Bud Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Damit bin ich nicht ganz d'accord. Es war schon ein sehr übles Foul. Aber ich denke, da muss man nciht gleicher Meinung sein! Musst du nicht. Ist ja nur meine persönliche Einschätzung. Ich tippe jetzt mal komplett wertungsfrei auf 4 Spiele Sperre. Auch wenn Geis "Ersttäter" ist, denke ich, dass die Strafe wegen der schweren Verletzung etwas schwerer ausfallen wird. Von so flexiblen Sperren, die sich nach der Ausfalldauer des "Opfers" richtet, halte ich wenig. Könnten auch 4 oder 5 Spiele Sperre geben, davon dann aber 1 oder 2 auf Bewährung. 3 werden es aber mindestens werden. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Was mich so stutzig macht ist, dass er ja am Ende noch einmal deutlich durchzieht. Ich glaube kaum, dass er ihm verletzen wollte und nehme ihn ab, dass es ihm Leid tut. Für mich sieht das aber trotzdem stark nach Frustfoul aus. Auch an seiner Reaktion danach sieht es für mich aus, als wenn er den übelsten Tunnelblick drauf hat und gar nicht wusste, was er tut.. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Was mich so stutzig macht ist, dass er ja am Ende noch einmal deutlich durchzieht. Ich glaube kaum, dass er ihm verletzen wollte und nehme ihn ab, dass es ihm Leid tut. Für mich sieht das aber trotzdem stark nach Frustfoul aus. Auch an seiner Reaktion danach sieht es für mich aus, als wenn er den übelsten Tunnelblick drauf hat und gar nicht wusste, was er tut.. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk In meinen Augen war es ein Frustfoul und nichts anderes. Müsste Minimum 4 Spiele wenn nicht mehr gesperrt werden. Zitieren
tino Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 5 Pflichtspiele und 15.000 Euro Strafe. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 So wie ich es gelesen habe, wären mehr Spiele auch nicht möglich gewesen. Passt schon so.. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Die Strafe geht absolut in Ordnung. Wo gehen eigentlich die 15.000 Euro hin? Wird das mit den medizinischen Folgekosten an die Versicherung überwiesen oder geht das in irgendeine Nachwuchs-, Fairplay-, oder Heilförderung oder stellt da jemand einen Schuldschein aus, den bestimmte Personen unterschreiben müssen oder wie läuft das? Wäre doch ne gute Sache wenn das Geld Fairplay- oder Hilfsprojekten zugute kommt, so hätte die ganze Geschichte wenigstens einen positiven Aspekt. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Die Strafe geht absolut in Ordnung. Wo gehen eigentlich die 15.000 Euro hin? Wird das mit den medizinischen Folgekosten an die Versicherung überwiesen oder geht das in irgendeine Nachwuchs-, Fairplay-, oder Heilförderung oder stellt da jemand einen Schuldschein aus, den bestimmte Personen unterschreiben müssen oder wie läuft das? Wäre doch ne gute Sache wenn das Geld Fairplay- oder Hilfsprojekten zugute kommt, so hätte die ganze Geschichte wenigstens einen positiven Aspekt. Des geht in die Fifa Weltmeisterschaft Bewerbung Nee keine Ahnung in irgendeine Förderung wahrscheinlich. Die Versicherung bekommt es sicherlich nicht... Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Die Strafe geht absolut in Ordnung. Wo gehen eigentlich die 15.000 Euro hin? Wird das mit den medizinischen Folgekosten an die Versicherung überwiesen oder geht das in irgendeine Nachwuchs-, Fairplay-, oder Heilförderung oder stellt da jemand einen Schuldschein aus, den bestimmte Personen unterschreiben müssen oder wie läuft das? Wäre doch ne gute Sache wenn das Geld Fairplay- oder Hilfsprojekten zugute kommt, so hätte die ganze Geschichte wenigstens einen positiven Aspekt. ich meine solche Strafen gehen meistens an die deutsche Sporthilfe. Sicher bin ich aber nicht Zitieren
Mr Lou Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Mein Kollege hat heut dazu gemeint: "Eine richtige Strafe müsste so aussehen, dass der Spieler solang gesperrt wird, wie auch der Genesungsprozess des geschädigten Spielers andauert. DAS wäre ne wirkliche Strafe. Gerade, bei so einem brutalen und, weil an der Mittellinie, völlig überflüssigen Foul. Klingt recht hart, aber erst bei sowas fangen die Spieler doch erst wirklich an darüber nachzudenken, was sie da gemacht haben." Bin ich mit der Meinung. Paar Spiele Sperre?! Pff da geht doch nichts im Kopf los... Zitieren
