Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Reina will Nummer 1 sein und spielen, ich frag mich bloß, wollte er in Bayern an Manu Neuer vorbei ? :lol:

Ribéry will Anscheind das Griezman nicht zum FCB wechselt, Ribéry rät ihm nämlich ab vom Wechsel. Wieso bloß? Hatte er etwa Angst seine Position zu verlieren, dabei fordert er doch neue Topstars.

On Tour mit dem 6.Apfel

Bearbeitet von deHeru

Geschrieben
Reina will Nummer 1 sein und spielen, ich frag mich bloß, wollte er in Bayern an Manu Neuer vorbei ? :lol:

Ribéry will Anscheind das Griezman nicht zum FCB wechselt, Ribéry rät ihm nämlich ab vom Wechsel. Wieso bloß? Hatte er etwa Angst seine Position zu verlieren, dabei fordert er doch neue Topstars.

On Tour mit dem 6.Apfel

Hab glaube ich den gleicen Beitrag wie du gelesen, und das sagte Ribery scherzhaft und meinte in der Art "es wird nicht leicht an mir vorbeizukommen."

Geschrieben
Hab glaube ich den gleicen Beitrag wie du gelesen, und das sagte Ribery scherzhaft und meinte in der Art "es wird nicht leicht an mir vorbeizukommen."

Wollen wir es hoffen, Griezman wäre eine echt Verstärkung! :)

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Bruyne hat aber ein AK von 70 Millionen, darunter wird ihn der VFL bestimmt nicht abgeben. ^^

Mandzukic wechselt für 18 Mio zu Juve und Tevez nach Argentinien zu den Boca Juniors. Frag mich, warum er jetzt schon Europa verlässt.

Geschrieben (bearbeitet)

Stand auf Transfermarkt das Interesse an Costa vorhanden sein soll. Denke er oder vielleicht Mané. Bayern sagt zwar immer gerne, dass sie jeden Spieler bekommen, den sie wollen, aber das kann man in die Ecke Paul Breitner Geschwafel schieben.

So bitter es ist, aber in den nächsten Jahren werden alle Topspieler bei Real, Barca oder in der PL landen. Wenn Pep auch noch geht - wovon ich ausgehe - seh ich wenig Gründe zum Fcb zu wechseln. Ein Transfer Marke Di Maria würde mich überraschen.

Ist jetzt auch kein "Bayern-Bashing", für mich sind die anderen international eher eine Marke und das die meisten Spieler geldgeil sind ist kein Geheimnis. Da werden se auf guten deutschen Nachwuchs hoffen müssen.

P.S.: Was mal wieder bei 60 abgeht. Ohne Worte.

Bearbeitet von ChoSensFire
Geschrieben

Bayern ist aber nicht der Grund, weswegen Spieler wie Pogba, Hazard, Aguero ect. nicht kommen. Es ist einfach das Land Deutschland (im Vergleich mit Spanien, Real, Barca) und die Bundesliga. Wer viel Geld möchte und eine tolle Umgebung haben möchte, geht nach Madrid oder Barcelona. Wer auf Herausforderung steht und ebenfalls viel Geld bekommen möchte, geht nach England in die schwerste Liga (Meister werden). Ich finde es aber ehrlich gesagt schade! Spieler wie Di Maria wissen überhaupt nicht, was sie an Bayern hätten! Totale Unterstützung, auch wenns mal nicht so läuft, sei es bei Verletzungen (Robben, Ribery zb.). Bayern gibt einen das Gefühl, das man immer Willkommen ist, auch in schlechten Zeiten. Bayern haben Spieler wie Ribery, Robben ect. immer wieder unterstützt, genauso wie bei Badstuber. Vereine wie Real Madrid haben Spieler wie Di Maria, Özil und damals auch Robben verscheucht. Ribery will aus München auch nicht mehr weg. Wer einmal da ist, würde sich bestimmt wohl fühlen. Aber viele versuchen es ja erst gar nicht leider.

Geschrieben
Real Madrid hat di Maria nicht verscheucht, der hat sich schon selbst verscheucht mit seinen astronomischen Gehaltsforderungen. Der stand nicht umsonst kurz vor einem Wechsel zu PSG.

