kiladave Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Zumindest bei 15:30 Uhr gibt's für mich keinen Unterschied zumSamstag, 17:30 Uhr ist zwar eklig, aber gemacht wird's natürlich trotzdem. Muss ich halt etwas länger wach bleiben als üblich. Für den Verein tut man halt vieles. Wenn es dafür besser läuft als letzte Saison, kann ich mit mehreren Sonntagsspielen leben. Zitieren
Bankinger Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Dafür müsste man erstmal die EL erreichen, Spiele sind ja erst bis 7.Spieltag terminiert.Wünsch es dem BVB natürlich, dass sie EL spielen! Dass man sich qualifiziert und dann EL spielt, davon muss man in erster Linie mal ausgehen. Es kann zwar alles passieren, aber in erster Linie... @qranchips: doch da gibt's nen Unterschied. Kater am Sonntag ist besser erträglich als am Montag. Zitieren
tino Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Die Estadio Deportivo, anscheinend die Hofzeitung des FC Sevilla, schreibt, dass der Wechsel von Immobile nach Sevilla perfekt ist. 12 Millionen Ablöse. Weiter schreibt die Zeitung, dass es eine Strategie von Sevilla und Immobile war, den Wechsel durch dessen Verhalten während der Asien-Reise zu fixieren. Sollte das so stimmen - deckt sich ja mit Aussagen von Dersch - dann ist Immobile menschlich (kann nur die Dortmund-Zeit bewerten) ein riesen Versager. Sich erst beschweren, dass man sich nicht integriert fühlt, dabei aber wohl auch keinen Deut dagegen unternimmt, und dann noch die "Das Kleinkind bekommt sein Eis nicht"-Strategie fahren, unterstes Niveau. Sportlich habe ich was von ihm gehalten. Niemand, der uns mit 20 Toren zu einer Meisterschaft schießen kann, aber 10 Tore hätte ich ihm doch zugetraut. Zettel drauf und ab in Flieger. Wird der Kader wenigstens kleiner. Denke nicht, dass man sich noch einen Stürmer holt, außer Tuchel plant mit 2 Stürmern. Aber in den Tests bislang hat man vorne mit Auba, Reus, Kagawa mal abwechselnd mit Reus und Kampl gespielt. Dazu noch Ramos und Ducksch. Denke am Ende läuft das alles auf ein 4-4-1-1 hinaus, das je nach Situation schnell mal ein 4-4-2 werden kann, je nach Spielertyp am Feld auch 4-3-3. Bearbeitet 10. Juli 2015 von tino Zitieren
Professor_D Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hoffe mal Schweini bleibt Zitieren
Beefi Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hoffe mal Schweini bleibt Die Frage ist, würde er wirklich fehlen? Klar ist er neben Lahm der deutsche Anführer in der Mannschaft, trotzdem ist Bayern auf der Position mehr als gut besetzt. Zitieren
deHeru Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Die Frage ist, würde er wirklich fehlen? Klar ist er neben Lahm der deutsche Anführer in der Mannschaft, trotzdem ist Bayern auf der Position mehr als gut besetzt. Schweinsteiger gehört zu Bayern! Ein David Alaba gehört aber auf die Position, find ihn dort noch stärker als auf dieser offensiven LV Position. Ich glaub ein Abgang von Schweine würde nicht so wehtun, dennoch wünsche ich mir, dass er bleibt! Zitieren
Professor_D Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Neeeiiiiiiiiiiiin!!!!! Schweini wechselt! Neeeiiiiiiiiiiiin!!! Zitieren
deHeru Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Goodbye Schweini! You're the Legend! #31 FTW ♥ Bearbeitet 10. Juli 2015 von deHeru Zitieren
tino Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Hätte nie gedacht, dass Schweinsteiger Bayern überhaupt mal verlässt. Zitieren
No|Af Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich könnte heulen.. Alles Gute, Schweini... Zitieren
Professor_D Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt noch Götze, Müller weg ect. Vielen Dank! Rummenigge und Co.! Um so eine Club Ikone kämpft man und sagt nicht "Wer weiß was sich tut". Kein Bock mehr auf die Saison. Hauptsache Alonso der keine Verbindung zu Bayern hat und sowieso nach diesem Jahr aufhört, bleibt! Schweinsteiger hatte jetzt einen Stressfreien Sommer, der hätte noch 2-3 Jahr gehabt auf Weltklasse Niveau. WM Finale, so eine Kämpfer Mentalität, einfach weg. Arghh. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt noch Götze, Müller weg ect. Vielen Dank! Rummenigge und Co.! Um so eine Club Ikone kämpft man und sagt nicht "Wer weiß was sich tut". Kein Bock mehr auf die Saison. Hauptsache Alonso der keine Verbindung zu Bayern hat und sowieso nach diesem Jahr aufhört, bleibt! Schweinsteiger hatte jetzt einen Stressfreien Sommer, der hätte noch 2-3 Jahr gehabt auf Weltklasse Niveau. WM Finale, so eine Kämpfer Mentalität, einfach weg. Arghh. Sehe ich auch so. Man holt Xabi Alonso und gibt ein Jahr später Schweinsteiger ab. Das ist genau der Typ Spieler den man als Fan im Team haben will. Bayer durch und durch. Kann mir höchstens vorstellen, dass Schweinsteiger unbedingt weg wollte und Bayern ihm da keine Steine in den Weg legen wollte als Danke schön. Zitieren
