Lauriids Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Heute spielt endlich wieder Schaaalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 da macht der boubacar sanogo in der 91min das 2:2 für cottbus und rettet mein schein... das war mal ne hamburger jung:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Auf solche Spiele wettest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bayern heute ohne Robben und Ribery ... Wird man dann heute 1000x mal den Tag über hören ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Für Mainz sollte es trotzdem reichen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich hab meine trümpfe auf Leverkusen, bayern & düsseldorf gesetzt, könnt mir 87taken bringen bei 2€ einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich hab meine trümpfe auf Leverkusen, bayern & düsseldorf gesetzt, könnt mir 87taken bringen bei 2€ einsatz Was sind denn das für Quoten? Alleine Bayern dürfte schon nicht mehr als ca. 1,1 oder so bringen, dafür Düsseldorf natürlich etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Was sind denn das für Quoten?Alleine Bayern dürfte schon nicht mehr als ca. 1,1 oder so bringen, dafür Düsseldorf natürlich etwas mehr. Leverkusen in Dortmund ... aber hast 2€ ausm Fenster geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Es ist aufjedenfall gewagt auf ne Niederlage von Dortmund zu tippen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Es ist aufjedenfall gewagt auf ne Niederlage von Dortmund zu tippen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 leverkussen hat ne quote von 6,00 musst ich einfach wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Es ist aufjedenfall gewagt auf ne Niederlage von Dortmund zu tippen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Finde ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest heute habe ich ein schlechtes Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dann mach doch auch Mainz mit deren 13er Quote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dann mach doch auch Mainz mit deren 13er Quote. also ob mainz den hauch einer chace hat aber leverkusen is schon gefählrich für BVB.. da die abwehr dort paar böcke schon geschossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Auf solche Spiele wettest du? eigentlich tippe ich nicht gern 2te liga,da ich mich nicht wirklich auskenne,aber das spiel war ne in meinen augen ne "sicheres" ding.. cottbus u frankfurt haben momentan ne guten lauf.. was mich gestern geärgert hat,war die tatsache,das ich ne spiel in russland tippen wollte.. petersburg-grozny.. da hat mein "gefühl";) gesagt das grozny das spiel gewinnt und die hatten ne quote von 10,0 gehabt... tja und ende vom lied is,das grozny wirklich 2:0 gewonnen hat..ich aber nicht drauf gewettet hatte,da ich schon 3scheine getippt hatte... das war richtig bitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 leverkussen hat ne quote von 6,00 musst ich einfach wagen. Hab mir auch Gestern überlegt auf Leverkusen zu Wetten bei ner Quote von 7,10 aber habs dann doch gelassen, weil das herrausgeschmissenes Geld ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 eigentlich tippe ich nicht gern 2te liga,da ich mich nicht wirklich auskenne,aber das spiel war ne in meinen augen ne "sicheres" ding.. cottbus u frankfurt haben momentan ne guten lauf..was mich gestern geärgert hat,war die tatsache,das ich ne spiel in russland tippen wollte.. petersburg-grozny.. da hat mein "gefühl";) gesagt das grozny das spiel gewinnt und die hatten ne quote von 10,0 gehabt... tja und ende vom lied is,das grozny wirklich 2:0 gewonnen hat..ich aber nicht drauf gewettet hatte,da ich schon 3scheine getippt hatte... das war richtig bitter... Wenn ich eins gelernt habe, tipp nie auf russische Spiele :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn ich eins gelernt habe, tipp nie auf russische Spiele :biggrin5: wenn mann da auf petersburg getippt hat,dann ja.. aber ich war mir so sicher und trotzdem habe ichs nicht gemacht.. grozny hat ja auch schon gegen kasan gewonnen,also ohne grund stehen die echt nicht so gut da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Braunschweig gewinnt im 5. Spiel zum 5. Mal. Wäre richtig geil wenn die aufsteigen. Auch wenn das fast unmöglich ist. Aufstellung BVB: ---------------Weidenfeller------------------ Piszczek----Subotic----Hummels----Schmelzer ------------Gündogan----Kehl----------------- Kuba---------------Götze-----------Großkreutz -----------------Lewandwoski------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Braunschweig gewinnt im 5. Spiel zum 5. Mal. Wäre richtig geil wenn die aufsteigen. Auch wenn das fast unmöglich ist.Aufstellung BVB: ---------------Weidenfeller------------------ Piszczek----Subotic----Hummels----Schmelzer ------------Gündogan----Kehl----------------- Kuba---------------Götze-----------Großkreutz -----------------Lewandwoski------------------ Kann Reus doch nicht spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Braunschweig gewinnt im 5. Spiel zum 5. Mal. Wäre richtig geil wenn die aufsteigen. Auch wenn das fast unmöglich ist.Aufstellung BVB: ---------------Weidenfeller------------------ Piszczek----Subotic----Hummels----Schmelzer ------------Gündogan----Kehl----------------- Kuba---------------Götze-----------Großkreutz -----------------Lewandwoski------------------ warum sollte das "fast unmöglich" sein?? also wenn die nur ansatzweise so weitermachen,dann siehts doch ganz gut aus mit dem aufstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 warum sollte das "fast unmöglich" sein?? also wenn die nur ansatzweise so weitermachen,dann siehts doch ganz gut aus mit dem aufstieg Naja, weil die Favouriten sich sicherlich noch finden müssen und am Ende schon noch vorbeiziehen werden. Am Anfang haben die immer so ihre Probleme. Kann Reus doch nicht spielen ? Fit ist er. Götze ist momentan einfach besser drauf. Und Großkreutz spielt weil er Schmelzer sicherich gegen die offensivstarken Leverkusener unterstützen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.