Kotzreiz Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Dass die so untergehen, hätte ich zwar nicht gedacht, aber die insgesamt mauen Auftritte unserer U21 wundern mich nicht wirklich. Da sind nur wenige, denen ich ein ganzes hohes Niveau in Zukunft zutraue (Can, Ter Stegen); ein paar mehr, denen ich ein gutes Niveau zutraue, also sagen wir Stammspieler bei Mannschaften wie Schalke, Leverkusen etc., aber nichts, was einem in einem HF der CL oder WM weiterbringt (Geis, Kimmich, Meyer etc.), aber vor allem viele, denen ich nur (gehobenes) Mittelmaß zutraue (Younes, Ginter, Günter, Volland, Korb usw.). Zitieren
Professor_D Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Man darf aber auch eines nicht vergessen, Portugal hat zu diesen Turnier die bestmöglichsten Spieler mitgenommen. Unser Trainer Hrubesch lehnte das ja ab und wollte mit den Quali Kader hinreißen. Bei uns hätten theoretisch auch Draxler, Götze ect. mitfahren dürfen und können. Dieser Carvalho ist ja mal ein richtiges Beast bei Portugal. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Verdient ausgeschieden. Bis auf das dänemark spiel haben wir doch nur müll gespielt. Sorry aber die deutschen standen da rum, null bewegung und schnelligkeit. Die abwehr ein graus, ter stegen konnte zwar heute nicht viel dafür, aber ansonsten auch absolut überbewertet. Bis auf Volland und Can konnte man fast alle vergessen. Zitieren
qranchips Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Langerak für 3-4 Mio zu verkaufen, muss man auch erstmal schaffen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Langerak für 3-4 Mio zu verkaufen, muss man auch erstmal schaffen. Bei uns kursiert 1,5 Milliionen. Was hälst von dem? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Bei uns kursiert 1,5 Milliionen. Was hälst von dem? Ist doch das selbe Spiel wie mit Geis. Schalke sagt 10 Mio. in Mainz ist die rede von 12+ Mio. Ich denke mal in beiden fällen wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ist doch das selbe Spiel wie mit Geis. Schalke sagt 10 Mio. in Mainz ist die rede von 12+ Mio. Ich denke mal in beiden fällen wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. Eben darauf wollte ich mit hinaus. Find das eh witzig wie mit Zahlen seitens der Presse jongliert wird. Rüdiger hatte laut Presse ja eine AK bei 10 Mio., da frag ich mich wieso man dann noch in Verhandlungen ist denn eine AK wir genutzt oder nicht. Ich kann allerdings den Wechsel als solchen momentan nicht einordnen. Dass Langerak aus Dortmund weg will macht für mich durchaus Sinn, nur verstehe ich es aus unserer Sicht (noch) nicht. Zitieren
qranchips Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Bei uns kursiert 1,5 Milliionen. Was hälst von dem? Das war nur der Andangsmist aus der Stuttgarter Zeitung als man schnell auf den Zug aufspringen musste. Schnell den imaginären Marktwert von Transfermarkt.de genommen und schon ist der Artikel. Da sind die Medien, die das Thema ins Rollen brachten schon deutlich seriöser. Du hast die Stuttgarter Zeitung ja letztens schon ordentlich gebasht. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:05 Ist doch das selbe Spiel wie mit Geis. Schalke sagt 10 Mio. in Mainz ist die rede von 12+ Mio. Ich denke mal in beiden fällen wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. Hat damit nichts zu tun. Bild Stuttgart schreibt auch von über 3 Mio. Da müsste nur irgendeine Zeitung schnell ne Meldung bringen und hat dann den Marktwert von Transfermarkt.de schnell als Ablösesumme genommen und das dann später sogar korrigiert. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Das war nur der Andangsmist aus der Stuttgarter Zeitung als man schnell auf den Zug aufspringen musste. Schnell den imaginären Marktwert von Transfermarkt.de genommen und schon ist der Artikel.Da sind die Medien, die das Thema ins Rollen brachten schon deutlich seriöser. Du hast die Stuttgarter Zeitung ja letztens schon ordentlich gebasht. Hätte ein Absatz reinmachen müssen, dieses "was hälst von dem" war eigentlich auf Langerak bezogen. Kann den aus der Ferne nicht so beurteilen. Ansonsten: Eben, da greifen die Medien halt eine Zahl auf, danach siehst wie eine Zeitung den Wert jeweils um die Summe X erhöht, das war mal wieder wunderbar zu sehen. Zitieren
