phlpp97 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Naja, was will man von Leverkusen dieses Jahr erwarten. International haben sie sich ja eigentlich immer gut geschlagen, aber waren da halt, sorry, mega unfähig. Die profitieren in der Liga dieses Jahr ja auch nur von dem Schwächeln der anderen. Sonst wären sie schon weit abgeschlagen hinter den CL Plätzen und würden von der Euro League träumen. Da ist echt jeder ein Schatten seiner Selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 BvB stark gewonnen, Liverpool ebenfalls, was will man mehr an einem Euro-League Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Grad aus Dortmund zurück. Schade, dass die Spurs nicht mit der vollen Kapelle angetreten sind. 7 Änderungen sind heftig und bei der Aufstellung hab ich meinem Kumpel schon gesagt, dass wir die so gut wie im Sack haben. Kane hätte ich nach dem 2:0 schon erwartet, dass man wenigstens den Anschluss macht um im Rückspiel auf 1:0 zu spielen. Gut, dass wir dann direkt nachgelegt haben. Aber trotzdem keine Laufkundschaft und deshalb doch sehr beeindruckend, das 3:0. Ohne auch nur eine gefährliche Szene. Düfte auch durch sein, Tottenham wird nächste Woche nen Teufel tun und versuchen auf biegen und brechen noch ein 3:0 aufzuholen. Da wird Bournemouth für die wichtiger. Auf dem Papier ist Dortmund jetzt DER Favorit auf den Titel. Allenfalls Liverpool, die auch nen großen Schritt gemacht haben, dürften noch gefährlich werden. Auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, da die Leistungen von Liverpool teils echt vogelwild sind. Die spanischen Vertreter sind unangenehme Gegner, aber individuell ist Dortmund denen überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Grad aus Dortmund zurück. Schade, dass die Spurs nicht mit der vollen Kapelle angetreten sind. 7 Änderungen sind heftig und bei der Aufstellung hab ich meinem Kumpel schon gesagt, dass wir die so gut wie im Sack haben.Kane hätte ich nach dem 2:0 schon erwartet, dass man wenigstens den Anschluss macht um im Rückspiel auf 1:0 zu spielen. Gut, dass wir dann direkt nachgelegt haben. Aber trotzdem keine Laufkundschaft und deshalb doch sehr beeindruckend, das 3:0. Ohne auch nur eine gefährliche Szene. Düfte auch durch sein, Tottenham wird nächste Woche nen Teufel tun und versuchen auf biegen und brechen noch ein 3:0 aufzuholen. Da wird Bournemouth für die wichtiger. Auf dem Papier ist Dortmund jetzt DER Favorit auf den Titel. Allenfalls Liverpool, die auch nen großen Schritt gemacht haben, dürften noch gefährlich werden. Auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, da die Leistungen von Liverpool teils echt vogelwild sind. Die spanischen Vertreter sind unangenehme Gegner, aber individuell ist Dortmund denen überlegen. Unterschätz mal die Spanier nicht. Die sind definitiv höher einzuschätzen als Liverpool. Ist aber auch egal, am Ende macht es sowieso wieder Sevilla Bearbeitet 11. März 2016 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Unterschätz mal die Spanier nicht. Die sind definitiv höher einzuschätzen als Liverpool. Ist aber auch egal, am Ende macht es sowieso wieder Sevilla Denke auch das es darauf hinausläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Dafür müssen sie erstmal an Basel vorbeikommen nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Man man man ich bin absolut begeistert. Zwar ist der bvb noch nicht im VF und es kommen noch zwei Runden, aber ich überleg langsam nach Basel zu fahren... Hammer Saison, schade das sie national wahrscheinlich nicht belohnt wird. Ich habs im Urin, dass wir noch auf Kloppo treffen:-/ Sehr schöne EL dieses Jahr. Wer will schon Wolfsburg - Gent sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Junozovic und Fritz bekommen beide jeweils 20.000€ Stafe wegen unsportlichem Verhalten. