Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Mal zur Abwechslung was zum Frauen Fußball: Celia Sasic beendet mit 27 Jahren ihre Karriere. Zitieren
deHeru Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Wann haben denn die Bayern eigentlich die Position aufgegeben, keinen mehr zu holen, der schonmal abgesagt hat? Wäre ja glaub ich jetzt im Fall von Vidal ne Abkehr davon, wenn ich das richtig im Kopf habe, denn der sollte doch schonmal kommen, als er von Leverkusen zu Juve gewechselt ist... Jo, Leverkusen hat aber ein Veto dagegen eingelegt. Zitieren
mo6fan Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 War ja auch recht lang dabei, ich glaub 11 Jahre. Die Frauen landen ja auch immer in ziemlich jungen Jahren in der Bundesliga, da ist so 16/17 fast schon normal, da hören die halt z. T. auch im Vergleich zu den Männern früher auf. Edit: @deHeru: Vidal selbst hat nicht abgesagt? Dann hatte ich das falsch im Kopf. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 In 5 Jahren sind diese Preise hier günstig. Es lebe die Inflation! Zitieren
qranchips Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 War ja auch recht lang dabei, ich glaub 11 Jahre. Die Frauen landen ja auch immer in ziemlich jungen Jahren in der Bundesliga, da ist so 16/17 fast schon normal, da hören die halt z. T. auch im Vergleich zu den Männern früher auf.Edit: @deHeru: Vidal selbst hat nicht abgesagt? Dann hatte ich das falsch im Kopf. Klar hat Vidal abgesagt. Sonst wäre der ja längst in Münchennund nicht in Turin gewesen. Deshalb hat sich KHR doch damals so aufgeregt und jetzt lächerlich gemacht. Zitieren
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nein, Leverkusen hat ihn nicht nach München ziehen lassen. Da hat deHeru schon recht. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ist eigentlich schon die Trikotnummer von Schweinsteiger bekannt? Wieder die 31, oder ist die schon vergeben? Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Zitieren
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ist eigentlich schon die Trikotnummer von Schweinsteiger bekannt? Wieder die 31, oder ist die schon vergeben?Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Fellaini hat die 31 soweit ich weiß. Zitieren
qranchips Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nein, Leverkusen hat ihn nicht nach München ziehen lassen. Da hat deHeru schon recht. Das war 2011. 2012 hätte er kommen können, ist er aber nicht weil er schon nach Turin gewechselt war. Zitieren
deHeru Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Fellaini hat die 31 soweit ich weiß. So ist es! Er lauert auf die #7, diese hat aber "noch" DiMaria Das war 2011. 2012 hätte er kommen können, ist er aber nicht weil er schon nach Turin gewechselt war. Unsinn! https://youtu.be/mXLyIQ9WtRY?t=47s Überzeug dich selbst! Zitieren
froginho Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 war das nicht ein wenig mit faden Beigeschmack? Hatte Vidal nicht auch sein Wort gebrochen? Er hatte doch schon fest zugesagt, oder? Kann mich auch täuschen... Abgesehen davon, finde ich fußballerisch ist das ein TOP-Transfer. Für die Identifikation des Vereins und menschlich gesehen finde ich Vidal unterste Schublade! Bin ein riesen Bayern-Fan und find die Entwicklung immer mehr Ausländer zu holen und die Deutschen ziehen zu lassen fragwürdig. (nicht jetz am Schweini-Wechsel festmachen - denke eher so an Kroos, Gomez etc.) Zitieren
