Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hatte ich hier auch gesagt... habe ich ja auch nicht getippt,daher muss das ja stimmen...aber sehr glücklich für deutschland.. da hatte österreich ne remis mehr als verdient gehabt was is denn mit italien los?? erst das 2-2 gegen bulgarien und nun steht es grade mal 1-0 gegen malta??? Ja ist immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 der jogi guckt von spiel zu spiel immer verzweifelter und ratloser. bei den leistungen kein wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Man, schade Kroatien, ihr hättet mir 130€ Gewinn gebracht. Aber so ist das halt immer, ein Spiel ist immer falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Endlich Länderspiele vorbei, jetzt gehts mit Bundesliga weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Endlich Länderspiele vorbei, jetzt gehts mit Bundesliga weiter Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Endlich Länderspiele vorbei, jetzt gehts mit Bundesliga weiter Und Champions League! Jetzt geht die Saison erst richtig los, bis im Oktober die nächste Pause kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Und Champions League! Jetzt geht die Saison erst richtig los, bis im Oktober die nächste Pause kommt... bin zu faul um selber nachzuschauen.. wann fängt die CL nochmal an bzw steht schon fest,welches spiel gezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 bin zu faul um selber nachzuschauen.. wann fängt die CL nochmal an bzw steht schon fest,welches spiel gezeigt wird? Nächste Woche Dienstag & Mittwoch ist CL. Übertragungen sehen so aus: 19.9. Bayern - Valencia 03.10. Manchester City - BVB 24.10. BVB - Real Madrid 07.11. Bayern - Lille 21.11. Ajax - BVB oder Schalke - Piräus 05.12. Bayern - Borissov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nächste Woche Dienstag & Mittwoch ist CL.Übertragungen sehen so aus: 19.9. Bayern - Valencia 03.10. Manchester City - BVB 24.10. BVB - Real Madrid 07.11. Bayern - Lille 21.11. Ajax - BVB oder Schalke - Piräus 05.12. Bayern - Borissov Ich hasse es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich hasse es ... War doch von anfang an klar, dass es ungefähr so aussehen wird. Bayern 3 Spiele live, stand direkt nach der Auslosung fest. Und ja für Schalke ist halt Pech, dass wir so eine Gruppe bekommen haben. Es ist halt vertraglich geregelt, dass nur Mittwochs ein Spiel gezeigt wird. Naja mir Wurst. Ab diesem Wochenende endlich wieder Fußball, den man sich angucken kann und nicht solche öden Länderspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hasse es ... Mal ehrlich, da gibt's gar keine Alternativen. Wie mein Vorposter schon sagt war Bayern klar und Dortmund hat zweifellos die viel attraktiveren Partien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nächste Woche Dienstag & Mittwoch ist CL.Übertragungen sehen so aus: 19.9. Bayern - Valencia 03.10. Manchester City - BVB 24.10. BVB - Real Madrid 07.11. Bayern - Lille 21.11. Ajax - BVB oder Schalke - Piräus 05.12. Bayern - Borissov also ich kann mit den livespielen leben... sind doch ne paar interessante partien dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dank Sky kann i mir jedes bvb spiel anschauen, hat sich dann doch gelohnt zu abbonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 also ich kann mit den livespielen leben... sind doch ne paar interessante partien dabei Bis auf das letzte kann ich auch damit leben, mehr geht halt nicht im Free-TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nächste Woche Dienstag & Mittwoch ist CL.