tino Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also, versteh mich nicht falsch. Ich würde auch erstmal weiterhin versuchen auf Breitenreiter zu bauen. Das er im Sommer weg sein könnte ist einfach nur ein Bauchgefühl und viele andere Schalker teilen diese Meinung auch. Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich würde AB verjagen oder gar verachten wollen. Ganz im Gegenteil. Einen Lucien Favre würde ich aber interessehalber ganze gerne mal auf Schalke sehen. Hier hab ich auch mit Freunden und Leuten aus der Uni diskutiert. Die Gladbacher darunter meinten, Favre sei zu "empfindlich" für Schalke. Nunja, wiedemauchsei. Der wird ja wahrscheinlich bei Leipzig unterkommen bzw. wird Rangnick alles daran setzen den irgendwie dorthin zu lotsen. Hat Rangnick nicht gesagt, der Wunschkandidat stehe unter Vertrag? Hätte da eher an Weinzierl gedacht. Der einzige Trainer, der gut ist, aber bei keinem Top-Club in der Bundesliga unter Vertrag steht. Oder Roger Schmidt, der kennt sich bei denen ja gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Einen Lucien Favre würde ich aber interessehalber ganze gerne mal auf Schalke sehen. Hier hab ich auch mit Freunden und Leuten aus der Uni diskutiert. Die Gladbacher darunter meinten, Favre sei zu "empfindlich" für Schalke. Nunja, wiedemauchsei. Der wird ja wahrscheinlich bei Leipzig unterkommen bzw. wird Rangnick alles daran setzen den irgendwie dorthin zu lotsen. Jap, Genau daran ist Favre damals auch in Berlin unter Anderem kaputt gegangen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu Red Bull geht. Das passt gar nicht zu ihm. Vor allem hat er da den höchsten Erfolgsdruck in ganz Deutschland. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Jap, Genau daran ist Favre damals auch in Berlin unter Anderem kaputt gegangen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu Red Bull geht. Das passt gar nicht zu ihm. Vor allem hat er da den höchsten Erfolgsdruck in ganz Deutschland. Den höchsten Erfolgsdruck in ganz Deutschland hat man wohl immer noch bei den Bayern :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hannover war ja gestern der richtige Aufbaugegner für Schürrle @evil-knievel66 Wenn ihr heute nicht punktet, könnt ihr wohl wirklich nur noch für die dritte Liga planen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Den höchsten Erfolgsdruck in ganz Deutschland hat man wohl immer noch bei den Bayern :J: In den Medien ja. Vereinsintern wird aber seitens Red Bull wohl mindestens genauso viel Druck kommen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hut ab Mainz. Respekt! BvB am Samstag auch nen Sieg und dann ist echt nochmal Spannung. Hannover willkommen in Liga 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hut ab Mainz. Respekt! BvB am Samstag auch nen Sieg und dann ist echt nochmal Spannung.Hannover willkommen in Liga 2 Find es eigentlich kacke, dass Bayern verloren hat. Jetzt macht man sich wieder dezent Hoffnung, um am Samstag wieder auf die Fresse zu kriegen. H96 ist für mich auch abgestiegen. Wüsste nicht, was die retten könnte. Berlin überrascht mich weiter, scheint ja langsam tatsächlich Richtung Europapokal zu gehen, auch wenn sie etwas von dem Schneckenrennen der eigentlichen "Anwärter" profitieren. Aber wenn die anderen schwächeln, muss man auch zur Stelle sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht. "Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken", sagte anschließend Mohammed, 14 Jahre, aus Aleppo. 10 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 DY-NA-MO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 DY-NA-MO Jawohl. Osnabrück haben wir mal schön die Grenzen aufgezeigt. Noch 10 Punkte und dann sind wir durch1 Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:37 10 Zeichen. Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Aue macht ja auch nur seine Tippelschrittchen... Klasse wäre jetzt noch, wenn Magdeburg sich auf Platz 3 schieben könnte. Ostangriff in der 2. Bundesliga ^^ Den Spruch zu Hannover finde ich auch Klasse. Aber auch ganz schön fies Hm und Hoeneß ist wohl der Unglücksbringer für die Überbayern?! Erstes Mal seit langem wieder im Stadion und dann gewinnt Mainz... @ Dortmund: Bitte mehr davon!! Bearbeitet 2. März 2016 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Klassenerhalt! Und laut Statistik sind wir mit diesem Punktestand zu diesem Zeitpunkt schon fix für Europa qualifiziert. Geil Hab das Spiel nur in der Konferenz und gerade in der Sportschau gesehen. Natürlich Glück in der 5. Minute mit Darida gehabt. Schwach in der ersten Halbzeit und dann dank der individuellen Klasse wieder gewonnen. Kalou ist schon ne abgezockte Sau. Sonntag hoffentlich bei unserem Lieblingsgegner die nächsten drei Punkte. Wäre ein Riesenschritt Richtung Europa, da die anderen sich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Weiser hat heute mal wieder gezeigt, dass er bei der EM dabei sein muss. Mit Abstand der zurzeit beste RV in Deutschland.. Der Abstiegskampf wird auch noch richtig spannend. verliert Hannover am Wochenende gegen Bremen sind sie weg vom Fenster. Hoffenheim wird es wohl packen. Dann geht es am letzten Spieltag bei Frankfurt-Bremen im direkten Duell um die Relegation.. Und der Elfer von Augsburg war ja mal der lächerlichste der letzten Jahre. Bearbeitet 2. März 2016 von phlpp97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Jetzt ist die Hoffnung auf Samstag doch nochmal groß geworden, die Bayern zu schlagen, dann wird die Meisterschaft nochmal extrem spannend Mainz hat da heute gute Arbeit geleistet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Jetzt ist die Hoffnung auf Samstag doch nochmal groß geworden, die Bayern zu schlagen, dann wird die Meisterschaft nochmal extrem spannend Mainz hat da heute gute Arbeit geleistet ^^ Mainz hat sich 85 Minuten hintenreingestellt mit 85 Mann, hatte 2 Torschüsse/Konter und die eiskalt genutzt, trotzdem unverdient.. Freu mich dafür auf Samstag möge der bessere gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mainz hat sich 85 Minuten hintenreingestellt mit 85 Mann, hatte 2 Torschüsse/Konter und die eiskalt genutzt, trotzdem unverdient.. Freu mich dafür auf Samstag möge der bessere gewinnen. Warum heulen alle Bayern Fans bei Niederlagen/Unentschieden eigentlich immer , dass alles unverdient ist und die Gegner sich nur hinten reinstellen? Wenn die vorne zu unfähig sind aus ihren tausend Chancen was zählbares zu machen und der Gegner seine wenigen Chancen eiskalt nutzt ist das in meinen Augen immer verdient. Es gibt keine Pflicht offensiv zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Der Abstiegskampf wird auch noch richtig spannend. verliert Hannover am Wochenende gegen Bremen sind sie weg vom Fenster. Hoffenheim wird es wohl packen. Dann geht es am letzten Spieltag bei Frankfurt-Bremen im direkten Duell um die Relegation.. Würde mich da noch nicht festlegen. Klar, Hannovers Kader ist absolute Rotze und einfach nicht bundesliga-tauglich, aber das ist da unten genau so ein Schneckenrennen wie oben der Kampf um die internationalen Plätze. Viele haben Bremen schon wieder die Hiobsbotschaft "Liga 2" zugeschrien, da hauen die mal eben Leverkusen im eigenen Stadion mit 1:4 weg. Hoffenheim war für manche auch schon abgeschrieben, aber unter