Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Das weißt du woher ? Wie alt bin ich denn ?

Also ist man erst ne Topmannschaft, wenn man mit den Bayern mithalten kann, oder was ?

Du bist oder wirst 29 würde ich mal schätzen von daher lieg ich da schon ganz richtig :biggrin5:

Nichts für ungut aber lass gut sein. Wenn du irgendetwas in Posts von mir reininterpretierst, dann lohnt es sich auch nicht mit Dir sachlich drüber zu diskutieren weil des wird eh nicht. Les Dir einfach meinen Post nochmals langsam durch vielleicht kommst dann dahinter weil ich glaube da steht nichts dergleichen aber genau das bestärkt dann wieder meine Aussage mit der Ahnung und so ;)

Schönen Fußballabend heute...

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:43

Man ist ne Topmannschaft, wenn man über mehrere Jahre hinweg in der Liga oben mitspielt

Danke. Der erste der versteht um was es geht. Ob Sie eine werden oder nicht sehen wir dann ja... :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:46

Sie sind immerhin Pokalsieger und Vize-Meister. Ich denke man sollte den VFL aber auch nicht kleinreden.

Hat ja niemand gesagt aber ne TM sind Sie für mich bis jetzt trotzdem nicht. Nürnberg ist auch schon Pokalsieger geworden und sind Sie deshalb jetzt ne Topmannschaft :)

Bearbeitet von Wolf1881

Geschrieben
Hat ja niemand gesagt aber ne TM sind Sie für mich bis jetzt trotzdem nicht. Nürnberg ist auch schon Pokalsieger geworden und sind Sie deshalb jetzt ne Topmannschaft :)

Nürnberg ist mit Bielefeld der Rekord-Aufsteiger. Ist doch schonmal was. ;)

Geschrieben
Du bist oder wirst 29 würde ich mal schätzen von daher lieg ich da schon ganz richtig :biggrin5:

Nichts für ungut aber lass gut sein. Wenn du irgendetwas in Posts von mir reininterpretierst, dann lohnt es sich auch nicht mit Dir sachlich drüber zu diskutieren weil des wird eh nicht. Les Dir einfach meinen Post nochmals langsam durch vielleicht kommst dann dahinter weil ich glaube da steht nichts dergleichen aber genau das bestärkt dann wieder meine Aussage mit der Ahnung und so ;)

Schönen Fußballabend heute...

Eben, du schätz. Nach diesem Maßstab müsstest du ja ca. 143 Jahre alt sein ;)

Ich Interpretiere gar nichts in deine Posts. Deswegen die Frage ob ich richtig liege. :facepalm:

Naja was solls. Für mich zählt Wolfsburg jetzt schon zu Deutschlands TOP Mannschaften.

Wünsche aber auch dir und allen anderen einen schönen Fußballabend und hoffentlich die ersten Punkte für Gladbach.

Geschrieben (bearbeitet)
Nürnberg ist mit Bielefeld der Rekord-Aufsteiger. Ist doch schonmal was. ;)

Oder Fahrstuhlmannschaft aber immerhin nen Titel :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:13

Eben, du schätz.

Ich lieg da schon ganz richtig musst nichts weiter dazu sagen ;).

Wie schon bereits erwähnt und auch von anderen erkannt ist man in meinen Augen ne TM wenn man das über Jahre konstant zeigt, International spielt und sich oben festsetzt. Eintagsfliegen hatten wir schon zur genüge da oben die dann Größenwahnsinnig wurden (selbst der BvB damals aber daraus haben Sie wohl gelernt) und nach einem oder zwei Jahren im Mittelmaß versunken sind. Nach einem Jahr ne Topmannschaft zu sein halte ich einfach für überbewertet aber jeder geht mit dem Begriff anders um oder ist jetzt Augsburg internationale Klasse weil Sie die letztes Jahr die EL erreicht haben ? Für mich sind eher Mannschaften wie Leverkusen,Schalke, Dortmund Topmannschaften aber ok.

Tabellenplazierungen Wolfsburg von 2000 bis 2015 ---> 9./10./8./10./9./15./15./5./1./8./15./8./10./5./2.

