Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 es wird immer deutlicher, dass guardiola dem fc bayern nicht gut tut. erst kroos ... jetzt schweinsteiger. das hätte es früher nicht gegeben. hoffentich merken sie bald mal, wie überschätzt guardiola ist. dazu müssen sie doch nur mal nach barcelona schauen, denn dort ist man nun wieder genau so erfolgreich wie unter ihm. ganz einfach, weil messi in der letzten saison wieder richtig bock hatte und der rest mitzog. bei dem spielermaterial + messi hat spaß ist das fast ein selbstläufer. und dabei wolten die fans am anfang den luis enrique gar nicht haben. ist ja alls spekulation, aber ich bin überzeugt, dass schweini nicht gewechselt wäre, wenn er volle rückendeckung gehabt hätte, und DIE hätte er haben müssen. für mich absolut unverständlich und der fc bayern verliert seine glaubwürdigkeit bezüglich der philosophie, die ihn so lange ausgezeichnet hat. wenn man sieht, wie guardiola mit seinen spaniern umgeht und dagegen mit unseren spielern wie z.b. auch einem mario götze, dann wird man schon nachdenklich. guardioala ist nicht gut für bayern. das müssen rummenigge und sammer nur erstmal schnallen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 es wird immer deutlicher, dass guardiola dem fc bayern nicht gut tut. erst kroos ... jetzt schweinsteiger. das hätte es früher nicht gegeben. hoffentich merken sie bald mal, wie überschätzt guardiola ist. dazu müssen sie doch nur mal nach barcelona schauen, denn dort ist man nun wieder genau so erfolgreich wie unter ihm. ganz einfach, weil messi in der letzten saison wieder richtig bock hatte und der rest mitzog. bei dem spielermaterial + messi hat spaß ist das fast ein selbstläufer. und dabei wolten die fans am anfang den luis enrique gar nicht haben. ist ja alls spekulation, aber ich bin überzeugt, dass schweini nicht gewechselt wäre, wenn er volle rückendeckung gehabt hätte, und DIE hätte er haben müssen. für mich absolut unverständlich und der fc bayern verliert seine glaubwürdigkeit bezüglich der philosophie, die ihn so lange ausgezeichnet hat. wenn man sieht, wie guardiola mit seinen spaniern umgeht und dagegen mit unseren spielern wie z.b. auch einem mario götze, dann wird man schon nachdenklich. guardioala ist nicht gut für bayern. das müssen rummenigge und sammer nur erstmal schnallen. Weit bedenklicher fand ich die Aktion mit MW als Teamarzt. Ich kann seine Arbeit nicht einschätzen, du bist aber nicht grundlos seit unglaublich vielen Jahren Teamarzt beim FCB und der N11. Wenn man aber google anwirft, konnte man jedes Frühjahr in Barcelona unter Guardiola sehr viele Häufungen von Muskelverletzungen erkennen, teilweise stellten sich die Mannschaften von selbst auf und da zähle ich einfach 1 und 1 zusammen und sehe die Probleme nicht bei MW sondern beim Trainer. Aus der Ferne alles sehr interessant zu beobachten und wenn ich dann noch lese dass Sammer den Ulle mitunter wegen seiner hervorragenden Interviews verpflichtet habe, dann kann man davon ausgehen dass da unten einiges schief läuft. So etwas nacher neu ausrichten braucht lange. Erkennen viele in Stuttgart auch nicht. Auch wenn die letzten eineinhalb Jahre ein Stevens, Veh und Schneider tätig waren und man zwei mal fast Abstieg: das waren aber alles Altlasten aus der Ära Labbadia/Bobic. Wenn ich jetzt in Hamburg schon wieder die gleichen Demutslabereien vom Labbadia lese/höre, dann zitiere ich mal ihren Ehrenspielführer: ich mache mir große Sorgen. Kurz/mittelfristig ist er sogar nicht einmal schlecht, langfristig ist er mit seinen unfassbar schlechten Transfers aber eine absolut Katastrophe und der Fußball mit seinem hin und herschieben ist einfach nur grausam anzusehen. Dutt räumt da grad richtig gut auf, trotzdem wird diese Sommerpause bei weitem noch nicht ausreichen, hier sind nach wie vor Altlasten. Der Weg ist aber absolut richtig und ich freu mich sogar auf die neue Saison und bin voller Hoffnung und bevor mir einer was falsches in Mund legt: damit meine ich die Hoffnung auf eine ruhig Saison im Bereich 9-12 und nicht den Kampf um internationale Plätze. Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 es wird immer deutlicher, dass guardiola dem fc bayern nicht gut tut. erst kroos ... jetzt schweinsteiger. das hätte es früher nicht gegeben. ----------------------------------------- ist ja alls spekulation, aber ich bin überzeugt, dass schweini nicht gewechselt wäre, wenn er volle rückendeckung gehabt hätte, und DIE hätte er haben müssen. für mich absolut unverständlich und der fc bayern verliert seine glaubwürdigkeit bezüglich der philosophie, die ihn so lange ausgezeichnet hat. --------------------------------------------------------------------- wenn man sieht, wie guardiola mit seinen spaniern umgeht und dagegen mit unseren spielern wie z.b. auch einem mario götze, dann wird man schon nachdenklich. guardioala ist nicht gut für bayern. das müssen rummenigge und sammer nur erstmal schnallen. - Pep wollte Kroos halten, nur bzgl. des Gehalts/der Wertschätzung von Seiten der Oberen gab es aus Kroos' Sicht zu große Differenzen. - Wie ich letztens schon schrieb: Schweinsteiger hat schon vor Jahren betont, irgendwann mal ins Ausland wechseln zu wollen. - Wie geht er denn mit Götze um? Meinst du den Mythos vom Bankdrücker Götze? Götze hat die fünftmeisten Einsatzminuten aller Bayernspieler gehabt. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 - Pep wollte Kroos halten, nur bzgl. des Gehalts/der Wertschätzung von Seiten der Oberen gab es aus Kroos' Sicht zu große Differenzen.- Wie ich letztens schon schrieb: Schweinsteiger hat schon vor Jahren betont, irgendwann mal ins Ausland wechseln zu wollen. - Wie geht er denn mit Götze um? Meinst du den Mythos vom Bankdrücker Götze? Götze hat die fünftmeisten Einsatzminuten aller Bayernspieler gehabt. pep wollte ja auch schweinsteiger halten ... das ist doch reines alibi-gelaber von allen dreien, inklusive sammer und rummenigge. hätte man ihn 100% behalten wollen, wäre kroos geblieben, da bin ich mir sicher. und dass kroos nie wieder in deutschland spielen will, hat auch seine gründe. vor guardiola war es erste prämisse, sich um deutsche spieler zu kümmern. mit guardiola ging das leider verloren! schweinsteiger hat noch vor wochen betont, er wolle die 4te meisterschaft in folge holen. wenn ich ihn behalten will, dann geh ich auch nicht ins fernsehen wie rummenigge und sammer und erzähle, dass schweinsteiger damit liebäugelt. dann halt ich die fresse. das hat nur einen hintergrund. man will ihn los werden. es gab da mal einen zusammenschnitt, wo man sah, wie guardiola z.b. bei auswechselungen reagiert hat. da sah man nun mal deutliche unterschiede in der körpersprache und mimik gegenüber einem tiago und einem götze. und das mario götze in den wichtigen partien oft auf der bank war, ist dir ja wohl auch nicht entgangen. das war ja nicht umsonst großes thema in den medien. wie gesagt, es ist vieles reine spekulation, aber auf mich wirkt es nun mal stark so als wollte man schweinsteiger loswerden. und das hat ein solch verdienter spieler nicht verdient. meine meinung. Zitieren
qranchips Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Guardiola wollte Kroos halten, Rummenigge wollte ihn aber nicht ordentlich bezahlen. Selbst schuld, wenn man so einem wie Götze ein Monstergehalt zahlt und anderen, wichtigeren Spielern so viel nicht zahlen möchte. Dass der Götze in wichtigen Spielen auf der Bank sitzt, sollte nun wirklich keinen wundern bei seinen bescheidenen Leistungen. Vom deutschen Jahrhunderttalent ist da wenig übrig geblieben. Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Mometan läuft ja der TelekomCup HSV hat schon BMG besiegt. & jetzt kommt der erste Spiel ohne unsere #31 Zitieren
Professor_D Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ist echt scheiße ohne Schweini . Das 1 Spiel von uns gegen Augsburg war gut, dumme Gegentore wie immer eigentlich ohne einen einzigen richtigen Innenverteidiger bei Ecken. Das 2 Spiel gegen Gladbach war einfach nur scheiße weil Gladbach einfach nur Angsthasen Fussball gespielt hat! Ständig dieses mauern da hinten drin gegen eine C Elf von Bayern ala Weihrauch, Green, Benko ect. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Wie hat Ulreich in seinem ersten Spiel für Bayern gespielt? Ich nehme an dass er ja auch gegen Nöttingen in der ersten DFB-Runde spielt. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Zitieren
