Warlord149 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 [...] etliche Male ins Mikrofon gehustet oder geniest [...] [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZHtv1JDYpkg]Kommentator Marcel Reif hat etwas im Hals - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Du hast mich und meinen 2 jährigen grad schön zum Lachen gebracht. Leider Realität. Genauso wie im Video belegt ist sein oft gezeigtes Unwissen wer gerade am Ball war. XY war das, glaube ich. Glauben heißt nicht Wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Trotzdem gibt es ja immer noch Thurn-und-Taxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Trotzdem gibt es ja immer noch Thurn-und-Taxis Jaja der "liebe" Friedrich Leonhard und haste nicht gesehen Verbalamokläufer. Den darf man auch niemals vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Überzeugt! Bei denen, die mir über den Weg kommentenieren empfand ich Steffen Simon bisher immer am schlimmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich vermisse die Zeiten als Werner Hansch noch kommentiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich vermisse die Zeiten als Werner Hansch noch kommentiert hat. Das stimmt. Fand den Typen auch einfach nur klasse. Bin als Ossi und ohne Westempfang mit ihm nach der Wende quasi "groß" geworden Vorheriger Post um 06:18 Post hinzugefügt um 19:46 Der "liebe" Uli H. wird völlig überraschend pünktlich Ende Februar ein freier Mann sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Timm Klose für 11 Mio. nach Norwich. So, welcher Bundesligaverein hätte für einen durchschnittlichen Verteidiger die Summe bezahlt? Und was wird dann erst von der ersten Riege des englischen Fußballs geboten? Die englischen Vereine werden im Sommer stark gemolken, das steht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Timm Klose für 11 Mio. nach Norwich.So, welcher Bundesligaverein hätte für einen durchschnittlichen Verteidiger die Summe bezahlt? Und was wird dann erst von der ersten Riege des englischen Fußballs geboten? Die englischen Vereine werden im Sommer stark gemolken, das steht fest. Wolfsburg :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Timm Klose für 11 Mio. nach Norwich.So, welcher Bundesligaverein hätte für einen durchschnittlichen Verteidiger die Summe bezahlt? Und was wird dann erst von der ersten Riege des englischen Fußballs geboten? Die englischen Vereine werden im Sommer stark gemolken, das steht fest. Keiner. Aber in England spielt Geld ja eh keine Rolle. Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:53 Wolfsburg :-D Die evtl. schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Javier Mascherano wegen Steuerhinterziehung für 1 Jahr ohne Bewährung verurteilt! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Javier Mascherano wegen Steuerhinterziehung für 1 Jahr ohne Bewährung verurteilt! On Tour mit dem 6.Apfel Richtig so. Kriegen alle den Hals nicht voll genug. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Richtig so. Kriegen alle den Hals nicht voll genug. :emot-raise: Mascherano in Zukunft wohl schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Mascherano in Zukunft wohl schon. Meinst wohl den Schw... eines Mithäflings. Dein wahres Alter noch unbekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Er wird nicht ins Gefängnis müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Noch. Aber ihr habt es ja schon auf zwischen 8 und 80 eingegrenzt. Gab's eigentlich irgendwelche spektakulären Wintertransfers oder stehen noch welche an? Bin zurzeit nicht auf dem laufenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Noch. Aber ihr habt es ja schon auf zwischen 8 und 80 eingegrenzt. Gab's eigentlich irgendwelche spektakulären Wintertransfers oder stehen noch welche an? Bin zurzeit nicht auf dem laufenden... Uli Hoeneß hat seinen Vertrag mit der JVA Landsberg aufgelöst und ist derzeit ablösefrei auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 :emot-downsbravo: Ingolstadt :emot-downsbravo: Darmstadt Gefallen mir sehr gut, auch wenn die Spiele nicht immer die ansehnlichsten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 :emot-downsbravo: Ingolstadt:emot-downsbravo: Darmstadt Gefallen mir sehr gut, auch wenn die Spiele nicht immer die ansehnlichsten sind. Jo, sind zwar alles keine begnadeten Fußballspieler, aber sie hängen sich wenigstens jedes mal voll rein. Wenn ich mir da hingegen so manchen "Top-Club" ansehe, wie die da über's Feld krebsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Und was auch gefällt: FCB gewinnt gegen Malaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.