Blacky Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Bin gespannt wieviele deutsche Mannschafften heute Abend durch die Euro-League kommen. Dortmund sollte es schaffen, wenn sie sich nicht dumm anstellen. Bei Augsburg ist wohl ein Wunder nötig. Bei den beiden anderen bin ich mir eher unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ich fand Liverpool nun nicht sooooo stark im Hinspiel. Verfolge auch die PL-Spiele Liverpools (danke Sky für das Verlieren der Rechte ab der kommenden Saison). Oft gingen dort die Partien Unentschieden aus, torlos auch. Überzeugende Leistungen waren dort Mangelware. Gerade gegen gut verteidigende Mannschaften. Zudem spielt Pool Sonntag gegen Mancity um den Ligacup. Vielleicht werden ein paar wenige geschont. Denke Liverpool ist Favorit, aber vllt 70:30 maximal 75:25. Nach den Hinspieleindrücken würde ich ansonsten tippen, dass die 3 anderen deutschen Mannschaften ins Achtelfinale einziehen. Mein Wunsch aus Dortmunder Sicht wäre ja Braga im Achtelfinale, im Viertelfinale ein Verein wie Bilbao, im Halbfinale Sevilla (ich hasse diesen unfairen Treterverein) und im Finale die Blauen man darf ja mal träumen ; D Klopp will ich nicht, da habe ich einen emotionalen Zwist. In der Cl werden es wohl beide in die nächste Runde schaffen. Beide sind recht schlampig mit ihrer Führung umgegangen, aber in den Heimspielen sollte das machbar sein. Dachte Turin nutzt Bayerns Zwergenproblem besser aus. Aber wer - trotz Aufholjagd - nur 2-2 zu Hause gegen Bayern spielt, sollte sich nicht allzu viele Hoffnungen machen. Zudem muss Turin kommen und ein Tor schießen. Tippe auf einen 3-1 Sieg. Bearbeitet 25. Februar 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das Problem denke ich ist eher das Augsburg am Anfang eventuell überfordert ist im Anfield Stadium. Weil dort ist die Stimmung schon heftig und dann die Grundnervosität ^^ Außerdem spricht die Statistik gegen deutsche Vereine in diesem Stadium, aber mal abwarten, ob da was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das war nie im Leben ein Elfmeter, aber sieht Live halt bestimmt so aus für den Schiri... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Solange die Blauen rausfliegen und wir weiterkommen ist alles in Ordnung. Besser würde es nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das war nie im Leben ein Elfmeter, aber sieht Live halt bestimmt so aus für den Schiri... Shit happends, war meiner Meinung nach auch kein Elfer. Solange die Blauen rausfliegen und wir weiterkommen ist alles in Ordnung. Besser würde es nicht gehen. Die Rivialität im Pott ist ja bekannt, trotzdem wünsch ich mir das beide weiter kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die Rivialität im Pott ist ja bekannt, trotzdem wünsch ich mir das beide weiter kommen. Ich nicht, ich hab lieber Planungssicherheit, was die Spieltermine angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Einfach nur erbärmlich was Schalke da abliefert. Sich so einfach aus dem eigenen Stadion auskontern zu lassen, unglaublich. Die Chancenverwertung ist schon die ganze Saison über unter aller Sau. Und Sane zeigt seit Wochen auch nur noch schlechte Leistungen. Der ist gedanklich wahrscheinlich schon bei Barcelona oder sonst irgendeinem top Verein. Dabei soll der erstmal eine komplette Saison auf Top-Niveau spielen, bevor er ans wechseln denkt. Mir fehlen echt die Worte was dieses Team derzeit angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Augsburg bisher unglücklich, Leverkusen haben wir am Sonntag genug gekitzelt, dass die gewinnen und, naja, die Blauen irgendwie wie immer. Haben gar keine so schlechte Ausgangsposition und machen wieder nix draus... Hoffentlich ereilt uns nicht das gleiche Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Augsburg bisher unglücklich, Leverkusen haben wir am Sonntag genug gekitzelt, dass die gewinnen und, naja, die Blauen irgendwie wie immer. Haben gar keine so schlechte Ausgangsposition und machen wieder nix draus... Hoffentlich ereilt uns nicht das gleiche Schicksal Die Ausgangslage für Dortmund ist doch sehr gut. Warum malen da alle so schwarz? Ein Tor und Porto