nshero Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 eigentlich tippe ich nicht gern 2te liga,da ich mich nicht wirklich auskenne,aber das spiel war ne in meinen augen ne "sicheres" ding.. cottbus u frankfurt haben momentan ne guten lauf..was mich gestern geärgert hat,war die tatsache,das ich ne spiel in russland tippen wollte.. petersburg-grozny.. da hat mein "gefühl";) gesagt das grozny das spiel gewinnt und die hatten ne quote von 10,0 gehabt... tja und ende vom lied is,das grozny wirklich 2:0 gewonnen hat..ich aber nicht drauf gewettet hatte,da ich schon 3scheine getippt hatte... das war richtig bitter... Naja, aber Zenit ist eigentlich 'ne Wand, war echt nicht zu erwarten, dass die verlieren, auch wenn Terek 'nen Lauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 aufstellung FCB : ----------------------Neuer------------------ Lahm------Boateng------Dante-------Badstuber ------------Schweini----Gustavo------------- Shaqiri---------------Kross-----------Müller -----------------Mandzukic------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Naja, aber Zenit ist eigentlich 'ne Wand, war echt nicht zu erwarten, dass die verlieren, auch wenn Terek 'nen Lauf hat. Glaube wohl auch dass die Länderspielpause etwas dran Schuld ist. Außerdem waren Hulk und Witsel nur 1 (Witsel glaub ich 2) Tag(e) im Training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Naja, aber Zenit ist eigentlich 'ne Wand, war echt nicht zu erwarten, dass die verlieren, auch wenn Terek 'nen Lauf hat. naja aber eher ne kleine wand... gegen kasan hat petersburg auch schon verloren.. was mich halt geärgert hat,war das ich nicht auf das bauchgefühl gehört habe.. hat ich vor 2wochen auch schon bei 1860-duisburg gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 naja aber eher ne kleine wand... gegen kasan hat petersburg auch schon verloren.. was mich halt geärgert hat,war das ich nicht auf das bauchgefühl gehört habe.. hat ich vor 2wochen auch schon bei 1860-duisburg gehabt.. kleine Wand? Dafür haben die ihren Erzrivalen Spartak 5:0 vorgeführt Barca und Real verlieren auch andauernd gegen kleine Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 In München fängts schon an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 lol bayern 1min 1:0 mandzukic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hannover führt 1-0 gegen Bremen. Torschütze: Huzsti per Freistoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 kuba verballert ne 100%ige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hannover 2-0 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 kleine Wand? Dafür haben die ihren Erzrivalen Spartak 5:0 vorgeführt Barca und Real verlieren auch andauernd gegen kleine Gegner. das war nur ne spass.. klar is petersburg ne gute truppe.. schön das hannover führt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Und auch Bayern führt 2-0. Schweini hat getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 2-0 für hannover armes bremen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hannover is zuhause echt ne macht.. und das sag ich als hsv fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hannover is zuhause echt ne macht.. und das sag ich als hsv fan Seh ich auch so... nur die Argumentierweise gefällt mir nicht HSV & HSV Fanfreundschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hummels köpft das 1:0 für den bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 2-0 Für Nürnberg gegen Gladbach. Na das gefällt mir doch 1-0 BvB ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 2:0 druch kuba. meine wetteinsatz wohl am arsch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 2:0 druch kuba.meine wetteinsatz wohl am arsch -.- Jetzt weißt du, dass man nicht gegen Dortmund tippt Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 der poldi hat wieder für arsenal getroffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.