Quatsch. Er war traurig als er wegmusste. Hat er gesagt, als er bei ManUtd unterschrieben hat. Real wollte das Geld für James (Das WM Gesicht) und Kroos. Di Maria spielt richtig stark in der La Decima Saison. Özil musste auch gehen, damit Real Geld für Bale bekommt. Das haben damals sogar Ronaldo und Co. kritisiert.

Geschrieben
Quatsch. Er war traurig als er wegmusste. Hat er gesagt, als er bei ManUtd unterschrieben hat. Real wollte das Geld für James (Das WM Gesicht) und Kroos. Di Maria spielt richtig stark in der La Decima Saison. Özil musste auch gehen, damit Real Geld für Bale bekommt. Das haben damals sogar Ronaldo und Co. kritisiert.

Auch als Schalke Fan muss ich sagen, dass du es als Spieler bei kaum einem Verein so gut hast wie bei Bayern. Aufjedenfall wenn du einmal richtig angekommen bist, wirst du nicht fallen gelassen. Bestes Beispiel Badetücher oder auch Thiago. Und auch sonst ist beim FC Bayern wohl familiärer als bei kaum einem anderen Verein. Wenn ich Spieler wäre und hätte die Chance nach Bayern zu gehen, würde ich es sofort tun. Lieber als nach Real oder Paris wo es nur ums Geld geht!

Geschrieben

Nö, er wollte mehr Geld. Real wollte sein Gehalt erhöhen, aber eben nicht so viel bezahlen wie er wollte. Und dann ging es eben zu United, nachdem der Deal mit PSG wegen dem FFP platzte und nur United bereit war die Ablöse + das Gehalt zu zahlen.

Ist ja schön und gut, wenn der Ronaldo irgendwas kritisiert, zu melden hat er dann zum Glück aber doch nichts. Was besseres als der Verkauf von Özil hätte Real Madrid gar nicht passieren können. Einen Schönwetterkicker losgeworden und sich sportlich verbessert, besser geht's nicht.

Geschrieben

Boah nee, nicht der Gomez, ich glaub, den könnte man hier keinem verkaufen. Ich würde ja gerne den Ciro weiter in Dortmund sehen, ich hab noch die Hoffnung, dass er in der neuen Saison richtig "ankommt", ähnlich wie Auba oder Lewy, die sind auch erst in der zweiten Saison richtig durchgestartet...

Geschrieben

Selbst wenn er um zwei Jahre verlängern sollte, folgt im nächsten Jahr bestimmt die nächste Wechsel-Posse. Zudem wird ein Geis dann wahrscheinlich nicht mehr auf dem Markt sein sondern auch noch bei den Blauen spielen...

Jedes Jahr der gleiche nervige Mist, zudem wird es im nächsten Jahr auch bei Hummels und Micki eng.

Geschrieben
Selbst wenn er um zwei Jahre verlängern sollte, folgt im nächsten Jahr bestimmt die nächste Wechsel-Posse. Zudem wird ein Geis dann wahrscheinlich nicht mehr auf dem Markt sein sondern auch noch bei den Blauen spielen...

Jedes Jahr der gleiche nervige Mist, zudem wird es im nächsten Jahr auch bei Hummels und Micki eng.

Dafür gäbe es nächstes Jahr mehr Ablöse. Ist aber auch egal, da es nächstes Jahr keinen Wechsel geben wird. :D

Geis hat mit Gündogan sowieso rein gar nichts zu tun, bis auf die Tatsache, dass irgendein Abgang die Transfersumme reinholen muss. Meinetwegen soll er nach GE gehen, wenn Gündogan bleibt.

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 23:38

Geis angeblich zu Schalke für 10 Mio + Nachzahlungen laut Bild. Macht Sinn, wenn Gündogan jetzt doch bleibt und er in Dortmund nicht unterkommen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe das stimmt auch was die BILD schreibt und geht nicht wieder in die Hose.

Finde es so besser als die Variante mit Khedira, so bin ich jetzt guter Hoffnung das es zusammen mit Breitenreiter in ein paar Jahren klappen könnte.

Glück auf!

Bearbeitet von eazyHusi
vehler korrigiert ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...