Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Krasse Konferenz heute ^^

Schade das Augsburg das noch verdaddelt hat -.- scheiß Leverkusen eig. zu unfähig und dann versaut sich Augsburg das selber.

Augsburg hatte scheinbar ein Problem mit der Luft. :D

Das beste am BVB-FCB Match war für mich dieser Tweet. Soweit ich das sehe, ist es die offizielle Twitter Seite, ja ^^?

Ich denke mal das du heute mehr als entschädigt worden bist :)

Schön das der Schorsch heut bester Mann war.

Oooooh ja :biggrin5:

Was mir heut aber vor allem gefallen hat war die Spielentwicklung. Nach dem 3:0 kehrte wieder ein unglaublicher Schlendrian ein, die Körpersprache war eine Katastrophe. Man dachte es läuft nun von allein und just klingelte es auch hinten. Hier kam dann aber eine Reaktion die ich eigentlich grundsätzlich in Gladbach erwartet habe.

Jedenfalls haben wir nun gut Luft nach hinten.

@Veh

Gestern hab wir im Stadion noch darüber geredet, waren aber fest der Meinung dass er von sich aus wirft.

Oooooh ja :biggrin5:

Was mir heut aber vor allem gefallen hat war die Spielentwicklung. Nach dem 3:0 kehrte wieder ein unglaublicher Schlendrian ein, die Körpersprache war eine Katastrophe. Man dachte es läuft nun von allein und just klingelte es auch hinten. Hier kam dann aber eine Reaktion die ich eigentlich grundsätzlich in Gladbach erwartet habe.

Jedenfalls haben wir nun gut Luft nach hinten.

@Veh

Gestern hab wir im Stadion noch darüber geredet, waren aber fest der Meinung dass er von sich aus wirft.

Ausnahmsweise ist er mal gegangen worden :)

Momentan nur 0:0 gegen die Kickers :(

Das wir unsere zwei schwächsten Saisonleistungen jeweils am Ende einer englischen Woche hatten macht mir für nächstes Jahr schon etwas Angst.

Bis auf Schelle, Jarstein und mit Abstrichen Stark jeder auf dem Feld ein Totalausfall. Aber Dardai ist mindestens genauso schuld an der Niederlage..

Egal, Mund abwischen und Freitag Herne West putzen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bearbeitet von phlpp97

Das wir unsere zwei schwächsten Saisonleistungen jeweils am Ende einer englischen Woche hatten macht mir für nächstes Jahr schon etwas Angst.

Hast du schon ernsthaft einen Platz auf den internationalen Plätzen für deine Hertha gebucht? Nicht mal ich als Schalker würde das momentan machen. Für uns ist Platz 3 noch genauso drin wie Platz 7 oder 8.

Egal, Mund abwischen und Freitag Herne West putzen.

Freu mich drauf!

Hast du schon ernsthaft einen Platz auf den internationalen Plätzen für deine Hertha gebucht? Nicht mal ich als Schalker würde das momentan machen. Für uns ist Platz 3 noch genauso drin wie Platz 7 oder 8.

Freu mich drauf!

50 Punkte werden dieses Jahr für Platz 7 wohl reichen. In neun Spielen werden Hertha und Schalke noch die fehlen acht bzw. neun Punkte holen.

Wird Freitag ein spannendes Spiel und wer das gewinnt kann nächste Saison wohl schon für Europa planen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Als Werder Fan, der nach München fährt, um die besten Spieler meiner Mannschaft zu sehen, wäre ich schon ziemlich sauer.

Aber ich verstehe auch das Mittel, sich ne Sperre für ein eher unwichtiges Spiel abzuholen, um dann bei den wichtigen dabei zu sein, besonders im Abstiegskampf.

Erschreckend, dass im Endeffekt der ehrlichere Spieler auch noch bestraft wird. Die "sympathsichen" Lilien aus Frankfurt-Süd komen damit durch, weil es ja alles Zufall war, dass sie sich 5 Sperren vor dem Bayern-Spiel abholen. Traurig!

was heisst denn "ehrlicher spieler"? traurig ist eher der fakt,das es wohl zur gewohnheit geworden ist,das spiel gegen bayern schon vorm anpfiff abzuschenken. wie kann man sich dann eigentlich immer beklagen,das bayern ja mal wieder mit gefühlten 30pkte vorsprung meister wird?

was heisst denn "ehrlicher spieler"? traurig ist eher der fakt,das es wohl zur gewohnheit geworden ist,das spiel gegen bayern schon vorm anpfiff abzuschenken. wie kann man sich dann eigentlich immer beklagen,das bayern ja mal wieder mit gefühlten 30pkte vorsprung meister wird?

Ich habe geschrieben "ehrlichere". Das bedeutet nicht, dass er alles richtig gemacht hat. Unter den 2 Parteien ist er immer noch derjenige, der mit offenen Karten spielt ;). Nur finde ich es den falschen Weg, denjenigen zu bestrafen, der es wenigstens zugibt. Das ist der komplett entgegengesetzte Weg, wie er in unserem Rechtssystem vorgesehen ist.

Außerdem sehe ich deinen zweiten Punkt genauso wie du. Bin Mainz-Fan und bin jedes Jahr optimistisch, dass wir gegen die Bayern Punkte holen. Das ist zwar meistens vergebens, aber totzdem haben wir nicht umsonst in den letzten Jahren mit die meisten Punkte gegen den FCB geholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...