Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Mit PSG ist der Titel in Frankreich auf lange Sicht nichts wert, das gleiche sieht man in Deutschland. Da fragt man sich doch nicht mehr wer gewinnt sondern wie hoch. Für PSG wäre ja schon ein Unentschieden ein Grund zum heulen.

Da muss man sich ja die Premier League loben mit Leichester City. :-P

Mal sehen was passier wenn RB Leipzig nächste Saison im Oberhaus mitmischt, da wird die Zielsetzung denke ich mal direkt Europa sein.

Mit PSG ist der Titel in Frankreich auf lange Sicht nichts wert, das gleiche sieht man in Deutschland. Da fragt man sich doch nicht mehr wer gewinnt sondern wie hoch. Für PSG wäre ja schon ein Unentschieden ein Grund zum heulen.

Da muss man sich ja die Premier League loben mit Leichester City. :-P

Naja komm Bayern hat 5 Punkte Vorsprung vor Dortmund. Leicester hat 2 Punkte Vorsprung vor Tottenham und spielt heute Abend noch gegen den Tabellenvorletzten. Rein vom Punkteunterschied kannst du da wenig loben, die englischen Clubs, gerade die finanzstarken sind einfach zu inkonsistent.

PSG dagegen hat 25 Punkte Vorsprung vorm Tabellenzweiten Monaco. Monaco ist damit tatsächlich näher am 18. der Tabelle dran (als rein von den Punkten her) als am Titel.

Naja komm Bayern hat 5 Punkte Vorsprung vor Dortmund. Leicester hat 2 Punkte Vorsprung vor Tottenham und spielt heute Abend noch gegen den Tabellenvorletzten. Rein vom Punkteunterschied kannst du da wenig loben, die englischen Clubs, gerade die finanzstarken sind einfach zu inkonsistent.

PSG dagegen hat 25 Punkte Vorsprung vorm Tabellenzweiten Monaco. Monaco ist damit tatsächlich näher am 18. der Tabelle dran (als rein von den Punkten her) als am Titel.

Klar, das meinte ich ja nur den Punktestand mit dem Loben. Sonst hab ich nicht so viel Ahnung vom Englischen Fußball, da gibts trotz viel Geld einen starken Qualitätunterschied.

Auch wenn 5 Punkte in der BuLi recht wenig klingen ist das Restprogramm für den FCB doch recht leicht zu schaffen (Gladbach & Hertha mal ausgenommen) und Dortmund hat das fast selbe Restprogramm. Ich glaub kaum das die Bayern nerven zeigen werden. Das sähe anders aus wenn Dortmund gegen München gewonnen hätte.

Fand eure Abwehr und allgemein eurer Team bis zum 2-0 gar nicht so schlecht und das war eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe. Bis auf die zwei, drei Szenen wo Kalou euch da etwas schwindelig gespielt hat, standet ihr eigentlich ganz gut. Vor allem Neustädter war gestern stark. Klar, am Ende hätte es gut und gerne auch 4-0 ausgehen können, aber das lag auch an Breitenreiters Wechsel. Nachdem Geis rausging war da ja ein riesigen Loch.

Ihr werdet aber nächstes Jahr sicher international spielen. Sehe euch doch konstanter und stärker dieses Jahr als Leverkusen. Wohin es aber genau geht entscheidet sich bei euch ja die nächsten vier Spieltage..

Aber einfach unglaublich diese Moral der Mannschaft diese Saison. Nach jedem verlorenen Spiel kam direkt die Antwort mit einem starken Spiel. Die Hereinnahme von Tolga war goldwert und hat auch Darida enorm gut getan. Und Kalou ist einfach ein geiler Kicker. Er tut uns mit seinem taktischen Verständnis, seiner Erfahrung und Technik einfach so gut. Wie der einfach die ganze Abwehr schwindelig spielen kann. Da verzeihe ich ihm auch die eine Szene gestern, wo er nur quer legen musste. Aber das war auch Weltklasse gerettet von Neustädter.

Immer wenn es mal lief hatten wir so einen geilen Kicker. Um 2005 Marcelinho, 2009 Pantelic und Raffael und jetzt Kalou.:smile:

Glückwunsch auch noch von mir. Zur Halbzeit fand ich Schalke noch einen Tick besser und die Hertha Führung etwas unverdient, doch spätestens in der 2.HZ wurde deutlich warum die Hertha sich die 3 Punkte verdient hatte. Weil sich cleverer und zielsicher gespielt haben und dazu schlicht effizient genug waren. Das war gekonnter Fussball und ich gönne euch die Reise in Europa.

Und uns gönn ich die nicht, da bin ich auf der Seite von Bud! Schalke hatten Chancen, das Problem war nicht das Nicht-Wollen, es war das Nicht-Können! Das was ich live im Stadion miterleben musste reicht einfach nicht für Europa, das ist defensiv zu unkonstant und offensiv zu harmlos. Es mangelte an Ideen und Absprache. Außerdem verstehe ich Breitenreiters Wechsel nicht. Es steht 2:0 für die Hertha und er bringt Sidney Sam. Offensivspieler hin oder her, das er nix taugt ist lange bekannt. Die ganze Kurve hat gelacht. Was soll man da auch machen außer Galgenhumor zeigen? Schalke wäre gut beraten nächste Saison nicht in Europa vertreten zu sein um weiter am Kader feilen zu können. Gerne auch mit Andre Breitenreiter, dann müssen allerdings am Saisonende positive Ergebnisse kommen. Sonst sägen sie ihn ab.

Gönne ich dieser Tretertruppe aus Turin so sehr.

Diese Auswärtstorregel in der Verlängerung ist aber so lächerlich.

Das stimmt. Wenn es einen gibt der mich besonders genervt hat, dann dieser Cuadrado aber der ist ja mittlerweile draussen.

Sogar ich als nicht Bayern Fan, drücke den Bayern heute die Daumen damit es mal wieder 2 Deutsche Teams im Viertelfinale gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das stimmt. Wenn es einen gibt der mich besonders genervt hat, dann dieser Cuadrado aber der ist ja mittlerweile draussen.

Sogar ich als nicht Bayern Fan, drücke den Bayern heute die Daumen damit es mal wieder 2 Deutsche Teams im Viertelfinale gibt.

Bei mir genauso.

Habe gerade echt bei einem Bayern Treffer gejubelt. War sonst nur gegen Barcelona der Fall. :eek6:

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:06

Coman geil !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...