braucht schon 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich bin von Natur aus Pessimist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jetzt aber beruhigt, oder? ^^ Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 Aber Abseits von Auba, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Schalke völlig zu Recht raus. Naja dann kann ich wenigstens nächsten Monat an nem Samstag ins Olympiastadion, statt zu nem Sonntagstermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Stimmt, war sogar eigentlich recht deutlich Abseits... Aber ja, jetzt bin ich halbwegs beruhigt. Eins noch machen, dann sind wir definitiv durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ok, du bist wirklich pessimistisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Was Schalke da abgeliefert hat ist ne Schande für den deutschen Fußball. Donezk ist bei Weitem nicht mehr das, was sie mal waren. Mir graut es, wenn die Schalker nächstes Jahr wieder CL spielen sollten.. Augsburg hätte ich es am Ende echt gegönnt, aber da sieht man auch ein Stück die Unerfahrenheit.. Hauptsache United steht jetzt entgültig vor dem Aus Kaum schreib ichs, fällt die Bude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich bin von Natur aus Pessimist... Biste Ostwestfale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Was Schalke da abgeliefert hat ist ne Schande für den deutschen Fußball. Donezk ist bei Weitem nicht mehr das, was sie mal waren. Was ist Donezk denn dann? Eine unterklassige Mannschaft die es eher mit Dusel ins internationale Geschäft geschafft hat? Natürlich haben die einige ihrer wichtigsten Spieler abgegeben, was aber noch lange nicht heißt das wir die mit 7:0 aus dem Stadion schießen müssen. Die Blamage gestern war das Auftreten, nicht das man gegen Donezk ausgeschieden ist. Ich rede hier nichts schön, dass war gestern bis auf die ersten 10 Minuten ein furchtbares Auftreten, aber hier von "Schande für den deutschen Fußball" zu reden!? Weißt selber das das Mist ist, oder? Mir graut es, wenn die Schalker nächstes Jahr wieder CL spielen sollten.. Das würde ich als BSC'ler zwar nicht so laut sagen, aber ihr werdet nächtes Jahr international ganz sicher für Furore sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Biste Ostwestfale? Nö, Ruhrpottkind Noch kurz was zu Schalke: "Schande" ist zu hart, allerdings war's zumindest peinlich, vor allem, wie die ersten beiden Tore zustande gekommen sind. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Donezk noch gar nicht wieder im Ligabetrieb ist und jetzt das Hinspiel das erste Pflichtspiel seit 2 Monaten war. Zum BVB: Ergebnis okay, Spiel fand ich jetzt nicht so überzeugend, Bürki hat mal nen (für mich) unhaltbaren gehalten. Und ich würde gerne mal wieder ein Spiel durch ein einwandfreies Tor ohne Diskussionspotenzial gewinnen. Das nimmt doch in letzter Zeit Überhand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Was ist Donezk denn dann? Eine unterklassige Mannschaft die es eher mit Dusel ins internationale Geschäft geschafft hat? Natürlich haben die einige ihrer wichtigsten Spieler abgegeben, was aber noch lange nicht heißt das wir die mit 7:0 aus dem Stadion schießen müssen. Die Blamage gestern war das Auftreten, nicht das man gegen Donezk ausgeschieden ist. Ich rede hier nichts schön, dass war gestern bis auf die ersten 10 Minuten ein furchtbares Auftreten, aber hier von "Schande für den deutschen Fußball" zu reden!? Weißt selber das das Mist ist, oder? Das würde ich als BSC'ler zwar nicht so laut sagen, aber ihr werdet nächtes Jahr international ganz sicher für Furore sorgen Es geht nicht darum das Schalke rausgeflogen ist, sondern wie sie rausgeflogen sind. So kann man international nicht auftreten, die hätten ja so sogar gegen Duisburg ne Packung bekommen. Das war ja Null Einsatz und kam so rüber als wenn die denken, die Ukrainer locker aus dem Stadion zu schießen. Eine Mannschaft wie Schalke muss nunmal den Anspruch haben gegen dieses Donezk, was immer noch gut, aber bei weitem keine so gute Mannschaft wie die letzten Jahre mehr ist, weiter zu kommen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.