tino Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) war das nicht ein wenig mit faden Beigeschmack?Hatte Vidal nicht auch sein Wort gebrochen? Er hatte doch schon fest zugesagt, oder? Kann mich auch täuschen... Abgesehen davon, finde ich fußballerisch ist das ein TOP-Transfer. Für die Identifikation des Vereins und menschlich gesehen finde ich Vidal unterste Schublade! Bin ein riesen Bayern-Fan und find die Entwicklung immer mehr Ausländer zu holen und die Deutschen ziehen zu lassen fragwürdig. (nicht jetz am Schweini-Wechsel festmachen - denke eher so an Kroos, Gomez etc.) Weil Guardiola da auch nicht groß dran interessiert ist. Genau so, wie er Götze eigentlich überhaupt nicht haben wollte. Und bevor man sich den nächsten deutschen Nationalspieler krallt - ich sag jetzt einfach mal nur als Beispiel Karim Bellarabi - holt man sich lieber, oder besser gesagt Guardiola, jemanden aus Spanien. https://www.spiegel.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger-was-guardiola-zum-wechsel-beim-fc-bayern-sagt-a-1043311.html Weiß nicht, inwiefern die Zitate dort richtig sind. Sollte es stimmen, ist das natürlich ein Brocken. Ein Heynckes hätte Schweinsteiger wahrscheinlich 5 Schlösser vor die Haustür gesetzt. Auch einem Kroos hätte man mehr zahlen können. Ich hab jetzt keine genauen Zahlen, wie viel Kroos bekam und wie viel er letztlich wollte, aber ich bin mir sicher, dass ein Xabi Alonso nicht dringend weniger verdient als Kroos. Welcher Spieler sinnvoller wäre, weiß jeder. Bearbeitet 17. Juli 2015 von tino Zitieren
deHeru Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Er verliert grad meine Sympathie! Nach 17 erfolgreichen Jahren kann er sich so einen Satz sparen. Er hat ALLES dem FCB zu verdanken! Bearbeitet 17. Juli 2015 von deHeru Zitieren
No|Af Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Hab das Interview nicht mitbekommen, aber ich denke, er meint das eher so, dass Manchester bekannter ist als Bayern, besonders in den USA. Das war wahrscheinlich nicht auf den sportlichen Aspekt bezogen. Und was die Popularität angeht, ist Manchester eben ein anderes Kaliber. Zitieren
mo6fan Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Für mich fällt das eher noch unter das typische Geblubber, was man bei nem neuen Verein zu Beginn so vom Stapel lässt. Nicht mehr und nicht weniger. Zitieren
Blacky Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Hab das Interview nicht mitbekommen, aber ich denke, er meint das eher so, dass Manchester bekannter ist als Bayern, besonders in den USA. Das war wahrscheinlich nicht auf den sportlichen Aspekt bezogen. Und was die Popularität angeht, ist Manchester eben ein anderes Kaliber. Genau das hat er auch bei Facebook nochmal als Erklärung geschrieben. Aber viele interpretieren zu schnell, zu viel in solche Sätze... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Was soll er denn sagen? Wenn du den Arbeitgeber wechselst, sagst du dem dann, dass dein alter Arbeitsplatz viel geiler und besser war? Wohl kaum. Lasst den Mann doch mal in Ruhe, aber verstehe eh nicht dieses Fußballgottgeblubber... Rudi hat übrigens klar gestellt, dass Kalle sich wieder seine Welt zurecht gebogen hat wie sie ihm gefehlt - rosarot - und Vidal auch 2011 zum fcb hätte wechseln können! Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Rudi hat übrigens klar gestellt, dass Kalle sich wieder seine Welt zurecht gebogen hat wie sie ihm gefehlt - rosarot - und Vidal auch 2011 zum fcb hätte wechseln können! Er hat aber auch gesagt, dass es stimmt, dass sie ihn nicht gerne zur Konkurrenz innerhalb der liga gegeben hätten Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Er hat aber auch gesagt, dass es stimmt, dass sie ihn nicht gerne zur Konkurrenz innerhalb der liga gegeben hätten Und wie uns die Erfahrung gelehrt hat, siegt am Ende das Geld gegenüber den persönlichen Wünschen : P hätte Vidal zu den Verantwortlichen gesagt, dass er nur zum Fcb wechseln will, notfalls im nächsten Jahr ablösefrei wechselt, dürfte jedem klar sein, wie das ausgegangen wäre. Daher wirkt die Erklärung von Rummenigge extrem konstruiert und unglaubwürdig. Langsam müsste der Transfer aber mal über die Bühne gehen. Und Freitag geht es wieder mit Liga 2 los, langsam habe ich wieder Bock auf ein paar Stadiongänge und Sky schauen : ) Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Geil Geil Geeeil! https://twitter.com/BL_Latest/status/623137472671817728 https://twitter.com/iMiaSanMia https://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/vidal-bis-2020-zu-bayern-41868116.bild.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.