tino Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Mein Kollege hat heut dazu gemeint: "Eine richtige Strafe müsste so aussehen, dass der Spieler solang gesperrt wird, wie auch der Genesungsprozess des geschädigten Spielers andauert. DAS wäre ne wirkliche Strafe. Gerade, bei so einem brutalen und, weil an der Mittellinie, völlig überflüssigen Foul. Klingt recht hart, aber erst bei sowas fangen die Spieler doch erst wirklich an darüber nachzudenken, was sie da gemacht haben."Bin ich mit der Meinung. Paar Spiele Sperre?! Pff da geht doch nichts im Kopf los... Dann hast du nie Vereinsfussball gespielt. Es gibt nichts schlimmeres, vor allem für junge Spieler, Spiele zu verpassen. Ob gesperrt oder verletzt. Die sind auch nicht nur wegen dem vielen Geld Profis geworden. Zitieren
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Richtig schlechtes Spiel von Wolfsburg, ich hab da irgendwie mehr erwartet bisher. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 8:0 Tore in den letzten 90min gegen Wolfsburg. Läuft! Ein Derby ist möglich, ich bete! Zitieren
Bankinger Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Im Vergleich zu Bayern-Spielen ist jeder Kaffeekranz im Altenheim spannender... Zitieren
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Mein Kollege hat heut dazu gemeint: "Eine richtige Strafe müsste so aussehen, dass der Spieler solang gesperrt wird, wie auch der Genesungsprozess des geschädigten Spielers andauert. DAS wäre ne wirkliche Strafe. Gerade, bei so einem brutalen und, weil an der Mittellinie, völlig überflüssigen Foul. Klingt recht hart, aber erst bei sowas fangen die Spieler doch erst wirklich an darüber nachzudenken, was sie da gemacht haben."Bin ich mit der Meinung. Paar Spiele Sperre?! Pff da geht doch nichts im Kopf los... Und wenn sich der Gefoulte gar nicht verletzt, gibt's dann also gar keine Sperre für eine Rote Karte... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Gegen die Bayern muss man dreckigen, ekelhaften Fußball spielen. Die dürfen keinen Spaß mehr am Fußball haben. Schade das die meisten Gegner nicht mal an einen Sieg glauben. Zitieren
Professor_D Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Im Vergleich zu Bayern-Spielen ist jeder Kaffeekranz im Altenheim spannender... Oh gäähn, diese Aussagen. Weil Dortmund ja nach 30min gegen Augsburg so aufregend war. Es ist nur langweilig, weil du Bayern verlieren sehen willst und es diesmal nicht geklappt hat. Wenn Dortmund in der EL spielt, ist das dann spannend oder was gegen Qäbälä?? Nein, da wird dann der Aubameyang Hattrick soo spannend gefeiert. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich schau schon länger keine Bayern Spiele mehr Ähm, man sieht ja wann die Bayern Probleme kriegen. Augsburg, Hoffenheim und Bremen machen es vor. Einfach nciht mitspielen. Die bayern treten, bis sie keine Lust mehr haben. 11 Mann hinten rein. Gibt zwar kein schönes Spiel, aber anders sind sie kaum zu bezwingen. Wenn man mitspielt, so wie das Dortmund, Leverkusen und Wolfsburg probuiert haben, geht's böse aus! Zitieren
Bankinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Oh gäähn, diese Aussagen. Weil Dortmund ja nach 30min gegen Augsburg so aufregend war. Es ist nur langweilig, weil du Bayern verlieren sehen willst und es diesmal nicht geklappt hat. Wenn Dortmund in der EL spielt, ist das dann spannend oder was gegen Qäbälä?? Nein, da wird dann der Aubameyang Hattrick soo spannend gefeiert. Ganz ehrlich, eine gewisse Freude wenn Bayern verliert, kann ich nicht leugnen. Vielleicht habe ich mich auch einfach falsch ausgedrückt, denn noch langweiliger ist es, wenn sich der Gegner nicht wehrt... Zitieren
Beefi Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ein Derby ist möglich, ich bete! Wäre gut für Sechzig. Heimspiel mit voller Bude und danach voll auf die Liga konzentrieren. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ganz ehrlich, eine gewisse Freude wenn Bayern verliert, kann ich nicht leugnen. Vielleicht habe ich mich auch einfach falsch ausgedrückt, denn noch langweiliger ist es, wenn sich der Gegner nicht wehrt... hmm ich denke bei dortmund hat man den eindruck, dass sie jederzeit stolpern können, selbst bei führung (was sich ja auch ab und an bewahrheitet) bei den bayern ist diese hoffnung halt längst weg. wir hatten die letzten 3 jahre keine spannung im meisterkampf trotz sehr guter jahre des bvb's und letztes jahr wolfsburg. und wir werden auch die nächsten 2-3 jahre kein spannung da oben erleben. Ich finde es schade, aber auch wenn man das ihnen nicht verübeln darf, habe ich jegliches interesse am fcb verloren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.