Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Yeah! Es gibt hier ja doch einen Fußballthread. :D

Und ich dachte in diesem Forum wird Fußball tot geschwiegen. :P

Hier darf auch alles zur Dritten Bundesliga mit rein, ja?

Von mir aus auch C-Jugend-Kreisklasse, wenn du einen findest, der da mitredet. Solange es entsprechend den Regeln ist. :cool2:

Das lächerliche an den neusten Zuschauerausschlussen ist ja eigentlich dass der DFB vor zwei Monaten noch verlauten lies, das diese in ihren Augen nichts bringen und man auf andere Mittel zurückgreifen würde.

Zum Thema Pyrotechnik nochmal. Es war von den Ultra Gruppen so angedacht, Pyro kontrolliert in einem abgesperrten Bereich zünden zu dürfen. Darüber haben sie such mit den DFB gesprochen. Der DFB wollte dazu erstmal eine Studie oder was das war abwarten und sich dann entscheiden. Das Ergebnis der Studie war, dass keine Sicherheitsbedenken bestehen, wenn Pyro kontrolliert in einem abgeschirmten Bereich gezündet wird. Der DFB hat dann aber falsche Ergebnisse veröffentlicht, damit Pyro weiterhin nicht legalisiert wird. Im Grund stehen dir Ultragruppen seitdem auf Kriegsfuss mit dem DFB und viele zunden auch deshalb jetzt.

Ich hoffe mal ihr versteht das. Ohne die Ultras gäbe es so gut wie keine Stimmung im Stadion. Sie leben nahezu für ihren Verein und dann lügt der DFB dir Öffentlichkeit eiskalt an, damit einer ihrer wichtigsten Stimmungsmacher nicht legalisiert wird.

Und nochwas. Hooligans sind keine Ultras bzw Ultras sind keine Hooligans ! Das wird ja von unseren ach so tollen Medien immer erzählt ...

Im Grund stehen dir Ultragruppen seitdem auf Kriegsfuss mit dem DFB und viele zunden auch deshalb jetzt.

Das sie aber damit erst recht "ihren" Vereinen schaden scheint sie dabei aber recht wenig zu interessieren, soviel zu der "Fanliebe". Denn der Verein muss immer dafür gerade stehen, nicht sie. Aber wenn sie dann erwischt werden und dann selbst richtig Strafe zahlen, dann geht das Gejammer los.

Daher finde ich das "verteidigen" der sogenannten Fans, egal ob Hooligans oder Ultras, schlichtweg falsch.

Das lächerliche an den neusten Zuschauerausschlussen ist ja eigentlich dass der DFB vor zwei Monaten noch verlauten lies, das diese in ihren Augen nichts bringen und man auf andere Mittel zurückgreifen würde.

Zum Thema Pyrotechnik nochmal. Es war von den Ultra Gruppen so angedacht, Pyro kontrolliert in einem abgesperrten Bereich zünden zu dürfen. Darüber haben sie such mit den DFB gesprochen. Der DFB wollte dazu erstmal eine Studie oder was das war abwarten und sich dann entscheiden. Das Ergebnis der Studie war, dass keine Sicherheitsbedenken bestehen, wenn Pyro kontrolliert in einem abgeschirmten Bereich gezündet wird. Der DFB hat dann aber falsche Ergebnisse veröffentlicht, damit Pyro weiterhin nicht legalisiert wird. Im Grund stehen dir Ultragruppen seitdem auf Kriegsfuss mit dem DFB und viele zunden auch deshalb jetzt.

Ich hoffe mal ihr versteht das. Ohne die Ultras gäbe es so gut wie keine Stimmung im Stadion. Sie leben nahezu für ihren Verein und dann lügt der DFB dir Öffentlichkeit eiskalt an, damit einer ihrer wichtigsten Stimmungsmacher nicht legalisiert wird.

