qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Joa aber die Bildqualität finde ich da nicht so besonders auch nicht in HD. Da mache ich mir gar keine Gedanken drüber^^ Wobei ich gerade sehe, dass Kabel 1 fast gar nichts überträgt. Die nächsten Live-Spiele der Europa-League-Gruppenphase:1. Spieltag, Donnerstag, 20. September 2012 Twente Enschede - Hannover 96 (Anstoß 21.05 Uhr) 2. Spieltag, Donnerstag, 4. Oktober 2012 Borussia Mönchengladbach - Fenerbahce Istanbul (Anstoß 21.05 Uhr) 3. Spieltag, Donnerstag, 25. Oktober 2012 Borussia Mönchengladbach - Olympique Marseille (Anstoß 21.05 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Da mache ich mir gar keine Gedanken drüber^^Wobei ich gerade sehe, dass Kabel 1 fast gar nichts überträgt. Danke ^^. Für die EL-Zeiten : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nächste Woche Dienstag & Mittwoch ist CL.Übertragungen sehen so aus: 19.9. Bayern - Valencia 03.10. Manchester City - BVB 24.10. BVB - Real Madrid 07.11. Bayern - Lille 21.11. Ajax - BVB oder Schalke - Piräus 05.12. Bayern - Borissov Ist das deren Ernst??? Die wollen Schalke höchstens gegen Piräus zeigen??? Ganz ehrlich irgendwas läuft da falsch! Das man BVB - Real Madrid und BVB - ManCity zeigt finde ich ja noch verständlich, aber das dann das Spiel von Schalke auch noch in Frage gestellt wird, finde ich persönlich als Schalke-Fan todtraurig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist das deren Ernst??? Die wollen Schalke höchstens gegen Piräus zeigen??? Ganz ehrlich irgendwas läuft da falsch! Das man BVB - Real Madrid und BVB - ManCity zeigt finde ich ja noch verständlich, aber das dann das Spiel von Schalke auch noch in Frage gestellt wird, finde ich persönlich als Schalke-Fan todtraurig.... Aber au neutraler Sicht würde ich sagen ist Ajax gegen Dortmund interessanter als Schalke gegen Piräus, kommt dann aber sicherlich auch auf die Tabellenkonstellation an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist halt nicht so einfach am 5. Spieltag, da kann nämlich in einer Gruppe schon so gut wie alles entschieden sein, in der anderen aber dafür alles hochspannend sein. Von daher finde ich es in Ordnung, dass sie sich für das Spiel noch Zeit lassen. Als Schalker hat man dieses Jahr einfach Pech gehabt, dass der BVB so eine Gruppe bekommen hat und dann auch noch am selben Tag spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist halt nicht so einfach am 5. Spieltag, da kann nämlich in einer Gruppe schon so gut wie alles entschieden sein, in der anderen aber dafür alles hochspannend sein.Von daher finde ich es in Ordnung, dass sie sich für das Spiel noch Zeit lassen. Als Schalker hat man dieses Jahr einfach Pech gehabt, dass der BVB so eine Gruppe bekommen hat und dann auch noch am selben Tag spielt. Dortmund hat auch die deutlich attraktiviere Gruppe bekommen, das ist ganz klar. Man möchte einfach auch gerne Spiele von seiner Mannschaft sehen, am besten auch im Free-TV. Es ist ja nicht so, als wenn ich mir Schalke nicht woanders angucken könnte, aber wie gesagt im Free-TV ist halt am besten. PS: Wird auf Kabel1 nur noch ein Europa League-Spiel übertragen oder sind das nur eine Auswahl der "Abendspiele"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 PS: Wird auf Kabel1 nur noch ein Europa League-Spiel übertragen oder sind das nur eine Auswahl der "Abendspiele"? Anscheinend leider nur noch eines, normalerweise standen in den letzten Jahren immer alle Spiele da, die übertragen wurden. Anscheinend dürfen sie nur 15 Spiele übertragen, bei 4 deutschen Teilnehmern ist das leider gar nichts. https://www.ran.de/de/fussball/europa-league/1205/News/saison-2012-13-live-bei-kabel-eins-und-auf-ran-de-15-uebertragungen-eine-partie-pro-spieltag.