Ne wirkliche TM sieht für mich anders aus ;)

Bearbeitet von Wolf1881
Geschrieben

Für mich bist du hier der einzige mit dem man nicht richtig Diskutieren kann

:dozey: Schade

In Deinem Fall fällt mir ein ganz zutreffendes Zitat ein: "Getroffene Hunde bellen nunmal" und genau deshalb lassen wir das jetzt auch weil auf Dein Diskussionsniveau kann und will ich mich nicht herablassen sorry :dozey:

Einen schönen Abend wünsch ich...

Geschrieben (bearbeitet)

In Deinem Fall fällt mir ein ganz zutreffendes Zitat ein: "Getroffene Hunde bellen nunmal" und genau deshalb lassen wir das jetzt auch weil auf Dein Diskussionsniveau kann und will ich mich nicht herablassen sorry

:dozey:

Einen schönen Abend wünsch ich...

Wo ist mein Niveau unter deinem ? Wo ?

Bearbeitet von el_Tobi_Vorst

Geschrieben

Der gleiche shit wie immer, nur dass wir diesmal alle 3 Faktoren die uns die letzten Jahre haufenweise Punkte gekostet haben, gleichzeitig anwenden

-Hoffenheim

-Fanboykott

-Rotation

Gegen Hoffenheim hatten wir schon immer Probleme. Dazu haben wir meine ich das letzte Mal 2011(?) in Hamburg gewonnen, wenn die Fans ihren Willen durchsetzen wollten. Zugegeben es hat dieses mal geklappt, Hoffenheim will ab sofort auf Topspielzuschläge verzichten aber kann man sowas nicht anders lösen?

Insgesamt ist das Remis in Ordnung auch wenn es einen klaren Elfmeter hätte geben müssen.

Geschrieben

Insgesamt ist das Remis in Ordnung auch wenn es einen klaren Elfmeter hätte geben müssen.

...und Vargas wurde fälschlicherweise im Abseits gesehen, obwohl er allein aufs Tor hätte zulaufen können ;).

Geschrieben
Bild ich mir das nur ein oder ist Dortmund unter Tuchel genauso wie Bayern, Konteranfällig? Das nimmt ja fast schon Bayernzüge an, Dortmund Ballbesitz, der Gegner den Ball nach vorne und auf Heller, Wagner ect. warten.

Bei den Ballbesitzverhältnissen kannst du ja auch nur Gegentore durch Konter kassieren. Dazu stehen beide noch sehr hoch.

Geschrieben

Und zusätzlich zu der eigenen Unfähigkeit, einfach mal nen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen, entscheidet der Schiri wieder mal in einer entscheidenden Situation (wie drück ich's höflich aus) nocht ganz glücklich. Wieder einmal...

Geschrieben
Hey... Nürnberg ist ne Top-Mannschaft... Wer gewinnt denn schon aufm Betze mit 3:0? :D

Na ich hoffe wir in nen paar Wochen :D

Hauptsache die Bielefelder stellen sich nicht genau so dumm an wie jetzt gegen Nürnberg... Oder Freiburg... Oder Duisburg... und schenken dem Gegner wieder zwei Tore in den letzten paar Minuten nach einem (mehr oder weniger) souveränen Spiel >:(

Geschrieben
Und zusätzlich zu der eigenen Unfähigkeit, einfach mal nen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen, entscheidet der Schiri wieder mal in einer entscheidenden Situation (wie drück ich's höflich aus) nocht ganz glücklich. Wieder einmal...

Ach auch wenn der Linienrichter echt schlecht war gestern, theoretisch hätte jeder von uns an der Linie stehen können, weil jede Abseitsentscheidung falsch war, muss man sich an die eigene Nase fassen.

Sonntag wird dann die Meisterschaft eventuell schon entschieden. Bei 7 Punkten kann Bayern in die Sommerpause gehen, wobei Schalke sich bestimmt wieder zu 3 Punkten wurschtelt und dann mit 5 Punkten noch in "Schlagdistanz" ist.

Geschrieben

Bayern wieder mal Bayern, Lewa wieder mal Lewa... und Bayer leider auch einfach mal wieder Bayer. In den letzten Minuten wieder all das verhauen, was man sich vorher mühsam erarbeitet hat *seufz*.

Die beste Nachricht des Tages ist sicherlich, dass Chelsea 2:1 verloren hat! :D

Geschrieben

Ja wirklich schade. Mit ein bisschen Glück wäre ein Punkt drin gewesen für Leverkusen.

Bayern natürlich wieder herausragend. Ich hoffe, daß sie diesmal dieses Level halten können und nicht wieder zum Schluss einbrechen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...