qranchips Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Hätte ein Absatz reinmachen müssen, dieses "was hälst von dem" war eigentlich auf Langerak bezogen. Kann den aus der Ferne nicht so beurteilen.Ansonsten: Eben, da greifen die Medien halt eine Zahl auf, danach siehst wie eine Zeitung den Wert jeweils um die Summe X erhöht, das war mal wieder wunderbar zu sehen. Ist ein durchschnittlicher Keeper. Stärken ganz klar auf der Linie und bei seinen Abwürfen, mit denen er gut Konter einleiten kann. Ansonsten aber nichts wirklich besonderes. Bei der DPA war übrigens von Anfang an von 4 Mio die Rede, aber die waren eben auch nicht unter Zeitdruck sondern mit die Ersten. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 dpa hab ich aber lang nach kicker erst gelesen. Unser sogenannter Kicker-Grieche um genauer zu sein (jener der für VfB zuständig ist). Das mit den Abwürfen hab ich heut witzigerweise anderweitig auch gelesen, etwas das Ulle gar nicht konnte. Bin optimistisch was ihn betrifft, bekommt auch die Nr. 1. Zitieren
tino Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Sollte Mitch Nummer 1 werden, bin ich sehr gespannt, wie er sich über einen längeren Zeitraum anstellt. Hier und da mal aushelfen ist das eine, konstant vielleicht sogar 34 Spiele machen das andere. Ich würde es ihm wünschen! Zitieren
Beefi Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Sollte Mitch Nummer 1 werden, bin ich sehr gespannt, wie er sich über einen längeren Zeitraum anstellt.Hier und da mal aushelfen ist das eine, konstant vielleicht sogar 34 Spiele machen das andere. Ich würde es ihm wünschen! Zeit wird es langsam mal für ihn Einsergoalie zu sein. Zitieren
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Atletico Madrid zieht die Ausstiegsklausel für Jackson Martinez vom FC Porto. Diese liegt bei 35 Millionen Euro. Guter Kauf von Atletico, sie bekommen einen der besten Stürmer der Welt. Zitieren
No|Af Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Also, als einen der Besten, würde ich ihn nicht bezeichnen. Seine Statistik in Porto ist überragend, aber es ist halt auch nur Porto bzw. die portugiesische Liga.. Und seine Tore in der CL würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Aber dass er ein guter Spieler ist, weiß wohl jeder. Mal schauen, wie er sich in Atletico schlägt. Der Wechsel von Costa ist jetzt auch offiziell, die Ablöse beträgt 30 Millionen. Bis auf die Ablöse gefällt mir der Transfer. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Oh was freue ich mich - Ilkay hat sich erbarmt und um ein Jahr verlängert. Tolle Sache... Nicht Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich bin mal gespannt was mit Sergio Ramos passiert, wäre ja schon eine geile 3er Kette. Boateng - Martinez - Ramos. Badstuber soll ja an VFB verliehen werden. Alaba könnt endlich mehr in Mittelfeld, da auch Sammer ein Wechsel (Laut Bild.de) einen Wechsel von unserer #31 nicht mehr ausschließt. Bernat ist der perfekte Back-Up! Pep fand Ramos ja schon immer sehr gut. Ein Rätsel wie Real dem besten Verteidiger der Welt kein Gehalt im Rahmen von James gibt, einfach nur dumm! Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Haste die Infos auch wieder aus der Bunten? Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Haste die Infos auch wieder aus der Bunten? Nein. TM & Sky haben schon drüber spekuliert. Aber ist ehr ein Wunschgedanke. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
qranchips Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Oh was freue ich mich - Ilkay hat sich erbarmt und um ein Jahr verlängert. Tolle Sache... Nicht Nächste Saison gibt's wahrscheinlich mehr Ablöse und einen besseren Ersatz. Geht in Ordnung würde ich sagen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.