Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Richtig, aber nach dem Tor hat Leverkusen ja kein Rückspiel angeboten, soweit ich weis

Ja Leipzig wirds freuen, die haben damit ja eher unverdient (oder halt durch Dummheit eines einzelnen) eine Runde geschenkt bekommen

offiziell haben sie ne Rückspiel angeboten,aber intern waren den Chefs dort sicher klar,das es dazu eh niCht kommen wird. so hat man das eigene Image halt nicht beschädigt.

tja vielleicht sollte man diesen lächerlichen Hass gegen Leipzig mal langsam überdenken und dem ganzen mal gelassen entgegen sehen.man sieht ja zu was dieser Unsinn führt.

Geschrieben
Das Urteil geht in Ordnung, wenn es nun mal so in den Regeln steht, dann kann man diese nicht einfach abändern, nur weil der Gegner RB Leipzig heisst. Und auch nicht wenn der Trainer des Gegners ne Wiederholung anbietet. Ich denke nicht das Ralf Rangnick da für jeden gesprochen hat. Aber ist ja auch irrelevant, das Urteil ist gesprochen. In Osnabrück darf man sich bedanken. Da hat dieser "Fan" seinem Team einen richtigen Bärendienst erwiesen.

Genauso siehts aus.

Geschrieben
Das Urteil geht in Ordnung, wenn es nun mal so in den Regeln steht, dann kann man diese nicht einfach abändern, nur weil der Gegner RB Leipzig heisst. Und auch nicht wenn der Trainer des Gegners ne Wiederholung anbietet. Ich denke nicht das Ralf Rangnick da für jeden gesprochen hat. Aber ist ja auch irrelevant, das Urteil ist gesprochen. In Osnabrück darf man sich bedanken. Da hat dieser "Fan" seinem Team einen richtigen Bärendienst erwiesen.

Hoffentlich gibts jetzt nicht so spaßvögel die sich einfach in den gegnerblock stellen und dinge nach dem schiri werfen. Ist ja theoretisch möglich, holt man sich ne karte für den anderen block und versucht den schiri zu treffen und zack schon ist mein verein weiter. Ich ahne böses...

Geschrieben
Hoffentlich gibts jetzt nicht so spaßvögel die sich einfach in den gegnerblock stellen und dinge nach dem schiri werfen. Ist ja theoretisch möglich, holt man sich ne karte für den anderen block und versucht den schiri zu treffen und zack schon ist mein verein weiter. Ich ahne böses...

Is möglich aber wer is so blöd und macht das, wenn man erwischt wird gibts ne Strafanzeige und enorme finanzielle Ausgleichsansprüche seitens des Vereins. Wobei ein paar Idioten gibts ja auf jeden Fall immer...

Geschrieben

Ich verstehe die Begründung nicht so richtig, dass die Heimmannschaft für die Zuschauer zuständig ist. Was passiert denn wenn der komplette Gästeblock bei Rückstand Gegenstände aufs Feld wirft um den Schiri zu treffen? Der Heimverein hat es nicht unterbunden und wird dann bestraft? Und wieso werden Spiele erst abgebrochen sobald man getroffen wird? In jeder Firma ist es so, dass man schon bei einer möglichen Gefahr zu Sicherheitsvorkehrungen greift.

Pro Helme für Schiedsrichter :biggrin5:

Geschrieben
Ich verstehe die Begründung nicht so richtig, dass die Heimmannschaft für die Zuschauer zuständig ist. Was passiert denn wenn der komplette Gästeblock bei Rückstand Gegenstände aufs Feld wirft um den Schiri zu treffen? Der Heimverein hat es nicht unterbunden und wird dann bestraft? Und wieso werden Spiele erst abgebrochen sobald man getroffen wird? In jeder Firma ist es so, dass man schon bei einer möglichen Gefahr zu Sicherheitsvorkehrungen greift.

