Nanax14 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wer spielt denn dann ? Keine Übersicht mehr wer da im Moment fit ist und wer verletzt ist. Lahm, Benatia (eventuell), Alaba, Kimmich, Bernat und Alonso stehen für die Verteidigung zur Verfügung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Der Investor hat mal wieder mit seinen leeren Versprechungen eines Stadions, einen großen Teil der verblendeten Fans auf seine Seite gebracht. Guter Schachzug von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Der Investor hat mal wieder mit seinen leeren Versprechungen eines Stadions, einen großen Teil der verblendeten Fans auf seine Seite gebracht.Guter Schachzug von ihm. Von Politik versteht er ja im Gegensatz zum Fussball was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Der Investor hat mal wieder mit seinen leeren Versprechungen eines Stadions, einen großen Teil der verblendeten Fans auf seine Seite gebracht.Guter Schachzug von ihm. Ist das politisch in München überhaupt machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wer spielt denn dann ? Keine Übersicht mehr wer da im Moment fit ist und wer verletzt ist. Unsere IV's sind alle verletzt. Benatia Marinez Boateng und Badstuber. Denke die Verteidigung wird so aussehen. Lahm - kimmisch(Alonso) - alaba - bernat. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Der Investor hat mal wieder mit seinen leeren Versprechungen eines Stadions, einen großen Teil der verblendeten Fans auf seine Seite gebracht.Guter Schachzug von ihm. Oh ja ein seeeehr guter Schachzug. Wer daran glaubt ist schachmatt... Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 19:34 Hab grad gelesen das Lahm heut schon sein 100. CL-Spiel macht. Respekt kleiner Mann. Hoffe mal das es ihm heute Glück bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Von Politik versteht er ja im Gegensatz zum Fussball was. Bei einem Abstieg braucht man definitiv kein neues Stadion bauen. Ist das politisch in München überhaupt machbar? Keine Ahnung, machbar wird es wohl schon sein. Aber wenn ich schon höre, dass er neben dem Stadion ein Tierpark bauen will mit allen Löwen Arten ... Oh ja ein seeeehr guter Schachzug. Wer daran glaubt ist schachmatt... Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 19:34 Hab grad gelesen das Lahm heut schon sein 100. CL-Spiel macht. Respekt kleiner Mann. Hoffe mal das es ihm heute Glück bringt. Zumindest aktuell gibt es mehr als genug, die den Investor plötzlich bis auf Blut verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ich muss mich jetzt mal zu dieser Leverkusen - Dortmund Geschichte einklinken, genauso im Vergleich dazu die Bayern, was sie für Glück und Co haben. Also das Spiel sehe ich 0:1 gerecht für Dortmund gewonnen, warum, sich wegen diesen 5m aufzuregen lächerlich, hätte es kein Tor gegeben, hätte kein Mensch was gesagt. Bei dem Elfer der hätte gegeben werden müssen ok, aber die Leverkusener haben soviel gelbe bekommen und auch Glück gehabt das noch 11 Mann auf dem Platz standen. Jetzt zu dieser angeblich schiri für Dortmund Sache. Wenn eine Mannschaft bevorzugt wird dann die Bayern, über Jahre sehe ich nix anderes, im Verhältnis 2 für Dortmund, 10 für Bayern und ich rede von Spielentscheidenden Sachen,nicht sone Mittelfeld Geschichte und Co. 2x für Dortmund ok, der Elfer für Leverkusen und die Sache mit Ingolstadt. Aber hinrunde, gegen Darmstadt 2;1 für Dortmund ( so hätte es sein müssen)völlig falsch gepfiffen am Ende, gegen hoffenheim genau das gleiche. Jahre davor, gerade Rückspiel gegen Bayern, nicht ein Elfer bekam Dortmund von 3 möglichen lächerlich. Das schlimmste aber war dfb pokal Finale 2014, das das lächerlichste