HugoCristiano Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 1 Punkt wäre eigentlich auch schon zu wenig gewesen für die Leistung die sie da abgeliefert haben im Camp Nou. Am Ende schade für Bayer. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Es ist schon traurig. Aber wenn Chicharito das 2:0 für Bayer macht, geht das Spiel anders aus ... Mund abwischen und weiter machen ... Gegen den AS Rom muss man mit dieser Leistung einfach gewinnen. Ich hoffe einfach, dass man aus den Fehlern vom Vorjahr gegen mauernde Mannschaften gelernt hat (Stichwort Monaco), dann ist im schlimmsten Fall eben nur ein Unentschieden drin. Hauptsache man lässt sich nicht so doof auskontern, sollte es vorne mal nicht klappen. Rom braucht den Sieg zumindest mehr als wir. Mit einem Punkt gegen Rom, sowohl im Hinspiel, als auch im Rückspiel stehen die Chancen auf ein weiterkommen auch sehr gut, solange man gegen Borrisow erneut 3pkt. holt ... Und gegen Barca könnte es ja mit viel Glück, auch mit einem Messi Zuhause für nen Punkt reichen ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
phlpp97 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Echt klasse was Gladbach da abliefert. Aber Raffaels Chancenverwertung ist leider nicht so berauschend.. Zitieren
SquallRB Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Wolfsburg dagegen deutlich unterlegen. So ist das mit dem Trend^^ Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Gegen Ende hätte ich Wolfsburg den Punkt wirklich gegönnt, zu schade. Und laut Zusammenfassung echt ärgerlich das Gladbach das nicht gewonnen hat. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Echt schade. Führen drei Teams mit jeweils 1-0 gegen drei der besten Teams der Welt und verlieren dann noch mit 1-2. Interessant aber das der 14. der Bundesliga den 2. der BPL über 60 Minuten teilweise dominiert hat. Wo ist das die Super Überliga die die Engländer immer anpreisen? Die BPL ist einfach seit Jahren so überbewertet. Außer Geld haben die nichts. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Joa, International gebe ich Didi Hamann recht. England ist im Vergleich kaum noch wettbewerbsfähig. Gönne ich ihnen auch voll und ganz. Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hoffentlich baut der BVB heute nicht dieselbe Scheiße. Hummels, Gündogan, Kagawa und Aubameyang werden direkt zu Hause gelassen. Find ich dann doch etwas übermütig, v.a. nachdem man gegen zwei eher schwache Teams nur Remis gespielt hat. Zitieren
LordHorst Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich denke auch, dass das ziemlich nach hinten losgehen wird. "Spitzenspiel" in der Liga schön und gut. Aber in der BL kann man einen Punktverlust gegen Bayern eher verkraften (die Saison ist noch lang!) als in der EL. Zitieren
Bankinger Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich denke auch, dass das ziemlich nach hinten losgehen wird. "Spitzenspiel" in der Liga schön und gut. Aber in der BL kann man einen Punktverlust gegen Bayern eher verkraften (die Saison ist noch lang!) als in der EL. Andererseits ist das doch jetzt auch mal die Chance für die Jungs aus der zweiten Garnitur zu zeigen, dass sie Stammspieler werden wollen. Im besten Fall hat Tuchel alles richtig gemacht, im schlimmsten Fall alles falsch! Zitieren
tino Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 „Wir werden in beiden Spielen körperlich zu 100 Prozent abgefordert und brauchen jeweils eine topfitte Mannschaft.“ Und weiter: „Wir haben aber auch eine ganze Menge an guten Spielern mit dabei!" - Thomas Tuchel Sokratis, Hummels, Kagawa, Auba und Gündogan haben seit Ende Juli fast jedes Spiel gemacht oder jedes Spiel gemacht. Sogar über 90 Minuten zum Teil. Da finde ich die Rotation heute notwendig. Bayern wird Sonntag härter als heute PAOK, und vor allem kannst du gegen Bayern mit müden Spielern nur eins: komplett untergehen. Und ich weiß nicht, da habe ich lieber heute ein Gurkenkick (ich glaube fest dran, dass Dortmund heute gewinnt, sind genug gute Spieler dabei) und gehe dafür Sonntag nicht mit 0:3 oder 0:4 unter. Zitieren