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:36 Die ARD wird ab nächster Spielzeit nurnoch 9 (anstatt 10) Partien des DFB-Pokals zeigen. Der Vertag dafür um 3 weitere Jahre verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Man man man ich bin absolut begeistert. Zwar ist der bvb noch nicht im VF und es kommen noch zwei Runden, aber ich überleg langsam nach Basel zu fahren...Hammer Saison, schade das sie national wahrscheinlich nicht belohnt wird. Ich habs im Urin, dass wir noch auf Kloppo treffen:-/ Sehr schöne EL dieses Jahr. Wer will schon Wolfsburg - Gent sehen Keiner (10 Zeichen) Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 Junozovic und Fritz bekommen beide jeweils 20.000€ Stafe wegen unsportlichem Verhalten. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:36 Die ARD wird ab nächster Spielzeit nurnoch 9 (anstatt 10) Partien des DFB-Pokals zeigen. Der Vertag dafür um 3 weitere Jahre verlängert. Naja lieber neun Spiele im FreeTV als gar keins Keiner (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Was ist das denn bitte für ne krasse Sch***e?! 3 nicht gegebene Tore bei Aalen - Dresden... Jeweils 1 Mal Abseits und ein Aalener Tor wegen Handspiel irregulär... Und kein Sender hat das übertragen, das hätte ich zu gern gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hoffentlich erreichen wir Europa nicht. Je weniger ich von dieser lustlosen, ideenlosen, eierlosen, kampflosen Versagertruppe sehen muss, desto besser. Überzahlte Nichtskönner. Wenn ich die Defensivarbeit sehe, krieg ich Haarausfall. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Schneckenrennen da oben. Das man die wichtigen Spiele mal wieder nicht gewinnt, war abzusehen. Aber hey, gegen Ingolstadt holen wir bestimmt ein Unentschieden. Bravo! Glückwunsch an die Hertha. Hochverdienter Sieg. Viel Spaß in Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Was ist das denn bitte für ne krasse Sch***e?!3 nicht gegebene Tore bei Aalen - Dresden... Jeweils 1 Mal Abseits und ein Aalener Tor wegen Handspiel irregulär... Und kein Sender hat das übertragen, das hätte ich zu gern gesehen ^^ Bin da ganz froh drüber. Sonst hätten wir 2:1 verloren. Vorheriger Post um 08:37 Post hinzugefügt um 08:38 Hoffentlich erreichen wir Europa nicht. Je weniger ich von dieser lustlosen, ideenlosen, eierlosen, kampflosen Versagertruppe sehen muss, desto besser. Überzahlte Nichtskönner. Wenn ich die Defensivarbeit sehe, krieg ich Haarausfall. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Schneckenrennen da oben. Das man die wichtigen Spiele mal wieder nicht gewinnt, war abzusehen. Aber hey, gegen Ingolstadt holen wir bestimmt ein Unentschieden. Bravo!Glückwunsch an die Hertha. Hochverdienter Sieg. Viel Spaß in Europa. Deinen Post wird phlpp gern lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Hoffentlich erreichen wir Europa nicht. Je weniger ich von dieser lustlosen, ideenlosen, eierlosen, kampflosen Versagertruppe sehen muss, desto besser. Überzahlte Nichtskönner. Wenn ich die Defensivarbeit sehe, krieg ich Haarausfall. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Schneckenrennen da oben. Das man die wichtigen Spiele mal wieder nicht gewinnt, war abzusehen. Aber hey, gegen Ingolstadt holen wir bestimmt ein Unentschieden. Bravo!Glückwunsch an die Hertha. Hochverdienter Sieg. Viel Spaß in Europa. Fand eure Abwehr und allgemein eurer Team bis zum 2-0 gar nicht so schlecht und das war eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe. Bis auf die zwei, drei Szenen wo Kalou euch da etwas schwindelig gespielt hat, standet ihr eigentlich ganz gut. Vor allem Neustädter war gestern stark. Klar, am Ende hätte es gut und gerne auch 4-0 ausgehen können, aber das lag auch an Breitenreiters Wechsel. Nachdem Geis rausging war da ja ein riesigen Loch. Ihr werdet aber nächstes Jahr sicher international spielen. Sehe euch doch konstanter und stärker dieses Jahr als Leverkusen. Wohin es aber genau geht entscheidet sich bei euch ja die nächsten vier Spieltage.. Aber einfach unglaublich diese Moral der Mannschaft diese Saison. Nach jedem verlorenen Spiel kam direkt die Antwort mit einem starken Spiel. Die Hereinnahme von Tolga war goldwert und hat auch Darida enorm gut getan. Und Kalou ist einfach ein geiler Kicker. Er tut uns mit seinem taktischen Verständnis, seiner Erfahrung und Technik einfach so gut. Wie der einfach die ganze Abwehr schwindelig spielen kann. Da verzeihe ich ihm auch die eine Szene gestern, wo er nur quer legen musste. Aber das war auch Weltklasse gerettet von Neustädter. Immer wenn es mal lief hatten wir so einen geilen Kicker. Um 2005 Marcelinho, 2009 Pantelic und Raffael und jetzt Kalou. Bearbeitet 12. März 2016 von phlpp97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das war ja mal nix mit Kovac & Kovac... