Mr.Hab Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ins Tor würde ich td noch eher Neuer stellen....auch wenn Horn auch ne klasse Runde gespielt hat Zitieren
Andy1709 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Gibt einige, die eine super Hinrunde gespielt haben ... Darida von Hertha ... Weigl von Dortmund ... Didavi von Stuttgart (nicht unter Zorniger) Als LV würde ich trotzdem noch Alaba favorisieren Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ins Tor würde ich td noch eher Neuer stellen....auch wenn Horn auch ne klasse Runde gespielt hat Ich persönlich finde ja, das Neuer in so einer 11 nichts zu suchen hat, allein weil er sich kaum auszeichnen kann. Jemand wie Horn oder z.B. Zieler (den scheinbar jeder zweite für nicht besonders fähig hält, was ich bei der Hinrunde unglaublich finde) verdient das doch deutlich mehr, in meinen Augen. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich finde auch Hitz hat eine tolle Hinrunde gespielt, bis auf die eine Aktion in Köln da... Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich finde auch Hitz hat eine tolle Hinrunde gespielt, bis auf die eine Aktion in Köln da... Stimmt, wie konnte ich den vergessen. Die Elfmeter-Aktion war Mist, aber seine Leistung insgesamt der Knaller. Zitieren
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 fährmann? joel matip? Schalker?? Zitieren
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 fährmann? joel matip? Fährmann spielt konstant auf gut bis sehr guten Niveau. Ohne Frage ein starker Torhüter. Aber herausragend war er in der Hinrunde nicht. Nicht im Vergleich zu den anderen genannten Torhütern. Selbiges gilt für Joel Matip. Bin übrigens Schalker Zitieren
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenn ein Schalker in die Nähe der Top11 der Hinrunde käme wäre das ohnehin Sane. Mkhitaryan gehört meiner Meinung nach nicht rein. Starke erste 8-10 Spieltage, aber zuletzt unauffälliger als Kagawa und Castro. Statt Tah würde ich eher den Kölner Neu-Nationalspieler auf dem linken Flügel sehen, der spielt eine sehr solide bis starke Saison bisher. Malli geht klar, M. Matip eher als Sulu. Zitieren
qranchips Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Wenn ein Schalker in die Nähe der Top11 der Hinrunde käme wäre das ohnehin Sane.Mkhitaryan gehört meiner Meinung nach nicht rein. Starke erste 8-10 Spieltage, aber zuletzt unauffälliger als Kagawa und Castro. Statt Tah würde ich eher den Kölner Neu-Nationalspieler auf dem linken Flügel sehen, der spielt eine sehr solide bis starke Saison bisher. Malli geht klar, M. Matip eher als Sulu. Castro war zwar zuletzt wirklich stark, aber an Mkhitaryan kam er trotzdem nicht ran. Kagawa war alles andere auffällig, bei ihm ging es eher bergab im Vergleich zum Saisonstart. Scorer Mkhitaryan bis zum 10. Spieltag: 7 Danach: 10 Keine Ahnung, wo es da bergab gegangen sein soll. Mit der wichtigste Spieler für die Offensive war er weiterhin. Zitieren
SquallRB Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Castro war zwar zuletzt wirklich stark, aber an Mkhitaryan kam er trotzdem nicht ran. Kagawa war alles andere auffällig, bei ihm ging es eher bergab im Vergleich zum Saisonstart.Scorer Mkhitaryan bis zum 10. Spieltag: 7 Danach: 10 Keine Ahnung, wo es da bergab gegangen sein soll. Mit der wichtigste Spieler für die Offensive war er weiterhin. Ich habe weder behauptet, dass Mkhitaryan über die Hinrunde gesehen schwächer als Castro oder Kagawa war, noch dass es bei ihm bergab ging. Er war lediglich am Saisonstart stärker als zuletzt, Scorerpunkte hin oder her und mMn reicht es nicht für die Top11 der Bundesliga. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von SquallRB Zitieren
No|Af Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Guardiola geht wohl zu City und kassiert 25 Mio pro Jahr. Um Zlatan zu zitieren: Pep hat keine Eier. Zitieren
qranchips Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich habe weder behauptet, dass Mkhitaryan über die Hinrunde gesehen schwächer als Castro oder Kagawa war, noch dass es bei ihm bergab ging. Er war lediglich am Saisonstart stärker als zuletzt, Scorerpunkte hin oder her und mMn reicht es nicht für die Top11 der Bundesliga. Du hast behauptet, dass er zuletzt unauffälliger war als Kagawa & Castro und das ist einfach falsch. Wenn du behauptest, dass er zum Saisonstart besser war als zuletzt, dann bedeutet das gleichzeitig auch, dass er nachgelassen hat und es damit bergab ging. Zitieren
