Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und Auba hat bei uns bis 2020 verlängert. Geile Sache, bin fest von ausgegangen, dass er bald den Abflug macht. Anschauungsunterricht für Gündogan. Nicht jede Woche ein neues Statement abgeben...

Würden jetzt noch Micki (m.M.n. sehr unwahrscheinlich) und Mats (kann ich kaum einschätzen) verlängern, wäre ich happy.

Geschrieben
Und Auba hat bei uns bis 2020 verlängert. Geile Sache, bin fest von ausgegangen, dass er bald den Abflug macht. Anschauungsunterricht für Gündogan. Nicht jede Woche ein neues Statement abgeben...

Würden jetzt noch Micki (m.M.n. sehr unwahrscheinlich) und Mats (kann ich kaum einschätzen) verlängern, wäre ich happy.

Bestimmt mit Ausstiegsklausel. :lol:

Geschrieben
Solang sie angemessen ist hätte ich damit nicht einmal das größte Problem. Allerdings glaube ich nicht, dass Watzke nach seiner getätigten Aussage Ak's mit in den Vertrag einbaut ;P

Naja, ich finde gerade Verträge zählen doch heute eh nichts mehr. Völlig egal ob AK oder nicht. Wenn Real oder Barca kommt, dann ist er weg ganz einfach :biggrin5:. Aber so kann Dortmund mehr Kohle rausholen. Ist ja auch nicht verkehrt^^

Geschrieben
Solang sie angemessen ist hätte ich damit nicht einmal das größte Problem. Allerdings glaube ich nicht, dass Watzke nach seiner getätigten Aussage Ak's mit in den Vertrag einbaut ;P

Ich denke auch das es keine Ausstiegsklausel geben wird, zumal mit dem neuen TV Vertrag der Premier League ab nächster Saison die Preise wahrscheinlich eh nach oben gehen werden und AKs vielleicht vermehrt gezogen werden.

Da Auba ja noch Vertrag hatte, denke ich wird er nun mit zu den Topverdienern gehören.

Geschrieben
Bei den heutigen Preisen, wären 55 Millionen für Auba zu wenig, finde ich.

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

Nene, anfangen mal zu verhandeln. Da geht es erst los. :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab Aubameyang bei Fifa 15 mal für 50 Mio an AS Monaco vertickt. Von der Kohle hab ich mir dann Zlatan gekauft. Allerdings sage ich jetz lieber nicht mit welchem Verein ich da gespielt habe :D

Geschrieben
Unglaublich...Khedira ist schon wieder verletzt und muss wohl einen Monat Pause machen. Trochowski hat es auch wieder erwischt, wurde schon operiert.

Jetzt stell man sich vor, er wäre doch auf Schalke gelandet...

Geschrieben
Jetzt stell man sich vor, er wäre doch auf Schalke gelandet...

Das war auch meiner erster Gedanke, bin auch froh das WIR ( ;) ) Geis bekommen haben, der hat schon richtig gut gegen Twente gespielt.

Geschrieben
Nach Santana und Sam ist Boateng der dritte Spieler, der den Medizincheck bei einem anderen Klub nicht schafft.

Großes Kino da. :biggrin5:

Der hätte beim Wechsel auf Schalke schon durchfallen müssen...

Geschrieben

Berater hat bis jetzt alles dementiert. Man ist sich nicht mal über eine Ablöse einig, wodurch ein Medizincheck nicht mal durchgeführt werden darf. Beruhigt euch mal.

Geschrieben
Berater hat bis jetzt alles dementiert. Man ist sich nicht mal über eine Ablöse einig, wodurch ein Medizincheck nicht mal durchgeführt werden darf. Beruhigt euch mal.

Naja, da steht Aussage gegen Aussage. Nach den letzten Monaten ist es doch klar, dass der Berater versucht, Boateng jetzt in ein besseres Licht zu rücken. Suspendiert, eventuell durch den Medizincheck gefallen, wer nimmt ihn denn dann noch diesen Sommer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...