Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wer sollte sie denn deiner Meinung nach momentan stoppen?

Real schwächelt, Barca auch, Chelsea's Bus ist kaputt, ManU seh ich noch nicht auf der höhe.

Bayern hat den breitesten Kader von dem Topteams, selbst ein Robbery wird nicht vermisst.

Seh ich genauso wie Deus. Bis es in die heiße Phase der CL geht werden sich die Topteams schon gefangen haben und dann heißt es wohl spätestens im Halbfinale Bye Bye. Die Bayern haben halt meistens des Problem dass sie durch den hohen Quotienten halt meistens Wurstmannschaften bekommen und dann gibts halt meistens ab Viertel- oder Halbfinale Bretter und dann wars des...

Geschrieben
Fröhling muss bei Sechzig gehen, Möllmann kommt.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es mit dem Benno besser wird..

Ich hab es selten erlebt das ein Trainer bei uns noch so einen Rückhalt der Fans bekommt trotz 10 Siegloser schade sympathischer Typ.

Mal schauen wie es mit Möllmann weiter geht schwierig einzuschätzen.

Geschrieben

Real schwächelt, Barca auch, Chelsea's Bus ist kaputt, ManU seh ich noch nicht auf der höhe.

Bayern hat den breitesten Kader von dem Topteams, selbst ein Robbery wird nicht vermisst.

Das Zauberwort in deinem Satz lautet Momentan!

Die heiße Phase findet nicht momentan statt, sondern im April-Mai. Da kommt es wirklich drauf an. Die letzten Jahre haben gezeigt, wie negativ sich ein so Spannungsarmer Titelkampf auf die CL ausprägt. Außerdem erinnere ich nur letzte Saison an Barca. Da waren die im ersten Halbjahr alles andere als so Dominant wie gegen Ende der Saison. Erst da spielten sie so richtig auf. Insofern bedeutet die aktuelle Verfassung nicht viel. Die anderen werden sich noch steigern, die Bayern sind jetzt bereits auf dem Maximum, mehr geht bei ihnen nicht.

Geschrieben
Das Zauberwort in deinem Satz lautet Momentan!

Die heiße Phase findet nicht momentan statt, sondern im April-Mai. Da kommt es wirklich drauf an. Die letzten Jahre haben gezeigt, wie negativ sich ein so Spannungsarmer Titelkampf auf die CL ausprägt. Außerdem erinnere ich nur letzte Saison an Barca. Da waren die im ersten Halbjahr alles andere als so Dominant wie gegen Ende der Saison. Erst da spielten sie so richtig auf. Insofern bedeutet die aktuelle Verfassung nicht viel. Die anderen werden sich noch steigern, die Bayern sind jetzt bereits auf dem Maximum, mehr geht bei ihnen nicht.

Vor allem würde ich momentan mal noch Paris dazu zählen.

Wird auch kein vorbeigehen bei einem Aufeinandertreffen.

Geschrieben

Wie meine Vorredner bin ich auch der Meinung das man erst mal die Phase nach der Winterpause abwarten sollte. Den selbst wenn man die bessere Mannschaft ist, gewinnt man nicht immer, wie das Finale 2012 gezeigt hat. In einem Spiel kann immer was passieren und ein Fehler im Finale ist dann schwer auszubügeln.

Einer der größten im deutschen Fußball, Gerd Müller leidet an Alzheimer.:frown:

Seiner Familie und ihm viel Kraft.

Quelle

Geschrieben

Können wir uns darauf einigen, dass Torsten Legats Vorstellung-Pressekonferenz beim FC Remscheid eine der ganz großen Pressekonferenzen in der deutschen Fußballgeschichte ist? Steht in Trappatonis Wutrede oder der Ribbeck/Stielike-Sakko-Konferenz in nichts nach.