Pinki Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Auch wenn's nur der Telekom Cup war, trotzdem wars ein netter DERBY-SIEG Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Und der HSV stand auf dem Gewinner Podest. Ein surreales Bild. Zitieren
XLiveX Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Passt aber perfekt fuer den Saisonauftakt des HSV - nach diesem großen Titel wird in Hamburg jetzt bestimmt von internationalen Zielen geträumt, um dann nachher wieder im besten Fall im Niemandsland der Tabelle zu landen. Ständig dieses mauern da hinten drin gegen eine C Elf von Bayern ala Weihrauch, Green, Benko ect. C-Elf? Na da verschweigst du aber ein paar Top-Stars, die es auch nicht bewsser hinbekommen haben. Zumal auch der Gegner dabei nicht gerade in Topbesetzung aufgelaufen ist. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Passt aber perfekt fuer den Saisonauftakt des HSV - nach diesem großen Titel wird in Hamburg jetzt bestimmt von internationalen Zielen geträumt, um dann nachher wieder im besten Fall im Niemandsland der Tabelle zu landen.C-Elf? Na da verschweigst du aber ein paar Top-Stars, die es auch nicht bewsser hinbekommen haben. Zumal auch der Gegner dabei nicht gerade in Topbesetzung aufgelaufen ist. Gesendet mit Tapatalk Ja, man hat klar gesehen, dass weder Bayern noch Gladbach den test sonderlich ernst genommen haben. Ich kannte bei beiden gut 70% der spieler nicht HSV und Augsburg hingegen haben sich mehr reingehangen... Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Wer wird ihnen das verübeln dass man so ein Spaß Turnier nicht sonderlich für voll nimmt? Besonders da erst die U-Nationalspieler gerade von ihren Turnieren kommen. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Irre! Dem milliardenschweren TV-Vertrag der Premier League sei Dank: Der Wechsel von Raheem Sterling vom FC Liverpool zu Manchester City verschlingt eine Rekordsumme. Für insgesamt 140,5 Millionen Euro wechselt der 20-Jährige ins Etihad Stadium. https://www.fussballtransfers.com/premier-league/offiziell-sterling-wird-zum-rekordtransfer_55763 Zitieren
No|Af Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Was für Summen heute bezahlt werden, ist einfach unglaublich. Als ob ein Sterling 70 Millionen Euro wert ist. Das ist fast auf Ronaldo-Niveau. Aber City halt - hauptsache mit Geld um sich werfen. Der wahrscheinlich lächerlichste Verein im Profifußball. Zitieren
Bud Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Landet in 3 Jahren dann wahrscheinlich bei Aston Villa. Zitieren
Professor_D Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 ManCity und PSG braucht kein Mensch! Das ist nur noch lächerlich. Wenn man englischen Medien glauben schenken mag, ging es Sterling tatsächlich nur ums Geld, ein richtiger Money Boy Bei so einen Gehalt motiviert man sich doch niemals für die Zukunft oder? Das ist auch der Grund wieso ManCity auch in den nächsten 10 Jahren keine CL gewinnt. Mit überbezahlten lustlosen Profis ohne Sieger Mentalität in den entscheidenden Spielen, gewinnt man nicht. Zitieren
Beefi Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Was für Summen heute bezahlt werden, ist einfach unglaublich. Als ob ein Sterling 70 Millionen Euro wert ist. Das ist fast auf Ronaldo-Niveau. Aber City halt - hauptsache mit Geld um sich werfen. Der wahrscheinlich lächerlichste Verein im Profifußball. Eigentlich schade, ich mochte den kleinen Arbeiterverein Mitte der 90er richtig gern, hab mir damals sogar ne Dress gekauft. Aktuell total unsympathisch. Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich mag City auch kein Stück, aber die Mentalität der Spieler im Kader ist nicht schlecht. City hat zwar viel Geld aber viele Spieler sind schon lange dort und kämpfen extrem für den Verein. Zitieren
Beefi Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ich mag City auch kein Stück, aber die Mentalität der Spieler im Kader ist nicht schlecht. City hat zwar viel Geld aber viele Spieler sind schon lange dort und kämpfen extrem für den Verein. Witzig eigentlich, dass trotz der Millionen was die letzten Jahre ausgegeben wurden international bis jetzt gar nichts ging. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.