SquallRB Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Sokratis, Hummels, Kagawa, Auba und Gündogan haben seit Ende Juli fast jedes Spiel gemacht oder jedes Spiel gemacht. Sogar über 90 Minuten zum Teil.Da finde ich die Rotation heute notwendig. Bayern wird Sonntag härter als heute PAOK, und vor allem kannst du gegen Bayern mit müden Spielern nur eins: komplett untergehen. Und ich weiß nicht, da habe ich lieber heute ein Gurkenkick (ich glaube fest dran, dass Dortmund heute gewinnt, sind genug gute Spieler dabei) und gehe dafür Sonntag nicht mit 0:3 oder 0:4 unter. Die Rotation an sich ist normal und muss gemacht werden. Die halbe Startelf aber direkt zuhause zu lassen wirkt nicht nur überheblich, sondern ist es auch. Man muss wenigstens die Chance haben zu reagieren, falls es in die Hose geht. Zitieren
qranchips Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich denke auch, dass das ziemlich nach hinten losgehen wird. "Spitzenspiel" in der Liga schön und gut. Aber in der BL kann man einen Punktverlust gegen Bayern eher verkraften (die Saison ist noch lang!) als in der EL. Ein Punktverlust in dieser EL Gruppe ist bei weitem nicht so dramatisch wie in der Bundesliga. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Geschrieben 1. Oktober 2015 Mit einem Punkt gegen Rom, sowohl im Hinspiel, als auch im Rückspiel stehen die Chancen auf ein weiterkommen auch sehr gut, solange man gegen Borrisow erneut 3pkt. holt ... Wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir ja zu Hause wenigstens 3 Punkte. Und dann noch die Revanche fürs Hinspiel gegen Barca. ^^ Zitieren
Bud Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Franco di Santor, Franco tri Santo - nennt wie ihr ihn wollt. Endlich ist der Knoten bei ihm geplatzt. Und direkt mal einen lupenreinen Hattrick in der Donnerhalle hingezaubert. Hat sich der Junge verdient! Zitieren
eazyHusi Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Franco di Santor, Franco tri Santo - nennt wie ihr ihn wollt. Endlich ist der Knoten bei ihm geplatzt. Und direkt mal einen lupenreinen Hattrick in der Donnerhalle hingezaubert. Hat sich der Junge verdient! Endlich mal wieder ein Elfer drin. Glück auf! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Endlich mal wieder ein Elfer drin. Glück auf! Allerdings war der auch wiederum schwach geschossen. Völlig unplatziert. Wenn der Keeper in die Ecke spring, hat der ihn ohne Probleme. Elfmeter sind derzeit sicherlich nicht deren Stärke. Zitieren
Bud Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Allerdings war der auch wiederum schwach geschossen. Völlig unplatziert. Wenn der Keeper in die Ecke spring, hat der ihn ohne Probleme. Elfmeter sind derzeit sicherlich nicht deren Stärke. Hoffentlich nimmt man sich 2 Wochen vor dem Pokalspiel gegen Gladbach mal die Zeit Elfmeter zu trainieren. Da kann man ja nie wissen. Und gerade diese Partie könnte ja versprechen in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschießen zu gehen. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Warum schiesst eigentlich nicht Geis die Elfer? Wer Freistöße kann sollte doch eigentlich auch Elfer gut beherrschen? Zitieren
tino Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Warum schiesst eigentlich nicht Geis die Elfer? Wer Freistöße kann sollte doch eigentlich auch Elfer gut beherrschen? Hast beim Elfer aber auch nen immensen Druck. Der muss rein. Ein Freistoß nicht unbedingt, den kann man nur gut schießen und hoffen. Hatte auch in der A-Jugend immer die Elfer geschossen, wenn es dann noch ein knappes Ergebnis und es um Sieg oder kein Sieg geht. Da schieß ich lieber kurz vor Schluss nen Freistoß 22m halbrechte Position. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.