Und nochwas. Hooligans sind keine Ultras bzw Ultras sind keine Hooligans ! Das wird ja von unseren ach so tollen Medien immer erzählt ...

wenn solche leute nur mit ner brennenden fackel in der hand stimmung machen können,dann brauch mann so ne "fans" nicht.. schau mal nach england,da kommt sowas so gut wie nie vor und trotzdem is da ne grandiose stimmung in den stadien.. bestes beispiel waren die irischen fans bei der em,gehen 0:4 gegen spanien unter und singen das stadion in grund und boden.. sowas is fussball.

und zu dem pkt " pyrotechnik kontrollieren" kann ich nur sagen,wie soll sowas gehen?? jeder hans wurst kommt an sowas und dann soll das kontroliert gezündet werden? das is wohl leider pures wunschdenken..wenn dann noch alkohol dazu kommt,is das thema wohl eh durch..

wenn solche leute nur mit ner brennenden fackel in der hand stimmung machen können,dann brauch mann so ne "fans" nicht.. schau mal nach england,da kommt sowas so gut wie nie vor und trotzdem is da ne grandiose stimmung in den stadien.. bestes beispiel waren die irischen fans bei der em,gehen 0:4 gegen spanien unter und siegen das stadion in grund und boden.. sowas is fussball.

und zu dem pkt " pyrotechnik kontrollieren" kann ich nur sagen,wie soll sowas gehen?? jeder hans wurst kommt an sowas und dann soll das kontroliert gezündet werden? das is wohl leider pures wunschdenken..wenn dann noch alkohol dazu kommt,is das thema wohl eh durch..

Es geht doch auch ohne Pyrotechnik:facepalm:

Wie oft ist die Stimmung gut und kein Pyro da?

Aber, Pyro hebt die Stimmung und sorgt für eine geile Atmosphäre.

Es geht doch auch ohne Pyrotechnik:facepalm:

Wie oft ist die Stimmung gut und kein Pyro da?

Aber, Pyro hebt die Stimmung und sorgt für eine geile Atmosphäre.

tut mir ja leid aber dann scheine ich wohl zu wenig vom fussball zu verstehen,da es mir unbegreiflich is,wie ne brennende fackel die stimmung heben kann..

btw dein :facepalm: kannst dir das nächste mal auch schenken..

nachtrag: lese grade,das paolo guerrero verkauft wurde nach brasilien.. GOTT SEI DANK..

tut mir ja leid aber dann scheine ich wohl zu wenig vom fussball zu verstehen,da es mir unbegreiflich is,wie ne brennende fackel die stimmung heben kann..

Ja, so ähnlich geht es mir auch.

Ich sehe es auch so, das es ohne geht. So ging es doch früher (vor 10 Jahren) auch und heute dann auf einmal nicht mehr?

btw dein :facepalm: kannst dir das nächste mal auch schenken..

Und ihr beide beruhigt euch dann mal bitte. Bis jetzt hat es ganz gut geklappt hier, so soll es auch bleiben.

Ja, so ähnlich geht es mir auch.

Ich sehe es auch so, das es ohne geht. So ging es doch früher (vor 10 Jahren) auch und heute dann auf einmal nicht mehr?

Und ihr beide beruhigt euch dann mal bitte. Bis jetzt hat es ganz gut geklappt hier, so soll es auch bleiben.

bin ruhig,bloss muss das mit diesem facepalm doch echt nicht sein...

Schon ein krasser "Absturz" von Paolo :( Als gefeiertes Supertalent zu Bayern. Danach zu Hamburg wo er nur durch Eskapaden aufgefallen ist. Na ja, jetzt darf er zusammen mit dem Ex Weltstar Adriano die Liga unsicher machen......

naja um abstürzen zu können,hätte er vorher ja auf topniveau spielen müssen und das hat er weder bei bayern noch beim hsv..bin nur froh,das der topverdiener im club weg is und mann nun eventuell jemand anderes holen kann..

Wie ich mich wenn ich den Namen Guerrero höre wieder über den DFB aufregen könnte :emot-what:

Jones bekommt für sein kleines aufn Zeh treten gegen Reus 8 Wochen Strafe

und Guerrero nur 6Wochen für sein übertrieben brutales Einsteigen gegen Ulreich.

Wo ist da die Logik?

Es bringt doch jetzt nicht alte Kamellen wieder aufzuwärmen.

Darüber rumzunörgeln macht die Strafe auch nicht rückgängig...

Wen es interessiert heute um 18:45 Uhr ist auf Sport1 Meppen gegen Dortmund.

Fehlen zwar eine Menge Spieler aber um wieder bisschen Lust auf Fußball zu bekommen, kann man sich denke ich die beste Mannschaft Deutschlands angucken. *duck und weg* :biggrin5:

Meppen??? :xd::'>;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...