phlpp97 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Ich finde nach gestern sollte klar sein, dass die EM für Kimmich viel zu früh kommt. Für die Gruppenphase mag es reichen, aber er hat einfach enorme Probleme gegen Top Teams. Testen kann man ihn natürlich. Aber er hat sich alleine durch seine Tätlichkeit gestern für mich persönlich schon disqualifiziert. Solche Spiele wird es bei der EM auch geben und wenn er sich da nicht kontrollieren kann schadet er nur der Mannschaft. Außerdem finde ich sowas einfach asozial. Hoffentlich wird er noch nachträglich gesperrt. Bearbeitet 17. März 2016 von phlpp97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Thiago hat den Ball gespielt, daher auch keine Karte. Das Foul wurde gepfiffen wegen gefährlichem Spiel. Ist so auch die korrekte Entscheidung. Kimmich hätte dafür natürlich Rot sehen müssen, andererseits gab es auf Juve Seite gleiche Situation ebenfalls ungeahnded. Und wir wollen auch nicht die mind. Hälfte aller Gelb Karten gegen Juve vergessen wegen der bekannten italiänischen Unsportlichkeit. Zeitspiel gibt es gegen Ende bei fast allen Mannschaften aber hier? Juve hat doch seit der 50. Minute nur noch mit Unsportlichkeit auf Zeit gepielt. Bin mir sicher, das sowas in der italiänischen Presse nicht besprochen und bemängelt wurde. Einfach mal mehr Fokus auf Fußball und nicht Zeitspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Dann zeig mir bitte die Szene, in der ein Spieler von Juventus einen Bayernspieler abpasst, um ihm den Ellbogen in die Fresse zu schlagen ; ) von mir aus auch nur ein klar rotwürdiges Foul. Und das Zeitspiel betreiben in der Form bspw. auch viele Spanier. Das überhaupt auf eine Stufe mit dem Foul zu setzen, finde ich bereits fragwürdig. Solange die Schiris beim Zeitspiel nicht konsequent durchgreifen bzw. die Uefa handelt, ist es ein Mittel, dass man nutzen kann. Dass es der Gegner und neutrale Zuschauer zum kotzen findet, steht außer Frage. Man könnte auch einfach zugeben, dass Fortuna gestern in Bayern-Bettwäsche schlief, anstatt zu versuchen das Vorgefallene mit irgendwelchen Juventus-Szenen aufzuwiegen. Ich konnte auch zugeben, dass Dortmund in der Rückrunde unfassbares Glück in 2 Spielen hatte -> diese Partien man eigentlich verdient als Verlierer vom Platz gegangen wäre... Oder mit nem Unentschieden. Da bricht einem eigentlich kein Zacken aus der Krone. Bearbeitet 17. März 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Zeitspiel ist nen bewährtes Mittel. Man bringt selbst Ruhe rein, etwas, und beim Gegner Unruhe, da die sich darüber aufregen. Solange krasses Zeitspiel mit gelb bestraft wird ist alles okay. Das von Kimmich hingegen ist grob asozial. Wundert mich aber nicht, dass das in der deutschen Medienlandschaft nicht beleuchtet wird. Sollte ne klare Sperre nach sich ziehen. Bewusste Tätlichkeit (vermutlich aus Rache für Moratas hohes Bein gegen ihn) sind gut und gerne mal 4 Spiele. Ich bleib aber dabei. Nach dem Spiel gestern ist für Bayern gegen Barca oder PSG Schluss. Gerade Barca ist auf nem komplett anderen Level und PSG sehe ich als gleichwertig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Im Viertelfinale wird wohl Boateng wieder in der Innenverteidigung stehen, dann müssen ihr euch über den jungen talentierten Kimmich nicht mehr aufregen. Klar war das eine Rote Karte und eine nachträgliche Sperre wäre verdient. Aber jetzt mal was zum Spiel gestern, für mich war es ein Rätsel wieso Coman nicht in der Startelf war, Costa ist seit Wochen ausser Form. Alaba war in der 1HZ ein kompletter totalausfall, die erste Halbzeit war generell schlecht von den Bayern, aber er hat noch rausgestochen. Hätte zur Halbzeit 0:3 stehen müssen, dann wäre es schon vorbei gewesen, aber wir haben dann eine super Moral gezeigt, bin beim 2:2 total ausgeratest, in der VL war Juve dann Platt. Ich würde sagen wenn man Hin-Rückspiel zusammen nimmt, sind die Bayern verdient weiter, obwohl Juve es auch verdient hätte. Ich glaub nicht das wir diese Verteidungen in den kommenden CL-Spielen nochmal