Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Krass der Lewandowski hat schon seit 5 Min kein Tor mehr geschossen... Der lässt ja echt nach im Alter...

Geschrieben

Was ist das bitte für ein Spieltag bisher? Torbert Lewangoalski 5mal, Mr. Robo-Dance 2x und Uppercut-Vedad ebenfalls mit einem Doppelpack. Wie der Phönix aus der Asche. Ingolstadt kann zuhause nicht gewinnen, Hamburg träumt wieder von Europa. Dante hat ein Déjà-Vu.

Man man man, englische Woche immer.. bin gespannt was uns morgen erwartet.

Geschrieben
Was ist das bitte für ein Spieltag bisher? Torbert Lewangoalski 5mal, Mr. Robo-Dance 2x und Uppercut-Vedad ebenfalls mit einem Doppelpack. Wie der Phönix aus der Asche. Ingolstadt kann zuhause nicht gewinnen, Hamburg träumt wieder von Europa. Dante hat ein Déjà-Vu.

Man man man, englische Woche immer.. bin gespannt was uns morgen erwartet.

komischweise labern immer nur die NICHT hsv Fans vonwegen "hsv träumt wieder von europa". also ich sehe Hamburg noch lange nicht in der Lage dort oben mitzuspielen

Geschrieben
komischweise labern immer nur die NICHT hsv Fans vonwegen "hsv träumt wieder von europa". also ich sehe Hamburg noch lange nicht in der Lage dort oben mitzuspielen

Nimm den Beitrag bitte nicht allzu ernst. Thx.

Geschrieben

Kaum zu glauben... hab kurz die Halbzeitstände angeschaut, war derbe angep*sst und hab dann nach weiteren 45 Minuten wieder geschaut. WTF?! O_O

Zum HSV: Genau solche Spiele wie jetzt gegen Ingolstadt und letzten Spieltag gegen Frankfurt gingen letzte Saison noch verloren. Da schien es ja so zu sein, dass, je länger ein Spiel 0:0 steht, die Wahrscheinlichkeit stieg, dass Hamburg noch ein Gegentor kassiert.

Bruno scheint's echt geschafft zu haben, aus den Spielern mal wieder eine richtige Mannschaft zu formen. Und dazu dann noch Hunt, quasi als Königstransfer. Wow.

Geschrieben

Top Lewa geile Show aber etwas enttäuscht bin ich schon wie Lahm schon sagte muss er eigentlich 7 machen ;)

Kommt ja fast schon an den Viererpack gegen Real dran :)

Erschreckend fande ich eher wie Wolfsburg sich zerlegen ließ aber davor noch Reden schwingen in Richtung Bayern. Tja Wolfsburg ist für mich keine TOP Mannschaft sorry...

Geschrieben
Top Lewa geile Show aber etwas enttäuscht bin ich schon wie Lahm schon sagte muss er eigentlich 7 machen ;)

Kommt ja fast schon an den Viererpack gegen Real dran :)

Erschreckend fande ich eher wie Wolfsburg sich zerlegen ließ aber davor noch Reden schwingen in Richtung Bayern. Tja Wolfsburg ist für mich keine TOP Mannschaft sorry...

Nur weil sie gegen die Bayern 5 in 9min kassiert haben?

Barca hat gegen Bayern auch 3 Tore in 11min gemacht. Ist Bayern desswegen jetzt auch keine Topmannschaft? :D

Geschrieben (bearbeitet)
Nur weil sie gegen die Bayern 5 in 9min kassiert haben?

Barca hat gegen Bayern auch 3 Tore in 11min gemacht. Ist Bayern desswegen jetzt auch keine Topmannschaft? :D

Nöööööö sind keine Topmannschaft ;)

Ganz ehrlich wenn du jetzt Barca Bayern und das Spiel gestern vergleichen willst bitte aber dann hast du für mich keine Ahnung sorry. Es geht immer um das wie. Tor 4 und 5 ok dass ist Sahne gespielt und noch besser abgeschlossen aber dass er zum Beispiel beim dritten Tor, Torschuss + 2 mal nachschuss bekommt ohne gestört zu werden dass ist einfach stümperhaft oder beim zweiten zentral aus 16 Metern schießen kann ohne gestört zu werden dass zeichnet einen Topmannschaft wie Wolfsburg aus...

