Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man, leider kein Derby. Aber immerhin kommen unsere Freunde aus Bochum die Löwen rausschmeißen. :)

5 Bayerische Heimspiele bei 5 teilnehmenden Mannschaften, gab's das schonmal?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Ok, lief die nicht sonst immer auf ARD? Eigentlich ja egal die Paarungen sind ja dann für alle bekannt.

nicht egal, habe es selber nicht gesehen, aber anscheinend gabs bis zur etwa 10 minütigen ziehung 2 mal werbung und den auftritt einer schlagertussi. Richtige Knaller sind nicht dabei. Ich vermute mal, gezeigt wird dann gladbach und münchen (evtl auch nürnberg oder dortmund), der rest kommt eigentlich nciht in frage

Geschrieben
Nächste trainerentlassung in liga 2. Duisburg hat (zu spät) seinen trainer entlassen

Ob das hilft? Als Außenstehender sah es für mich so aus, als wäre der Aufstieg Zufall gewesen und die Mannschaft für die zweite Liga ungefähr so geschaffen wie Fürth für die erste, sodaß mich die Ergebnisse nicht sonderlich überraschen.

Geschrieben

Fußball ergibt manchmal keinen Sinn. Karlsruhe steigt aus der dritten auf wird einmal 4. einmal 3. , darmstadt marschiert durch, Leipzig war so zu erwarten, aber auch heidenheim letzte saison ganz stark und halten sich auch da oben. Jetzt tun sich Bielefeld (das mit den Untenschieden ist nicht mehr normal) und Duisburg ziemlich schwer.Sandhausen war sportlihc schon unten und liefern sowohl letzte Saison als auch jetzt tadellos ab. Lange Rede. Der Unterschied zur dritten Liga ist nicht besonders groß. Ich würde euch auf jeden Fall noch nicht abschreiben. Weiterhin viel Erfolg auch von mir!

Geschrieben
Ob das hilft? Als Außenstehender sah es für mich so aus, als wäre der Aufstieg Zufall gewesen und die Mannschaft für die zweite Liga ungefähr so geschaffen wie Fürth für die erste, sodaß mich die Ergebnisse nicht sonderlich überraschen.

Jein würd ich mal sagen. Wirklich zufall war es nich,eher harte arbeit. Aber er stand nicht auf der agenda. Ich bin der meinung das die mannschafft die liga halten könnte wenn die nich immer wirklich blöde fehler machen und auch mal das tor treffen würden.

Oh es hilft wird sich zeigen. Wenigstens um den reliplatz sollten wir aber kämpfen und nicht immer unseren gegnern beim tore schießen zuschaun

@biggie: dank dir. Ich schlagt euch auf jedenfall derbe gut

Geschrieben
Horst Heldt wird seinen Vertrag nicht verlängern, somit sollte Heidel von Mainz ab nächster Saison Manager bei S04 werden.

Das sagt keiner. Bisher steht nur fest das Hotte seinen Vertrag erfüllen wird. Von einer festen Verpflichtung eines neuen Managers wurde bisher noch nichts bestätigt.

Geschrieben
Das sagt keiner. Bisher steht nur fest das Hotte seinen Vertrag erfüllen wird. Von einer festen Verpflichtung eines neuen Managers wurde bisher noch nichts bestätigt.

"sollte" heißt ja nicht, dass es fest ist, denk troztdem das es so kommen wird.

Geschrieben
"sollte" heißt ja nicht, dass es fest ist, denk troztdem das es so kommen wird.

Ist ja trotzdem eine Spekulation die noch längst nicht bestätigt ist.

Geschrieben
Ist ja trotzdem eine Spekulation die noch längst nicht bestätigt ist.

Aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern. So hat nicht nur der Mainzer Präsident die Schalker Anfrage schon vor 2 Wochen bestätigt und Heidel zu erkennen gegeben das er sich eine Veränderung vorstellen kann, sondern auch Tönnies hat ja offenbart das er sich um Heidel bemühen wird. Und wenn Schalke jetzt schon öffentlich macht das der Vertrag von Heldt zum Saisonende nicht verlängert wird, dann wohl deshalb weil man allen Anschein nach mit einem anderen Kandidaten Einigkeit erzielt hat. Über Heldt mag man denken was man will (ich persönlich bin sehr froh wenn er weg ist), aber es muss ja jemand sein der als noch besser erachtet wird, und da wird die Liste der Kandidaten doch sehr klein.

Geschrieben

Ich persönlich halte Heldt durchaus für einen Fachmann, der keinen schlechten job gemacht. Aber es gibt da absolut noch bessere. Ob Heidel der richtige für Schalke ist, kann ich sehr schwer einschätzen.

Er macht in Mainz ne super Arbeit, aber Schalke ist eine Nummer größer. Er muss es schaffen, den Fans klar zu machen, dass man in Schalke Zeit brauchen wird, um wieder auf ein Niveau mit Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen gehievt zu werden. Wenn der Start missglückt, wird er in Schalke nicht glücklich werden. Dafür werden diese doch etwas eigenen (und das ist nicht negativ behaftet) Fans sorgen!