so sehen werden. Boateng und Martinez werden wieder fit sein, trotzdem würde ich ungern gegen Barca spielen wollen. Ich persönlich auf ein Duell gegen ManC freuen. Bearbeitet 17. März 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich sehe PsG und Bayern auf einem Level, wenn man bedenkt, dass München noch immer mit einer Rumpfverteidigung spielt. Madrid etwas schwächer und Barcelona am stärksten. Aber mit einer guten Taktik, Einstellung, Quäntchen Glück wüsste ich nicht, warum die Bayern nicht auch Barcelona schlagen könnten, auch in 2 Spielen. Würde mir ja die 4 im HF wünschen, wären schöne Spiele und alles enge Dinger - denke ich mal. Im nächsten Kahr können dann gerne mal andere Mannschaften oben stehen, immer die gleichen wird langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Im Viertelfinale wird wohl Boateng wieder in der Innenverteidigung stehen, dann müssen ihr euch über den jungen talentierten Kimmich nicht mehr aufregen. Klar war das eine Rote Karte und eine nachträgliche Sperre wäre verdient. Aber jetzt mal was zum Spiel gestern, für mich war es ein Rätsel wieso Coman nicht in der Startelf war, Costa ist seit Wochen ausser Form. Alaba war in der 1HZ ein kompletter totalausfall, die erste Halbzeit war generell schlecht von den Bayern, aber er hat noch rausgestochen. Hätte zur Halbzeit 0:3 stehen müssen, dann wäre es schon vorbei gewesen, aber wir haben dann eine super Moral gezeigt, bin beim 2:2 total ausgeratest, in der VL war Juve dann Platt. Ich würde sagen wenn man Hin-Rückspiel zusammen nimmt, sind die Bayern verdient weiter, obwohl Juve es auch verdient hätte. Ich glaub nicht das wir diese Verteidungen in den kommenden CL-Spielen nochmal so sehen werden. Boateng und Martinez werden wieder fit sein, trotzdem würde ich ungern gegen Barca spielen wollen. Ich persönlich auf ein Duell gegen ManC freuen. Sicherlich hätten es beide verdient gehabt. Alleine durch die Moral, jeweils nach 0:2 zurück zukommen. Gekillt hat Juve gestern etwas der Schiedsrichter, wegen dem Abseitstor, noch heftiger aber die Wechsel von Allegri. Die waren grauenhaft. Genauso grauenhaft wie der Vorschlag von Rummenigge bzgl. Setzlisten in der KO-Phase, da einerseits der CL-Finalist im Achtelfinale raus ist, gleichzeitig aber auch Wolfsburg und Gent sich ums Viertelfinale duelliert haben. Meiner Meinung nach unnötig. Sicher sind die Duelle Wolfsburg - Gent sowie Atletico - Eindhoven und City - Kiew nicht von hoher Attraktivität geprägt gewesen, aber was ändert denn Bayern - Gent, Barcelona - Zenit oder Real Madrid - Wolfsburg in der ersten Runde? Es wird nen klaren Sieger geben und auch so sind die Spiele nicht attraktiv. Das einzige Wort, was mir dazu einfällt, ist Freifahrtsschein. Wenn man sich als Ziel setzt, ins Finale zu kommen, muss man gewappnet sein, Größen wie Barcelona, Madrid etc. schon im Achtelfinale auszuschalten, und nicht erst im Halbfinale oder Finale. Vermarkten kannste so David vs Goliath Spiele in Asien/Amerika auch nicht. Die interessieren sich doch eher für die Knallerspiele, oder welcher neutrale Fußballfan schaltet nachts um 3:45 bei Bayern München vs KAA Gent ein? Außerdem hab ich auch noch nicht den Sinn der europäischen Elite-Liga verstanden. Soll ja keine geschlossene Gesellschaft sein, nur denke ich auch nicht, dass man so Pläne entwirft und dann nachher so ein Überraschungsmeister wie Leicester City in so einer Liga aufläuft. Neben dem sportlichen Aspekt soll ja auch die Vermarktung eine riesen Rolle spielen. Bearbeitet 17. März 2016 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 3,2,1 los Bayern hater! Glücklos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 das einzige spannende Spiel ist barca gegen atletico, bei den anderen ist der Sieger vorhersehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 3,2,1 los Bayern hater! Glücklos. Soll wohl eher Glückslos heißen;) Ich denke aber, dass wäre dann Wolfsburg gewesen, aber die hat ja Real gezogen. Ich würde die Portugiesen nicht unterschätzen aber in Normalform sollte Bayern das