Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

sorry aber wenn ich jetzt wieder sowass höre von neuer auspfeifen wenn sowass geplant wird könnt ich kotzen:banghead:

Jetzt ehrlich welcher Fußballfan der die Situation kennt, glaubt das DER nicht ausgepfiffen wird?? Der ist selbst dran Schuld. Aber man kann nix ändern.

Wir sind halt Emotional und hassen Söldner. Nur ich kann über die Aktion nur schmunzeln. :biggrin5:

Wegen Leuten wie dir, ist dieser Thread hier ständig in gefahr. :dozey:

Was hab ich den Gesagt?? Ich hab keinen Beleidgt oder im Dreck gezogen, hab nichtmal ein DIREKT gemeint?? Diesmal kann man mir nix gegen sagen das ist alles Korrekt.

"Anti-Choreo" ist was anderes als "Hass-Choreo".

Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen.

sorry aber wenn ich jetzt wieder sowass höre von neuer auspfeifen wenn sowass geplant wird könnt ich kotzen:banghead:

Was erwartest du? Dass die ihn bejubeln wenn er reinkommt? Das ist bei jedem Verein so. Nur bei Neuer ist es noch extremer, weil er halt Schalker durch und durch ist (hat man zumindest gedacht) und auch noch zu Bayern geht. Was fast noch schlimmer ist als wenn er zu uns wechselt.

Wegen Leuten wie dir, ist dieser Thread hier ständig in gefahr. :dozey:

Das liegt aber daran, weil die Messlatte hier so extrem tief hängt. (Beispiel: Man wird für das Wort "Lüdenscheid" gesperrt). Er wird sicherlich für sowas wieder gesperrt, was total albern ist.

Jetzt ehrlich welcher Fußballfan der die Situation kennt, glaubt das DER nicht ausgepfiffen wird?? Der ist selbst dran Schuld. Aber man kann nix ändern.

Wir sind halt Emotional und hassen Söldner. Nur ich kann über die Aktion nur schmunzeln. :biggrin5:

Was hab ich den Gesagt?? Ich hab keinen Beleidgt oder im Dreck gezogen, hab nichtmal ein DIREKT gemeint?? Diesmal kann man mir nix gegen sagen das ist alles Korrekt.

"Anti-Choreo" ist was anderes als "Hass-Choreo".

Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen.

Ich habe dir glaube ich schon mal gesagt, das ich deine Ultra-Sprüche nicht mag, ich glaube, das ist nicht angekommen, oder?

Beide Vereine haben Namen, die du die nächsten 30 Tage hier nicht posten wirst, ich bin es langsam leid. Wenn du dich nicht vernünftig aufführen kannst, andere bekommen es immerhin hin.

Ich habe dir glaube ich schon mal gesagt, das ich deine Ultra-Sprüche nicht mag, ich glaube, das ist nicht angekommen, oder?

Beide Vereine haben Namen, die du die nächsten 30 Tage hier nicht posten wirst, ich bin es langsam leid. Wenn du dich nicht vernünftig aufführen kannst, andere bekommen es immerhin hin.

Naja, rechtzeitig zum Derby darf er ja wieder posten. Bin schon gespannt.:biggrin5:

Das liegt aber daran, weil die Messlatte hier so extrem tief hängt. (Beispiel: Man wird für das Wort "Lüdenscheid" gesperrt). Er wird sicherlich für sowas wieder gesperrt, was total albern ist.

Alle die, die meinen, die Messlatte ist zu niedrig angesetzt, sollten sich mal mit der Vergangenheit hier im Forum in Sachen Fussball-Threads auseinander setzen.

Ich kann die Latte auch noch niedriger ansetzen und den Thread hier schliessen, dann brauche ich mir das nicht jeden Tag geben. Denn ich weiss genau, wie das hier abgeht, wenn es entsprechende Derbys gibt.

Meinst du, ich habe Lust, wegen euch einen halben Tag hier nur in diesem Thread zu verbringen?

