vor Gericht gegangen, hättest du klar Recht bekommen, es sei denn es wäre der Klägerpartei gelungen, nachzuweisen, dass du gewerblich gehandelt hast. Was ja nach deiner Schilderung nicht der Fall ist... Diese Art Anwalt machen ihr Geld gerade durch viele Mahnungen. Also wird da in jedem Fall eine rausgehauen. Man kann sie auch ein bisschen mit einer Drückerkolonne vergleichen. Angst einflößen und Druck ausüben, viele bezahlen schon aus Furcht. Muckt einer rum, kommt man ihm entgegen, damit er dann doch dem Ganzen zustimmt. Bin mir extrem sicher, dass die dich nicht vor Gericht gezerrt hätten... Am besten ist es, solche Leute zu ignorieren (wenn man klar im Recht ist). Stimmt aber, dass du nicht einmal das Zeichen des bvb verwenden darfst etc. Marken- und Urheberrecht. Aber solang man gegen Nichts verstoßen hat, können die dir nichts. Finde es aber schlimm, dass der bvb den Anwälten scheinbar keine klaren Grenzen gesteckt hat. Der eigenen Fanschaft rechtliche Konsequenzen anzudrohen beim Weiterverkauf von Tickets, welche unter Wert weiterverkauft wurden... Also ich wäre da auf die Barrikaden gegangen und hätte Aki, so sehr ich ihn schätze mal persönlich meine Meinung dazu gegeigt. Theoretisch kannst du dein Ticket sogar für 100000 weiterverkaufen, solange es nicht gewerblich geschieht. Edit: Gladbach mit einer neuen Kreation: Doppelpasseigentor! Unfassbar wie man das verlieren konnte. Bearbeitet 18. März 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bei Viagogo bestelle ich auch mal gar nix. Egal für was! Schön betitelt Lukas Vorheriger Post um 06:32 Post hinzugefügt um 06:54 Hui heftig!Das mit Viagogo ist der eigentliche Skandal an der Sache. Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass ich einmal auch dort aus Verzweiflung gekauft habe... In deinem Fall ist dein Pech, dass die Rechtsprechung 2011 noch nicht wirklich gefestigt war. Es gibt aber ein höchstrichterliches Urteil, welches den privaten Verkauf ausdrücklich erlaubt. Glaube aus dem Jahr 2009. Wäre es in deinem Fall vor Gericht gegangen, hättest du klar Recht bekommen, es sei denn es wäre der Klägerpartei gelungen, nachzuweisen, dass du gewerblich gehandelt hast. Was ja nach deiner Schilderung nicht der Fall ist... Diese Art Anwalt machen ihr Geld gerade durch viele Mahnungen. Also wird da in jedem Fall eine rausgehauen. Man kann sie auch ein bisschen mit einer Drückerkolonne vergleichen. Angst einflößen und Druck ausüben, viele bezahlen schon aus Furcht. Muckt einer rum, kommt man ihm entgegen, damit er dann doch dem Ganzen zustimmt. Bin mir extrem sicher, dass die dich nicht vor Gericht gezerrt hätten... Am besten ist es, solche Leute zu ignorieren (wenn man klar im Recht ist). Stimmt aber, dass du nicht einmal das Zeichen des bvb verwenden darfst etc. Marken- und Urheberrecht. Aber solang man gegen Nichts verstoßen hat, können die dir nichts. Finde es aber schlimm, dass der bvb den Anwälten scheinbar keine klaren Grenzen gesteckt hat. Der eigenen Fanschaft rechtliche Konsequenzen anzudrohen beim Weiterverkauf von Tickets, welche unter Wert weiterverkauft wurden... Also ich wäre da auf die Barrikaden gegangen und hätte Aki, so sehr ich ihn schätze mal persönlich meine Meinung dazu gegeigt. Theoretisch kannst du dein Ticket sogar für 100000 weiterverkaufen, solange es nicht gewerblich geschieht. Edit: Gladbach mit einer neuen Kreation: Doppelpasseigentor! Unfassbar wie man das verlieren konnte. Von der Spastik-Einlage habe ich schon gelesen. Werd heut abend bei der Sportschau auf jeden Fall einmal lachen können :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Lukas, ich wünschte ich wäre so clever und würde Tricks kennen, bei der Hotline durch zu kommen. Bei mir scheiterts ja schon teilweise bei Spielen gegen Augsburg und Konsorten. Wobei ich glaube ich mit dem Handy auch nie durch komme, immer Festnetz. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Werde es Dienstag versuchen, wenn nicht hab ich Pech gehabt. Dann kann ich nur auf Glück bei der Kommentatorwahl hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.