BastiOdone Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Gott wie ich es hasse das Juve sich das Ding am Ende so herschenkt, am Anfang so gut und überlegen und dann das -.- Hoffen das sie jetzt Barca oder PSG bekommen und richtig auseinander genommen werden diese Bayern. Wie man so Denken kann, versteh ich einach nicht. National würde ich genau das gleiche wollen aber international sollte man schon zu den deutschen Mannschaften halten. Ist natürlich nur meine Meinung... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Und ich dachte in 44min aus die maus, dann kam Neuer mit einem Mega Reflex und bewahrte uns vor dem 0:3. 2HZ + VL war der FCB den ich kenne. Drama! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wie man so Denken kann, versteh ich einach nicht. National würde ich genau das gleiche wollen aber international sollte man schon zu den deutschen Mannschaften halten. Ist natürlich nur meine Meinung...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Weil ich nunmal auch Juve Fan bin und da juckt mich keine deutsche Mannschaft außer es wäre der BVB^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Was für ein Fußballkrimi... das soll nochmal einer sagen im Fußball ist NICHTS unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Glückwunsch Bayern, da mussten es halt zwei Flanken richten um in die VL zu kommen weil aus dem Spiel heraus nicht viel kam. Juve war in der zweiten HZ und VL einfach zu Passiv, daher geht das am Ende in Ordnung. Denke wenn mit der Auslosung Barcelona kommen sollte, wird es sehr Schwer für Bayern. Achja aber Müller sagte ja, sie sind mit Barca auf dem gleichen Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Dieses National Gehabe geht mir auf die Nerven, national hasst man die Bayern oder wen auch immer wie die Pest und international soll man plötzlich den Verein supporten? Für mich ein absolutes No-Go, geht bei mir einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Weil ich nunmal auch Juve Fan bin und da juckt mich keine deutsche Mannschaft außer es wäre der BVB^^ Ernsthaft Juve Fan? Das wäre wohl die letzte Mannschaft nach Barcelona von der ich Fan wäre...aber naja jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Dieses National Gehabe geht mir auf die Nerven, national hasst man die Bayern oder wen auch immer wie die Pest und international soll man plötzlich den Verein supporten? Für mich ein absolutes No-Go, geht bei mir einfach nicht. Da gebe ich dir absolut recht, 5.Jahres Wertung hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ihr seid ja witzig... mit der Nationalmannschaft ist es doch auch nix anderes. Da werden dann die Dortmund oder Bayern Spieler nicht mehr gehasst weil es dann ja was anderes ist. Soll man dann auch die Nationalmannschaft nicht mehr mögen? So ein Quatsch, ich finde da sollte man national und international stark trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich unterstütze genauso wenig die Nationalmannschaft, weil ich diese schmierigen Roten nicht sehen kann. (und weiteren Gründen) DU kannst es gerne so sehen, aber ICH kann dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Werde ich auch weiter so machen... dafür ist mein Nationalbewusstsein zu groß. Krass wie unterschiedlich sich Meinungen bei einem gleichen Thema sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich besitze auch kein Nationalempfinden wenn ich die deutsche Nationalmannschaft sehe. Ich schaue die Spiele zwar meistens, wobei da auch eher passiv als aktiv, aber ich empfinde nix wenn sie ein großes Spiel machen oder unter die Räder kommen. Ich weiß nicht, ich gucke gerne guten Fussball und hege Sympathien für Schweden zb. oder Underdogs. Aber ich hab einfach nicht dieses "Nationalempfinden". Find ich auch irgendwie unangebracht, denn dann müsste ich ja zb auch mit Herzblut bei der Handball EM dabei gewesen sein. Interessierte mich aber nicht die Bohne. Und heute hatte ich mich gefreut als Bayern 0:2 zurücklag und geglaubt diesmal schaffen sie es nicht. Haben sie aber leider. Tja Pech für mich, aber den unbedingten Siegeswillen kann man den Bayern wahrlich nicht absprechen. Jetzt hoffe ich auf PSG - Bayern, ich will sehen wie Ibra auf Guardiola reagiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mich juckt das Bayern abschneiden ebenso wenig. War heute für Juve. Ich kann dem Verein nichts abgewinnen, warum soll ich