Gast Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ja is schon ne lustige Geschichte, sehr gut um das Sommerloch ein bisschen zu füllen. Gibts eigentlich schon was neues vom Kevin und seiner "echten Liebe"? Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ja is schon ne lustige Geschichte, sehr gut um das Sommerloch ein bisschen zu füllen. Gibts eigentlich schon was neues vom Kevin und seiner "echten Liebe"? "Echte Liebe" - der Marketing Slogan aus einer Düsseldorfer Werbeagentur. Ähnlich wie bei Douglas mit ihrem Come in and find out . Ich feiere es jedes mal wenn Dortmund Fans sowas wahrlich rufen Zitieren
Blacky Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 "Echte Liebe" - der Marketing Slogan aus einer Düsseldorfer Werbeagentur. Ähnlich wie bei Douglas mit ihrem Come in and find out . Ich feiere es jedes mal wenn Dortmund Fans sowas wahrlich rufen Wen interessiert denn wo Slogans her kommen? Der BVB identifiziert sich nunmal mit "Echte Liebe" daher verstehe ich deine Belustigung nicht wirklich, aber jedem das seine Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Wen interessiert denn wo Slogans her kommen? Der BVB identifiziert sich nunmal mit "Echte Liebe" daher verstehe ich deine Belustigung nicht wirklich, aber jedem das seine Ich finde es halt witzig, sich mit etwas zu identifizieren was nicht mal vom Verein, sondern von einer Werbeagentur kommt. Ich stell mir da immer 20 Frauen vor, die vor Douglas stehen und immer "Come in and find out" rufen Ist gar nicht böse gemeint. Ich finds trotzdem lustig^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ich finde es halt witzig, sich mit etwas zu identifizieren was nicht mal vom Verein, sondern von einer Werbeagentur kommt. Ich stell mir da immer 20 Frauen vor, die vor Douglas stehen und immer "Come in and find out" rufen Ist gar nicht böse gemeint. Ich finds trotzdem lustig^^ Wobei ich das gerade sehr Doppeldeutig finde Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Naja, da steht Aussage gegen Aussage. Nach den letzten Monaten ist es doch klar, dass der Berater versucht, Boateng jetzt in ein besseres Licht zu rücken. Suspendiert, eventuell durch den Medizincheck gefallen, wer nimmt ihn denn dann noch diesen Sommer? BILD meldet nun das es an den Bildrechten liegt die Boateng behalten wollte. Das wollte Sporting nicht. Alles sehr merkwürdig. Zitieren
qranchips Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Lupenreiner Hattrick auf Schalke. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Lupenreiner Hattrick auf Schalke. Wenn es im ersten Pflichtspiel gegen Duisburg so weiter geht will ich mich nicht beschweren. Wolfsburg ist wohl an Sebastian Rode dran. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Jetzt hat auch noch Belgien, Deutschland in der Weltrangliste überholt..ich versteh diese Liste nicht..das Argentinien zwangsläufig aufgrund der Copa America vorbeizieht ist ja verständlich. Aber was hat Rumänien geleistet um auf Platz 7 zu stehen? Das ist ja noch vor Italien, Frankreich oder Spanien. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Jetzt hat auch noch Belgien, Deutschland in der Weltrangliste überholt..ich versteh diese Liste nicht..das Argentinien zwangsläufig aufgrund der Copa America vorbeizieht ist ja verständlich.Aber was hat Rumänien geleistet um auf Platz 7 zu stehen? Das ist ja noch vor Italien, Frankreich oder Spanien. Schau doch einfach mal die Spiele an, die Rumänen haben im letzten Jahr (welches soviel Gewichtung bekommt wie die weiteren 3 davor) eben einige Pflichtspielsiege hinter sich mit Griechenland (44), Finnland (89), Nordirland (40) und den Färöer (75). Spanien hingegen zwar auch mit Siegen aber eben gegen Mazedonien (103), Luxemburg (145), 2x Weißrußland (96) und Ukraine (30). Wichtig sind hier halt die Platzierungen der Gegner und die sind bei Rumänien eben um ein vielfaches höher angesiedelt. Hinzu kommt, dass die Spanier bei den Freundschaftsspielen fast leer ausgingen während die Rumänen unter anderem gegen Argentinien ebenfalls punkten konnten. Zitieren
Blacky Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Wieder so ein Schiedsrichter den man einfach '*''**'"§Q§%" Gott wie ich sowas hasse. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Joa der Schiri hats drauf: Phantomhand, kein Elfer, kein Tor. Beim Abseits muss man allerdings sagen, dass die Regel beschissen ist, so etwas ist für normal Denkende doch das Paradebeispiel für aktiv. Aber die Regularien sagen das ist passiv. Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Jo, obvious Penalty is obvious Das Abseits von Aubameyang hab ich dann nach der Wiederholung auch anerkannt, kann man geben. Aber das "Handspiel" von Reus ist schon ne richtig krasse Fehlentscheidung. Noch nicht mal ansatzweise in der Nähe von einer Hand. Zitieren
mo6fan Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Man kann auch gegen 12 Mann gewinnen Für Micki hat's mich gefreut, vielleicht wird das ja jetzt endlich "seine" Saison. Für den ersten Stadionbesuch seit Apirl war's aber mal ein schönes Spiel, auch wenn die Luft im Stadion (oberste Reihe direkt unterm Dach) ne Katastrophe war... Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Leverkusen gegen Lazio Rom Nicht schlecht. Zitieren
tino Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Leverkusen gegen Lazio RomNicht schlecht. Für Leverkusen hätte es besseres geben können. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Für Leverkusen hätte es besseres geben können. Was passiert wenn sie verlieren? Gehts dann in die EL? Dortmund muss gegen Odds BK (Norwegen) ran..sollte sicher sein. Kommen auch die Spiele wieder im Free-TV? Die Lerverkusen spiele zeigt ja ZDF. Zitieren
tino Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Was passiert wenn sie verlieren? Gehts dann in die EL?Dortmund muss gegen Odds BK (Norwegen) ran..sollte sicher sein. Kommen auch die Spiele wieder im Free-TV? Die Lerverkusen spiele zeigt ja ZDF. Der Verlierer spielt EL. Spiele sollten eigentlich gezeigt werden, sind ja die einzigen deutschen Teams. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Bei Bayern ist Müller die dritte Wahl als Kapitän . https://twitter.com/fcbayernen/status/629633383660933120 Zitieren
deHeru Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Noch 30min dann rollt der Ball in der BPL! ManU - Tottenham! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.