mo6fan Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Aber nur, wenn du ein rotes Hemdchen anhast. Hab zwar noch nix gesehen, sondern nur die Konferenz im Radio gehört und da war der Reporter ziemlich eindeutig mit seiner Aussage. Aber egal: weiter Tabellenführer und wieder 4 Buden gemacht Zitieren
deHeru Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ganz großes Kino wie den Augsburgern eben der Punkt geklaut wurde. Da kannste ja nur lachen... Einfach auf den Gegenspieler zulaufen und umkippen reicht jetzt also schon mimimimimi. Felipe hat auch alles dafür getan das BVB heute gewinnt. 2 Elfer verschuldet + Eigentor. Bearbeitet 12. September 2015 von deHeru Zitieren
mo6fan Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Ssssss Jööaaah gut, sicherlich, eins ist völlig klaarrrr, aber das muss auch mal sein. Ich seh das als teilweise Wiedergutmachung für die oft lächerlich vergeigten Spiele der letzten Saison Zitieren
Professor_D Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Die Tabellenführung holen wir uns schon noch Zitieren
mo6fan Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Solang's nicht am 34. Spieltach ist Aber was geht denn da gerade in Frankfurt ab? Scheint ja ein richtig geiles Spiel zu sein Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Bin ja sonst wirklich keiner der wegen Bayern rumweint, aber das war ja lächerlich wie sie da bevorteilt wurden. Nicht nur beim Elfmeter. Starke Worte von Kircher though. Zitieren
deHeru Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Bin ja sonst wirklich keiner der wegen Bayern rumweint, aber das war ja lächerlich wie sie da bevorteilt wurden. Nicht nur beim Elfmeter.Starke Worte von Kircher though. Wo wurden sie denn noch bevorzugt? Das vermeindliche Abseits? War halt ultra schwer zu erkennen. Klar war der Elfer ein absoulter Witz, dennoch geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Jo, war schwer zu sehen. Interessiert aber nicht. Es war falsch. Punkt. Und für mich geht ein Sieg der auf Fehlentscheidungen basiert nicht in ordnung. Das sie die Tore anders nicht unterbekommen haben sind sie selbst schuld. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Wo wurden sie denn noch bevorzugt? Das vermeindliche Abseits? War halt ultra schwer zu erkennen. Klar war der Elfer ein absoulter Witz, dennoch geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Das war schon recht deutlich "kein" Abseits von Esswein. Der Sieg geht auch überhaupt nicht in Ordnung, weil man schlichtweg nicht in der Lage war, ohne den Schiri ein zweites Tor zu erzielen. Dieser Elfmeter war zudem einer der schlimmsten Fehlentscheidungen diesbezüglich, die ich je gesehen habe. Ich habe mittlerweile echt die Schnauze voll vom Fußball. Es macht ohne Videobeweis einfach absolut keinen Spaß mehr... Ich gehe gleich Tennis schauen, da geht es wenigstens fair zur Sache! Zitieren
Mr Lou Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 He, Ja gud eh, mia san hia in der Arroganz-Arena... Augsburg hätte den Punkt klar verdient gehabt, aber anscheinend muss bei den Bayern nachgeholfen werden, dass die nicht bis Dortmund ins stolpern kommen... Zitieren
SquallRB Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Das war schon recht deutlich "kein" Abseits von Esswein. Der Sieg geht auch überhaupt nicht in Ordnung, weil man schlichtweg nicht in der Lage war, ohne den Schiri ein zweites Tor zu erzielen.Dieser Elfmeter war zudem einer der schlimmsten Fehlentscheidungen diesbezüglich, die ich je gesehen habe. Ich habe mittlerweile echt die Schnauze voll vom Fußball. Es macht ohne Videobeweis einfach absolut keinen Spaß mehr... Ich gehe gleich Tennis schauen, da geht es wenigstens fair zur Sache! Ach Deusy, jetzt dramatisierst du aber ganz schön. War natürlich kein Elfmeter, aber jede Strafraumfehlentscheidung ist in dieser Hinsicht gleich schlimm, weil sie zum gleichen Ergebnis führt. Man hat tausende Fehlentscheidungen in einer Saison und diese soll eine der schlimmsten aller Zeiten sein?? He, Ja gud eh, mia san hia in der Arroganz-Arena...Augsburg hätte den Punkt klar verdient gehabt, aber anscheinend muss bei den Bayern nachgeholfen werden, dass die nicht bis Dortmund ins stolpern kommen... Solche Spitzen kannst du dir sparen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Ach Deusy, jetzt dramatisierst du aber ganz schön. War natürlich kein Elfmeter, aber jede Strafraumfehlentscheidung ist in dieser Hinsicht gleich schlimm, weil sie zum gleichen Ergebnis führt.Man hat tausende Fehlentscheidungen in einer Saison und diese soll eine der schlimmsten aller Zeiten sein?? Klar überdramatisiere ich etwas ;D Aber ja, für mich tatsächlich eine der katastrophalsten Fehlentscheidungen was falsche Elfmeterpfiffe anging. Mir fallen da nicht viele ein, die noch lächerlicher waren. Zitieren