von allen, ich denke alle wissen was ich meine. Und ich will gar nicht reden wie oft Bayern diese Saison schon wieder bevorzugt wurde, sie hätten normalerweise nicht soviel Punkte wie sie haben, aber gut. Und das lustige überall wo ich lese, kommt von Bayern Fans, was kann der fcb dafür das die andern so schlecht sind? Das sage ich sehr viel, die Liga zerstört über Jahre, allein das letzte Jahrzehnt und weiter. Ksc, Bremen, Dortmund, Stuttgart usw. Und warum, weil sie Konkurrenten waren zu den Zeiten. Und dann kommen die Bayern Fans und sagen, Dortmund kauft bei Freiburg, ja genau Freiburg ist ein Konkurrent von Dortmund genau, Oder die Aussage nur wir haben gut gewirtschaftet, keine Frage das ist richtig, aber in den 70er Jahren, gab's keine Mannschaften wie Bayern jetzt mit diesem Kader, wenn das so gewesen wäre, wären sie nicht da wo sie heute sind das ist Fakt. Wenn einer richtig gut war, dann Dortmund ab 2005, fast pleite und dann gings los aus dem Nichts, Meister geworden usw, die Champions league schuldenfrei erobert usw. Oder erklärt mal wie ein Verein wie Hannover gut Wirtschaften soll, die sind zufrieden wenn sie nächste Saison noch alle Spieler haben, egal wer kauft. Oder die anderen Mainz, Frankfurt und Co. Wenn dort was wächst, wirds doch gleich weggekauft die können nicht einfach mal so hochkommen gerade in der heutigen Zeit, wo nur noch das Geld ne Rolle spielt. Oder sammer letztes Jahr, Viertelfinale gegen Leverkusen, die redeten über Julian Brand und sammer sagt, ja der wächst was gefährliches heran, da höre ich nur, wenn es soweit ist gleich wegkaufen, könnte ja gefährlich werden. Also liebe Bayernfans denkt in Zukunft mal mehr darüber nach, denn das ist einfach die Wahrheit. Bearbeitet 24. Februar 2016 von RenaultMegane90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Keine Ahnung, machbar wird es wohl schon sein. Aber wenn ich schon höre, dass er neben dem Stadion ein Tierpark bauen will mit allen Löwen Arten ... Ähm, ok :'> Ich kann mich halt erinnern dass es ja selbst bei der AA Vorbehalte aus der Bevölkerung/Verwaltung gab wegen anschließendem rumgammeln des Oly und der Auflage an die AA, dass dort nichts anderes als Fußball geben darf. Von daher stelle ich es mir politisch einfach schwer vor, wenn da nun noch eine Arena kommen soll und sei es auch für weit weniger Zuschauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Zumindest aktuell gibt es mehr als genug, die den Investor plötzlich bis auf Blut verteidigen. Wo führt das nur hin... Obwohl ich schon sagen muss dass unser Präsidium mindestens genauso unfähig ist wie unser lieber Scheich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Schmidt wird für 5 Spiele gesperrt + Geldstrafe. Freut mich für den Kasper. Wurde vom Schiri schon ermahnt und hat dann Folge zu leisten, wenn er ihn ganz wegschickt. Dass manche sogar das Verhalten von Schmidt verteidigen, zeigt wieder, was für ein Standing Schiedsrichter haben. Kommt alles auf den Amateurfußball zurück, wo teilweise Betreuer die Spiele leiten müssen und sogar dann angegangen werden. Der Schiedsrichter wird kritisiert, weil er sich nach den Regeln richtet und kein Fingerspitzengefühl zeigt, unfassbar. https://i.giphy.com/26FPKjNqD2vIH4Z56.gif Diese Geste setzt allem noch die Krone auf. Und der wird halt echt noch verteidigt. https://streamable.com/krt9 "Dann soll er abbrechen". Klar zu verstehen, muss man keine 8 Jahre Ausbildung als Lippenleser erfahren haben. Geschadet hat das ganz allein dem BVB. Schon in der Kabine, als noch nicht wieder angepfiffen war, erklärte man, keinen Einspruch einzulegen. Jeder weiß, was so ein Tor bewirkt normalerweise. Gerade Dortmund