Beefi Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Dank der Frauen Wm und zusätzlich noch die U-EMs und U-WMs gab es praktisch auch keine Fussballfreie Zeit. Keines der Turniere verfolgt. Zitieren
tino Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Das geht für Duisburg aber gewaltig in die Hose. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Das Gegentor zum 2-0 war aber auch eine Katastrophe. Kollektives Versagen. Als Trainer hätte ich den Lorant gemacht... Da freut man sich auf einen spannenden Auftakt und das Ding ist eigentlich schon nach 30 Minuten durch. Wird in Liga 1 wohl genauso laufen. Läuft zum Glück noch Dart Zitieren
Bud Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Kurz und knappe Halbzeitanalyse: Zebras auf dem Schlachthof. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Das Gegentor zum 2-0 war aber auch eine Katastrophe. Kollektives Versagen. Als Trainer hätte ich den Lorant gemacht...Da freut man sich auf einen spannenden Auftakt und das Ding ist eigentlich schon nach 30 Minuten durch. Wird in Liga 1 wohl genauso laufen. Läuft zum Glück noch Dart Hab ich auch nebenbei noch laufen, mal gucken was Chizzy gegen Taylor bringt Zu duisburg, war mir eigentlich klar, dass sie nicht sofort wieder durchstarten, schonmal garnicht gegen kaiserslautern. Denke auch das kaiserslautern dieses jahr den aufstieg packen wird Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Fazit zum ersten spiel: haben derbe lehrgeld bezahlt Zitieren
Big-M23 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Schade für Duisburg, aber in der Defensive sind einige gravierende Fehler passiert, die die roten Teufel eiskalt ausgenutzt haben. Aber ist ja nur das erste Spiel, es folgen noch genug andere Zitieren
Professor_D Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Di Santo nach Schalke. Eine Überraschung! Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Gentlemen, soweit ich sehe, gibt's hier im Forum kein Tippspiel zur Bundesliga, also habe ich eins eröffnet auf kicktipp.de. Wer es nicht kennt: Es ist vollkommen kostenlos, nimmt nur wenige Minuten Zeit pro Woche in Anspruch und wenn ihr das Spiel gewinnt, könnt ihr behaupten sowieso schon immer mehr Ahnung vom Fußball gehabt zu haben als alle anderen. Coole Wetteinsätze sind herzlich Willkommen! Also so nach dem Motto "User X, wenn du weniger Punkte als ich sammelst, musst du ein Jahr lang die Hackfresse von Großkreuz als Avatar nehmen!" Hier könnt ihr euch (am besten mit eurem Namen, den ihr auch hier im Forum benutzt) anmelden: https://www.kicktipp.de/trophytrolle/?tid=8927039 Wäre richtig cool, wenn wir einige Leute zusammen kriegen! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Gentlemen, soweit ich sehe, gibt's hier im Forum kein Tippspiel zur Bundesliga, also habe ich eins eröffnet auf kicktipp.de. Wer es nicht kennt: Es ist vollkommen kostenlos, nimmt nur wenige Minuten Zeit pro Woche in Anspruch und wenn ihr das Spiel gewinnt, könnt ihr behaupten sowieso schon immer mehr Ahnung vom Fußball gehabt zu haben als alle anderen.Coole Wetteinsätze sind herzlich Willkommen! Also so nach dem Motto "User X, wenn du weniger Punkte als ich sammelst, musst du ein Jahr lang die Hackfresse von Großkreuz als Avatar nehmen!" Hier könnt ihr euch (am besten mit eurem Namen, den ihr auch hier im Forum benutzt) anmelden: https://www.kicktipp.de/trophytrolle/?tid=8927039 Wäre richtig cool, wenn wir einige Leute zusammen kriegen! Doch gibt es. https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95346-tipprunde-zur-bundesliga-etc-infos-im-startpost-bitte-beachten.html Zitieren
Bud Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Wer gerade nicht New York City FC vs. Orlando City auf Eurosport geschaut hat, der kann einem ja schon fast ein bisschen Leid tun. 5:3 Endstand, Pirlos erster Auftritt in den USA, steht wieder zusammen mit Kaka auf einem Platz (grandioses Bild), Dreierpack von Clay Larin, der nicht zum Sieg reicht, gefühlte 352 Aluminiumtreffer, Spannung bis zum Schluss, ein Fast-Hattrick von David Villa und das ganze leidenschaftlich kommentiert von Oliver Faßnacht. Die Major League Soccer macht gerade in letzter Zeit richtig bock. Einschalten lohnt sich! Bearbeitet 26. Juli 2015 von Bud Zitieren
Blacky Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Und Freiburg rasiert Nürnberg, geht ja gut ab. Zitieren
tino Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Und Petersen rasiert Nürnberg, geht ja gut ab. Hab deinen Beitrag mal etwas überarbeitet. Zitieren
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Sehr geiles Spiel auf jeden Fall. Zitieren
Beefi Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Und Freiburg rasiert Nürnberg, geht ja gut ab. Dass der heuer bombt war mir klar. Viel zu gut für Liga 2. Scheinbar braucht er einfach ein paar Streicheleinheiten, die er in Freiburg bekommt. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 2 Elfer... ^^ Die würde ich auch noch machen. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wer gerade nicht New York City FC vs. Orlando City auf Eurosport geschaut hat, der kann einem ja schon fast ein bisschen Leid tun. 5:3 Endstand, Pirlos erster Auftritt in den USA, steht wieder zusammen mit Kaka auf einem Platz (grandioses Bild), Dreierpack von Clay Larin, der nicht zum Sieg reicht, gefühlte 352 Aluminiumtreffer, Spannung bis zum Schluss, ein Fast-Hattrick von David Villa und das ganze leidenschaftlich kommentiert von Oliver Faßnacht. Die Major League Soccer macht gerade in letzter Zeit richtig bock. Einschalten lohnt sich! Mich hat das Spiel auf jeden Fall überzeugt. Die MLS interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, hab eher durch Zufall hingeschaltet. War überrascht, dass das Stadion so voll ist. Dazu wie du sagst, sehr leidenschaftlich kommentiert. Aus dem Grund guck ich mir auch ab und an Aussie Rules an auf Eurosport 2, da wird einfach kommentiert, weil man es will und nicht weil man muss. Leider ist Eurosport bei mir sehr asynchron. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Freiburg gegen Nürnberg war echt nen Hammer Spiel. Die Defensive von Nürnberg wurde einfach mal komplett zerstört. Hammer. Freiburg ist spielerisch die vielleicht beste Mannschaft aus der Liga. Und so nen Spiel zu schauen tut mal zur Abwechslung richtig gut. Zitieren
Beefi Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 2 Elfer... ^^ Die würde ich auch noch machen. War jetzt nicht auf die Elfer bezogen. ;-) Wenn der Fit bleibt macht er 20+ Tore diese Saison. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.