Mr. Floppy Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur FC Villareal - Bayer Leverkusen Schachtjor Donezk - RSC Anderlecht FC Basel - FC Sevilla Athletic Bilbao - FC Valencia FC Liverpool - Manchester United Sparta Prag - Lazio Rom Fenerbahce Istanbul - Sporting Braga Jetzt, wo Neapel raus ist, ist das Tottenham eigentlich der schwerste verbleibende Gegner. Allerdings gilt dieser Satz für Tottenham im Bezug auf Dortmund genauso. Außerdem Liverpool - MUFC. Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Tolles Match Up von Dortmund und Liverpool, nur ärgert es mich auch ein wenig, das die Gefahr des Ausscheidens bei beiden vergleichsweise hoch ist. ^^" Auch schön das zwei spanische Mannschaften gegeneinander antreten. So fliegt mit Sicherheit wenigstens mal eine. Wobei ich Leverkusen in starker Form zutraue Villareal zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Lieber Tottenham, als Sevilla ^^ Wird aufjedenfall ein spannendes Spiel, weil beide in einer sehr guten Form sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nice, jetzt noch 4-6 Punkte diese Woche holen und Europa ist so gut wie Save. Durchaus realistisch wenn man so spielt wie heute. Dann die Partie gegen Schalke gewinnen und der Traum CL könnte echt ein Thema werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nice, jetzt noch 4-6 Punkte diese Woche holen und Europa ist so gut wie Save. Durchaus realistisch wenn man so spielt wie heute. Dann die Partie gegen Schalke gewinnen und der Traum CL könnte echt ein Thema werden. Uns lief das heut auch gut rein. Die Kölner können sich noch nicht sicher sein und müssen unter anderem demnächst gegen 96 noch punkten. Für uns ist es eine Woche in der wir mehr oder minder alles klar machen können oder wieder reinrutschen. Mit 2 Heimspielen in einer Woche gegen 96 und Hopp haben wir komplett alles in eigener Hand. Hab für morgen allerdings kein gutes Gefühl. Das erste Mal seit 3 oder 4 Jahren gehen wir als Favorit in ein Spiel (die Jungen wissen noch nicht einmal wie sich das anfühlt). Morgen wird sich der Charakter zeigen ob man sich auf den letzten Wochen ausruht oder ob es doch *klick* gemacht hat im Kopf. Bin sehr gespannt aber wie gesagt: hab kein gutes Gefühl. Da prallen einfach zwei Monsterserien mit Niederlagen bzw. Unbesiegt aufeinander, so etwas geht fast immer in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nice, jetzt noch 4-6 Punkte diese Woche holen und Europa ist so gut wie Save. Durchaus realistisch wenn man so spielt wie heute. Dann die Partie gegen Schalke gewinnen und der Traum CL könnte echt ein Thema werden. Da schau dein Vedad trifft auch wieder. Selbstkritische Einschätzung deinerseits zur 73. Minute bitte. Vorheriger Post um 09:04 Post hinzugefügt um 09:06 Uns lief das heut auch gut rein. Die Kölner können sich noch nicht sicher sein und müssen unter anderem demnächst gegen 96 noch punkten.Für uns ist es eine Woche in der wir mehr oder minder alles klar machen können oder wieder reinrutschen. Mit 2 Heimspielen in einer Woche gegen 96 und Hopp haben wir komplett alles in eigener Hand. Hab für morgen allerdings kein gutes Gefühl. Das erste Mal seit 3 oder 4 Jahren gehen wir als Favorit in ein Spiel (die Jungen wissen noch nicht einmal wie sich das anfühlt). Morgen wird sich der Charakter zeigen ob man sich auf den letzten Wochen ausruht oder ob es doch *klick* gemacht hat im Kopf. Bin sehr gespannt aber wie gesagt: hab kein gutes Gefühl. Da prallen einfach zwei Monsterserien mit Niederlagen bzw. Unbesiegt aufeinander, so etwas geht fast immer in die Hose. Nanana. Das wollte ich eigentlich nicht von dir hören. Möchte da heute wenigstens ein dreckiges 1:0 sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nanana. Das wollte ich eigentlich nicht von dir hören. Möchte da heute wenigstens ein dreckiges 1:0 sehen! Na hör mal, mitnehmen würde ich das liebend gerne. Auch wenn mein Nervenkostüm nicht unbedingt ein dreckiges 1:0 brauch, denn das ist nach den letzten Jahren schwer zerfleddert, sollte eher mal wieder ein wenig Polster aufbauen Es ist, ungelogen, aber wirklich ein sehr komisches Gefühl in der Liga mal wieder als Favorit in ein Spiel zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Da schau dein Vedad trifft auch wieder. Selbstkritische Einschätzung deinerseits zur 73. Minute bitte. Ja, endlich. Aber spielt