tino Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Guardiola geht wohl zu City und kassiert 25 Mio pro Jahr. Um Zlatan zu zitieren: Pep hat keine Eier. War doch klar. Hat doch da in der Führungsriege wieder welche sitzen, die ihm die Trauben in den Mund werfen und mit den Fächern wedeln. Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Guardiola geht wohl zu City und kassiert 25 Mio pro Jahr. Um Zlatan zu zitieren: Pep hat keine Eier. Hauptsache er bekommt seinen Spieler nicht, Thiago bleibt nämlich! Schade das Pep geht, aber Ancelotti ist mMn nicht schlechter. Zitieren
SquallRB Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Du hast behauptet, dass er zuletzt unauffälliger war als Kagawa & Castro und das ist einfach falsch. Wenn du behauptest, dass er zum Saisonstart besser war als zuletzt, dann bedeutet das gleichzeitig auch, dass er nachgelassen hat und es damit bergab ging. Nur wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Mhiki war auch in den letzten Wochen neben Auba DER Spieler der letzten Wochen. Quasi an jedem Angriff mitbeteiligt, ein Assist nach dem Anderen. Nur weil er nicht mehr Odds BK oder Wolfsberger AC im Alleingang abschießt, heißt das nicht, dass er nachgelassen hat. Er war konstant brutal stark. Wenn man unbedingt ein Loch ausmachen will, dann war das in der Zeit, in der die Bayern kamen und gegen Darmstadt und Hoffenheim nichts reißen konnte. Das müssten in etwa die Spieltag 8-10 gewesen sein. Ganz klare Top-11 der Hinrunde! Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Zidane ab sofort Real Trainer! Das mal ein Hammer, bin gespannt wie er das Amt führen wird. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Zidane ab sofort Real Trainer!Das mal ein Hammer, bin gespannt wie er das Amt führen wird. On Tour mit dem 6.Apfel Geile Sache! Hoffe, er packt das. Dürfte mit sonem Kader aber nicht allzu schwer werden. Wobei die Erwartungshaltung halt auch nicht so klein ist Zitieren
tino Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Bei dem Verein ist sowas schwer, doch. Und ich sehe diese Entscheidung eher mit einem weinenden Auge entgegen, wenn ich ehrlich bin. Zuerst einmal freue ich mich natürlich für Zidane, dass seine Karriere bei so einem Weltklub dann Fahrt aufnimmt. War bei seinem Status aber auch nicht anders zu erwarten. Aber wer glaubt, dass Zidane eine Ära einläutet, der täuscht sich gewaltig. Es ist, finde ich, jetzt schon absehbar, dass Zidane irgendwann auch geschmissen wird. Die längste Amtszeit bei Real in halbwegs jüngerer Vergangenheit hatte Vincente del Bosque von November 1999 bis Juni 2003. Danach hatte nur noch Mourinho 3 Jahre Amtszeit bei Real. Ancelotti wurde rausgeschmissen, obwohl der mit 2,36 Punkten pro Spiel den mit besten Punkteschnitt aller Real-Trainer hatte. Natürlich kann man mit dem Kader viel erreichen - Sergio Ramos, Toni Kroos, Luka Modric, Gareth Bale, Ronaldo, Benzema - alles Spieler, die jeden Verein auf der Welt verbessern würden. Aber warum werden sie dieses Jahr nicht die Champions League gewinnen, warum wird Barcelona und vielleicht sogar Atletico Madrid in der Liga besser da stehen? Weil die entscheidenden Positionen - ausgenommen die des Trainerstabs - von Affen geführt werden. Der Perez ist der allergrößte von denen. Del Bosque rausgeschmissen, der Real zur Jahrhundertwende "galaktisch" gemacht hat. Ancelotti rausgeschmissen, der seit 2003 nochmal bedeutende Titel gewonnen hat und von der Mannschaft geliebt wurde. Aber die Titel, die gewonnen wurden, waren dem Perez ja nicht gut genug. Mourinho ist selbst gegangen, weil er sich mit der Mannschaft verworfen hat. Wo der nächste Punkt kommt: Und den sehe ich beinahe nur bei Ronaldo. Allein diese Saison gibt es wieder mehr als eine handvoll Szenen, in der nur er sich zur Schau stellen will. Jammernder Blick, wenn nicht abgespielt wird und so weiter und so fort. Jedes Team hat irgendwo diesen Selbstdarsteller, aber in keinem Team sticht das so dermaßen raus. Selbst Ibrahimovic, der ein vermutlich noch größeres Ego als Ronaldo hat, ist extrem mannschaftsdienlich. Unterm Strich finde ich es schade, dass es Zidane wurde. Das Gerücht, dass Perez Kandidat Nummer 1 Mourinho war, unterstreicht die Tatsache, dass Real Madrid eine riesen Lachnummer ist und so noch ewig im Schatten von Barcelona ihr Dasein pfelgen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.