Geschrieben
Seh ich genauso wie Deus. Bis es in die heiße Phase der CL geht werden sich die Topteams schon gefangen haben und dann heißt es wohl spätestens im Halbfinale Bye Bye. Die Bayern haben halt meistens des Problem dass sie durch den hohen Quotienten halt meistens Wurstmannschaften bekommen und dann gibts halt meistens ab Viertel- oder Halbfinale Bretter und dann wars des...

Find immer lustig wie schwach die Bayern manchmal geredet werden. Diese Saison sind die bockstark und gehen mMn gegen jeden Gegner mind. mit 50:50 ins Spiel. Sicher können sie auch dieses Jahr wieder an Real oder Barca scheitern, sie können sie aber auch genauso gut packen.

Geschrieben
Es wäre keine klare Torchance entstanden, da der Ball für Auba zu lang war, daher alles richtig entschieden.

Ich hätte zwar auch kein rot gegeben bin mir aber sicher Aubameyang hätte den bekommen.

Hättest du denn rot gegeben, wenn Lewandowski vor der Ballannahme beim 3-1 gefoult wird?

Ist jetzt eine Frage die ich mir gestellt habe, wie der Schiri das bewertet hätte.

Geschrieben

Sorry aber das ist wohl ziemlicher Schwachsinn. Die Bayern sind im Moment klar die beste Mannschaft der Welt, selbst ohne Ribery, Robben,... Wenn die anderen Mannschaften also wieder in Form kommen (evtl.), sind die Bayern auch noch stärker. Sehe kein Team gegen das die Bayern nicht Favorit wären wenn sie diese Form beibehalten.

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry aber das ist wohl ziemlicher Schwachsinn. Die Bayern sind im Moment klar die beste Mannschaft der Welt, selbst ohne Ribery, Robben,... Wenn die anderen Mannschaften also wieder in Form kommen (evtl.), sind die Bayern auch noch stärker. Sehe kein Team gegen das die Bayern nicht Favorit wären wenn sie diese Form beibehalten.

Na wenn du es sagst dann wird es schon kein Schwachsinn sein :dozey:

Wir werden es ja früh genug sehen. Die Bayern spielen jetzt schon am oberen Limit mal sehen wie lange Sie noch so weiterspielen können wenn es dann in die entscheidende Phase geht. Noch stärker ? Na des sagst mir mal wie des gehen soll und ganz ehrlich glaub doch nicht dass Ribery nochmal stärker wird als Costa. Gerade er macht das Spiel über die außen stark genau dass was Lewi braucht und bei Rib/Rob waren 95 % der Angriffe von außen in den Strafraum ziehen. Deshalb konnte Lewi auch nie seine Stärken wirklich ausspielen. Bei aller Liebe zu geilen Kicken aber ich glaube nicht dass Rib noch viel Zukunft beim FCB hat da er auch nicht jünger wird und seine Verletzung schon zu lange anhält...

Bearbeitet von Wolf1881
Geschrieben (bearbeitet)
Können wir uns darauf einigen, dass Torsten Legats Vorstellung-Pressekonferenz beim FC Remscheid eine der ganz großen Pressekonferenzen in der deutschen Fußballgeschichte ist? Steht in Trappatonis Wutrede oder der Ribbeck/Stielike-Sakko-Konferenz in nichts nach.

Ich vertrage Fremdscham leider sehr schlecht, daher war die eine gewisse Qual.

Aber sie war definitiv..... "bemerkenswert".

Bearbeitet von Kuchenlight

Geschrieben

Wir werden es ja früh genug sehen. Die Bayern spielen jetzt schon am oberen Limit mal sehen wie lange Sie noch so weiterspielen können wenn es dann in die entscheidende Phase geht. Noch stärker ? Na des sagst mir mal wie des gehen soll und ganz ehrlich glaub doch nicht dass Ribery nochmal stärker wird als Costa. Gerade er macht das Spiel über die außen stark genau dass was Lewi braucht und bei Rib/Rob waren 95 % der Angriffe von außen in den Strafraum ziehen. Deshalb konnte Lewi auch nie seine Stärken wirklich ausspielen. Bei aller Liebe zu geilen Kicken aber ich glaube nicht dass Rib noch viel Zukunft beim FCB hat da er auch nicht jünger wird und seine Verletzung schon zu lange anhält...