ja zum Glück auch ohne Treffer immer gut Kann ich noch nicht beurteilen, habe die Zusammenfassung noch nicht gesehen. Im Stadion war das extrem schwer zu erkennen. Habe aber von einigen gehört, auch Herthanern, dass das ein klarer Elfer war. Was war da eigentlich 2 Minuten vorher bei bei Kalou und Risse? War das was? Sah im Stadion so aus als wenn er deutlich beim Kopfballversuch behindert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ja, endlich. Aber spielt ja zum Glück auch ohne Treffer immer gut Kann ich noch nicht beurteilen, habe die Zusammenfassung noch nicht gesehen. Im Stadion war das extrem schwer zu erkennen. Habe aber von einigen gehört, auch Herthanern, dass das ein klarer Elfer war. Was war da eigentlich 2 Minuten vorher bei bei Kalou und Risse? War das was? Sah im Stadion so aus als wenn er deutlich beim Kopfballversuch behindert wurde. Gut eingeschätzt. Kann man geben. Jetzt habt ihr auch Glück gehabt. Irgendwie gleicht sich doch fast alles wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich *hust* einfach mal. Nicht dass ich es geahnt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich *hust* einfach mal. Nicht dass ich es geahnt hätte. Ja ähm, das fällt unter die Rubrik "Ich hasse es wenn ich recht habe". Aber kannst mir gratulieren. Fortuna Köln 4:0 aus unserem Stadion gefegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Puh, hab die Szene gerade in der Sportschau dann endlich gesehen. Da muss man die Schiri diesmal wirklich in Schutz nehmen, wenn man genau drauf achtet sieht man, dass die Sicht auf Schelle verdeckt war. Er konnte also gar nicht sehen, ob er ihn mit Hand oder Brust gespielt hat.. Mal wieder ein perfektes Beispiel für den Videobeweis Dann haben wir jetzt auch endlich mal Glück gehabt, leider war mal wieder Köln das Opfer. Die haben ja diese Saison mit Fehlentscheidungen genauso die Scheîße am Fuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ja ähm, das fällt unter die Rubrik "Ich hasse es wenn ich recht habe".Aber kannst mir gratulieren. Fortuna Köln 4:0 aus unserem Stadion gefegt Ihr bügelt doch eh alles weg Muss aber in meinem Fall einiges klarstellen: es lag nicht an der Moral (da hatte ich Angst), es war einfach eine Niederlage die an dummen Tagen fällt. Hatten ja glaub 20:1 Ecken und Torchancen waren nicht wirklich weniger. Wenn ich die Dinger aber nicht mach... Fußballfloskeln. War aber der Grund warum ich nicht stinkig heim bin, das passiert, das ist Fußball. Ich kann der Mannschaft heut mit Ausnahme der Verwertung kein Vorwurf machen. Klassisches Shit Happens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ihr bügelt doch eh alles weg Muss aber in meinem Fall einiges klarstellen: es lag nicht an der Moral (da hatte ich Angst), es war einfach eine Niederlage die an dummen Tagen fällt. Hatten ja glaub 20:1 Ecken und Torchancen waren nicht wirklich weniger. Wenn ich die Dinger aber nicht mach... Fußballfloskeln. War aber der Grund warum ich nicht stinkig heim bin, das passiert, das ist Fußball. Ich kann der Mannschaft heut mit Ausnahme der Verwertung kein Vorwurf machen. Klassisches Shit Happens Zu Hause wirklich fast alles Was ich in der Zusammenfassung gesehen habe spiegelt deine Ansichten wider. Das war shit happens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Glaub heute kann man nicht wirklich diskutieren, was Schiedsrichter-Entscheidungen und BVB angeht. Saß im Stadion, war für mich sofort Rot. 3 vs 2 Situation, ohne Chance auf den Ball von hinten nur in die Beine. Ist Rot, auch wenn es kein böses Foul war. Aber ansonsten bis zur 80. Minute ein sehr schwaches Spiel. Hoffenheim natürlich nur am verteidigen und Dortmund wegen der gegnerischen Fünferkette nur am Bälle schieben. Gott sei Dank ist Hoffenheim dann noch so schlecht um die entscheidenden Lücken aufzumachen. Jetzt bitte den Verein in die Zweite Liga schießen und lange nicht mehr in die Bundesliga kommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das war heute der nächste Offenbarungseid. Breite ist im Sommer weg. Jetzt bitte den Verein in die Zweite Liga schießen und lange nicht mehr in die Bundesliga kommen lassen. Dafür kommt Red Bull Leipzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Rot ist hart, aber durchaus vertretbar. Schon blöd so von hinten zu grätschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das war