qranchips Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Das ist ganz normal. 3 Spiele sind um 19 Uhr und 3 um 21:05 Uhr. Immer abwechselnd. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Meine Meinung zur Auslosung:BVB und Schalke müssen ihre jeweilige Gruppe gewinnen, da die Gegner bei allem Respekt keine Hürde darstellen sollten. Der FCA hat es da wesentlich härter, dafür aber attraktivere Gegner. Ein Einzug ins Sechzehntel-Finale kann aber gelingen. Wer bitte ist den für die Anstoßzeiten beim BVB verantwortlich gewesen? Alle 3 Heimspiele um 19:00 Uhr. https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-startet-gegen-Krasnodar Also wenn wir jetzt mal alle deutschen Vereine nehmen, denke ich, dass wir uns nicht beklagen dürfen. Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen haben es nicht leicht aber alles noch im bereich des möglichen. Die einzige Mannschaft die ich fast sicher raus sehe, ist Mönchengladbach. Außer sie finden bis dato zu ihrer Form zurück dann kann es evtl. wenigstens noch für die Euro League reichen. Zitieren
kiladave Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Das ist ganz normal. 3 Spiele sind um 19 Uhr und 3 um 21:05 Uhr. Immer abwechselnd. Das ist schon klar, aber da die Heimspiele ja am 1. 4. und 6. Spieltag sind kommt das mit dem immer abwechselnd nicht hin;) Ich finde 19:00Uhr gut, da kommt man nach dem Spiel mit der Bahn besser wieder weg. Gerade gelesen das Mkhitaryan wegen des Konflikts von Armenien und Aserbaidschan eventuell kein Visa fürs Auswärtsspiel kriegt. Sollte auch ohne ihn gehen wäre aber schade, so wie er gerade drauf ist. https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2015/08/uefa-europa-league-henrikh-mkhitaryan-verpasst-spiel-in-aserbaidschan Zitieren
qranchips Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Das ist schon klar, aber da die Heimspiele ja am 1. 4. und 6. Spieltag sind kommt das mit dem immer abwechselnd nicht hin;) Ich finde 19:00Uhr gut, da kommt man nach dem Spiel mit der Bahn besser wieder weg.Gerade gelesen das Mkhitaryan wegen des Konflikts von Armenien und Aserbaidschan eventuell kein Visa fürs Auswärtsspiel kriegt. Sollte auch ohne ihn gehen wäre aber schade, so wie er gerade drauf ist. https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2015/08/uefa-europa-league-henrikh-mkhitaryan-verpasst-spiel-in-aserbaidschan Das ist wie in der CL, da spielt man auch 3x am Dienstag/Mittwoch und irgendwann spielt man 2x hintereinander am gleichen Tag. Warum auch immer, aber abwechselnd ist es dann doch gewissermaßen. Die Spiele in Russland und Aserbaidschan werden auch spätestens um 19 Uhr stattfinden. Also nur 1 21 Uhr Spiel. Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 21:27 https://www.11freunde.de/video/das-weltinterview-der-stunde Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Das ist schon klar, aber da die Heimspiele ja am 1. 4. und 6. Spieltag sind kommt das mit dem immer abwechselnd nicht hin;) Ich finde 19:00Uhr gut, da kommt man nach dem Spiel mit der Bahn besser wieder weg.Gerade gelesen das Mkhitaryan wegen des Konflikts von Armenien und Aserbaidschan eventuell kein Visa fürs Auswärtsspiel kriegt. Sollte auch ohne ihn gehen wäre aber schade, so wie er gerade drauf ist. https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2015/08/uefa-europa-league-henrikh-mkhitaryan-verpasst-spiel-in-aserbaidschan Wer nicht gewährleisten kann, dass sämtliche Spieler der gegnerischen Mannschaft am Spiel teilnehmen können, gehört disqualifiziert. Verstehe eh nicht warum die an europäischen Wettbewerben teilnehmen. Bearbeitet 29. August 2015 von ChoSensFire Zitieren
Gast Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Wer nicht gewährleisten kann, dass sämtliche Spieler der gegnerischen Mannschaft am Spiel teilnehmen können, gehört disqualifiziert.Verstehe eh nicht warum die an europäischen Wettbewerben teilnehmen. Das ist genauso eine Farce wie die Auslosung, da die Uefa vorher beschlossen hat das russische und ukrainische Mannschaften nicht in einer Gruppe aufeinandertreffen dürfen. Genauso wie die UEFA sich schon in der EM-Quali Auslosung dafür ausgesprochen hat, das Spanien und Gibraltar auch nicht aufeinandertreffen dürfen. Leider hat die Politik mittlerweile zuviel Einfluss auf den Fussball gewonnen wie es scheint. Dabei heisst es doch immer, der Fussball stehe für Fairplay und das Sport nichts mit Politik zu tun hätte... Zitieren
