el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Gladbach, nehme ich an?Die haben gestern mächtig viel Spass gemacht! =) Hat sogar überdeckt was für eine Bratwurst der Schiedsrichter war. Jaaa, aber nach so einem Sieg hab ich kein Bock über die Schiri-Deppen zu reden Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hummels mal wieder stark Entweder das ist n brutales Formtief (dann hat Neven ne Chance verdient) oder er hat keinen Bock mehr und will nen Wechsel forcieren So ganz geheuer ist mir das alles nicht Zitieren
mo6fan Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Der bewirbt sich seit Wochen um nen Stammplatz auf der Bank. Seit der WM spielt der größtenteils einen Mist zusammen -.- Vor allem in so nem Spiel, wo's noch nicht mal mehr ums Weiterkommen geht, könnte man doch echt Subotic wieder spielen lassen. So viel schlechter kann der im Moment auch nicht sein... Zitieren
Mr Lou Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hummels, Hummels und immer wieder Hummels... Lange wird das so nicht mehr gut gehen, da würde ich als Mitspieler ihm dann auch mal deutliche Worte sagen. Zitieren
tino Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Hummels, Hummels und immer wieder Hummels...Lange wird das so nicht mehr gut gehen, da würde ich als Mitspieler ihm dann auch mal deutliche Worte sagen. Natürlich sieht der Elfmeter doof aus - wenn es überhaupt noch im Strafraum war -, passiert aber jedem Verteidiger in seiner Laufbahn. Zum Teil hat das bei Hummels überhaupt nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern ist einfach Bashing. Letztes Jahr Mkhitaryan, davor das Jahr Schmelzer. Jetzt ist es Hummels. Wenn ich dann auch so ein Mist höre wie "Der will bestimmt nen Wechsel forcieren." Genau, mit schlechten Leistungen auf dem Platz. Der Mann ist 26, hat noch locker 10 Jahre Karriere vor sich und soll jetzt auf schlecht machen, um zu gehen? Sorry, Unsinn ist das. Nennt mir bitte einen Spieler, der auf Weltklasse-Niveau kickt, der jemals so gewechselt ist. Ich wette es gibt keinen, weil so Spieler nie bei Weltklasse-Vereinen unterkommen. Außerhalb von Deutschland ist man auch nicht blind und blöd. Hummels war heute wieder stark, zwar nicht immer bombensicher, ist aber so, wenn man zur Zeit im Loch ist. Da denkt man in jeder Szene "Oh, wenn es jetzt wieder schief geht" und verkrampft. Und auf der Bank kommt man auch nicht in Form... Bearbeitet 26. November 2015 von tino Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Natürlich sieht der Elfmeter doof aus - wenn es überhaupt noch im Strafraum war -, passiert aber jedem Verteidiger in seiner Laufbahn.Zum Teil hat das bei Hummels überhaupt nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern ist einfach Bashing. Letztes Jahr Mkhitaryan, davor das Jahr Schmelzer. Jetzt ist es Hummels. Wenn ich dann auch so ein Mist höre wie "Der will bestimmt nen Wechsel forcieren." Genau, mit schlechten Leistungen auf dem Platz. Der Mann ist 26, hat noch locker 10 Jahre Karriere vor sich und soll jetzt auf schlecht machen, um zu gehen? Sorry, Unsinn ist das. Nennt mir bitte einen Spieler, der auf Weltklasse-Niveau kickt, der jemals so gewechselt ist. Ich wette es gibt keinen, weil so Spieler nie bei Weltklasse-Vereinen unterkommen. Außerhalb von Deutschland ist man auch nicht blind und blöd. Hummels war heute wieder stark, zwar nicht immer bombensicher, ist aber so, wenn man zur Zeit im Loch ist. Da denkt man in jeder Szene "Oh, wenn es jetzt wieder schief geht" und verkrampft. Und auf der Bank kommt man auch nicht in Form... Gute Argumente..auf der Bank kommt man nicht in Form ist allerdings nur halb richtig. Wenn er tatsächlich einfach überspielt ist, dann muss das nicht der falsche Weg sein. Es ist auch nicht nur das Formtief, sondern die Art und Weise, wie er damit umgeht. Er war schon immer ein kerzengerader Typ, der seine spezielle Beziehungen bezüglich der Medien hatte. Aber sorry, ich halte ihn für sehr intelligent. Und das er genau weiß, wie seine Worte bei wem wirken. Da ist Kritik durchaus verständlcih, findest du nicht? Das es in sozialen Netzwerken zu, Bashing kommt, ist nichts Neues, wenn auch unnötig und verwerflich. Aber er tut halt auch ncihts daran, etwas zu ändern. Zitieren
