SquallRB Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Zur Zeit ist Müller ganz stark, sogar stark genug um Robben bei Bayern längerfristig auf die Bank zu verdrängen (wird Robben aber nicht mit sich machen lassen). Aber wenn ihr meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann ich nicht verstehen. Müller ist einer der besten die wir haben und das beweist er ständig. Jap, seh ich auch so. in letzter zeit aber nicht mehr zurzeit unerirdisch mMn Seine kleine Formschwäche aus der letzten Saison scheint vorbei, er spielte die letzten Spiele so gut wie schon lange nicht mehr, was man auch an seine Toreausbeute merkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Jap, seh ich auch so.Seine kleine Formschwäche aus der letzten Saison scheint vorbei, er spielte die letzten Spiele so gut wie schon lange nicht mehr, was man auch an seine Toreausbeute merkt. 2. Spieltage waren jetzt ok aber die EM und die Saison war nicht gut und deswegen würde ich lieber nicht auf ihn setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 1. spieltag? pokal? dfl supercup? ich sag ja, die letzte war nicht seine beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich meinte die beiden 2 Spieltage ja damit und im Supercup fand ich den jetzt nicht so mal schauen ob die leistung anhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 2. Spieltage waren jetzt ok aber die EM und die Saison war nicht gut und deswegen würde ich lieber nicht auf ihn setzen Gerade jetzt in guter Fassung sollte man ihn spielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 -----------Mandzukic------- Ribery-----Shaqiri------Müller -------------Kroos---------- -------Gustavo------------- Alaba------------------Lahm -----Badstuber--Martinez ---------------------------- ------------Neuer----------- Beste Bayern Elf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 -----------Mandzukic-------Ribery-----Shaqiri------Müller -------------Kroos---------- -------Gustavo------------- Alaba------------------Lahm -----Badstuber--Martinez ---------------------------- ------------Neuer----------- Beste Bayern Elf:smile: Finde ich nicht wirklich. Martinez gehört ins DMF, genauso wie Schweinsteiger, wenn er auch nur annähernd die Form von der letzten Saison (bis zur Verletzung gegen Neapel) wiederfindet. Über einen Mandzukic kann man sich auch streiten (erstmal sehen, ob er seine Form hält) und Robben sollte man auch noch nicht abschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Finde ich nicht wirklich. Martinez gehört ins DMF, genauso wie Schweinsteiger, wenn er auch nur annähernd die Form von der letzten Saison (bis zur Verletzung gegen Neapel) wiederfindet. Über einen Mandzukic kann man sich auch streiten (erstmal sehen, ob er seine Form hält) und Robben sollte man auch noch nicht abschreiben. Hab ja auch nicht gesagt es wäre Realistisch wäre aber meine Traumelf. Scheinsteiger,Robben,Gomez,Boateng,Pizarro,Dante Bank hätte auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 -----------Mandzukic-------Ribery-----Shaqiri------Müller -------------Kroos---------- -------Martinez------------- Alaba------------------Lahm -----Badstuber--Dante ---------------------------- ------------Neuer----------- Beste Bayern Elf:smile: Würde ich so ändern, wobei ich bei Martinez auch erstmal noch abwarten müsste. Außer 2 schlechte Spiele bei Olympia und 5 EL-Spiele letztes Jahr, habe ich ihn noch nicht spielen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 -----------Gomez------- Ribery-----Shaqiri------Müller/Robben -----------Schweinsteiger-------- -------Gustavo/Martinez---------- Alaba------------------Lahm -----Badstuber--van Buyten ---------------------------- ------------Neuer----------- so würd ich aufstellen also wo 2 stehen kommt es auf die Tagesform an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Na was sind euer Tipps für heute Abend? Ich hoffe mal wir präsentieren uns gut Wenn das der Fall wäre, könnte es knapp werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 2:1 für Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Immer diese blöden Länderspiel Pausen, Bundesliga ist viel interessanter. Trotz all dem mein Tipp für heute 3:1 für Deutschland. Tore 3x Per Mertesacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wird heute glaube ich ne enge kiste.. 2:1 für deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Klasse Tackling von Holger....kann man ja auch mal loben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Und die Defensive so schlecht wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 3:1 DEU meine Fcb Aufstellung -------------Gomez---------- ---Ribery - Mandzukic - Shaqiri- ----Martinez - Schweinsteiger -- Alaba - Dante - Badstuber - Lahm -------------- Neuer ----------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 nach italien am freitag strauchelt heute wohl spanien.. 0-0 gegen georgien.... muss wohl nicht erwähnen,das ich auf dieses gegurke gewettet habe.. sollte echt aufhören auf solche vermeintlich "sicheren" spiele zu tippen.. ach und zum dt spiel.. wie gesagt enge kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Interessantes Spiel bisher, besonders für die Österreicher Für alle FIFA interessierten in diesem Thread: Die Demo für Ps3 ist schon draußen. Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.