dann unter der Woche hoffen, dass die soweit wie möglich kommen? Bei der Nationalmannschaft trenne ich dann stark: Da spielt dann nicht Bayern, Dortmund oder was weiß ich, sondern Deutschland. Ich als Dortmunder hab mich auch sehr über das Tor von Götze gefreut. Weil eben der Deutsche Mario Götze getroffen hat und nicht der Bayern-Spieler Mario Götze. Wobei ich ehrlich gesagt in der Personalie sowieso beruhigt bin, aber das ist ein anderes Thema. Aber international? Nie, nie im Leben. Was meinste was ich im Wohnzimmer getanzt hab, als Drogba das 1:1 geschossen hat 2012 und dann den entscheidenden Elfer versenkt hat? Bin mal aufs Viertelfinale gespannt. Meine Tipp-Paarungen: PSG - Bayern City - Barca Wolfsburg - Real Madrid (Gott, was würde Wolfsburg da zerschossen) Benfica - Atletico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Aber international? Nie, nie im Leben. Was meinste was ich im Wohnzimmer getanzt hab, als Drogba das 1:1 geschossen hat 2012 und dann den entscheidenden Elfer versenkt hat? Hach, war das damals schön. Einer der schönsten Tage der Fußballgeschichte Ich hoffe ja im Viertelfinale auf ein Aufeinandertreffen mit PSG, da die mindestens gleichwertig sind. Barca wäre auch geil. Hauptsache nicht Wolfsburg oder Benfica. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber international finde ich es schon gut, wenn sie gewinnen. Und wieso auch nicht? Bin auch kein Dortmund Fan und hoffe trotzdem, daß die den Euro-Cup gewinnen. Ich verstehe diese Antipathie gegenüber dem FCB eh nicht. Ist doch schön, wenn ein Deutscher Club so erfolgreich ist. Und das sage ich als (kleiner) HSV Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wenigstens gab es gestern richtig tollen Fußball zu sehen und nicht so ein müdes Gekicke, wie an den anderen Spieltagen. Ich finde es eigentlich schade, dass Juve nach so einer tollen Partie ausgeschieden ist, da hätten es sich andere eigentlich mehr verdient nicht weiter zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Juve hat sich gestern perfekt selbst geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Jop Juve hat sich selbst geschlagen. Bzw. der Trainer durch seine absolut unverständlichen Wechsel. Und Pep wird wofür gelobt? Hätte er Coman und Thiago von Anfang an gebracht, wären die Bayern wahrscheinlich gar nicht erst in Schwierigkeiten geraten. So muss man aber den gestrigen Spielverlauf bewerten und da hatten die Bayern mehr Glück als Verstand (und bitte kein ihr hattet aber da Glück, jeder hatte mal Glück.) Ich bewerte lediglich dieses Spiel. - Thiago Gelb/Rot wäre absolut vertretbar gewesen, eher schon ein Muss bei der Linie vom Schiri wie er den einen umgrätscht an der Seitenlinie. - Juve hätte 3-0 geführt, hätte das reguläre Tor gezählt. Da wäre es vorbei gewesen. Und das krasseste, was scheinbar keiner im Stadion gesehen hat. Weder ich am TV, der Schiri noch sonst jemand. Nur die Italiener haben es beleuchtet, wie ich es mitbekommen habe: Kimmich mit so einer klaren Tätlichkeit... Konnte es gar nicht glauben! Hochgradig asozial. https://www.dailymotion.com/video/x3y8xpr_1_tv Minute 1:51 - Schlimmer geht es kaum. Schaut nach hinten um zu gucken, wann der Gegenspieler auf seiner Höhe ist und rammt ihm komplett absichtlich im Sprung den Ellbogen ans Kinn. War aber gestern vor dem TV recht neutral. War ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht. Und es war auch mal spannend. Schöner Fußballabend. Meine Tipps: Lissabon - Real Bayern - Wolfsburg Barcelona - Mancity Psg - athletico madrid Wunschpaarungen: Wolfsburg - Lissabon (einzig machbarer Gegner) Bayern - Mancity (Pep gegen den neuen Verein) Barca- Real Psg - Athletico Bearbeitet 17. März 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hui. Das hatte ich bis gerade auch nicht gesehen. Ganz klar rote Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das mit Kimmich habe ich auch nicht bekommen und das Thiago nach dem Foul nicht Gelb-Rot gesehen hat, wunderte mich auch etwas. Das zweite Tor von Juve's Juan Cuadrado war ein echter Leckerbissen, vor allem die Vorarbeit von Morata. Hätte Neuer kurz vor der Pause nicht so gut gehalten ... ein 3:0 wäre meiner Meinung nach zu viel gewesen Meine Tipps : Paris : Wolfsburg Barcelona : Benfica Lissabon Real Madrid : Athletico Madrid (Revanche) ManCity : Bayern (das wäre was) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.