Ezio_1994 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Der Costa ist vor allem eines: deutlich zu teuer. Ausnahmsweise bin ich da sogar mal deiner Meinung Also 25 Mio. hätte ich ja okay gefunden, aber 35? Na also ich weiß nicht...Di Maria möchte ich aber auch nicht bei Bayern. Griezman wäre mir lieb gewesen oder Eden Hazard, der aber wohl leider zu teuer ist. Zitieren
Professor_D Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Der Costa ist vor allem eines: deutlich zu teuer. Was will man in der heutigen Fussball Welt machen? Die Spieler werden immer teurer. Vielleicht kann Bayern noch auf 25Mio-30Mio runterhandeln. Gut das er noch jung ist und man somit keinen allzu großen Fehler begeht, falls es nicht funktioneren sollte bei Bayern. Zitieren
Beefi Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Der Costa ist vor allem eines: deutlich zu teuer. Immerhin billiger als Firminho ;-) Zitieren
qranchips Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Immerhin billiger als Firminho ;-) Ne, je nach Quelle der gleiche Preis oder sogar teurer. Und der schlechtere Spieler ist der Costa mMn auch noch. Zitieren
Professor_D Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Solange Costa in der Bundesliga besser einschlägt als Mkhitaryan, ist doch alles gut 1.Spieltag gegen den HSV direkt. Läuft! Und Dortmunds Premiere wird von Gladbach versaut, da gewinnt Dortmund nicht mMm. Bremen - Schalke auch nicht schlecht, ansonsten geht so. Und zur Wiesn Zeit schön Wolfsburg und Dortmund zuhause, auch perfekt. Zitieren
deHeru Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Erster Spieltag ist mal Geil! Bayern gegen HSV zum Auftakt. Gladbach in Dortmund. Zitieren
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Und FCB gegen HSV dann wohl im FreeTV. Obwohl BVB gegen BMG ungleich spannender ist. Fanbase in Summe wohl auch nicht so viel kleiner. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Professor_D Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Und FCB gegen HSV dann wohl im FreeTV.Obwohl BVB gegen BMG ungleich spannender ist. Fanbase in Summe wohl auch nicht so viel kleiner. Gesendet mit Tapatalk Was erwartest du? Natürlich wird das Eröffnungs Spiel gezeigt im Free TV. Den Rest gibts wie immer auf Sky. Zitieren
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ein anderes (spannendes) Eroeffnungsspiel, muss immer der Meister dabei sein, oder? Aber sollte wohl auch so eins sein, bei dem es im direkten Vergleich nichts geht, aber viele Fans Interesse dran finden. Demnach waeren Berlin oder Stuttgart als Bayern Gegner auch nicht attraktiver als der HSV. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Und Bremen gleich gegen Schalke . Wird auch ein gutes Spiel^^ Zitieren
Bud Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Und Bremen gleich gegen Schalke . Wird auch ein gutes Spiel^^ Darmstadt direkt am 2. Spieltag. Hab ich bock drauf. November wird aber brutal. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Schwerer Auftakt für die Bayern. Wenn sie sich jetzt auch noch mit Di Maria schwächen werden sie vom Hsv aus der Arena geballert.. : P Finde den Spielplan aber ganz gut und ausgeglichen. Ärgere mich nur maßlos, dass ich das Heimspiel von Braunschweig gegen RbL sowie Bvb-Mgl verpasse, da ich im Urlaub bin und dort nicht einmal Sky schauen kann : ( Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ein anderes (spannendes) Eroeffnungsspiel, muss immer der Meister dabei sein, oder?Aber sollte wohl auch so eins sein, bei dem es im direkten Vergleich nichts geht, aber viele Fans Interesse dran finden. Demnach waeren Berlin oder Stuttgart als Bayern Gegner auch nicht attraktiver als der HSV. Gesendet mit Tapatalk Idee entstand ja daraus dem Meister somit den Vortritt und das Live-Spiel zu lassen, sozusagen als Belohnung nachträglich. Ein Derby (wie gegen uns) kann ich mir da nie vorstellen und gab es seit Einführung übrigens auch noch nie. Zitieren
MadeMan Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ihr immer mit eurem Free-TV, zahlt wohl keine GEZ In der heutigen Zeit, könnte man auch mal für das Eröffnungsspiel in der ARD eine Online Abstimmung oder ähnliches machen. Oder für den Meister aus der zweiten Liga! Als Willkommensgeschenk in der 1. Liga oder für den Relegations Gewinner. Hin und Rückspiel zwei unterschiedliche. Einfach mal was neues ausprobieren.... Bearbeitet 26. Juni 2015 von MadeMan Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Wir haben doch dieses Jahr den Relegations"gewinner" Zitieren
deHeru Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Grottenkick unserer Lady's im Viertelfinale! Nur 0:1 hinten. Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Grottenkick unserer Lady's im Viertelfinale! Nur 0:1 hinten. Ja leider, Französin sind stark Zitieren
MadeMan Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Wir haben doch dieses Jahr den Relegations"gewinner" Pass auf bald der Relegations König Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Das würd ich schon eher akzeptieren, denn einen König kann man sich meist auch nicht aussuchen, bzw. ihn wählen Zitieren
MadeMan Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Schließlich Titel ist Titel alles mitnehmen was geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.