hemmt ein eigenes Tor eigentlich sehr selten. Dortmund wurde aus einer guten Phase gerissen wegen diesem Verhalten. Hoffentlich bekommt Tante Käthe auch noch ordentlich einen auf die Mütze. Komisch, hat sich damals beim Phantomtor gar nicht so über die blinden Schiedsrichter aufgeregt wie Sonntag. Ach ja, da wurde sein Team ja bevorzugt... Bearbeitet 24. Februar 2016 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wurde vom Schiri schon ermahnt und hat dann Folge zu leisten, wenn er ihn ganz wegschickt. Dass manche sogar das Verhalten von Schmidt verteidigen, zeigt wieder, was für ein Standing Schiedsrichter haben. Kommt alles auf den Amateurfußball zurück, wo teilweise Betreuer die Spiele leiten müssen und sogar dann angegangen werden. Der Schiedsrichter wird kritisiert, weil er sich nach den Regeln richtet und kein Fingerspitzengefühl zeigt, unfassbar. So sieht's aus. Das Standing der Schiedsrichter ist furchterregend. Nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. Es hat doch erst letztens ein Spieler (!) einen Schiedsrichter erschossen (!!!!) nur weil dieser ihn regelkonform vom Platz gestellt hat. Manche von Zwayers Entscheidungen in diesem Spiel kann man natürlich in Frage stellen, aber in dieser schwierigen Situation hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Voreilig hat er auch nicht entschieden. Schließlich ist er noch zum Kapitän Stefan Kießling gegangen, der in einer solchen Lage immer der erste Ansprechpartner ist. Als ich mir dazu die "Meinungen" auf diversen Social-Media-Plattformen durchgelesen hab, kam mir beinahe das Mittagessen wieder hoch. Natürlich haben die meisten die Schuld auf Zwayer geschoben. Ist ja am einfachsten, den Schiedsrichter für alles zu verantworten. Finde die Strafe mehr als gerechtfertigt. Diese schmielappige, pseudo-elitäre Arroganz von Roger Schmidt ist einfach unerträglich. Bei Rudi Völler möchte ich gar nicht erst wieder anfangen. Habe mich schon oft genug in diesem Thread über den aufgeregt. Und die "Auf Wiedersehen" Sprechchöre gegenüber einem schwerverletzten Sokratis sind wohl das i-Tüpfelchen des Abends gewesen. Bayer Leverkusen ist ein Zirkus voller Kindergartenkinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Schmidt wird für 5 Spiele gesperrt + Geldstrafe.Freut mich für den Kasper. Wurde vom Schiri schon ermahnt und hat dann Folge zu leisten, wenn er ihn ganz wegschickt. Dass manche sogar das Verhalten von Schmidt verteidigen, zeigt wieder, was für ein Standing Schiedsrichter haben. Kommt alles auf den Amateurfußball zurück, wo teilweise Betreuer die Spiele leiten müssen und sogar dann angegangen werden. Der Schiedsrichter wird kritisiert, weil er sich nach den Regeln richtet und kein Fingerspitzengefühl zeigt, unfassbar. https://i.giphy.com/26FPKjNqD2vIH4Z56.gif Diese Geste setzt allem noch die Krone auf. Und der wird halt echt noch verteidigt. https://streamable.com/krt9 "Dann soll er abbrechen". Klar zu verstehen, muss man keine 8 Jahre Ausbildung als Lippenleser erfahren haben. Geschadet hat das ganz allein dem BVB. Schon in der Kabine, als noch nicht wieder angepfiffen war, erklärte man, keinen Einspruch einzulegen. Jeder weiß, was so ein Tor bewirkt normalerweise. Gerade Dortmund hemmt ein eigenes Tor eigentlich sehr selten. Dortmund wurde aus einer guten Phase gerissen wegen diesem Verhalten. Hoffentlich bekommt Tante Käthe auch noch ordentlich einen auf die Mütze. Komisch, hat sich damals beim Phantomtor gar nicht so über die blinden Schiedsrichter aufgeregt wie Sonntag. Ach ja, da wurde sein Team ja bevorzugt... Für 5 Spiele gesperrt ist nicht ganz richtig. Es sind nur 3 Spiele Innenraumsperre und 2 Spiele auf Bewährung bis 30.06.2017! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Und ich will gar nicht reden wie oft Bayern diese Saison schon wieder bevorzugt wurde, sie hätten normalerweise nicht soviel Punkte wie sie haben, aber gut. Genau... Hält sich also so ziemlich die Waage... Wenn man sich da alles auch noch einmal anschaut, verhält sich das mit den Fehlentscheidungen bei allen Teams schon ziemlich ausgeglichen. Interessant ist es aber, dass die Teams die deutlich herausstechen (Hertha und Köln deutlich benachteiligt, Hoffenheim und Hannover deutlich bevorzugt) die sind, die oben oder unten stehen. Aber sowas sagt nicht viel aus, da Spiele sich nach Treffern immer anders entwickeln. Aber so als grober Anhaltspunkt doch ein wenig aussagekräftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Was soll ich als Clubberer denn sagen?: https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2 Und das ist Saison für Saison das Gleiche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Krass in Liga 2 Wobei ich von der wahren Tabelle nichts halte. Allein schon der Umstand, dass dort ein Elfmeter mit einem Tor gleichgesetzt wird. Eher eine hypothetische Tabelle, aber ganz nettes Anschauungsobjekt, wenn es darum geht, welcher Verein in der aktuellen Saison öfter Glück bzw. Pech in strittigen Situationen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Diese Wahre Tabelle ist der größte mist. Wird ein Elfmeter nicht gepfiffen wo es ein hätte geben müssen ist der auch gleichzeitig drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Diese Wahre Tabelle ist der größte mist. Wird ein Elfmeter nicht gepfiffen wo es ein hätte geben müssen ist der auch gleichzeitig drin? Jop deswegen hat Leverkusen auch diesen Spieltag einen Punkt bekommen und Dortmund -2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Diese "Wahre Tabelle" die hierbei rauskommt, ist wirklich Quatsch. Ich schau mir die Seite aber auch eher an, um einzelne kritische Schirientscheidungen zu betrachten und zwar jede für sich genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Genau... Hält sich also so ziemlich die Waage... Wenn man sich da alles auch noch einmal anschaut, verhält sich das mit den Fehlentscheidungen bei allen Teams schon ziemlich ausgeglichen. Interessant ist es aber, dass die Teams die deutlich herausstechen (Hertha und Köln deutlich benachteiligt, Hoffenheim und Hannover deutlich bevorzugt) die sind, die oben oder unten stehen. Aber sowas sagt nicht viel aus, da Spiele sich nach Treffern immer anders entwickeln. Aber so als grober Anhaltspunkt doch ein wenig aussagekräftig. Genau das war klar das das kommt, also mir ist diese angeblich Wahre Tabelle bekannt und diese finde ich nur lächerlich, 6x nicht gegebener elfmeter, na klar, ich frage mich jetzt gerade echt, für andere Mannschaften ja aber fur bayern:emot-raise: Die so schon gefühlt jedes Spiel welche haben. Ich erinnere nur im allgemeinen an die letzzten 3 Spiele, Juve bekam kein elfer, Darmstadt benachteiligt - Raffinha hätte rot sehen sollen, und Bochum der nächste witz, warum der rot sah und elfer, lustig, aber man hat gesehen die Bayern standen unter druck und das hätte ja nach hinten losgehen können, mensch die müssen doch weiter kommen:banghead::banghead: Der Verein redet vom deutschen Fußball und wie wichtig er sei, das sehe ich die wollen oben sein und der Rest ach egal, hauptsache WIR. Und deswegen ich bin fürn deutschen Fußball aber nicht für Bayern, alle Mannschaften sollen was schaffen International, da freu ich mich wirklich. Bayern kann meinetwegen schon gegen Juve fliegen, aber wenn Barcelona macht das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.