Pro Helme für Schiedsrichter :biggrin5:

Die Heimmannschaft ist nicht für die Gästefans verantwortlich. Das ist auch in den Regeln klar beschrieben. Hätte ein RB Fan das Feuerzeug geworfen und es wäre zum Spielabbruch gekommen, wäre die Partie mit 2:0 für Osnabrück gewertet worden. Es war halt in diesem Fall, wie auch vor ein paar Jahren der Bierbecherwurf auf St. Pauli oder das Pokalspiel bei den Stuttgarter Kickers, stets ein Gegenstand der aus dem Fanblock der Heimmannschaft geworfen wurde.

Geschrieben

Vom Ergebnis her war es nicht anders zu erwarten. Die erste Halbzeit war nicht so schlecht vom HSV. Letztendlich hat aber Bayerns Klasse gesiegt. Die beiden Neuzugänge Vidal und Costa gefällen mir gut und passen wohl gut in die Mannschaft hinein.

Geschrieben

Das Ergebnis war klar, aber trotzdem war Bayern nicht das Gelbe vom Ei. Denn fast jede Bundesliga Mannschaft hätte heute diesen komplett schwachen HSV zerlegt. Warten wir erstmal ab wenn Bayer,Wolfsburg,BVB,BMG kommen. Dann können wir erst sehen was Bayern wirklich kann.

Geschrieben
Das Ergebnis war klar, aber trotzdem war Bayern nicht das Gelbe vom Ei. Denn fast jede Bundesliga Mannschaft hätte heute diesen komplett schwachen HSV zerlegt. Warten wir erstmal ab wenn Bayer,Wolfsburg,BVB,BMG kommen. Dann können wir erst sehen was Bayern wirklich kann.

War das Ergebnis so klar? Doseneröffner war das schnelle 2:0 in der 2Hz.

HSV hat teilweise mit einer 6er Kette gespielt und auf fehler ala Benatia oder Lahm aus der 1Hz gelauert.

Ein BVB oder Wolfsburg wollen mit großer Sichheit mitspielen & nicht auf Fehler lauern. Ich bin schon stark beeindruckt, selten war der FCB am Anfang der Saison so präsend. Die Offensive harmaoniert schon sehr sehr gut.

Nur diese leicht sinnsfehler müssen sie schnell abschalten, ein HSV schlägt daraus vielleicht kein Profit, Dortmund aber vielleicht schon.

Geschrieben

Toll schalke:gladbach und wolfsburg:bayern. Meine beiden lieblingsvereine kriegen die schwersten lose. Und das in runde 2...naja wenn schalke nen guten tag hat können sie es schaffen. Und bayern ist wohl auch favorit aber warum nur in wolfsburg? Bitte lasst nicht beide vereine in runde 2 ausscheiden, dann ist der pokal für mich den rest der saison total uninteressant

Geschrieben (bearbeitet)

Freu mich auf Wolfsburg, so kann uns dann keiner hinterher sagen, dass wir glückslose hatten & gegen die Wölfe darf man ausscheiden, werden wir aber nicht! :)

Für alle BBVA-Fans. Bilbao demütigt grade Barcelona im Supercupfinale 4:0 in der 85min. :eek6:

Bearbeitet von deHeru
Geschrieben
Vom Ergebnis her war es nicht anders zu erwarten. Die erste Halbzeit war nicht so schlecht vom HSV. Letztendlich hat aber Bayerns Klasse gesiegt. Die beiden Neuzugänge Vidal und Costa gefällen mir gut und passen wohl gut in die Mannschaft hinein.

Das war typische Labbadia Fußball, hab den hier ja lang genug betrachten dürfen. Er holt damit recht häufig entscheidende Punkte um nicht komplett nach unten zu rutschen, das spielerische Element verkümmert unter ihm aber total.

Geschrieben
Hach ja, wie habe ich das frühe Aufstehen und ewige Fahren für 90 Minuten Fußball vermisst.

Wie viel haste nach Dortmund?

Bei mir sind es knappe 100km, also machbar. :D

Leider aber keine Karten heute, ärgert mich allein schon, weil das heute ein großes Spiel wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...