Colafreak80 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich finde auch daß Klose noch gut in Form ist. Von mir aus kann er die WM 2014 durchspielen und bei der EM 2016 als joker auf der bank sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 dann hab ich wohl ne falsche wahrnehmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 oh jeh die eintracht spielt mal endlich guten fußball jeah:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 der form läuft er aber schon sehr lange hinterher. ewig mit klose zu spielen und hoffen das er bei der WM wieder der alte ist, kann ja wohl keine lösung sein. der spielt doch im grunde nur noch wegen dem jogi bonus (selbe wie bei poldi) und weil keine alternativen da sind. Poldi scheint aber bei Arsenal sehr gut angekommen zu sein und zur alten Stärke zurückfinden . Da sammelt er ordentlich Bonus Punkte ... Ich würde ihn keinesfalls abschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Poldi scheint aber bei Arsenal sehr gut angekommen zu sein und zur alten Stärke zurückfinden . Da sammelt er ordentlich Bonus Punkte ... Ich würde ihn keinesfalls abschreiben Nur weil er ein Spiel gut gespielt hat scheint er jetzt sehr (!) gut angekommen zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nur weil er ein Spiel gut gespielt hat scheint er jetzt sehr (!) gut angekommen zu sein? Podolski ist wie Gomez sie Scoren zwar eigentlich immer ganz gut aber was die teilweise für einen bullshit spielen ist echt nicht mehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Bei Arsenal spielt Poldi zurzeit echt gut. Pässe alles drum und dran echt gut bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 https://de.eurosport.yahoo.com/news/megatalent-m%C3%B6rder-091114961.html Einfach nur krank, was es für Menschen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Podolski ist wie Gomez sie Scoren zwar eigentlich immer ganz gut aber was die teilweise für einen bullshit spielen ist echt nicht mehr schön. Jo, aber zumindest Podolski müsste erstmal aus der Nationalmannschaft raus sein, dafür ist Reus einfach zu stark momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 oh jeh die eintracht spielt mal endlich guten fußball jeah:biggrin5: Warum endlich? Spielt sie schon seit liga 2! Mal schauen wie es gegen Hamburg aussieht, aber ich tippe mal auf ein 3:1 für Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Jo, aber zumindest Podolski müsste erstmal aus der Nationalmannschaft raus sein, dafür ist Reus einfach zu stark momentan. Ich finde müller sollte raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich finde müller sollte raus Müller würde ich drin lassen, eher Poldi raus. Ronaldo ist der knaller. Heult rum und bekommt ne fette gehaltserhöhung. Muss ich bei meinem chef auch mal ausprobieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Würde auch Müller raus nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn Götze wieder richtig da ist, müsste die 3er Reihe eigentlich Reus - Özil - Götze heißen. Aber das kann noch dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Osasuna verlangt angeblich 800.000€ als Martínez' Ausbildungsentschädigung vom FC Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wenns so ist sooll bayern zahlen die ham nen echtes goldstück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wenns so ist sooll bayern zahlen die ham nen echtes goldstück ! Es geht mir eher darum, dass die Aktion einfach nur lächerlich ist. Die Ablösesumme war schon idiotisch genug und jetzt noch sowas? Der spanische Fußball ist echt eine Schande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Osasuna verlangt angeblich 800.000€ als Martínez' Ausbildungsentschädigung vom FC Bayern. Verlange ich auch wenn ein Mitarbeiter von mir wo anders hin geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Würde auch Müller raus nehmen Kann ich nicht verstehen. Müller ist einer der besten die wir haben und das beweist er ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 in letzter zeit aber nicht mehr zurzeit unerirdisch mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.