PS: Ich weiß, Heidel ist noch nicht bestätigt. Aber der zweite Teil bezieht sich ohnehin auf jeden

Geschrieben
Ich persönlich halte Heldt durchaus für einen Fachmann, der keinen schlechten job gemacht. Aber es gibt da absolut noch bessere. Ob Heidel der richtige für Schalke ist, kann ich sehr schwer einschätzen.

Er macht in Mainz ne super Arbeit, aber Schalke ist eine Nummer größer. Er muss es schaffen, den Fans klar zu machen, dass man in Schalke Zeit brauchen wird, um wieder auf ein Niveau mit Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen gehievt zu werden. Wenn der Start missglückt, wird er in Schalke nicht glücklich werden. Dafür werden diese doch etwas eigenen (und das ist nicht negativ behaftet) Fans sorgen!

PS: Ich weiß, Heidel ist noch nicht bestätigt. Aber der zweite Teil bezieht sich ohnehin auf jeden

Hotte ist nach dem kleinen Bruder vom Wurst-Uli der größte Geldvernichter im bezahlten Fußball. Sag mir mal doch einer auch nur einen Transfercoup ausser Geis, ansonsten lebt der nur von Spielern die er kennt und die mal irgendwie kurz im Rampenlicht waren. Marica oder Pukki waren zwei so unfassbar dumme aber typische Hotte-Transfers.

Geschrieben
Hotte ist nach dem kleinen Bruder vom Wurst-Uli der größte Geldvernichter im bezahlten Fußball. Sag mir mal doch einer auch nur einen Transfercoup ausser Geis, ansonsten lebt der nur von Spielern die er kennt und die mal irgendwie kurz im Rampenlicht waren. Marica oder Pukki waren zwei so unfassbar dumme aber typische Hotte-Transfers.

hmm, choupo-moting, di santo (wird noch einschlagen), aogo und goretzka fallen mir da immerhin ein

Für dich hätte ich noch Sam, Boateng und Szalai :D

Ich sag ja, er ist nicht der beste, aber bei schalke ist das Problem ja einfach schon lange, dass man sich immer noch als Bayern-Jäger 1 verkaufen will. Und das sind sind sie nicht!

Geschrieben
hmm, choupo-moting, di santo (wird noch einschlagen), aogo und goretzka fallen mir da immerhin ein

Für dich hätte ich noch Sam, Boateng und Szalai :D

Ich sag ja, er ist nicht der beste, aber bei schalke ist das Problem ja einfach schon lange, dass man sich immer noch als Bayern-Jäger 1 verkaufen will. Und das sind sind sie nicht!

Spieler von Fast-Absteigern zu einem CL-Verein holen sind für mich keine Transfercoups ;)

Deine Sam, Boateng, Szalai Liste aber aber in der Tat genau das was ich meine mit Geldverbrennung.

Wenn ich nur an seine letzten beiden Jahre bei uns denke, als er mit Kuzmanovic, Progrebnyak, Hleb, Celozzi, Boulahrouz, Gebhart und Simak angetanzt ist. 25 Mio. verbrannt, Handgelder und überhöhte Gehälter noch nicht einmal eingerechnet :facepalm:

Geschrieben
Marica oder Pukki waren zwei so unfassbar dumme aber typische Hotte-Transfers.

Marica ja, Pukki nein. Kam einfach zu einem falschen Zeitpunkt, als man nur mit einem Stürmer gespielt hat. Und da ist ein kleiner und nicht allzu robuster Mann wie Teemu Pukki auf verlorenem Posten gewesen. Hat aber dennoch hier und da sein Törchen gemacht (bspw. Doppelpack vs. H96) - im Endeffekt mehr als Ciprian Marica. Zudem war Huntelaar in der Form seines Lebens. Hätten wir gängig mit 2 Stürmern agiert, wär der kleine Finne auch eingeschlagen. Publikumsliebling war eh ja schon mal und hat mich dazu gebracht ein Trikot mit seinem Namen zu beflocken :D

Geschrieben
Marica ja, Pukki nein. Kam einfach zu einem falschen Zeitpunkt, als man nur mit einem Stürmer gespielt hat. Und da ist ein kleiner und nicht allzu robuster Mann wie Teemu Pukki auf verlorenem Posten gewesen. Hat aber dennoch hier und da sein Törchen gemacht (bspw. Doppelpack vs. H96) - im Endeffekt mehr als Ciprian Marica. Zudem war Huntelaar in der Form seines Lebens. Hätten wir gängig mit 2 Stürmern agiert, wär der kleine Finne auch eingeschlagen. Publikumsliebling war eh ja schon mal und hat mich dazu gebracht ein Trikot mit seinem Namen zu beflocken :D

Pukki wäre aber ohne seine Kisten gegen Schalke nie bei Schalke gelandet, das meinte ich damit ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...