Sebastian1175 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Die Anstoßzeiten sind ja furchtbar. Heute Nacht um 4.00 spielt Japan gegen die Schweiz...da kann man nur hoffen das dort so bald keine Männer-WM gespielt wird. Zitieren
Beliskner Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Die Anstoßzeiten sind ja furchtbar. Heute Nacht um 4.00 spielt Japan gegen die Schweiz...da kann man nur hoffen das dort so bald keine Männer-WM gespielt wird. Ist so spät weil der Frauenfussball in Japan ziemlich groß ist und die sich bei deren Spielen deshalb ein wenig mehr auf deren Zeitzone eingestellt haben. Sonst würden die Spiele in Japan immer so gegen 6-7 Uhr morgens kommen . Die Vorrundenspiele der starken europäischen Teams sind dafür am frühesten und USA und Kanada ungefähr in der Mitte Zitieren
Bud Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ist so spät weil der Frauenfussball in Japan ziemlich groß ist und die sich bei deren Spielen deshalb ein wenig mehr auf deren Zeitzone eingestellt haben. Sonst würden die Spiele in Japan immer so gegen 6-7 Uhr morgens kommen . Die Vorrundenspiele der starken europäischen Teams sind dafür am frühesten und USA und Kanada ungefähr in der Mitte Trotzdem gibt es 8 (!) verschiedene Anstoßzeiten. Ich meinen Augen nicht nachvollziehbar. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Trotzdem gibt es 8 (!) verschiedene Anstoßzeiten. Ich meinen Augen nicht nachvollziehbar. Es gibt 6 Zeitzonen in Kanada. Vielleicht ist das der Grund. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Schalke is also am Weinzierl dran. Ein guter Trainer, keine Frage. Aber ich möchte nicht das wir dem FCA seinen guten Trainer wegnehmen, nach 2 Jahren wird er dann eh wieder gefeuert... Auf Schalke muss erstmal an anderen Stellen ausgemistet werden. Außerdem ist der Markt grad reich an Kanidaten, warum muss man dann der Konkurrenz wieder dazwischen fuschen? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Schalke is also am Weinzierl dran. Ein guter Trainer, keine Frage. Aber ich möchte nicht das wir dem FCA seinen guten Trainer wegnehmen, nach 2 Jahren wird er dann eh wieder gefeuert... Auf Schalke muss erstmal an anderen Stellen ausgemistet werden. Außerdem ist der Markt grad reich an Kanidaten, warum muss man dann der Konkurrenz wieder dazwischen fuschen? Weinzierl wird früher oder später den FCA sowieso verlassen. Von dieser romantischen Vorstellung, dass er dem Verein treu bleibt, sollte man sich lösen. An seiner Stelle würde ich aber zumindest noch diese Saison bei Augsburg bleiben, um Erfahrung im Europacup zu sammeln. Die Gefahr, dass es bei Schalke sehr schnell schief geht, ist für so einen unerfahrenen Trainer sehr groß. Zitieren
Beefi Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Würd ihm auch raten noch ein Jahr beim FCA zu bleiben. Gerade mit den Ansprüchen auf Schalke kann man schnell auf die Nase fallen. Zitieren
Bud Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Würd ihm auch raten noch ein Jahr beim FCA zu bleiben. Gerade mit den Ansprüchen auf Schalke kann man schnell auf die Nase fallen. Sehe ich als Schalker auch so. Wilmots sollte auch bei seiner belgischen Nationalmannschaft bleiben. Sonst wird er es verdammt schnell bereuen. Morgen übrigens spielt die Deutsche U20-Nationalmannschaft ihre Achtelfinalpartie gegen Nigeria. Anstoß sollte 9:15 Uhr sein, wenn ich mich nicht irre. Wird auf Eurosport übertragen. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Würde gern Mike Büskens auf der Schalker Trainerbank sehen. Oder Thomas Schaaf. Auch Armin Veh könnte ich mir gut vorstellen. Willi das Kampfschwein fände ich auch toll, vielleicht kann er ja eine Vereins und Nationalmannschaft betreuen. Guus Hiddink hat das auch hinbekommen. Frage ist ob man sich das antun will. Aber über all dem steht die Personalie Horst Heldt und die würde ich lieber heute als morgen als erledigt sehen. Bearbeitet 10. Juni 2015 von MobySlick Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Würde mich als Schalker richtig freuen wenn Weinzierl als neuer Schalker Trainer kommen würde. Dann könnte ich es auch endlich verkraften das mein Wunsch Trainer Tuchel zu den schwarz gelbem gegangen ist. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wann wird heute Abend Anstoß? Um 20:30 oder 20:45? Zitieren
tino Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wann wird heute Abend Anstoß? Um 20:30 oder 20:45? 20:45. Weinzierl hat laut transfermarkt.de abgesagt. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Das einzige interessante an dem Länderspiel ist, das danach die DFB Pokal Auslosung ist. Zitieren
mo6fan Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich sach ma so: Das Spiel heute abend interessiert mich so sehr, da guck ich lieber morgen die Frauen an Zitieren
Big-M23 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Puh.. Das Spiel ist echt hart... Hart für mich wach zu bleiben. Zitieren
deHeru Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 und wieder mal blamiert! Wie wurden die eigentlich Weltmeister? Da sind selbst die neuen Spieler keine Ausrede. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Zum Glück haben sie neulich den HSV gezeigt, ansonsten müsste ich das hier wohl als die seit langer Zeit erbärmlichste Leistung benennen, die ich gesehen habe. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 und wieder mal blamiert!Wie wurden die eigentlich Weltmeister? Da sind selbst die neuen Spieler keine Ausrede. Wieso? Wir haben die 1.ste hälfte gut gespielt. Danach wurde zuviel gewechselt, die spieler kommen fast alle frisch aus dem urlaub, die USA ist mitten in der vorbereitung und vor der WM haben wir die Testspiele auch nicht bravorös gemeistert. Hatte heute auch nicht mit mehr als einen unentschieden gerechnet, jetzt wars ne knappe niederlage. Kann denke ich in dieser situation durchaus passieren... Zitieren
deHeru Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Jo stark anfangen, aber noch stärker nachgelassen Zumal sind wir in der Gruppe nur dritter, deutet wieder auf die Leistung der Mannschaft hin. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
qranchips Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 So, jetzt Gelaber einstellen und endlich Lose ziehen. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.