Beefi Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Paderborn - 1860 war heut eine Partie wo nachher keiner weiss ob er sich ärgern oder freuen soll. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Hat noch wer seit dem Update mit dem Sky Receiver Probleme? Der brauch ja schon so ewig bis er hochgefahren ist, jetzt stürtzt der beim ersten Mal immer ab. Im 3 oder 4. Anlauf funktioniert es dann endlich. Irgendwer Lösungsvorschläge oder direkt zurückschicken? Zitieren
Mr Lou Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ich hab mich über Dynamo geärgert. Überlegenes Spiel gemacht, die 1. Hälfte klar dominiert, aber dann nur 0-0... Münster war äußerst passiv eingestellt und hat erst ab der Mittellinie angefangen, auf den Ball zu gehen... Zitieren
Professor_D Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hat noch wer seit dem Update mit dem Sky Receiver Probleme? Der brauch ja schon so ewig bis er hochgefahren ist, jetzt stürtzt der beim ersten Mal immer ab. Im 3 oder 4. Anlauf funktioniert es dann endlich.Irgendwer Lösungsvorschläge oder direkt zurückschicken? Nein, aber die haben Sky Anytime in Sky on Demand (WTF?) umgeändert. Und das Menü davon ruckelt sehr oft und lädt langsam. Kack Update, richtig unnötig. Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ordentlich 3:1 gewonnen !! Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ordentlich 3:1 gewonnen !! BMG ist unser Lieblingsgegner [ATTACH]19069[/ATTACH]. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Professor_D Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Gladbach hat aber auch schon immer dieses Glück gegen Bayern. Haufenweise Gegentore vereiteln sie durch Sommer und Co. und dann kommt jedesmal der verdammte erste Torschuss Zitieren
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Mein Herz nach dieser 90. Minute bei Dortmund Zitieren
Warlord149 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Augsburg's Hitz ist ziemlich dreist. Mein Herz nach dieser 90. Minute bei Dortmund Das sah von Schürrle, kurz zuvor beim Elfmeter, aber auch sehr nach 'ner Schwalbe aus. Selten hab ich ein Dortmund Tor so schön gefunden . Zitieren
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Augsburg's Hitz ist ziemlich dreist. Ausgleichende Ungerechtigkeit nennt man das. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Zumal er wenigstens unumwunden zugegeben hat, das es mies war. Macht es nicht besser, aber ist immer noch besser als Typen die lächerliche Erklärungen an Land ziehen. Wie z.B. Stöger, der sowas meinte wie "wenigstens waren wir fair". Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Mein Herz nach dieser 90. Minute bei Dortmund War live in Wob dabei. Hab mich so aufgeregt, kaum einer hat das Tor mitbekomnen. : D Was ein geiler Spieltag!! Schon vor dem Abendspiel nur am feiern und dann das : D Zitieren
tino Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ausgleichende Ungerechtigkeit nennt man das. Und die Aktion vorm 1:0? Und der Kohr stellt sich noch dahin und meint er wäre ein fairer Sportsmann. Beide ausm Verkehr ziehen. Schwalben passieren jedes Wochenende, aber dann halt ich nach dem Spiel die Klappe. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Und die Aktion vorm 1:0?Und der Kohr stellt sich noch dahin und meint er wäre ein fairer Sportsmann. Beide ausm Verkehr ziehen. Schwalben passieren jedes Wochenende, aber dann halt ich nach dem Spiel die Klappe. Hab ich nicht gesehen, kann ich nix zu sagen. Hab in der Sportschau nur die Zusammenfassung mehr oder weniger verfolgt und mitbekommen dass das Spiel wohl generell sehr unfair war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.