tino Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt noch Götze, Müller weg ect. Vielen Dank! Rummenigge und Co.! Um so eine Club Ikone kämpft man und sagt nicht "Wer weiß was sich tut". Kein Bock mehr auf die Saison. Hauptsache Alonso der keine Verbindung zu Bayern hat und sowieso nach diesem Jahr aufhört, bleibt! Schweinsteiger hatte jetzt einen Stressfreien Sommer, der hätte noch 2-3 Jahr gehabt auf Weltklasse Niveau. WM Finale, so eine Kämpfer Mentalität, einfach weg. Arghh. Das ist, weil man Guardiola die spanischen Cojones ganz gewaltig am massieren ist. Das ist zumindest meine Meinung. Ihr mögt ja erfolgreich sein, aber ich denke, ihr könnt 3 Kreuze machen, wenn der Kerl seinen Vertrag nicht verlängert. Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich denke nicht, dass Schweinsteiger wechselt, weil er unter Guardiola keine Perspektive sieht (oder hat), sondern dass er einfach in die PL wechseln will, wer kann es ihm verübeln. Er hat mit Bayern alles erreicht, hat sein Land letztes Jahr mitentscheidend zum WM Titel verholen, für ihn ist in Deutschland alles erreicht. Er hat zusammen mit Scholl und Kahn den Rekord für die meisten Bundesligatitel und hat dabei 5, bzw. 7 Saisons weniger als seine Kollegen vor ihm benötigt. Ich kann und will es ihm jedenfalls nicht übel nehmen, vielmehr freut es mich für ihn, dass er nochmal eine reizvolle Aufgabe annimmt, auch wenn die Nachricht des wohl fixen Wechsels mich heute schwer getroffen hat. Und ganz nebenbei kann ja jetzt auch der in Florenz unglückliche Gomez zurückkommen Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ist es denn nun offiziell? Vielleicht war der Reiz bei Schweinsteiger einfach etwas größer als die Liebe zu Bayern. Kann man doch verstehen. Ein mutiger Schritt wie ich finde, er wird seinen Namen in Manchester noch größer machen. Wenn man mal schaut die großen Weltmeister von '90 haben auch ihre Stationen im Ausland gesucht und gefunden. Letztendlich bleibt vielleicht zu sagen: Es ist besser etwas zu bereuen was man getan hat, als etwas zu bereuen was man nicht getan hat. Würde er bis zum Karriereende bei Bayern bleiben so würde der was-wäre-wenn-ich-gewechselt-wäre-Gedanke immer da bleiben, so kann er zumidnest schon mal sagen er hats versucht. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Für mich ist der abgang von scheinsteiger menschlich ein großer verlust, sportlich gesehen kann man es aber verkraften denke ich. Man hat letzte saison ja gesehen, dass Schweini und Alonso zusammen nicht wirklich funktionieren. Alonso hätte für mich aber eher gehen können, aber das war ja für Herrn Guardiola keine option. Aber naja vllt fehlten ihm auch, wie vorher schonmal gesagt, einfach die anreize bei bayern und er wollte nach 17 jahren nochmal was anderes probieren Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Schweini hat schon vor Jahren gesagt, dass ihn das Ausland irgendwann mal reizen würde. Bayern braucht auf seiner Position frischen Wind in Form eines jüngeren Spielers, der bestimmt nun verpflichtet wird und Schweinsteiger wird ganz sicher eine tragende Rolle bei ManUnited spielen (van Gaal will ihn ja offensichtlich unbedingt), sodass er für seinen Einsatz als Kapitän bei EM 2016 noch voll im Saft steht. Insofern kommt der Wechsel erstens nicht überraschend und ist zweitens eine Win-Win-Situation für Spieler und Verein. Zitieren
qranchips Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Es ist fix. Außer er macht einen auf Santana und Sam. Zitieren
Beefi Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Kann wohl nur daran liegen dass er selber eine neue Herausforderung gesucht hat. Alles andere wäre unverständlich weil er verdient ja nicht mal mehr. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Verstehe das Gejammer nicht. Er hatte ne tolle Karriere beim Fcb und hat alles gewonnen. Hat immer alles für dein Verein gegeben und will nun mal etwas Neues erleben. Zudem wäre er nächstes Jahr ablösefrei, so kriegt der Verein 20 Mille. Weiter entspannt sich so die Lage im defensiven Mittelfeld. Ferner denke ich, dass er in 5-10 Jahren zurückkehren und dort als Verantwortlicher aufschlagen wird. Was will man mehr? Denke Sammer und Co. sind hochzufrieden. Das einzige was ich beim Fcb skeptisch sehe ist das Kalle alle Wünsche von Pep erfüllt. Falls 2016 dann ein neuer Trainer kommen sollte, herzlichen Glückwunsch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.