Beliskner Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Der Bela Rethy ist wieder einmal unerträglich. Wenn der Depp endlich in Rente geschickt wird werde ich feiern ohne Ende. Ich hab echt das Gefühl er weiß nur wer mal für wen gespielt hat und für wie viel Kohle er gewechselt ist. Spielverständnis hat der Typ absolut null Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Es geht munter weiter. In Rom das Killer Tor aus über 50 Meter und in Gent ne rote Karte was eigentlich gelb ist. Zum Thema Griechen. Gewalt ist mit nichts zu entschuldigen. Allerdings kennt keiner den Auslöser. Anscheinend haben Sie die Polizisten mit Sitzschaalen beworfen. Die Bayernfans sind eigentlich immer fair bis auf manche Idioten die es überall gibt und leider trifft es dann meistens auch unschuldige. Naja es wird wohl nie aufzuklären sein. Bela Rethy ist der Elton John des ZDF am besten soll er Marcel Reif an die Hand nehmen und gemeinsam in Rente gehen. Zum Glück kommentiert der in der Konferenz nicht Bearbeitet 16. September 2015 von Wolf1881 Zitieren
Bud Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Zu den Ausschreitungen: der Grund scheint ja noch nicht bekannt, weshalb der Gästeblock so aggressiv gestürmt wurde. Das die Fans die Polizisten arg provoziert haben ist natürlich nicht richtig, aber rechtfertigt das solch einen Einsatz? Staatsbeamte knüppeln einfach drauf los, teilweise sogar auf bereits am Boden liegende Fans. Wenn diese Aktion allerdings dem Populismus von griechischen Politikern und Medien gegenüber Deutschland geschuldet ist, na dann gute Nacht! Bin gespannt wie die einzelnen Statements dazu aussehen und was die UEFA macht. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Das hat nichts mit Fußball zu tun. Da wird einem schlecht. Da wird man richtig wütend bei solchen absurden Szenen. Kurzum einfach ekelhaft. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Es wird sicherlich weiter untersucht egal was es war, Gewalt ist nie eine Lösung. Alleine schon bei solch politisch angespannten duellen nicht... Zitieren
Warlord149 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Naja vollkommen grundlos wird die Polizei ja auch nicht den Gästeblock gestürmt haben ... hoffe ich zumindest. Da kann viel reininterpretiert werden. Das Müller Tor hat mir gereicht um die miese Laune von vor dem Spiel zu vertreiben. Das war natürlich von ihm genauso gewollt . Zitieren
tino Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Es wird sicherlich weiter untersucht egal was es war, Gewalt ist nie eine Lösung. Alleine schon bei solch politisch angespannten duellen nicht... Das wird auch noch ordentlich knallen, wenn Dortmund am 1. Oktober nach Saloniki muss. 1. wie angesprochen, die politische Situation. 2. einige BVB-Gruppierungen pflegen eine Freundschaft zu Aris Saloniki, quasi schon Tod-Feind von PAOK. Dazu trainiert der BVB auf deren Gelände, da der Platz von Aris der einzige ist, der nicht einsehbar ist. Ich hoffe, der Mannschaft passiert nichts und das beste wäre fast, dass erst gar keine Fans mitreisen. Ist natürlich blöd, aber das, was ich bisher über dieses Risiko gelesen hab, da kann man schon froh sein, wenns bei einer glatten Faust bleibt, die man einstecken muss. Richtig primitiv. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Naja vollkommen grundlos wird die Polizei ja auch nicht den Gästeblock gestürmt haben ... hoffe ich zumindest. Da kann viel reininterpretiert werden.Das Müller Tor hat mir gereicht um die miese Laune von vor dem Spiel zu vertreiben. Das war natürlich von ihm genauso gewollt . Ein paar bayernfans haben sich benommen wie offene hose,aber von ihnen ging keine gewalt aus. Die griechische polizei hat das anscheinend als vorwand genommen ihre aufgestaute aggression abzubauen. Ganz arme aktion von denen Zitieren
eazyHusi Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ein paar bayernfans haben sich benommen wie offene hose,aber von ihnen ging keinegewalt aus. Die griechische polizei hat das anscheinend als vorwand genommen ihre aufgestaute aggression abzubauen. Ganz arme aktion von denen Keine Gewalt?! Wie kommt dann das Bild mit der Sitzschale zustande?! Zitieren
knoefiii Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Keine Gewalt?! Wie kommt dann das Bild mit der Sitzschale zustande?! Volleyball ohne passendes Spielgerät Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Keine Gewalt?! Wie kommt dann das Bild mit der Sitzschale zustande?! Man wehrt sich. Der sitz flog erst nach der polizeiprügel. Das man sich nicht einfach verprügeln lässt ist wohl klar. Zitieren
Beefi Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Keine Gewalt?! Wie kommt dann das Bild mit der Sitzschale zustande?! Photoshop ;-) Zitieren
Professor_D Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Wir werden schon wieder beschissen. Klarer Elfer an Rode, wäre das 2:0 gewesen. Skandal!!! Medien los, schreibt darüber! :'>:::'>:biggrin5::'>:::'> Zitieren
deHeru Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Isso, aber es wird nur protestiert, wenn wir einen Elfer bekommen der keiner war. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Was ist denn mit Gladbach los? Das kann doch nicht nur an Kruse und Kramer liegen das die aufeinmal so schlecht sind? Zitieren
qranchips Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Darmstadt hat auch einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Zitieren
Mr Lou Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ingolstadt gefällt mir immer mehr. Hoffentlich machen sie nicht Paderborn nach... Darmstadt hat heute leider kein Land gesehen. Selbst mir B-Elf war München zu stark, wobei sie gut gegen gehalten haben. Tja und Gladbach... Da kann man nix zu sagen, aber so "unrauswerfbar" wie Favre sein soll, wird er nicht mehr lange sein, wenn schon Cottbus seinen Trainer entlassen hat, obwohl der mehr Punkte hat als Favre... Schau ma moi, ne. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Zorniger steht bei mir auch ganz oben bei den Trainern die zeitnah entlassen werden. Ob Huub Stevens noch in Stuttgart wohnt? :-P Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 Ich glaub der VFB verliert morgen auch gegen S04. Zitieren
SquallRB Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Darmstadt hat auch einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Zusammenfassung gesehen. Wo bitte? Da gab's doch nix. Zitieren
qranchips Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Zusammenfassung gesehen. Wo bitte? Da gab's doch nix. Boateng haut Stroh-Engel um, bevor dann irgendein ein anderer Darmstädter nebens Tor schießt. Zitieren
SquallRB Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Naja naja naja Da waren die Situationen in Wolfsburg eindeutiger. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.