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Coman vor Wechsel zum FCB! Top Deal. 1 Jahr ausleihe (3mio) + Kaufoptions für 24mio's. Wenn er floppt, was ich nicht glaub, kann er wieder zu Juve. Zitieren
Professor_D Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Coman vor Wechsel zum FCB! Top Deal. 1 Jahr ausleihe (3mio) + Kaufoptions für 24mio's. Wenn er floppt, was ich nicht glaub, kann er wieder zu Juve. Finde ich auch top. Ich hoffe aber er wird öfters mal eingesetzt, vorallen in der Bundesliga. Was nützt 1 Jahr leihe, wenn er dann wie Kurt etc. in die zweite Garde muss oder aber zu 90% nur auf der Bank sitzt. Von mir aus kann der jeden Spieltag seine Spielpraxis bekommen, damit man ihn genauer beobachten kann in diesem Jahr. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:05 Perisic nach Inter Mailand, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Zitieren
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Douglas Costa ♥, unglaublich wie er Julian Brandt blamiert hat. & seine Assists eine Augenweide. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ARCTkwN0c5E]Amazing Rainbow Flick from Douglas Costa vs Bayer 04 Leverkusen - YouTube[/url] Ich kann es mir 1000x angucken Wie geil dieser Typ einfach ist , der rennt und rennt wie ein verrückter. Für 30mil ein echtes Schnäppchen Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 *.* Bester Transfer dieses Jahr Zitieren
Warlord149 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Da es auf YT sofort gelöscht wird, hier eine alternative Quelle für Costa wie er Spaß hat . Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ja, Costa war ein Schnäppchen besonders wenn man bedenkt das ein Baba für 25 Millionen €uro über den Ladentisch gehen. Aber Costa wird sicher wenn er dieses Jahr so weiter spielt begehrlichkeit in England und Spanien wecken. Zitieren
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ja, Costa war ein Schnäppchen besonders wenn man bedenkt das ein Baba für 25 Millionen €uro über den Ladentisch gehen. Aber Costa wird sicher wenn er dieses Jahr so weiter spielt begehrlichkeit in England und Spanien wecken. Bayern muss ihn aber nicht verkaufen. Dafür geht es ihnen finanziell zu gut. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Wartet erst mal die Hinrunde ab für ein Fazit, bis die Gegner sich darauf eingestellt haben. Heute mit Hilbert als Gegenspieler war ein klares Missmatch. Der dazu alle 3 Tore verschuldet hat. Ja, Costa war ein Schnäppchen besonders wenn man bedenkt das ein Baba für 25 Millionen €uro über den Ladentisch gehen. Aber Costa wird sicher wenn er dieses Jahr so weiter spielt begehrlichkeit in England und Spanien wecken. Da nicht die gleiche Position, ist es nicht vergleichbar. Gute Außenverteidiger sind selten. Zitieren
LordHorst Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 "Costa, immer wieder Costa...." Unglaublich, dass der "nur" 30 Millionen gekostet und bei keinem anderen Verein auf dem Zettel gestanden haben soll. Erinnert mich ein klein bisschen an Ribéry, der ist ja ähnlich grandios eingeschlagen. Hoffen wir nur, dass Costa nicht so verletzungsanfällig ist.... Zitieren
Collin Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Einen Bombentransfer haben die Bayern da mit Costa gemacht. Eine wahre Freude den spielen zu sehen. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Bayern muss ihn aber nicht verkaufen. Dafür geht es ihnen finanziell zu gut. Musste Wolfsburg verkaufen? Leverkusen Son? Was machste denn wenn die Bekloppten von der Insel das Gehalt mal Vier bieten? Bayern kann das Gehaltsgefüge auch nicht sprengen... Und wenn da mal einer auf Son oder Calhanoglu macht, biste chancenlos. Zitieren
jarko Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 was da für unmengen an geld in die premier league gepumpt wird,steht leider echt nicht mehr in irgendeiner relation.auch wenn der hsv wohl am son transfer noch etwas mitverdient soll,sind 30mio wirklich lächerlich. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Draxler nach Wolfsburg. Ich hoffe der war schön teuer und Schalke kann sich jetzt einen wie Costa kaufen. Glück auf! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.