Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hast beim Elfer aber auch nen immensen Druck. Der muss rein. Ein Freistoß nicht unbedingt, den kann man nur gut schießen und hoffen.Hatte auch in der A-Jugend immer die Elfer geschossen, wenn es dann noch ein knappes Ergebnis und es um Sieg oder kein Sieg geht. Da schieß ich lieber kurz vor Schluss nen Freistoß 22m halbrechte Position. Klar ist der Druck groß, aber auf dem Niveau, muss man damit umgehen können. Schalke braucht echt einen festen Schützen, der das Ding platziert ins Tor schießt. Geis wäre dazu sicher in der Lage. Hauptsache Huntelaar schießt keinen mehr Zitieren
HugoCristiano Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Warum schiesst eigentlich nicht Geis die Elfer? Wer Freistöße kann sollte doch eigentlich auch Elfer gut beherrschen? Hat bei uns in Mainz auch nie die 11er geschossen. Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ziemlich gutes Spiel, dass die Schalker und die Kölner heute abliefern. Huntelaar und Sané hätten beide schon treffen können und die Kölner sind auch nicht gerade ungefährlich, das werden sicherlich noch sehr interessante 50 Minuten werden Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Tja, effektive Kölner holen am Ende einen deutlichen Sieg auf Schalke. Is vielleicht ganz gut so, bevor noch der ein oder andere abhebt. Zumal der 1. FC Köln unter Stöger wohl endlich wieder einen richtig guten Trainer hat. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Wie langweilig. Nun steht der Meister im Prinzip fest. Und zwar NUR DER HSV!!..... ehm ja. Zitieren
Professor_D Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Thiago ist für mich der beste offensive Mittelfeld Spieler der Bundesliga wenn er fit ist. Ein Traum dieser Kerl! :'> Nach hinten gut, nach vorne genial! Ein perfekter 8er. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Schade aber so ist es nun mal aktuell mit den Bayern. Heute kam zu viel zusammen, hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde aber Schmelzers Ausfall hat uns richtig weh getan. Damit ist die Meisterschaft durch was sie auch schon vor Saisonstart war. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Das wird wieder eine langweilige Saison, was die Meisterschaft angeht. Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Heute kam zu viel zusammen, hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde aber Schmelzers Ausfall hat uns richtig weh getan. Daraus resultierend auch eine unnötige und wahnwitzig Aufstellung, die an finsterste Klopp-Derby-Zeiten erinnert. Minuspunkt für Tuchel. Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Das wird wieder eine langweilige Saison, was die Meisterschaft angeht. Warum den ? Gladbach spielt noch gegen FC Bayern . Wann war der letzte Sieg von Bayern gegen Gladbach ? Bearbeitet 5. Oktober 2015 von darkcroos Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Daraus resultierend auch eine unnötige und wahnwitzig Aufstellung, die an finsterste Klopp-Derby-Zeiten erinnert. Minuspunkt für Tuchel. Ja, war bisschen viel rotiert. Hätte auch gedacht als ich die Startelf gesehen habe, dass Castro auf LV geht und Bender und Weigl auf der 6 sind. Warum den ?Gladbach spielt noch gegen FC Bayern . Wann war der letzte Sieg von Bayern gegen Gladbach ? Du immer mit Gladbach. Selbst wenn Gladbach beide Spiele gewinnt, wird Bayern nicht einzuholen sein. Wenn man optimistisch sein will, kann man sagen Bayern hat gegen die "Topteams" bisher ausschließlich zu Hause gespielt. Vielleicht überrascht uns der Pokal ja, wenn Bayern nach Wolfsburg muss. Bearbeitet 5. Oktober 2015 von BvB_09_Lukas Zitieren
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Warum den ?Gladbach spielt noch gegen FC Bayern . Wann war der letzte Sieg von Bayern gegen Gladbach ? Vorletzte Saison beide Spiele. Zitieren