Damit ihr mal wisst, warum wir in Sachen Fussball so empfindlich sind, dürft ihr euch gerne mal folgende Threads zu Gemüte führen. Das gilt in erster Linie für die neueren, denn die älteren User hier kennen das noch zu genau:

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Vor allen Dingen diesen hier:

Fußball-Thread

Am interessantesten sind die letzten paar Seiten.

Wer es danach immer noch nicht verstanden hat, der sollte das Thema hier am besten lassen.

Dass man sich ein wenig angiftet, gehört zum Fußball dazu. Eine gewisse Euphorie muss nun mal mitschwimmen. Wären wir alle auf nem Friede, Freude, Eierkuchen Trip, würde zumindest mir was fehlen. Sicher muss man sich nicht beleidigen, aber wer direkt austickt, sobald das Wort scheiße o.Ä. fällt, der hat meiner Meinung nach ein Problem.

Dass man sich ein wenig angiftet, gehört zum Fußball dazu. Eine gewisse Euphorie muss nun mal mitschwimmen. Wären wir alle auf nem Friede, Freude, Eierkuchen Trip, würde zumindest mir was fehlen. Sicher muss man sich nicht beleidigen, aber wer direkt austickt, sobald das Wort scheiße o.Ä. fällt, der hat meiner Meinung nach ein Problem.

Tja, aber irgendwann ergibt ein Wort das andere und bevor das passiert schreite ich lieber ein.

Mag sich jetzt blöd anhören, aber ich musste Marc mit Engelszungen überreden, das der EM-Thread geklappt hat und ich hier den Thread mache, da habe ich keine Lust, wegen ein paar provokanten Sprüchen von Leuten, die mir nicht nur einmal bisher aufgefallen sind, den Thread wieder zu schliessen.

Damals hatten wir die Möglichkeit noch nicht, eine Schreibsperre für einen Thread zu machen, heute schon. Und davon mache ich auch Gebrauch. Keiner wird dazu gezwungen, hier zu posten, aber wer es macht, sollte das weder beleidigend noch provokant machen.

Was erwartest du? Dass die ihn bejubeln wenn er reinkommt? Das ist bei jedem Verein so. Nur bei Neuer ist es noch extremer, weil er halt Schalker durch und durch ist (hat man zumindest gedacht) und auch noch zu Bayern geht. Was fast noch schlimmer ist als wenn er zu uns wechselt.

Neuer ist jetzt 2jahre in bayern ;) sollte langsam mal gut sein ;)

Schalke hat ja auch ordentlich für ihn kassiert ;)

ohne das geld wär hunter & raul niemals gekommen, dann wären die so im elend gewesen ;)

Zitat von deHeru

ohne das geld wär hunter & raul niemals gekommen, dann wären die so im elend gewesen ;)

1 Jahr ist er da. Und nein es wird nie gut sein. Was glaubst du wie es Lehmann erging als er zu uns kam. Von uns wurde er sogar nie akzeptiert.

Und einem Fan geht es nicht ums Geld. Raul und Huntelaar waren schon da bevor er gewechselt ist.

Die Fans von Bayern denken vielleicht nicht so aber gerade im Pott ist die Liebe zum Verein besonders groß.

1 Jahr ist er da. Und nein es wird nie gut sein. Was glaubst du wie es Lehmann erging als er zu uns kam. Von uns wurde er sogar nie akzeptiert.

Und einem Fan geht es nicht ums Geld. Raul und Huntelaar waren schon da bevor er gewechselt ist.

Die Fans von Bayern denken vielleicht nicht so aber gerade im Pott ist die Liebe zum Verein besonders groß.

In München gibt's auch bei weitem nicht so viele emotionale Fans wie im Pott.

Wie sogar von Lukas geschrieben wird das nie gut sein!

Zitat Neuer: "Wenn ich Fussball spiele, dann auf Schalke!"

Er gehörte außerdem zu den Ultras GE, und dann kann man das nicht einfach so hinnehmen.

Und warum zu Bayern?

Dann heult er auf der PK noch rum als hätte man ihn gezwungen zu wechseln?!

Das wird NIE gut sein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...