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Nach den 3 Tagen, die sie da sind sollte man keine Wunder erwarten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Aber auch nicht umbedingt wieder direkt ne 3:0 Klatsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Nach den 3 Tagen, die sie da sind sollte man keine Wunder erwarten ^^ Aber auch nicht umbedingt wieder direkt ne 3:0 Klatsche. Drei Tage hin oder her, entweder nach einem Wechsel geht gleich ein Ruck durch oder aber der Wechsel war für die Tonne. Es werden nicht mehr Spieltage und als ich die zweite Kiste sah hab ich nur gesagt: das bekommt man nur als Absteiger. Wolfsburg fand ich heut auch den Hammer. Da bügeln wir Hopp letzte Woche weg und die holen dort nichts. Bei uns hab ich nach wie vor keine Ahnung wie ich das einstufen soll. Bist schnell hinten, zeigst aber von Anfang an Einsatz, machst nicht unverdient den Ausgleich um dann auf einmal abzuschalten. Nach dem 1:3 hab ich uns sogar aufgegeben aber nicht einmal wegen dem 1:3 als solches sondern Gräfe, nacher war ich hingegen fast enttäuscht dass man nicht gewonnen hat. Unterm Strich aber sollte es das nach hinten gewesen sein, hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Frankfurt packt des schon noch, hoffe ich zumindest. Mal schauen wie's morgen gegen die Bullen läuft. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Drei Tage hin oder her, entweder nach einem Wechsel geht gleich ein Ruck durch oder aber der Wechsel war für die Tonne. Es werden nicht mehr Spieltage und als ich die zweite Kiste sah hab ich nur gesagt: das bekommt man nur als Absteiger.Wolfsburg fand ich heut auch den Hammer. Da bügeln wir Hopp letzte Woche weg und die holen dort nichts. Bei uns hab ich nach wie vor keine Ahnung wie ich das einstufen soll. Bist schnell hinten, zeigst aber von Anfang an Einsatz, machst nicht unverdient den Ausgleich um dann auf einmal abzuschalten. Nach dem 1:3 hab ich uns sogar aufgegeben aber nicht einmal wegen dem 1:3 als solches sondern Gräfe, nacher war ich hingegen fast enttäuscht dass man nicht gewonnen hat. Unterm Strich aber sollte es das nach hinten gewesen sein, hoffe ich zumindest. Da soll nochmal jemand sagen das Ingolstadt nicht offensiv spielt Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:40 Frankfurt packt des schon noch, hoffe ich zumindest.Mal schauen wie's morgen gegen die Bullen läuft. :emot-raise: Da muss was kommen wenn bis auf Düsseldorf wieder alle das punkten anfangen. Ausserdem möchte ich nächste Saison in die AA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 PSG Mitte März mit einem 9:0 Auswärtssieg beim Tabellenletzten französischer Meister. An den Verhältnissen wird sich auch so schnell nichts ändern. Der große Herr bei Monaco hat ja scheinbar das Handtuch geschmissen und PSG hat für das Geld mega Spieler geholt. Verratti, Matuidi, Ibra, Pastore, di Maria, Cavani, Lucas, T. Silva, David Luiz, Marquinhos. Liest sich nicht schlecht. Und mit Rabiot, Augustin und nächstes Jahr noch Areola, der Trapp noch mächtig Feuer untern Hintern machen kann. Mal gespannt, was die in der CL noch reißen können. Müssen natürlich hoffen, dass sich Barca oder Bayern gegenseitig eliminieren, weil auch wenn Paris sportlich von denen nicht soweit weg ist, werden das ganz ganz enge Spiele. Aber dieses Jahr sehe ich die auf jeden Fall in den Top 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.