Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heldt meldet sich auf der Schalker Homepage.

https://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=6716605

Noch ist nichts fix !!!

Ich denke mal wenn Schalke einen guten Ersatz bekommen kann lassen Sie ihn ziehen. Bis dahin passiert erst mal nichts. Es bleibt spannend... :biggrin5:

Typisches rumgeplänkel. Wie Allofs bei De Bruyne. Draxler geht wenn er den medizincheck besteht. Aber für 36 mio kann er auch gerne gehen, die letzten spiele hat er nicht mehr überzeugt.

Geschrieben

Nach den ersten 8 Pflichtspielen unter Tuchel bin ich sehr zufrieden.

Die Mannschaft ist in der Spur, selbst nach dem Anschluss heute oder dem Rückstand gegen Odds ziehen sie ihr Spiel durch.

Die Offensive überzeugt, bis auf die Chancenverwertung, aber das ist ja seit Jahren ein Thema.

Unter Tuchel spielen endlich auch Mkhitaryan, Kagawa und Ginter so wie man es sich erhofft hat. Am meisten überrascht aber Julian Weigl, was der in seinen ersten Spielen gezeigt hat macht Hoffnung auf eine großartige Zukunft.

:biggrin5:

Jetzt ist erst einmal Länderspielpause und danach geht es mit Englischen Wochen weiter.

Ich hoffe ja das Gladbach und Augsburg sich in der Pause fangen, ich hatte ja gedacht die beiden würden durch die Mehrbelastung Punkte lassen. Aber nach so einem Fehlstart sollten sie jetzt mal loslegen, sonst geht es denen wie uns letztes Jahr.

Mal schauen wer bis morgen 18 Uhr noch so alles wechselt.

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Sache, dass er nicht zu den Blauen gewechselt ist.

Dann hoffen wir mal, dass alle die Länderspiele verletzungsfrei überstehen. Krieg jedesmal ne Panikattacke, wenn Hummels und Reus für den Dfb spielen müssen.

Wünsch ich natürlich auch allen anderen.

Edit: Und die Anzeichen verdichten sich, dass entweder Gala oder wir es verbockt haben und der Transfer von Großkreutz geplatzt ist. Wäre ne peinliche Sache..

Bearbeitet von ChoSensFire
Geschrieben

Hier mal ein zitat von BVB über Faebook wegen dem Grosskreutz Transfer

Der Vollzug des zwischen Borussia Dortmund und Galatasaray Istanbul vereinbarten Transfers von Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz zum türkischen Erstligisten ist weiterhin offen.

Borussia Dortmund hat ausnahmslos alle zur Abwicklung eines Transfers notwendigen Schritte innerhalb des Transfersystems "FIFA TMS" – wie üblich – nachweisbar sowohl zeit- als auch formgerecht eingebracht.

Die Klärung des Sachverhalts obliegt nun dem Fußball-Weltverband FIFA.

Geschrieben
Dass es soviele Vereine immer auf die letzten Minuten ankommen lassen, ich werds nie verstehen...

Ist halt so, dass der abgebende Verein, wenn er nicht verkaufen muss, wie in dem Fall Dortmund warten kann, bis zum Ende um möglichst viel Geld beim Transfer zu verdienen.

Der aufnehmende Verein versucht wiederum auch so lange wie möglich zu warten, da der andere Verein am Ende ja nur die Wahl hat ein Angebot annehmen oder Spieler behalten und weiterbezahlen.

Das man aber bis zur letzten Minute warten muss verstehe wer will. Einen Medizincheck kann man ja theoretisch auch schon vorher, an einem anderen Ort machen um dann am letzten Tag mehr Zeit zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig gelesen habe, soll Reus in 2 Wochen wieder fit sein...

Heilt Zehenbruch so schnell? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Zumal das Ding ja in den Schuh muss und dann ständig belastet wird...

Und da wurde er gegen Odds extra geschont...

Gute Besserung, Mirko, gegen Bayern musst Du wieder fit sein!

Bearbeitet von Mr Lou
Geschrieben

Oh man die Holländer tuen einiges dafür, dass wieder gesungen werden kann:

"Ohne Holland..."

Erst Robben verletzt raus, dann Platzverweis und jetzt nach 50 min 1:0 für Island durch einen Elfmeter.

Wenn die Türkei jetzt noch in Führung geht sind sie nur noch vierter.

Geschrieben
Oh man die Holländer tuen einiges dafür, dass wieder gesungen werden kann:

"Ohne Holland..."

Erst Robben verletzt raus, dann Platzverweis und jetzt nach 50 min 1:0 für Island durch einen Elfmeter.

Wenn die Türkei jetzt noch in Führung geht sind sie nur noch vierter.

Imo sind sie quasi schon raus.^^

6pkt. Rückstand bei noch 9 zu vergebenen Punkten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...