Mr Lou Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Man muss nur richtig an Deutschland zweifeln, dann spielen sie wieder ein geniales Turnier... War letztes Jahr nicht anders und wird zur EM auch wieder so sein. Aus eigener Erfahrung weiß Ich: Man ist nur so gut/schlecht, wie sein Gegner... Zurzeit sind unsere Jungs nicht ganz bei 100%, aber das werden die wieder gerade rücken. Zitieren
HugoCristiano Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Da halte ich mit Island dagegen^^ not sure wether irony or not Zitieren
Professor_D Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 ? Deutschland hat in der WM auch nicht gerade die Brocken gehabt !EM Wird Spanien gewinnen ! Was für ein Experte hier. Frankreich im Viertelfinale war Bärenstark bis dahin. Den Gastgeber muss man auch erstmal mit 7:1 schlagen im eigenen Land, hat weder Chile, noch Kolumbien geschafft. Und Argentinien waren die gesamte WM über schwer zu knacken in der Defensive. Einen Müll laberst du. Nur weil Italien gegen uns zb. jedesmal gewonnen hat, heißt das gar nichts. Die waren bei der WM grottig und hätten uns diesmal nicht gestoppt, da waren wir zu konzentriert. Und Spanien EM? Einfach mal irgendeinen Namen rausgehauen. Die sind gesättigt, sehe die nicht überragend. Haben keinen Stürmer (wenn Del Bosque den Diego Costa nicht mehr einlädt), keine Weltklasse Flügelzange (Pedro, Navas etc.). Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie ist das wenn wir verlieren und kein Untentschieden schaffen. Sind wir dann schon ganz raus? Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Das Schlimmste, was passieren kann wäre, dass wir verlieren, während Polen gg. Irland Remis spielt. Dann wären wir 3. und müssten in die Playoffs. Zitieren
Henne_117 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Marco Reus Frei vor dem Tor und aus 5 Metern Haut der 2 Meter drüber Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Noch so eine Chance und ich bekomme gleich einen Herzinfakt!! -.- gesendet mit Tapatalk Zitieren
mo6fan Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Eigentlich so'n typisches BVB-Spiel aus der letzten Saison: gefühlte 180 Chancen, der Gegner kommt einmal vor's Tor und macht die Bude. Echt erbärmlich. Liegt definitiv an RTL und dem neuen Namen... Zitieren
Blacky Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Soll man lachen oder weinen bei diesem Spiel... Zitieren
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Soll man lachen oder weinen bei diesem Spiel... Noch lachen. Bei einem weiteren Tor allerdings... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Sowas sehe ich jede Woche beim VfB :'> Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Liegt definitiv an RTL Das denke ich mir schon die ganze Qualifikation. "Die Mannschaft" hat sich dem RTL-Niveau angepasst gesendet mit Tapatalk Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Jetzt darf Deutschland gerne noch ein Tor machen, dann hätte ich richtig getippt gesendet mit Tapatalk Zitieren
mo6fan Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Vollkommen unnötig, dass das nach der ersten Halbzeit nochmal so eng werden muss. Aber mit so ner Leistung ist in Frankreich nach der Gruppenphase Schluss... Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Soll man jetzt sagen "Hauptsache qualifiziert" und drauf hoffen das es nächstes Jahr schon läuft weil Deutschland ja eine "Turniermannschaft ist"? Da muss sich auf jeden Fall noch einiges tun. Diese Gruppe war eine der Leichteren. Das Defensivverhalten und die Chancenverwertung sind die Hauptprobleme. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Naja allerdings muss man dann auch dazu sagen dass man auf so Mannschaften wie Georgien bei einer EM nicht trifft. Da hat man dann zu 90 % schon Mannschaft die auch mitspielen und uns räume geben was dann unserem Spiel zu gute kommt und sich nicht nur hinten reinstellen. Ich find es halt bedenklich dass kein Spiel über außen stattfindet. Grundlinie Rückgabe oder Flanke weil wir einfach kein Spieltyp dafür haben obwohl es ein paar geben würde. Die Georgier haben mit 10 Mann die Mitte zugemacht weil sie wussten es geht nichts über außen womit sie recht behalten haben... Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Also ich persönlich glaube ja, dass wenn Götze verletzt ist, Löw lieber mit 10 Leuten spielt, als nen Stürmer zu nominieren. Deutschland ist ne Turniermannschaft, die wird da sicherlich wieder weit kommen, das ganze wird dann Löw zugute gehalten, der Vertrag wird verlängert und wir werden weiterhin nicht annährend das Potenzial, welches in diesem Kader steckt, erkennen. Naja, wenn mittlerweile selbst die Quali-Spiele so erbärmlich sind wie die Freundschaftsspiele, hab ich noch weniger das Bedürfnis, da reinzuschalten Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Niederländer liegen 0:1 hinten! Es wäre irgendwie schade, wenn die Niederländer nicht zur EM fahren dürften. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.