SquallRB Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Klar überdramatisiere ich etwas ;DAber ja, für mich tatsächlich eine der katastrophalsten Fehlentscheidungen was falsche Elfmeterpfiffe anging. Mir fallen da nicht viele ein, die noch lächerlicher waren. Jede nicht geahndete Schwalbe zum Beispiel^^ Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Jede nicht geahndete Schwalbe zum Beispiel^^ Nicht jede. Manche Schwalben sind geschickt eingefädelt bzw. schwer zu sehen, weil ja bereits oftmals die kleinste Berührung für einen Sturz reicht. Das Auflaufen hingegen konnte kaum klarer zu erkennen sein. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Nix da, Feulner hat sich gefälligst in Luft aufzulösen wenn der Herr Da Costa kommt Mir tut es nur für Augsburg leid. Spielverlauf hin oder her. Verdient oder nicht dass zählt im Fussball nicht sondern was am Ende an der Tafel steht und da hätte 1:1 stehen müssen. Allerdings muss man auch KK respektieren. Sich danach dort hinzustellen und sein Fehler zuzugeben bringt zwar Augsburg nichts mehr aber viele Schiris machen das nicht.. Die Lobby ist halt zu groß bei der DFL Bearbeitet 13. September 2015 von Wolf1881 Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Es nervt natürlich, dass die Augsburg gestern nem brutalen Schiri-Witz aufgesessen sind. Und es nervt, dass die Bayern die sich wie jedes Jahr eig eh nur selbst schlagen können und dann auch noch Hilfe dabei bekommen. Aber das hab ich gelernt runterzuschlucken. Es gibt auch Entscheidungen gegen die Bayern. Und so wie sie momentan rumkrebsen (zwei mal ganz spät den Siegtreffer) wird sich der erste Punktverlust sich wohl nicht besonders weit hinziehene Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Würde mich eigentlich gerne an der diskussion beteiligen, hab aber grade diesen kommentar gelesen, der spiegelt meine meinung zu der sache größtenteils wieder: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/4-bundesliga-spieltag-kommentar-von-ivo-hrstic-zum-fc-bayern Natürlich war es eine fehlentscheidung, ich verstehe auch jeden der sich tierisch drüber aufregt. Aber es gibt so oft fehlentscheidung und sei es nur eine falsche abseitsetnscheidung, auch die kann ein spiel komplett anders ausgehen lassen. Klar regt man sich jetzt auf, weil die ja so übermächtigen bayern jetzt auch noch schiri unterstützung in der 90. minute kriegen. Aber ich denke es gibt genug fehlentscheidungen und da sollte man sich jetzt nicht an dieser einen solange aufhalten Zitieren
Warlord149 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Ich finde es die falsche Einstellung, dass es jetzt wieder heißt, dass Bayern geholfen wird. Die Sache schreit für mich mal wieder eher nach Videobeweis. Das 2015 so ein Elfer gegeben wird muss einfach nicht sein und das könnte geändert werden. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 mimimimimi. Felipe hat auch alles dafür getan das BVB heute gewinnt. 2 Elfer verschuldet + Eigentor. Du bist auch ne ganz besondere Schöpfung. Was hat Felipe damit zu tun? Habe eh noch die Hasskappe auf! Anstatt zuzugeben, dass man da quasi einen 12. Mann hatte, gibt es nen blöden Kommentar. Hab auf diese Meisterschaft eh kein Bock mehr, gebt denen aus dem Süden 102 Punkte und spielt den Rest aus, da hat man mehr Spaß bei. Ist auch kein Wunder das der Schiri pfeifft. Nackte Panik, sonst hätte das Sams ihm wahrscheinlich im Kabinentrakt die Eier abgebissen. Habe bestimmt schon 1000 Spiele geguckt, aber noch nie so einen Witzelfer gesehen. Aber passt ja, dass man sich dann noch dieses arrogante rumgekotze anhören muss... Kann immernoch nicht fassen was der Schiri da sehen wollte... Scotty beam me up? Zitieren
tino Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Du bist auch ne ganz besondere Schöpfung. Was hat Felipe damit zu tun? Habe eh noch die Hasskappe auf! Anstatt zuzugeben, dass man da quasi einen 12. Mann hatte, gibt es nen blöden Kommentar. Hab auf diese Meisterschaft eh kein Bock mehr, gebt denen aus dem Süden 102 Punkte und spielt den Rest aus, da hat man mehr Spaß bei. Ist auch kein Wunder das der Schiri pfeifft. Nackte Panik, sonst hätte das Sams ihm wahrscheinlich im Kabinentrakt die Eier abgebissen. Habe bestimmt schon 1000 Spiele geguckt, aber noch nie so einen Witzelfer gesehen. Aber passt ja, dass man sich dann noch dieses arrogante rumgekotze anhören muss... Kann immernoch nicht fassen was der Schiri da sehen wollte... Scotty beam me up? Der Schiri wollte, so habe ich das bei Sky verstanden, erst nicht pfeifen. Doch der Kempter, der Linienrichter, hat ihm glaubhaft versichert, dass es einer war. Dass der Guardiola im Spiel häufiger mal mit Kempter in Kontakt gekommen ist, lass ich dazu mal unkommentiert stehen. Nur so viel: Nicht einmal Klopp hat die Linienrichter während dem Spiel angequatscht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.