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Anscheinend leider nur noch eines, normalerweise standen in den letzten Jahren immer alle Spiele da, die übertragen wurden.Anscheinend dürfen sie nur 15 Spiele übertragen, bei 4 deutschen Teilnehmern ist das leider gar nichts. https://www.ran.de/de/fussball/europa-league/1205/News/saison-2012-13-live-bei-kabel-eins-und-auf-ran-de-15-uebertragungen-eine-partie-pro-spieltag.html Wenn das so läuft, muss ich mir echt sogar noch überlegen Sky anzulegen. Weiß jemand was man nur für Bundesliga und Champions League/Europa League zahlt? (Nur die, nichts mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn das so läuft, muss ich mir echt sogar noch überlegen Sky anzulegen. Weiß jemand was man nur für Bundesliga und Champions League/Europa League zahlt? (Nur die, nichts mehr) Du brauchst immer das Grundpaket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn das so läuft, muss ich mir echt sogar noch überlegen Sky anzulegen. Weiß jemand was man nur für Bundesliga und Champions League/Europa League zahlt? (Nur die, nichts mehr) Hab mal was von 24,90€ für Welt + BuLi + Sport + HD gehört, ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, wie viele Spiele Sky überträgt von der EL. Ich glaube, die übertragen auch nicht all zu viel, bin mir aber wie gesagt auch nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab mal was von 24,90€ für Welt + BuLi + Sport + HD gehört, ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht.Ich weiß auch nicht, wie viele Spiele Sky überträgt von der EL. Ich glaube, die übertragen auch nicht all zu viel, bin mir aber wie gesagt auch nicht ganz sicher. Das war wohl nur ein Angebot, denn allein Welt kostet schon 25€ + 10€ je weiteres paket, also 55€ für dein aufgezähltes set. Ich würde empfehlen Sky nur durch ein Angebot abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Endlich heute wieder Buli (auch wenn "nur" Augsburg gegen Wolfsburg spielt) Ich tippe da mal auf ein 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das war wohl nur ein Angebot, denn allein Welt kostet schon 25€ + 10€ je weiteres paket, also 55€ für dein aufgezähltes set.Ich würde empfehlen Sky nur durch ein Angebot abzuschließen Ne, das kostet nur so viel, wenn man keine Ahnung hat, was man da abschließt und sich vorher nicht informiert, genau das will Sky ja. In letzter Zeit gab es Sky Komplett (!) für 34,90€, die 2 Sportpakete bekommt man laut der aktuellen Werbung für 33 oder 34€, müsst ihr mal die Augen offen halten, wenn ihr den TV anhabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sind dann auch alle Spiele in HD??? Oder kostet das extra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sind dann auch alle Spiele in HD??? Oder kostet das extra? nur die die auf den 3 HD-Sendern laufen. Zumeist die Konferenz, Bayern und Dortmund (außer diese spielen nicht sa. um 15:30, dann rückt wer anders nach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab Sky komplett für 32,90€ im Monat. Gibt genug angebote, macht nicht den Fehler und zahlt die normalen Preise.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Auf Sky werden alle Spiele der deutschen Clubs in der Europa League gezeigt (in HD) + Konferenz (HD). Sind aber glaub ich nur ausgewählte Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 EL laufen da alle Spiele der deutschen und der österreichischen Mannschaft und dann immer noch 'ne Hand voll Topspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Martinez morgen zu 90% in startelf ! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 da macht der boubacar sanogo in der 91min das 2:2 für cottbus und rettet mein schein... das war mal ne hamburger jung:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.