Nagelsmann sieht man spielerische Verbesserungen und so langsam aber sicher kommen die auch da unten raus. Für Frankfurt dagegen geht's berab, Darmstadt ebenfalls. Bei D98 fehlt einfach noch die Substanz um über 34 Spiele konstant das Beste an einem Spieltag herauszuholen. Ich halte mich mittlerweile so gut zurück wie es nur geht bei solchen Prognosen. Die Bundesliga ist einfach nicht berechenbar. Ich hab meine Königsblauen nach dem 3:0 gegen Wolfsburg fast wieder in der Champions League gesehen, jetzt wäre ich froh wenn wir es irgendwie in die Europa League schaffen. Übrigens: geile Leistung heute, Jungens! Wieso nicht immer so? Was ist daran so schwer? Das Gegentor zum 3:2 geht mir aber wieder gehörig auf dem Senkel. An der Tordifferenz möchte man scheinbar einfach nicht arbeiten. Apropos arbeiten: Günther Perl war katastrophal. Der wird am Wochenende wohl nicht zu einem Einsatz kommen. Aber ich schweife ab.. glaub auch das Hannover runter muss, ebenso wie Darmstadt. Relegation machen Hoffenheim, Bremen & Frankfurt unter sich aus. Augsburg, Stuttgart und Hamburg sind zwar auch noch nicht safe, aber die haben zumindet ein bisschen mehr Qualität als ebens genannte Kandidaten. So viel dazu, dass ich mich mit Prognosen zurückhalten möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Warum heulen alle Bayern Fans bei Niederlagen/Unentschieden eigentlich immer , dass alles unverdient ist und die Gegner sich nur hinten reinstellen? Wenn die vorne zu unfähig sind aus ihren tausend Chancen was zählbares zu machen und der Gegner seine wenigen Chancen eiskalt nutzt ist das in meinen Augen immer verdient. Es gibt keine Pflicht offensiv zu spielen. Weil diese Spielweise "Park the Bus" einfach nur mega bescheuert ist, da fällt einem nix anderes mehr zu ein, mich regt dieses Ballgeschiebe wie im Handball um den 16er einfach nur auf, was ist das denn für ein Spiel, weil jeder Verein meint "Gegen Bayern Ultra-Defending" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Weil diese Spielweise "Park the Bus" einfach nur mega bescheuert ist, da fällt einem nix anderes mehr zu ein, mich regt dieses Ballgeschiebe wie im Handball um den 16er einfach nur auf, was ist das denn für ein Spiel, weil jeder Verein meint "Gegen Bayern Ultra-Defending" Was sollen solche Vereine denn sonst machen, drauf pressen und konter kassieren und 5:0 aus dem Stadion gehen? Klar ist das kein schöner Fußball und langweilig dazu, aber so gewinnen die halt ab und zu ihre Spiele, der BVB muss auch gegen sowas kämpfen, wenn die dann nur noch hinten drin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Dazu hat Dardai nach dem Hinspiel in München was passendes gesagt, als genau dasselbe kam.. Ganz grob: "Wie soll man sonst gegen München spielen? Macht man die Räume nicht eng spielen dich die Bayern gnadenlos aus. Wenn sie meinen, dass man hier Hurra Fussball spielen muss und sich so acht Stück fängt, haben sie keine Ahnung." Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ist schon legitim was Mainz da gestern gemacht hat. Die hatten halt mega Dusel, dass Karius nen Sahnetag erwischt hat. Und wie wir seit Jahren mit unseren Ecken umgehen ist einfach fahrlässig. Aus 11:0 muss man mehr machen. Dortmund wird am Wochenende dennoch nicht gewinnen... statistisch gesehen. Wann hat Bayern in der Buli zuletzt zwei Niederlagen in Serie kassiert, wenn sie noch nicht sicher Meister waren? Vorheriger Post um 07:39 Post hinzugefügt um 08:37 Nicht falsch verstehen, Dortmund ist für das Spiel natürlich der klare Favorit. Die Bayern Rumpfabwehr ist nicht auf dem international nötigen Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.