machen. Wolfsburg wird wohl die Segel streichen, gerade im Bernabeu und mit der Wolfsburger auswärtsschwäche:facepalm: Wieso will Kalle Rummenigge eigentlich eine Setzliste, wenn Barca, Real und Bayern sowieso fast immer erst im Halbfinale aufeinander treffen:emot-raise: Ich denke mal es werden wieder die 3 üblichen Verdächtigen im Halbfinale stehen, 2x FCB und Real plus ein zusammengekaufter Scheichclub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Uiiii kann man nicht sagen, wenn Benefia stark... Arme Wolfsburg, schon wieder Real Barcelona müssen weg, sehr langweilig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Oh man, da zieht er ernsthaft BVB gegen Liverpool. Das wird ein echt heftiges Spiel gegen Kloppo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Oh man, da zieht er ernsthaft BVB gegen Liverpool. Das wird ein echt heftiges Spiel gegen Kloppo. Das ist echt der Hammer, der BVB ist zwar gut drauf, aber Kloppo kennt die Stärken und Schwächen der meisten Spieler und wird seine Jungs gut einstellen können. Das wird ein sehr emotionaler Moment wenn er ins Westfalenstadion kommt:bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Das ist echt der Hammer, der BVB ist zwar gut drauf, aber Kloppo kennt die Stärken und Schwächen der meisten Spieler und wird seine Jungs gut einstellen können.Das wird ein sehr emotionaler Moment wenn er ins Westfalenstadion kommt:bigcry: Würd ich so nicht mal sagen. Klar ist der BVB und die Spieler für ihn kein schwarzes Tuch, aber Tuchel ruft durch seine Taktik andere Stärken aus den Spielern als Klopp, siehe Mkhitaryan. Sicher ist eins: Alex Frei hat sie nicht mehr alle an der Latte. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Dayum, ein viel tolleres Match Up gibt es, für mich, kaum. Nur schade das Klopp, dem ich Erfolg so sehr gönne, hier dann wohl scheitern wird. Schätze den BVB deutlich stärker ein. Wobei es eine Win-Win Situation ist. Dem BVB gönne ich es auch vollkommen. Bearbeitet 18. März 2016 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Würd ich so nicht mal sagen. Klar ist der BVB und die Spieler für ihn kein schwarzes Tuch, aber Tuchel ruft durch seine Taktik andere Stärken aus den Spielern als Klopp, siehe Mkhitaryan.Sicher ist eins: Alex Frei hat sie nicht mehr alle an der Latte. :biggrin5: Ja da hast du auch recht. Ja der Alex:facepalm: Erst eine Gruppenphase in der man mehr Kilometer macht als in der gesamten Bundesligasaison, dann mit Porto einen starken Champions League Absteiger, dann den englischen Zweiten und nun Klopp mit Liverpool. Der braucht fürs Halbfinale die Kugeln nicht ziehen, da kriegen wir dann sowieso Sevilla, wenn die und wir weiterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ja da hast du auch recht.Ja der Alex:facepalm: Erst eine Gruppenphase in der man mehr Kilometer macht als in der gesamten Bundesligasaison, dann mit Porto einen starken Champions League Absteiger, dann den englischen Zweiten und nun Klopp mit Liverpool. Der braucht fürs Halbfinale die Kugeln nicht ziehen, da kriegen wir dann sowieso Sevilla, wenn die und wir weiterkommen. Wird jedenfalls nen anderes Match als Tottenham. Liverpool hat eigentlich wieder ne fast verkorkste Saison mit etlichen Punktverlusten gegen tabellarisch schlechtere Teams. Durch nen EL-Sieg kann man so die fast nicht mehr erreichbare CL-Quali sichern. Die werden alles reinhauen, alleine schon, weil Klopp sicher nicht gegen den BVB baden gehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ordnetlicher Nostalgie-Faktor, die Paarung hätte ich mir aber eine Runde später gewünscht, dennoch sind wir taktisch und spielerisch stärker als Liverpool, sodass das über 180 Minuten reichen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Was hat Low bitte an Rudy und Krämer gegessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Liverpool ist das Horror Los schlecht hin. Nicht weil die so stark sind, sondern weil plötzlich wieder jeder Depp ins Stadion will. Das kann wieder was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.