heute der nächste Offenbarungseid. Breite ist im Sommer weg.Dafür kommt Red Bull Leipzig. Bei Hoffenheim ist zum Glück die Luft raus. Der Kader ist nicht wirklich stark, zumindest keiner für die ersten 6. Transfers wie Demba Ba, Carlos Eduardo, Chinedu Obasi gibt es nicht mehr. Weiß nicht ob Hopp da mal irgendwas in die Richtung angedeutet hat. Mir schwirrt da was im Kopf rum, kann es aber irgendwie nicht zusammen bringen. Bei Leipzig sehe ich das irgendwie anders. Die werden sich hier in Deutschland mächtig austoben, vor allem, um die Marke Red Bull langfristig international zu platzieren. Klappt in New York ja schon mal gar nicht, und Salzburg bzw. die österreichische Liga ist dann nicht der Anziehungsmagnet, um auch international konkurrenzfähig zu sein. Sieht in Deutschland anders aus, sportlich interessanter ist es auf jeden Fall. Aufsteigen werden die zu 100%. Bin gespannt, was dann im Sommer eingekauft wird und vor allem, wie die sich machen. Gerade in Spielen gegen Dortmund und Bayern. Würde mir wünschen, dass die das Schiff ordentlich vor die Wand fahren und sich in den genannten Duellen ordentliche Packungen abholen, allerdings fehlt mir leider der Glaube dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Das war heute der nächste Offenbarungseid. Breite ist im Sommer weg. Hoffentlich nicht. Wie oft wurde betont das eine Entwicklung Zeit braucht? Weil jetzt (zugegebenermaßen) mal wieder Stagnation vorherrscht, darf man nicht gleich wieder alles anzünden wollen. Ich hab das Spiel gesehen. Es war echt schlecht. Richtig richtig schlecht. Nach vorne garnix! Hab die Aufstellung nicht nachvollziehen können, war viel zu defensiv. Aber: Ich möchte das Schalke jetzt WIRKLICH mal einem Trainer Zeit gibt um Vorstellungen zu verwirklichen. Da darf man nicht immer heimlich von Europa träumen. Da muss man echt auch mal sagen können: 1-2 Jahre keine europäischen Ambitionen. Aber es ist auf Schalke doch wirklich so das immer einen Platz unter den ersten 6 anstrebt wird. Jedes Jahr. Alle reden es durch die Blume. Und jetzt wird mit Heidel der nächste Mann mit großen Ambitionen installiert. Dann wird wieder umstrukturiert und stellt sich der Erfolg nicht innerhalb von 2-3 Jahren ein, wird auch der abgesägt. Und für mich ist seine Chance zu scheitern wesentlich größer als Erfolg zu haben. Und als Erfolg gibt man sicher das Ziel aus dauerhafte Etablierung auf den Champions League Plätzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hoffentlich nicht. Wie oft wurde betont das eine Entwicklung Zeit braucht? Weil jetzt (zugegebenermaßen) mal wieder Stagnation vorherrscht, darf man nicht gleich wieder alles anzünden wollen. Ich hab das Spiel gesehen. Es war echt schlecht. Richtig richtig schlecht. Nach vorne garnix! Hab die Aufstellung nicht nachvollziehen können, war viel zu defensiv. Aber: Ich möchte das Schalke jetzt WIRKLICH mal einem Trainer Zeit gibt um Vorstellungen zu verwirklichen. Da darf man nicht immer heimlich von Europa träumen. Da muss man echt auch mal sagen können: 1-2 Jahre keine europäischen Ambitionen. Aber es ist auf Schalke doch wirklich so das immer einen Platz unter den ersten 6 anstrebt wird. Jedes Jahr. Alle reden es durch die Blume. Und jetzt wird mit Heidel der nächste Mann mit großen Ambitionen installiert. Dann wird wieder umstrukturiert und stellt sich der Erfolg nicht innerhalb von 2-3 Jahren ein, wird auch der abgesägt. Und für mich ist seine Chance zu scheitern wesentlich größer als Erfolg zu haben. Und als Erfolg gibt man sicher das Ziel aus dauerhafte Etablierung auf den Champions League Plätzen... Also, versteh mich nicht falsch. Ich würde auch erstmal weiterhin versuchen auf Breitenreiter zu bauen. Das er im Sommer weg sein könnte ist einfach nur ein Bauchgefühl und viele andere Schalker teilen diese Meinung auch. Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich würde AB verjagen oder gar verachten wollen. Ganz im Gegenteil. Einen Lucien Favre würde ich aber interessehalber ganze gerne mal auf Schalke sehen. Hier hab ich auch mit Freunden und Leuten aus der Uni diskutiert. Die Gladbacher darunter meinten, Favre sei zu "empfindlich" für Schalke. Nunja, wiedemauchsei. Der wird ja wahrscheinlich bei Leipzig unterkommen bzw. wird Rangnick alles daran setzen den irgendwie dorthin zu lotsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.