Dass Ribery zu alter Stärke zurückfindet wie vor 2-3 Jahren glaube ich auch nicht, aber lieber einen Ribery mit 80% auf der Bank als wiein der letzten Saison teilweise 3 Nachwuchsspieler auf der Bank sitzen mussten. Dazu noch Robben, Badstuber, Martinez. Es geht ja auch darum den Kader breit aufzustellen, weswegen ja Verpflicjtungen wie Costa, Coman, Vidal auch getätigt wurden.

Brauchst das mit dem Schwachsinn auch nicht zu hoch hängen, das bezog sich nur auf deinen Beitrag.

Geschrieben
Dass Ribery zu alter Stärke zurückfindet wie vor 2-3 Jahren glaube ich auch nicht, aber lieber einen Ribery mit 80% auf der Bank als wiein der letzten Saison teilweise 3 Nachwuchsspieler auf der Bank sitzen mussten. Dazu noch Robben, Badstuber, Martinez. Es geht ja auch darum den Kader breit aufzustellen, weswegen ja Verpflicjtungen wie Costa, Coman, Vidal auch getätigt wurden.

Brauchst das mit dem Schwachsinn auch nicht zu hoch hängen, das bezog sich nur auf deinen Beitrag.

Klar natürlich allerdings noch breiter ist halt immer auch gefährlich. Ist halt die Frage ob ein Rib des macht bzw. die vielen anderen wenn alle fit wären vorausgesetzt...

Geschrieben (bearbeitet)

Siehst du genau richtig! Costa geht immer zur Grundlinie und flankt hoch oder flach und scharf, da können sich die Gegner drauf einstellen, sitzt ein Ribery auf der Bank, wenn dieser an nach innen zieht sind die Abwehrspieler auf eine neue Probe gestellt und müssen sich umstellen.

Bayern's Kader ist ein der breite schon unglaublich stark.

Real & Barca sind ohne ihre 2 Ausnahmeticker lang nicht so stark, als wenn bei Bayern jetzt mal ein Robben ausfällt.

Bearbeitet von deHeru
Geschrieben
Siehst du genau richtig! Costa geht immer zur Grundlinie und flankt hoch oder flach und scharf, da können sich die Gegner drauf einstellen, sitzt ein Ribery auf der Bank, wenn dieser an nach innen zieht sind die Abwehrspieler auf eine neue Probe gestellt und müssen sich umstellen.

Bayern's Kader ist ein der breite schon unglaublich stark.

Real & Barca sind ohne ihre 2 Ausnahmeticker lang nicht so stark, als wenn bei Bayern jetzt mal ein Robben ausfällt.

Naja immer halte ich für übertrieben hat ja auch schon das ein oder andere Tor gemacht mit dem reinziehen. Er ist auf jedenfall weniger auszurechnen wie Rib. Wie gesagt wenn sich Rib mit der Rolle für 15 Minuten zufrieden gibt gut aber das glaube ich nicht und wie gesagt wir werden es ja früh genug sehen...

Geschrieben
Einen Moment der Stille für die, die der festen Überzeugung waren, Klopp geht 2016 nach München.

Klopp und Liverpool, wie die Faust aufs Auge. Freu mich!

Die meisten die das gesagt haben, waren doch Dortmund Fans, die haben das doch befürchtet. Bayern Fans waren schon immer gegen Klopp, sagen wir mal 80% davon. Ancelotti wäre wenn überhaupt der bessere Trainer für einen Top 3 Club der Welt. Klopp passt glaube ich nicht nach München, Madrid oder Barcelona.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...