Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Also geht Klopp nun nach Liverpool? Wenn ja, richtige Entscheidung! Sabbathjahr hin oder her, so ne Chance ergibt sich nur sehr selten. Der Mann passt an die Anfield und ich wünsch ihm viel Erfolg. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Also geht Klopp nun nach Liverpool? Wenn ja, richtige Entscheidung! Sabbathjahr hin oder her, so ne Chance ergibt sich nur sehr selten. Der Mann passt an die Anfield und ich wünsch ihm viel Erfolg. Soll morgen Offiziell gemacht, hätte ihn gern in München gesehn, aber Kloppo sehr gut zur RedArmy. YNWA! Zitieren
kiladave Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Irgendwie passend Absolut Die meisten die das gesagt haben, waren doch Dortmund Fans, die haben das doch befürchtet. Bayern Fans waren schon immer gegen Klopp, sagen wir mal 80% davon. Ancelotti wäre wenn überhaupt der bessere Trainer für einen Top 3 Club der Welt. Klopp passt glaube ich nicht nach München, Madrid oder Barcelona. Naja das die Abneigung der Fans nicht immer ein Grund ist, hat man schon bei Manuel Neuer gesehen. Das Klopp nicht nach München passt, ist in meinen Augen aber falsch. Sammer ist doch auch dort und der kann genau wie Klopp manchmal die Beherrschung verlieren. Ich freue mich jedenfalls, das Jürgen jetzt einen weiteren Schritt in seiner Karriere nehmen kann. Bei einem englischen Club wird man ihm ja nicht mehr so häufig Spieler aus der Mannschaft wegkaufen. Jetzt hoffe ich nur, dass er bei Aki Watzke und Michael Zorc im Wort steht, ein Spiel bei uns zu bestreiten, wäre schön ihn noch mal zu sehen. Zitieren
tino Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Naja das die Abneigung der Fans nicht immer ein Grund ist, hat man schon bei Manuel Neuer gesehen. Das Klopp nicht nach München passt, ist in meinen Augen aber falsch. Sammer ist doch auch dort und der kann genau wie Klopp manchmal die Beherrschung verlieren. Ich freue mich jedenfalls, das Jürgen jetzt einen weiteren Schritt in seiner Karriere nehmen kann. Bei einem englischen Club wird man ihm ja nicht mehr so häufig Spieler aus der Mannschaft wegkaufen. Jetzt hoffe ich nur, dass er bei Aki Watzke und Michael Zorc im Wort steht, ein Spiel bei uns zu bestreiten, wäre schön ihn noch mal zu sehen. Wenn es danach ging gehört Guardiola da auch nicht hin. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Oh weia...was >>Die Mannschaft<< da wieder zusammen bolzt. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Glückwunsch an Irland zum ersten Pflichtspielsoeg seit 52 Jahren! Deutschland war einfach zu dumm Tore zu schießen. Wenn Müller mal nicht trifft gehen die unter. Aber wie sagt man, die großen Spiele kommen am Ende. Wir waren in der WM Quali auch scheiße & was draus wurde weiß jeder. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Wie war das? Der erste Pflichtspielsieg aller Zeiten gegen eine deutsche Mannschaft für Irland? Erster deutscher Schuss aufs irische Tor in der 81. Minute. Also bitte, dass war wirklich kein schönes Spiel :\. Zitieren
tino Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Welche Regel greift denn bei Unentschieden Irland-Polen und Niederlage Deutschland? Irland und Polen müssten sich ja 5:5 trennen, damit Irland mehr Tore als Deutschland geschossen hat. Und direkter Vergleich ist zweimal 1:1. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Und die Spiele gegen den Gruppenletzten werden ja auch nicht gewertet soviel ich weiß Zitieren
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Welche Regel greift denn bei Unentschieden Irland-Polen und Niederlage Deutschland?Irland und Polen müssten sich ja 5:5 trennen, damit Irland mehr Tore als Deutschland geschossen hat. Und direkter Vergleich ist zweimal 1:1. Ich las zuletzt, der direkte Vergleich sei entscheidend, sodaß eine Niederlage gegen Georgien und ein Unentschieden zwischen Polen und Irland den dritten Platz bedeutet. Zitieren
tino Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich las zuletzt, der direkte Vergleich sei entscheidend, sodaß eine Niederlage gegen Georgien und ein Unentschieden zwischen Polen und Irland den dritten Platz bedeutet. Ja, das schon. Aber mit wem denn? Wir könnten ja dann nur durch Polen rausfliegen, wegen Auswärtstor. Irland ist halt zweimal 1:1. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja, das schon. Aber mit wem denn? Wir könnten ja dann nur durch Polen rausfliegen, wegen Auswärtstor. Irland ist halt zweimal 1:1. Deutschland hat doch sowohl gegen Irland als auch gegen Polen den direkten Vergleich verloren. Wie kommst du auf zweimal 1:1? Zitieren
tino Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Deutschland hat doch sowohl gegen Irland als auch gegen Polen den direkten Vergleich verloren. Wie kommst du auf zweimal 1:1? Ach Gott, ja sicher. Woche war früh und lang, bin beim Kick gestern irgendwann während der Chance vom Müller eingeschlafen, daher wohl die Verwirrung. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Götze wird wohl 10-12 Wochen ausfallen. Für ihn natürlich äußerst ärgerlich. Hoffentlich ist Robbery bald wieder fit. Zitieren
kiladave Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Götze wird wohl 10-12 Wochen ausfallen. Für ihn natürlich äußerst ärgerlich. Hoffentlich ist Robbery bald wieder fit. Selbst ohne Robbery sollte der FCB bis zur Winterpause eigentlich keine Probleme kriegen. Da mache ich mir mehr Sorgen um "Die Mannschaft" morgen. Zitieren
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Selbst ohne Robbery sollte der FCB bis zur Winterpause eigentlich keine Probleme kriegen.Da mache ich mir mehr Sorgen um "Die Mannschaft" morgen. Denke für morgen sollte man sich keine Sorgen machen. Da muss schon historisch viel schief laufen, damit das gefährlich wird. Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Glückwunsch an Irland zum ersten Pflichtspielsoeg seit 52 Jahren! Deutschland war einfach zu dumm Tore zu schießen. Wenn Müller mal nicht trifft gehen die unter. Aber wie sagt man, die großen Spiele kommen am Ende. Wir waren in der WM Quali auch scheiße & was draus wurde weiß jeder. ? Deutschland hat in der WM auch nicht gerade die Brocken gehabt ! EM Wird Spanien gewinnen ! Zitieren
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 ? Deutschland hat in der WM auch nicht gerade die Brocken gehabt !EM Wird Spanien gewinnen ! Da halte ich mit Island dagegen^^ Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Oh ein Tippspiel: ich setzte auf Frankreich! Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Deutschland holt sich morgen auch das EM Ticket. Dann müssen sie sich bis nächstes Jahr fangen dann könnte es was mit der EM werden. Wenn nicht Deutschland, dann setze ich auf Belgien! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.