tino Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Vorletzte Saison beide Spiele. 5-1 ist natürlich heftig, aber wenigstens wissen wir jetzt alle, dass kein anderes Team was auf Platz 1 zu suchen hat. Solange es am Ende zu Platz 2-4 reicht, war das ein starker Einstand von Tuchel. Und zum Thema Langeweile: Was sollen denn die Bayern machen? Lewandowski, Müller, Costa, Boateng und Neuer verkaufen, damit andere Vereine auch mal können? Andere Vereine können da eben nicht mithalten, Dortmund, die ich da als zweitstärkste Kraft sehe, muss noch Jahre lang finanziell weiter stark arbeiten, damit man da rankommt. Dieses Jahr sind Vidal und Costa gekommen, damit hätte sich der BVB sowas von verrenkt finanziell. Ist halt so. Jahrelange Arbeit steckt dahinter, Jahre, in denen man mit 65 Punkten Meister wird und Bayern 57 hat wird es nie wieder geben. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Niemand hat behauptet das die Bayern dergleichen machen sollen. Trotzdem kann man seinen Unmut über diese eintönige Langeweile mal kundtun. Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich will mal was ganz anderes hier in den Raum schmeißen. Hättet ihr alaba rot gegeben ? Also ich war überrascht das es nur gelb war, Auba war weg, in bekommt den Tritt in die Hacken. Dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Collin Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Warum den ?Gladbach spielt noch gegen FC Bayern . Wann war der letzte Sieg von Bayern gegen Gladbach ? Die werden bestimmt auch von den Bayern geputzt. Selbst, wenn Gladbach gegen Bayern gewinnen sollte, ändert das nichts daran, dass die Bayern auch diese Saison deutscher Meister werden. Gladbach würde, was die Meisterschaft betrifft, mit einem Sieg gegen Bayern auch nichts spannender machen. Mit dem Kader sind sie über eine Saison, über 34 Spieltage nicht zu schlagen. Das habe ich schon vor der Saison gesagt und man sieht es ja jetzt auch. Die spielen quasi in ihrer eigenen Liga. Es gab ja hier einige Optimisten, dass die Meisterschaft für die Bayern noch nicht gebucht sei. Mich würde mal interessieren, wie die das jetzt sehen. Das Ding war schon vor Spieltag 1 durch. Ich bin schon froh, wenn der BVB am Ende auf einem der CL Plätze steht. Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Collin Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Die werden bestimmt auch von den Bayern geputzt.Selbst, wenn Gladbach gegen Bayern gewinnen sollte, ändert das nichts daran, dass die Bayern auch diese Saison deutscher Meister werden. Gladbach würde, was die Meisterschaft betrifft, mit einem Sieg gegen Bayern auch nichts spannender machen. Mit dem Kader sind sie über eine Saison, über 34 Spieltage nicht zu schlagen. Das habe ich schon vor der Saison gesagt und man sieht es ja jetzt auch. Die spielen quasi in ihrer eigenen Liga. Es gab ja hier einige Optimisten, dass die Meisterschaft für die Bayern noch nicht gebucht sei. Mich würde mal interessieren, wie die das jetzt sehen. Das Ding war schon vor Spieltag 1 durch. Ich bin schon froh, wenn der BVB am Ende auf einem der CL Plätze steht. Ganz deiner Meinung. Entscheidend ist für mich aber nicht mal so ein Spiel wie gegen Dortmund, sondern so Siege wie gegen Hoffenheim und Augsburg, wo man in letzter Minute vier wichtige Punkte gerettet hat. Die lassen halt nix liegen. Die CL holen sie trotzdem nicht Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich will mal was ganz anderes hier in den Raum schmeißen.Hättet ihr alaba rot gegeben ? Also ich war überrascht das es nur gelb war, Auba war weg, in bekommt den Tritt in die Hacken. Dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen. On Tour mit dem 6.Apfel Es wäre keine klare Torchance entstanden, da der Ball für Auba zu lang war, daher alles richtig entschieden. Zitieren
Beefi Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Fröhling muss bei Sechzig gehen, Möllmann kommt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es mit dem Benno besser wird.. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ganz deiner Meinung. Entscheidend ist für mich aber nicht mal so ein Spiel wie gegen Dortmund, sondern so Siege wie gegen Hoffenheim und Augsburg, wo man in letzter Minute vier wichtige Punkte gerettet hat. Die lassen halt nix liegen. Die CL holen sie trotzdem nicht Wer sollte sie denn deiner Meinung nach momentan stoppen? Real schwächelt, Barca auch, Chelsea's Bus ist kaputt, ManU seh ich noch nicht auf der höhe. Bayern hat den breitesten Kader von dem Topteams, selbst ein Robbery wird nicht vermisst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.