Bearbeitet von Wolf1881
Geschrieben
Nöööööö sind keine Topmannschaft ;)

Ganz ehrlich wenn du jetzt Barca Bayern und das Spiel gestern vergleichen willst bitte aber dann hast du für mich keine Ahnung sorry. Es geht immer um das wie. Tor 4 und 5 ok dass ist Sahne gespielt und noch besser abgeschlossen aber dass er zum Beispiel beim dritten Tor, Torschuss + 2 mal nachschuss bekommt ohne gestört zu werden dass ist einfach stümperhaft oder beim zweiten zentral aus 16 Metern schießen kann ohne gestört zu werden dass zeichnet einen Topmannschaft wie Wolfsburg aus...

Allerdings kann das auch den ganz großen mal passieren. Deswegen zu behaupten WB sei keine Topmannschaft zeugt davon, das du keine Ahnung hast ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Allerdings kann das auch den ganz großen mal passieren. Deswegen zu behaupten WB sei keine Topmannschaft zeugt davon, das du keine Ahnung hast ;)

Du musst es ja wissen. Zumindest hab ich schon Fußball geschaut wo du noch mit der Rassel um den Baum gerannt bist ;)

Seht es wie Ihr wollt, wir werden sehen was Wolfsburg dieses und die nächsten Jahre reißt und dann können wir drüber reden. Ich hab bis auf gegen Schalke kein überzeugenden Auftritt von Wolfsburg gesehen. Breitner hat es im Sky Vorlauf schon ganz gut gesagt. Gute Mannschaft für den Moment (letzte Saison) aber das muss man erstmal halten. Da waren schon ganz andere Mannschaften da die die Bayern "angreifen" wollten und geschafft hat es keine und wird auch keine mehr schaffen. Das Ziel jeder Mannschaft da oben muss es sein sich Jahr für Jahr international zu qualifizieren aber blicken tuen es die wenigsten...

Bearbeitet von Wolf1881

Geschrieben
Du musst es ja wissen. Zumindest hab ich schon Fußball geschaut wo du noch mit der Rassel um den Baum gerannt bist ;)

Seht es wie Ihr wollt, wir werden sehen was Wolfsburg dieses und die nächsten Jahre reißt und dann können wir drüber reden. Ich hab bis auf gegen Schalke kein überzeugenden Auftritt von Wolfsburg gesehen. Breitner hat es im Sky Vorlauf schon ganz gut gesagt. Gute Mannschaft für den Moment (letzte Saison) aber das muss man erstmal halten. Da waren schon ganz andere Mannschaften da die die Bayern "angreifen" wollten und geschafft hat es keine und wird auch keine mehr schaffen. Das Ziel jeder Mannschaft da oben muss es sein sich Jahr für Jahr international zu qualifizieren aber blicken tuen es die wenigsten...

Das weißt du woher ? Wie alt bin ich denn ?

Also ist man erst ne Topmannschaft, wenn man mit den Bayern mithalten kann, oder was ?

Geschrieben
Also ist man erst ne Topmannschaft, wenn man mit den Bayern mithalten kann, oder was ?

Man ist ne Topmannschaft, wenn man über mehrere Jahre hinweg in der Liga oben mitspielt, und ja, natürlich auch den ein oder anderen Titel gewinnt (z.B. Meisterschaft oder Pokal). Und da ist Wolfsburg eben noch nicht ganz. Da steht der BVB (trotz miserabler letzter Saison) eben noch vor dem VfL. Wolfsburg schickt sich aber gerade an, zu einer Topmannschaft zu werden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...