SquallRB Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Da liegen die Niederländer auch schon wieder zurück. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:27 2:0 Türkei Zitieren
kiladave Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Da liegen die Niederländer auch schon wieder zurück.Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:27 2:0 Türkei Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Durch die Aufstockung der EM auf 24 Mannschaften war meine Vermutung das sich die Großen ohne Probleme qualifizieren oder mindestens die Playoffs schaffen.Aber die Niederlande belehren uns eines besseren. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 3:0 das wars für die Niederlande. Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Mal ehrlich. Die Niederländer spielen sehr schwach und hier ist heute absolut nix drin gewesen, aber vor dem 3:0 nicht abzupfeifen ist ne Frechheit. Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:46 Und bei jedem Scheiß minutenlang liegen zu bleiben ist auch dreckig. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Warum wechselt Löw so spät? Sieht er nicht dass das Spiel ab der 60.Minute völlig zerfahren war? Der nutzen eines Wechsel verpufft doch völlig 7 Minuten vor dem Ende. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ich find es immer wieder faszinierend wie wir 95% der Spiele mit 10 Mann gewinnen können. Özil war mal wieder nicht zu sehen. Da kann ich nen 10 jährigen hinstellen. Die Bälle kann der auch prallen lassen Versteh nicht warum der immer und immer spielt wenn wir soviele Talente haben die sich sicherlich mehr Mühe geben würden. Zitieren
Gast Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Eine klasse Leistung von Österreich. Hochverdient fährt diese Mannschaft nächstes Jahr zur WM. Und die Tabelle spricht eine klare Sprache. Bin wirklich beeindruckt, so kenne ich eine österreichische Nationalmannschaft überhaupt nicht. Da hat sich unter der Handschrift von Marcel Koller echt was entwickelt, Respekt! Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Eine klasse Leistung von Österreich. Hochverdient fährt diese Mannschaft nächstes Jahr zur WM. Nächstes Jahr ist keine WM. Zitieren
Gast Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Scheiße Tippfehler Ich meinte natürlich EM. Zitieren
Beefi Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Nächstes Jahr werd ich wohl Urlaub in Frankreich machen ? Super Spiel gewesen gestern. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Eine klasse Leistung von Österreich. Hochverdient fährt diese Mannschaft nächstes Jahr zur WM. Und die Tabelle spricht eine klare Sprache. Bin wirklich beeindruckt, so kenne ich eine österreichische Nationalmannschaft überhaupt nicht. Da hat sich unter der Handschrift von Marcel Koller echt was entwickelt, Respekt! Alles andere hätte mich bei der Gruppe auch gewunder . Der neue Modus ist eigentlich für die großen Mannschaften (Ausnahme Holland) eh nen Witz... Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Alles andere hätte mich bei der Gruppe auch gewunder . Der neue Modus ist eigentlich für die großen Mannschaften (Ausnahme Holland) eh nen Witz... Naja Russland und Schweden sind eigentlich die stärkeren Teams, Montenegro ist ein unangenehmer Gegner. Aber Österreich ist durch die Gruppe marschiert, defensiv kompakt und mit dem nötigen Glück, offensiv super effektiv. Verdienter Lohn eine souveräne Qualifikation und in der Form für mich auch ein Kandidat fürs Viertelfinale. Was den Modus für die Quali und Endrunde selbst angeht bin ich aber auch zwiegespalten, einerseits freuts mich wenn "neue" Teams zur EM kommen, andererseits bedeutet es eine Verwässerung des Niveaus, wenn auch Drittplazierte sich qualifizieren können. Fand die 16 Teams a 4 Gruppen als optimale Lösung. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Naja Russland und Schweden sind eigentlich die stärkeren Teams, Montenegro ist ein unangenehmer Gegner. Aber Österreich ist durch die Gruppe marschiert, defensiv kompakt und mit dem nötigen Glück, offensiv super effektiv. Verdienter Lohn eine souveräne Qualifikation und in der Form für mich auch ein Kandidat fürs Viertelfinale. Was den Modus für die Quali und Endrunde selbst angeht bin ich aber auch zwiegespalten, einerseits freuts mich wenn "neue" Teams zur EM kommen, andererseits bedeutet es eine Verwässerung des Niveaus, wenn auch Drittplazierte sich qualifizieren können. Fand die 16 Teams a 4 Gruppen als optimale Lösung. Ehrlich gesagt sind Russland und Schweden schon lange nicht mehr so stark wie früher. Die Zeiten sind lange vorbei... Wenn man die Entwicklung der Österreicher in den letzten Jahren anschaut gerade auch dadurch dass Sie in der Bundesliga spielen war für mich Österreich in der Gruppe klarer Favorit. Zitieren
Beefi Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Russland war schon ein Glückslos aus Topf 1, nur Griechenland wäre leichter gewesen. Für mich war einer der ersten beiden Plätze eigentlich Pflicht in dieser Quali. Bearbeitet 9. September 2015 von Beefi Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Oh man diese Seasion werden wir um den Abstieg kämpfen.Wie kann man gegen den Hsv nur 0:3 verlieren...wir pimmeln uns da was zusammen das ist unglaublich -.- Aber der Hsv hat aufjedenfall verdient gewonnen. Bearbeitet 11. September 2015 von MonsterMakaroni1 Zitieren
Warlord149 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Heutige Spiel PSG - Bordeaux. Treffer von Khazri zum 2-2 Ausgleich in der 79. Minute. Sirigus Gesichtsausdruck . Zitieren
mo6fan Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Da hockt der Trapp wohl ab dem nächsten Spiel auf der Bank Da kann man als 2. TW nicht schon öffentlich breit grinsen ^^ Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Heutige Spiel PSG - Bordeaux. Treffer von Khazri zum 2-2 Ausgleich in der 79. Minute. Sirigus Gesichtsausdruck . Was für ein Bock! Aber selbst Schuld, wenn er meint den Ball an DER Stelle vertändeln zu müssen. Zitieren
tino Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Da hockt der Trapp wohl ab dem nächsten Spiel auf der Bank Da kann man als 2. TW nicht schon öffentlich breit grinsen ^^ So ein Schwachsinn. Wenn das so sein sollte, würde sich mein Bild von Blanc bei PSG um 180° drehen. Trapp hatte bis zu dem Spiel ne weiße Weste, hatte riesen Paraden drin. Laurent Blanc sagte auch, dass sowas eben passiert, er aber möchte, dass Trapp weiter so ein gewisses Risiko in seine Aktionen legt und er hofft, dass es nächstes mal besser klappt. Es wird schon einen Grund haben, warum Trapp bislang alles gespielt hat und Sirigu nicht. Da wird so ein schwarzer Tag nicht groß was dran rütteln. So Dinger passieren, Neuer hat auch schon phänomenal gebockt. Trapp hat einen starken Start hingelegt, und ich hoffe, dass er gegen Malmö und dann Samstag in Reims wieder zeigt, warum eigentlich er und kein Zieler bei Deutschland auf der Bank sitzen sollte. Bearbeitet 12. September 2015 von tino Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Ganz großes Kino wie den Augsburgern eben der Punkt geklaut wurde. Da kannste ja nur lachen... Einfach auf den Gegenspieler zulaufen und umkippen reicht jetzt also schon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.