Übertragungen sehen so aus: 19.9. Bayern - Valencia 03.10. Manchester City - BVB 24.10. BVB - Real Madrid 07.11. Bayern - Lille 21.11. Ajax - BVB oder Schalke - Piräus 05.12. Bayern - Borissov pff.. ist zwar blöd, aber ab Achetlfinale wird Schalke eh mehr gezeigt. Und bin eh jedes Heimspiel dabei. Diese *PIP* vom ZDF haben das mit den Zeiten echt nicht dicke.. anstaat sich rechte für ein Dienstag bzw. Mittwochs spiel zu holen, und dann jedes Team 2x Zeigen.. Nein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 pff.. ist zwar blöd, aber ab Achetlfinale wird Schalke eh mehr gezeigt. Und bin eh jedes Heimspiel dabei.Diese scheisse vom ZDF haben das mit den Zeiten echt nicht dicke.. anstaat sich rechte fpr ein Dienstag bzw. Mittwochs spiel zu holen, und dann jedes Team 2x Zeigen.. Nein.. Pass auf was du schreibst, sonst wirst du wieder gesperrt. Weiß eigentlich jemand ob Sky sich jetzt die recht für die Europa League gesichtert hat? Wäre nämlich ein Witz wenn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Pass auf was du schreibst, sonst wirst du wieder gesperrt. Weiß eigentlich jemand ob Sky sich jetzt die recht für die Europa League gesichtert hat? Wäre nämlich ein Witz wenn nicht. Natürlich haben die die EL-rechte. Ja ein *hust* und wieder gespert:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Pass auf was du schreibst, sonst wirst du wieder gesperrt. Weiß eigentlich jemand ob Sky sich jetzt die recht für die Europa League gesichtert hat? Wäre nämlich ein Witz wenn nicht. Kommt das nicht eh alles auf Kabel 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kommt das nicht eh alles auf Kabel 1? Joa aber die Bildqualität finde ich da nicht so besonders auch nicht in HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Einfach mal kopiert.. volle Zustimmung.. " Haftstrafe: Bengalo als Körperverletzung gewertet Weil jemand eine Fackel anzündet, wohl gemerkt um zu feiern nichtmal auf engstem Raum, wird er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt? Immer wenn man glaubt, es geht nicht noch schlimmer, setzt dieser erbärmliche Staat noch eins drauf... Als die Polizei eintraf soll der Angeklagte mit dem Bengalo in einem Kreis von Fortuna-Fans gestanden haben, die ihn bejubelten. Als Kruse (Richter) ihn darauf hinwies, dass auch eine Verurteilung wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung infrage komme, begriff er den Ernst der Lage erst. Dementsprechend knapp fielen seine letzten Worte aus: „Ich bin schockiert.“ Schockiert bin ich definitiv auch. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung? Gegen wen denn? Die Straße? :lach: Wie erbärmlich ist den ndas bitte? Der Typ ist zwar auch selten dämlich in so einem Fall ohne Anwalt aufzutauchen, wo doch jeder weiß, dass der Staat nur darauf brennt "Hooligans" zu hängen (vermutlich bald sogar im wahrsten Sinne des Wortes ), aber das hier ist echt nur noch unfassbar. Gibt es bald auch Haftstrafen, wenn man bei Rot über die Ampel geht, oder jemanden beleidigt? Der Elektroniker wurde nicht nur zu der Bewährungsstrafe verurteilt. Er braucht auch seine Dauerkarte nicht mehr – er darf in dieser Saison kein Fußballstadion mehr betreten. Außerdem muss er 500 Euro an den Verein „Gemeinsam gegen Kälte“ zahlen. Aha... Weil er eine angebliche Straftat begangen hat, wohl gemerkt weit weg vom Stadion (!), wird ihm auch ein SV auferlegt? Ist natürlich vollkommen logisch :roll: Wo sind die Anzeigen gegen Lambertz und Großkreutz? Beide haben exat die gleichen "Straftaten" begangen... Nur noch lächerlich... Dass er dann auch noch 500 € zahlen soll, ist wirklich der I-Punkt auf dem Ganzen. Wieso nicht gleich die Giftspritze? 3 Jahre Bewährung, 1 Jahr Stadionverbot und 500 € Geldstrafe. Herzlichen Glückwunsch... Im Vergleich dazu übrigens mal ein anderes Urteil von Montag: Vergewaltigungsprozess in Essen: Ein erschreckend korrektes Urteil Anschließend soll es zur Vergewaltigung gekommen sein. Die 15-Jährige ließ sie eigenen Angaben zufolge über sich ergehen. Nur einmal soll sie gesagt haben: "Nein, ich will nicht."Für den Prozess gegen Z. waren ursprünglich zwei Tage angesetzt. Er endete nach rund drei Stunden. Rumberg zufolge waren sich alle Beteiligten einig, dass es - trotz "negativen Beigeschmacks" - juristisch keine Handhabe gibt. Im Klartext bedeutete das: Freispruch für Z. Alles klar. Weil ein 15-jähriges Mädchen (!), vermutlich voller Angst, sich nicht gegen einen, aggressiven Drogenjunkie zur Wehr setzt, muss ein Freispruch her, aber für das Abrennen einer Fackel gibt es 3 Monate auf Bewährung? Wo leben wir hier eigentlich?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.