Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man hat mich die Borussia wieder gefoltert.

Die erste Halbzeit war ein Rückfall in die letzte Saison, jeder Schuss vom Gegner ein Treffer und kein Zug im Zweikampf.

Zum Glück noch den Anschlusstreffer vor der Pause gemacht und nach der Pause endlich vernünftig in die Zweikämpfe gegangen.

Die Treffer waren dann folgerichtig, man hätte aber noch mehr Tore erzielen müssen. 4x Alu und Auba hätte auch noch mindestens einen mehr machen müssen.;)

Das 3:4 ist ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel, wenn alle Normalform im Rückspiel zeigen sollte das klappen.

Geschrieben

Nach dem 0-3 gestern hatte ich so eine cholerische Attacke, dass meine Freundin, die eingedöst war, fast vom Sofa geplumpst ist :D das war ja mal von Weidenfeller und Castro gar nichts, hoffe das Experiment als Rv ist damit beendet und Weide fängt sich wieder.

Der zweite Anzug passt noch nicht wirklich, umso schöner, dass sie es noch gedreht haben. Bin gespannt wie die Saison weiter verläuft. El-Einzug dürfte immerhin durch sein, zu Hause verlieren wir nicht gegen Odds.

P.S.: Bei Boateng steigt auch niemand mehr durch...

Auch spannend wie Wob den nahenden KdB Abgang kompensieren will.

Geschrieben
Ganz bitter...

Achillessehnenriss bei Aranguiz

Schon der zweite innerhalb einer Woche nach Nastasic bei S04.

Gute Besserung und hoffentlich wird das diese Saison nicht die neue Modeverletzung der Profis.

Geschrieben

Der Werfer von Osnabrück ist wohl identifiziert und zwischen 18 und 21 Jahre alt. Glückwunsch!

Gespannt bin ich heute auf Köln - Wolfsburg. Ich schätze den FC dieses Jahr stark ein, könnte ein knackiges Spiel werden.

Geschrieben

Wolfsburg konnte sich heute schon mal ansehen, wie es ist, ohne de Bruyne zu spielen. Absolut grottenschlechtes Spiel.

Und auch nett, dass Dortmund nicht mehr in den Geschichtsbüchern des schnellsten Gegentores steht. :biggrin5:

Geschrieben
Wolfsburg konnte sich heute schon mal ansehen, wie es ist, ohne de Bruyne zu spielen. Absolut grottenschlechtes Spiel.

Und auch nett, dass Dortmund nicht mehr in den Geschichtsbüchern des schnellsten Gegentores steht. :biggrin5:

Auch diesen Rekord haben nun die Bayern! Sehr schön ;):D

Geschrieben
Um wie viel war das denn schneller?

Gerade bei der Spirtschau haben se beide Szenen laufen lassen und kamen zum Fazit "eingestellt", da es gleich lange gedauert hätte ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Sky hat es genaustens analysiert. Volland hat nach 9,3 Sekunden getroffen, Bellarabi nach 9,5 Sekunden. Somit ist der BVB den Rekord los. Jetzt haben wir diesen Titel auch. :cool2:

Geschrieben

Ich denke dieser Spieltag hat eindrucksvoll bewiesen, warum die Bayern auch dieses Jahr wieder Meister werden. Da servieren sie dem Gegner quasi den möglichen Sieg auf dem Silbertablett und der nimmt ihn nicht an.

Auf der Gegenseite spielen Schalke und Wolfsburg unentschieden.

Ich bin echt auf das Spiel der Bayern gegen Lev gespannt.

Geschrieben

Schalke haben die Ideen gefehlt gegen ein Darmstadt was genau da weitermacht wo es in Liga 2 aufgehört hat: Mit kompakten Defensivverhalten. Man muss diesen Team Respekt zollen, was ihnen an spielerischer Qualität fehlt machen sie durch Einsatz und Teamwillen wett. Was ich allerdings echt nervig und unsportlich fand war das Zeitspiel die letzten 10 Min. Für meinen Geschmack lagen die Spieler da zu oft auf dem Rasen und hielten sich die Beine. Darmstadt spielt hart und intensiv in den Zweikämpfen, da sollten sie sich nicht wundern wenn der Gegner sich dieser Spielweise annimmt. Das 1:1 war trotz allem verdient.

Geschrieben
Da es noch recht früh in der Saison ist hoffe ich auf einen Sieg von Leverkusen, aber ich glaube, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken......^^

Die Bayern haben keine Innenverteidiger mehr.

Boateng gesperrt, Benatia verletzt, Dante keine Ahnung was mit dem ist, Badstuber grad erst im Lauftraining. Mal schaun was Pep sich so einfallen lässt.

Geschrieben
Die Bayern haben keine Innenverteidiger mehr.

Boateng gesperrt, Benatia verletzt, Dante keine Ahnung was mit dem ist, Badstuber grad erst im Lauftraining. Mal schaun was Pep sich so einfallen lässt.

Schnell noch 2 innenverteidiger für das spiel kaufen :D

Nein, ich denke er spielt untweder mit 3er kette oder er bringt

Lahm-Rafinha-Dante-Alaba

Sollte so auch funktionieren :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...